technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » zerStoiber-Wahl-Party(ies

Autor Thema: zerStoiber-Wahl-Party(ies
hoernchen

Usernummer # 3821

- verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe wahlberechtigte user,

wir planen für den 21.0902 eine zerStoiber-Wahl-Party in Köln.
für diese Veranstaltung suchen wir noch weitere interessenten, die für einen geringen Beitrag einmaliges mitglied in unserem verein werden und dafür info`s und ne geile party bekommen.

ausserdem suchen wir noch leute, die selber eine zerStoiber-Wahl-Party machen möchten. ob im kleinen rahmen zu hause, oder vielleicht sogar einge größere veranstaltung in einem club.
uns ist es vor allen dingen wichtig, die jungen leute zu wahl zu bewegen. dies geht offensichtlich sehr gut mit (elektronischer) tanzmusik.

falls ihr hoffentlich reges interesse habt, bitte bei mir melden.

ausserdem
www.zerstoiber.com www.zerstoiber.de

geht wählen. macht party.

tanja

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzenidee!
check pm

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich übe am diesem Sonntag das hohe demokratische Ehrenamt des Wahlhelfers aus. Aber vielleicht organisiert ja in München einer was. Hinkommen könnt ich allemal, denn für den Sonntagsdienst krieg ich Montag ja frei

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety:

also politische parolen müssen hier ja meines erachtens echt nicht sein!!
und mit der spd ist in sachen drogen (schätz mal, deswegen is der stoiber so beliebt hier) auch nichts zu machen - otto schily: "ecstasy ist eine seuche, die unsere jugend bedroht"

sorry für´s offtopic ; )

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dies geht offensichtlich sehr gut mit (elektronischer) tanzmusik"
why? und dazu noch offensichtlich?
@ andi

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, andy, nur weils keine FDP-Party mit Guido ist...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andi bayer:
@theravingsociety:

also politische parolen müssen hier ja meines erachtens echt nicht sein!!
und mit der spd ist in sachen drogen (schätz mal, deswegen is der stoiber so beliebt hier) auch nichts zu machen - otto schily: "ecstasy ist eine seuche, die unsere jugend bedroht"

sorry für´s offtopic ; )

/offtopic:

Dann editier mas halt weg...
Und Schily hat vollkommen recht, wenn ich mir nur anschau, was im U 60 früher gelaufen ist. Davor will ich später auch mein Kind halbwegs geschützt wissen. Es geht mir auch nicht um Drogenlegalisierung.

In meiner Heimatstadt Rosenheim ist derzeit Herbstfest. Ich würde nicht wollen, dass die zum Bier auch noch alle Pillen schmeißen oder kiffen. Ich will nur im Club einen paffen können, ohne dass gleich drei Grüne auf der Matte stehen. Und ich will auch mit roten Haaren an den Chaostagen in München einkaufen können. Von sozialpolitischen Unterschieden mal ganz abgesehen.

Meines Erachtens muss der Staat in gewissen Situationen auch Härte zeigen, sonst wird er nicht ernst genommen. Die Frage ist, ob man dabei besonnen und rechtsstaatlich oder generell mit Haudrauf-Mentalität nach dem Motto "ob's verfassungswidrig ist, klären hinterher die Gerichte" vorgeht...

Ich will einfach - und da bringt es der SPD-Wahlslogan auf den Punkt - einen "modernen Kanzler für ein modernes Land".

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tanzwut

Usernummer # 6859

- verfasst      Profil von Tanzwut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwachsinn. mehr braucht man zur seite und zur noch bescheuerten idee nicht mehr zu sagen,einfach schwachsinn.

ich fertig.

Aus: irgendwo da draußen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
hoernchen

Usernummer # 3821

- verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade eigentlich, dass so wenig leute interesse an der zukunft haben.
es geht hier nicht um parties und drogenlegalisierung, aber der stoiber hat gesagt, dass es technoparties nicht mehr geben wird. und das ist fakt. es wird auch bestimmt andere dinge nicht mehr geben.
ausserdem lebe ich in köln. zufällig schwulenhochburg in ganz deutschland. was glaubt ihr was hier los ist, wenn stoiber macht ausübt?
ich finde wir sollten uns alle für die wahl interessieren und die jungen leute zum wählen auffordern.
wir sind nicht nur eine spassgesellschaft, die ausser pillen schmeissen nix im kopf hat.

sorry.

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man mal, wie schnell aus einem
gerücht politik wird: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001855

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hoernchen:
schade eigentlich, dass so wenig leute interesse an der zukunft haben.
es geht hier nicht um parties und drogenlegalisierung, aber der stoiber hat gesagt, dass es technoparties nicht mehr geben wird. und das ist fakt. es wird auch bestimmt andere dinge nicht mehr geben.
ausserdem lebe ich in köln. zufällig schwulenhochburg in ganz deutschland. was glaubt ihr was hier los ist, wenn stoiber macht ausübt?
ich finde wir sollten uns alle für die wahl interessieren und die jungen leute zum wählen auffordern.
wir sind nicht nur eine spassgesellschaft, die ausser pillen schmeissen nix im kopf hat.

sorry.

Stimme Dir absolut zu! Ist das Treffen am Mittwoch eigentlich im "L" in Ehrenfeld?

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber trotzdem denke ich, dass doch jeder bitteschön selber entscheiden soll, wer oder was er wählt.

Ich weiss nich, ob es was bringt, wenn man antistoiber kampangen gründet...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht doch darum, etwas zu tun und wenn man nur eine Stimme mehr gegen Stoiber gewinnt, ist das gut. Ich kenne viele aus alternativen Kreisen, die dieses Jahr wählen gehen, nur damit Stoiber nicht an die Macht kommt. Die sind vorher noch nie wählen gegangen.
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Die sind vorher noch nie wählen gegangen.

blubb:

es gehen bei jeder wahl mehrere hunderttausend
zum ersten mal zur wahl - und noch ein paar
mehr nicht mehr weil - tot oder unmündig.

ansonsten stimmts schon: jede stimme zählt
und kann was bewirken - denn am ende ist
der pott der 40% entscheidenden wähler
eine summe aus lauter - (!) einzelnen.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@ Gianni: Wenn Du meinst...Bestätigt eigentlich nur immer mehr meine Meinung zu gewissen Dingen hier im Forum. Schade.

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

hoernchen

Usernummer # 3821

@firechild,

schön das es doch noch interessenten gibt.
aber für alle im technoforum, die ja hier sind weil sie sich für techno interessieren.
wir wollen keine partei begünstigen. im gegenteil: wir wollen informieren. und was ganz wichtig ist: eine party machen.
das hat dann alles was mit politik zu tun, ihr müsst mal nachdenken. wenn der stoiber kommt, dann gewaltig. und die poller wiesen gibt es dann auch nicht mehr (hat selbst der peiki gesagt)
nach der wahl ist auch alles wieder vorbei, ausser die parties.

liebe grüße aus kölle

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei allen Respekt vorm Peiki, aber die polizeiliche Arbeit, die die Pollerwiesen betreffen, sind meines Wissens immer noch Ländersache/Stadtsache.

Wäre ja noch schöner, wenn wir bald noch Beamte des BKA da rumstehen hätten *g*

Nichts desto trotz wähle ich natürlich auch nicht Stoiber.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

hat selbst der peiki gesagt

*ggg*
Na ja, ich finde es schon etwas befremdlich, wenn auf einer Veranstaltung wie den PW solche Stimmung gemacht wird, aber solange es in die richtige Richtung geht....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.