technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » carl cox @ kw- das heizkraftwerk (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: carl cox @ kw- das heizkraftwerk
tom02

Usernummer # 5483

- verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
for the very last time @ kw
the undisputed master dj

CARL COX

samstag, 05. oktober 02
kw- das heizkraftwerk/ münchen/ kpo
www.kw-club.de & www.carlcox.com

der kpo neigt sich dem ende zu und wir präsentieren euch im kw ein letztes mal die größten dj´s der welt. den anfang macht carl cox. ihm werden marc spoon, turntable rockers, paul van dyk und sven väth folgen. closing im januar with star dj tba.
wanna dance with you- the kw guys

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soundz good! Macht doch mal ein Promospecial,
à la "Wer sich hier einträgt, kommt auf die zahlende Gästeliste" .. oder ne Verlosung an freien Tickets..
?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox is immer gut!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perfekt um in meinen geburtstag reinzufeiern.
den termin werd ich mir vormerken!

greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e: Muss ich ja glatt mitkommen, kann dich ja nicht alleine reinfeiern lassen. Musst aber schon ein ausgeben...

*GG*

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem das der einzige Hammer ist den das KW noch zu bieten hat, müsst ich ja auch mal glatt vorbeischauen, aber versprochen wird noch nix!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine chance

-eintritt mit sicherheit zu teuer
-getränke sowieso zu teuer
-im zweifelsfall so voll dass man sich kaum umdrehen kann
-miese soundanlage (bis auf einen bestimmten 2 qm spott auf der tanzfläche)

reine abzocke - kw was sonst

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven @ Greenfields war OK, aber Carl, Sven, oder Talla im KW sind einfach zu teuer..-und zu voll !!!

(Drinks,Eintritt,Certain Substances)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen cox würde ich auf jeden fall kommen, aber mich halten diverse dinge davon ab, wie schule, das kw an sich, zu voll, zu teuer......
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wede es mir mal vormerken, es sind von der Idee zu kommen schon einige Salzburger interessiert.
Vieleicht kann ich ja dann wo mitfahren.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paaaaartyyyyyyy!!!Wird wohl wieder ein Pflichttermin.
IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Der Thread war aber gut versteckt, ich hab echt geglaubt, es hätt noch keiner was geschrieben dazu, sonst hätt ich schon gesucht...

Ich hoffe, du erinnerst Dich an unsere Abmachung mit den zwei Gästelistenplätzen, Tom!

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hier darf hier eigentlich auch nicht fehlen:

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir will wissen ob es Karten für das Event gibt?
Ich denke mal da ist nur AK, oder?

Wer weiss was drüber?

Ich komme übrigends zu 95%!! Gibts einen TF-Treffpunkt?

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...Cox @ KW!?
Diesmal aber ohne mich! Fand ihn das letzte mal zu schlecht um mir das ganze nochmals anzutun!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

@Blobb: Nur AK. Einfach rechtzeitig da sein, um die Schlange zu vermeiden...

Ich komme, wenn ich auf der Gästeliste stehe

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic:

Letztes Jahr war´s glaub ich im Dezember, bei -20° Grad oder so. Da war´s wirklich scheisse. Aber da es schon lange her ist, dass ich auf ner richtigen fetten Abfahrt war, werde ich am Samstag auf jeden zu Cox ins kw stiefeln. Ist eh nur noch ein paar mal und dann ist das kw leider Geschichte! Außerdem macht der Housepunk den Abwasch und putzt ab 04.00 - 06.00 den Rest raus.

//off:

@tom02: tom? tom hilner?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

Schnick schnack! Fand ihn das letzte mal ziemlich kacke! Da war nix mit Abfahrt etc.! Und außerdem find ich das neue Personal einfach zum reiern!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht hin - der Cox hat FFM gestern kräftigst gerockt!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgendes ist ja schon mal sicher:
- ja, es wird teuer
- ja, es wirdverdammt voll
- ja, die Soundanlage ist "verbesserungswürdig"
- nein, Carl Cox ist nicht scheisse.
Ich werde da sein. Anschließend dann After Hour im Fortuna und ab 12 Uhr Richie Hawtin im Club... ich muss noch Coffies besorgen.
See ya @ KW

P.S.: Ich möchte mal den *********en sehen der noch für einen Event mit Marc Spoon Geld ausgibt. Der Mann ist hocharrogant und spielt nur Mist zusammen. Dem seine DJ-Qualitäten kannste in'ner Streichholzschachtel unterbringen, und zwar ohne vorher die Streichhölzer rauszunehmen. Absolutes Worst-Case-Booking!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Nachdem ich nun auf der Gästeliste stehe, komm ich sicher.

So schlecht ist die Anlage vom kw nicht, ist die beste im KPO (siehe auch die Meinung des anerkannten Experten FrequencyShifter dazu).

Und, naja, der Herr Löffel ... war auf der Rave City 2000 ganz witzig mit seiner Becher-Action. Ist aber sonst halt eher unwitzig und arrogant. So schlechtes Mixing hab ich noch bei keinem professionellen DJ gesehen - halt, außer bei Bimmel&Bommel...

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Undisputed...wennse meinen ;-) Erschein aber auf jeden Fall, um mir den Herren mal richtig anzuhören, nachdem ich letztes Mal (ne Weile her, mit 16 + kamen noch andre Umstände dazu) die Sache an sich noch etwas ungewohnter fand...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

War meine letzte und auch natürlich gute Party im KW!
Bin um 23 Uhr angekommen und war schon gefüllt, musste auch lange anstehen bei der Garderobe. Cox war mir nur am Anfang zu soft, war da aber auch in einer müden Phase. Von 3-6 dann bester Tanzsound! Um 6 bin ich eh gegangen, die Besucher kamen auch von weit her, kannte 3 Wiener (doch 480km)die da waren!
Zum Glück wurde es nicht richtig heiss, ich meine heiss war es schon drinnen aber kein vergleich zu den Sauna-Partys in berlin am LP-Weekend.
War als ganz nett, schade das es keinen TF-Treffpunkt gab.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammaparty!!!!Hamma!!!!!!!

