Autor
|
Thema: zerStoiber-Wahl-Party(ies
|
hoernchen

Usernummer # 3821
|
verfasst
liebe wahlberechtigte user,wir planen für den 21.0902 eine zerStoiber-Wahl-Party in Köln. für diese Veranstaltung suchen wir noch weitere interessenten, die für einen geringen Beitrag einmaliges mitglied in unserem verein werden und dafür info`s und ne geile party bekommen. ausserdem suchen wir noch leute, die selber eine zerStoiber-Wahl-Party machen möchten. ob im kleinen rahmen zu hause, oder vielleicht sogar einge größere veranstaltung in einem club. uns ist es vor allen dingen wichtig, die jungen leute zu wahl zu bewegen. dies geht offensichtlich sehr gut mit (elektronischer) tanzmusik. falls ihr hoffentlich reges interesse habt, bitte bei mir melden. ausserdem www.zerstoiber.com www.zerstoiber.de geht wählen. macht party. tanja
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
Spitzenidee!  check pm
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"dies geht offensichtlich sehr gut mit (elektronischer) tanzmusik" why? und dazu noch offensichtlich? @ andi
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Och, andy, nur weils keine FDP-Party mit Guido ist...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
hoernchen

Usernummer # 3821
|
verfasst
schade eigentlich, dass so wenig leute interesse an der zukunft haben. es geht hier nicht um parties und drogenlegalisierung, aber der stoiber hat gesagt, dass es technoparties nicht mehr geben wird. und das ist fakt. es wird auch bestimmt andere dinge nicht mehr geben. ausserdem lebe ich in köln. zufällig schwulenhochburg in ganz deutschland. was glaubt ihr was hier los ist, wenn stoiber macht ausübt? ich finde wir sollten uns alle für die wahl interessieren und die jungen leute zum wählen auffordern. wir sind nicht nur eine spassgesellschaft, die ausser pillen schmeissen nix im kopf hat. sorry.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Es geht doch darum, etwas zu tun und wenn man nur eine Stimme mehr gegen Stoiber gewinnt, ist das gut. Ich kenne viele aus alternativen Kreisen, die dieses Jahr wählen gehen, nur damit Stoiber nicht an die Macht kommt. Die sind vorher noch nie wählen gegangen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|