Autor
|
Thema: Phonodrome HH! Es geht weiter!
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Woooow...mir ist grad die Kinnlade runtergefallen als ich das Oktober Programm vom Phonodrome gelesen habe...Nur mal ein kleiner Auszug an DJ´s die im OKT02 da sind: Claude Young, Carl Cox, Gabriel Le Mar, Cisco Ferreira (the advent) Oliver Klein, Ian Wilkie und und und... Da bekomm ich zuviel...in HH tut sich was... Ich hab da auch von künftigen DJ´s wie Sander Kleinenberg, Timo Maas, Dave Seaman und so weiter gelesen...UK Trance at it´s best... Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten... Das komplette Programm mit Dates findet ihr auf www.klangtapete.de Hasta luego
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
StadtkindHH

Usernummer # 4907
|
verfasst
Huiuiuiui... nich schlecht, nich schlecht. Das wird ein interessanter Herbst.
Aus: HH | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
geilgeilgeil!!!...Geil! Gaaaiiiiiil *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Hehe...am geilsten find ich ja das Claude Young Resident DJ bei den Frequenzberatern ist...
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
hmmm ich glaub ich muss dann ma wieder nach hh kommen.....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
fusion

Usernummer # 5803
|
verfasst
hört sich das wirklich alles so gut an ?? sind zwar klasse acts aber meint ihr nicht, das wir alle dort noch kräftiger abgezockt werden als bisher, denke das es wohl keine party unter 12-15 euro gibt... und die veranstalter machen sich die taschen voller und voller.... greetz
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Gut...Freuquenzberater waren schon immer sehr teuer...Aber Intensivstation (Timo Maas, etc.) hat bisher nie mehr als 12 Euro gekostet und für Dj´s wie Maas, Kleinenberg und Seaman bin ich locker bereit das zu zahlen...
| |
|
|
fusion

Usernummer # 5803
|
verfasst
es ist doch nur schon wieder so, das alle nach den grossen schreien, statt auch mal den kleineren aber oft feineren acts ihre aufmerksamkeit zu schenken, zum x-ten male cox, young und advent..es gibt doch auch noch anderes als die, oder ?? wir werden total abgezockt und alle machen das mit....viel spass dabei...
| |
|
|
|
|
|
fusion

Usernummer # 5803
|
verfasst
glaube, das ein grosser name nicht unbedingt qualität bedeutet, wir sind in hamburg mit unserer szene zufrieden,(ich bin seit 1991 dabei)es gibt halt noch nette, kleine nicht überteuerte events..wer diese hohen eintrittspreise ständig akzeptiert, wird daran nichts ändern.ein hoch auf die kleinen !!!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ fusion warum sollten klein und gross denn nicht nebeneinander ko-existieren? jede seite bringt ihren eigenen input, das Phono bietet ja auch der nachstrebenden generation ein forum, wie potenten TF'lern wie qhead und partylarry. so what?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
fusion

Usernummer # 5803
|
verfasst
ist die chance wirklich da, das die kleinen neben den grossen überleben ?? schau doch mal wieviele kleine veranstalter die chance im neuen phonodrome haben, günstige parties zu machen... und wenn mal ein nicht so grosser act da ist, geht von den cox,advent,väth usw. fans doch keiner hin, heute zählt nurnoch namedropping, es ist für die meisten doch nurnoch wichtig, wer auflegt...
| |
|
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
ja da freu ich mich ja =)) mein nachbar zieht ab oktober wegen studium nach HH und ich soll ihn oft besuchen. damit hat sich dann auch geklärt was abgeht =)
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
am 4.10 is der cox bei euch???? kool dann komm ich euch ma inn hamburg besuchen.....
| |
|
|
fusion

Usernummer # 5803
|
verfasst
scheint als würdet ihr mich nicht verstehen, es wird nicht honoriert, wenn z.b soundschmiede oder strom. kleinere acts holen, die strom. leute sind z.b. bei electric indigo im phono auch auf ner menge miesen sitzen geblieben und soundschmiede scheint ja auch nicht gerade auf ihre kosten gekommen zu sein. die machen übrigens da nichts mehr... ich klink mich jetzt aus, habe feierabend, viel spass und hoffentlich sind alle am 13.9 im alten phono bei strom. mit eva cazal, dann kann ich meinen standpunkt gerne nochmal erläutern.. greetz
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
und ihr könnt nix dagegen machen...*g*
| |
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Ach wat! Ich freu mich doch euch papnasen mal wieder zu sehn. Vor allem dies mal in UNSERER Stadt *g* bring ruhig die ganze bande mit! Aftern geht bei mir! *Schonmalvorbereit*
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
hehe der longi kommt bestimmt mit....so wie ich ihn kenne... dann is wieder mal ne extrem party angesagt....
| |
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
OH weiyah!!!! Na dann gute Nacht Hamburg *ggg*
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Longi: psssssssssssst!!! Sei doch froh, dann sind wir den Kaser los!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Kaser:irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem ehrliche Worte gesprochen werden müssen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|