Einer der besten kw-Nächte die ich je erlebt habe. Der Laden war ungefähr doppelt so voll wie zu Väthbesuchen, aber das war dann irgendwann mal sowas von Wurscht. Der René hat am Anfang gut eingeheizt mit den tech-housigen B-Seiten seiner Pacha-Burner, danach brachte Cox das KW zum Glühen und zum Schluß spielte & spülte den Rest der Besucher der gute Dirki ausm Club. Die Stimmung war gigantisch. Die Leute schrien, tanzen feierten wie zu alten Zeiten. Viele Alte Gesichter, überglückliche Gesichter die endlich wieder gemeinsam Feiern durften und das kw feeling so richtig in der Luft lag, als ich total verschwitzt bei 40° Celsius an der Bistro-Bar 2 meiner 10 Rigo´s bestellt hab. Ich bin mir sicher, die letzten Events wie Paul van Dyk und Väth werden genauso hammermässig.

Also Leute, genießt die letzten Events und holt euch das Feeling zurück und lebt & feiert noch die letzten paar mal, wer weiß ob es jemals so etwas wieder geben wird...

:-(

cheers,
silicon

theravingsociety

Usernummer # 4434

Silis Worten bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen - bis auf die Tatsache, dass er sich diesmal bis zuletzt gut versteckt hat, unser Karstadtraver...
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich im Prinzip nur den Worten meiner Vorredner zustimmen :-) Obwohl es am Anfang wirklich verdammt voll war (extrem viele Englischsprechende oder lag das doch an den Leuten, mit denen ich dort war?), und somit kaum Platz zum Tanzen. Ich weiß nicht, wie viele Leute mich in der Bar dabei halb umgerannt haben, und wie viele Ellenbogen ich später auf der Tanzfläche reingerammt bekommen habe, aber kam mir drinnen "kälter" vor als sonst?! Ganz zum Schluss wär's optimal gewesen, wenn man nicht darum gebeten worden wäre, sich langsam mal zu entfernen

Wenn man der Usergalerie trauen darf, hab ich die beiden Herren über mir gesehen *g*

theravingsociety

Usernummer # 4434

/slightly offtopic:

@guilty as charged: Naja, ich hatte mir ja auch die meiste Zeit ein sehr gemütliches Plätzchen hinter der Bar auf der Empore ausgesucht
Aber das nächste Mal laberst mich einfach an, wenn Dudie Möglichkeit dazu hast...

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

Waren aber unter anderem wohl viele spendable Herren da. Ne Freundin von mir wollte sich nur schnell was zu trinken besorgen, und kam nach 20min und ein paar Einladungen später irgendwann wieder zurück *g*

//offtopic
War mir nicht sicher, aber auf der Tanzfläche kann man sich in der Tat sehr schön gegenseitig anschreien ;-) Man sagt mir nach, ich sähe aus wie Schneewittchen, falls das weiterhilft ;-)

theravingsociety

Usernummer # 4434

/offtopic:

Männlein oder Weiblein?

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@guilty:

Laut Usergallerie müsste ich kurze braune Haare haben, hab ich aber net mehr. Mich kannst nicht gesehen haben. Außer Du bist eine attraktive junge Dame, die sich sofort mit mir paaren möchte, dann melde Dich doch ganz einfach mal per Mail! *g*

cheers,
silicon

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann DIE hardcore party nacht mir marc spoon oder was?!
wie kann man denn noch so einen typen, der mittlerweile wirklich überall verschrieen ist noch buchen??

p.s.: der kost auch noch geld!!! =)

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: radurak ]

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

Dafür wird Turntable Rocker feat. Thomilla & Hausmarke der Hammer! *freu*

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

@ Toxic: Wann ist das eigentlich - hab mir irgendein total abstruses Datum aufgeschrieben, das mitten in der Woche wäre...

/offtopic

Zur Statistik: zwei X-Chromosome (kein Y, sind ja nicht lebensnotwendig *g*), Jahrgang '84 usw.

@ Silicon: Kein Stern vorne drauf?

The Blobb

Usernummer # 623

Ach ja, letztens bei Carl Cox oder ebsser nachher war auch die Polizei wieder voll aktiv im KPO-Gelände. Ein Freund von mir, der mit dem Auto dort war, wurde 2x gefilzt und einmal mit Alkotest. Ausserdem wurde er 100x gefragt ob er Drogen genommen hätte (er war nüchtern)!
Also noch immer Stressig in München mit der Bullerei...

down under

Usernummer # 2471

@guilty
Die besagte Party steigt am 15.11.! Da werde ich auf jedenfall am Start sein!

@the blobb
Tja...so isses halt mit dem MünchnerSchnittlauch! *gg*

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Turntabelrocker feat. thomilla & hausmarke die beiden sind DIE Turntabelrocker da paßt des featuring nich ganz rein *lol*

naja da ich an diesem tag birthday habe, komm ich vielleicht vorbei!!

down under

Usernummer # 2471

@Tomy
Was heißt hier vielleicht!? Dein Birthday muß doch gebührend gefeiert werden!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@guilty charged:

ja schon,..aber... ...hilfe...ich werde verfolgt! *g*

cheers,
silicon

Tomy

Usernummer # 2540

@schakal na gut, wenn du meinst

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.