Autor
|
Thema: MÄRTINI BRÖS. LIVE!!! + DJ CLÉ - 13.09. @ flokati/muc
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
ich schlage heute abend schon mal mein zelt vorm flokati auf.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
flokati

Usernummer # 6782
|
verfasst
erwarte aber nicht, dass wir morgen mittag vorbeikommen und dir heissen kaffee servieren!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Uiiiii, die Märtinis... Bin auf jedenfall mit dabei
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
SAMY DP

Usernummer # 7075
|
verfasst
Danke !!! Wat´n Spaaaasss!!!
Aus: Mallorca | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
n genaueres review wäre hammer. ende des monats sind se in NBG, und dann kann ich mir schonmal ungefähr denken was mich für eine leistung erwarten wird. was hat dj cle so aufgelegt? sehr minimal oder doch hittig?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Cle habe ich leider nicht auflegen gehört, ich bin erst 10 minuten vor dem Beginn der Brös. in den Club reingegangen. Vermutlich hat er davor aufgelegt ... als ich kam lief gerade die Giant Wheel 01. Zum Auftritt: es war halt eine richtige Popshow von den beiden, in weissen Einteilern gekleidet und mit den von diversen Pressefotos bekannten Sonnenbrillen. Die Mädels drängten sich vor der Bühne und das hat ihnen natürlich sichtlich gefallen. Einmal ist der Cle auch von der kleinen Bühne runter ins Publikum. Nun muss ich gestehen, dass ich ausser 'flash' und 'dance like it's ok' nichts von ihnen kenne; diese beiden tracks haben sie natürlich auch gespielt, in ziemlich langen, leicht veränderten versionen gegenüber dem vinyl. der knaller war sicherlich die coverversion von 'missy queen's gonna die tonight', wo beide die gitarre in die hand namen; das kam schon ziemlich rock'n'roll mäßig rüber *G* Naja und sonst waren es vielleicht noch 3-4 Stücke, mehr aber auch nicht, das fand ich ziemlich schade, schließlich war es ja als Promotion Tour fürs Album angekündigt. Ich, als Künstler würde ja zusehen dass die Clubgänger möglichst viel vom neuen Zeugs zu hören bekommen ... ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|