technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Phonodrome HH! Es geht weiter! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Phonodrome HH! Es geht weiter!
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooow...mir ist grad die Kinnlade runtergefallen als ich das Oktober Programm vom Phonodrome gelesen habe...

Nur mal ein kleiner Auszug an DJ´s die im OKT02 da sind:

Claude Young, Carl Cox, Gabriel Le Mar, Cisco Ferreira (the advent) Oliver Klein, Ian Wilkie und und und...

Da bekomm ich zuviel...in HH tut sich was...

Ich hab da auch von künftigen DJ´s wie Sander Kleinenberg, Timo Maas, Dave Seaman und so weiter gelesen...UK Trance at it´s best...

Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten...

Das komplette Programm mit Dates findet ihr auf www.klangtapete.de

Hasta luego

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oktober? Phono? Aber dann in der neuen Location oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Da werd ich wohl auch mal nen Abstecher machen "müssen"!!!!

Geil.... HH rulez! *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
StadtkindHH

Usernummer # 4907

- verfasst      Profil von StadtkindHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huiuiuiui... nich schlecht, nich schlecht. Das wird ein interessanter Herbst.
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilgeilgeil!!!...Geil! Gaaaiiiiiil *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, das ganze dann in neuer Location und mit neuer Anlage...

Ich hab mal wieder richtig bock auf nen gepflegten Abend im Phonodrome...

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja UNGLAUBLICH was da auf uns zu kommt!!!!! Selten so gefreut in Hamburg zu leben!!!!! FFEEEEEEEIIIIIIIIIIAAAAAAANNNNNN!!

U60 go home! ;-)

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Hehe...am geilsten find ich ja das Claude Young Resident DJ bei den Frequenzberatern ist...
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahahahahahahaha:

Freitag den 18.10. unsere liebe kleine Vinyl Prinzessin am Start!

Goil! Hamburg Rockt!

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm ich glaub ich muss dann ma wieder nach hh kommen.....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fusion

Usernummer # 5803

- verfasst      Profil von fusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich das wirklich alles so gut an ??
sind zwar klasse acts aber meint ihr nicht, das wir alle dort noch kräftiger abgezockt
werden als bisher, denke das es wohl keine
party unter 12-15 euro gibt...
und die veranstalter machen sich die taschen
voller und voller....
greetz

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Gut...Freuquenzberater waren schon immer sehr teuer...Aber Intensivstation (Timo Maas, etc.) hat bisher nie mehr als 12 Euro gekostet und für Dj´s wie Maas, Kleinenberg und Seaman bin ich locker bereit das zu zahlen...
fusion

Usernummer # 5803

- verfasst      Profil von fusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist doch nur schon wieder so, das alle
nach den grossen schreien, statt auch mal den
kleineren aber oft feineren acts ihre aufmerksamkeit zu schenken, zum x-ten male
cox, young und advent..es gibt doch auch noch anderes als die, oder ??
wir werden total abgezockt und alle machen das mit....viel spass dabei...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm in HH geht was...gut, dass H net soweit weg ist *g*

Scheiß auf Abzocke...wenn die DJ´s gut sind dann bezahle ich auch gerne mal 12 €!

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

@longi:

Ich habs echt satt!! Seit jahren schreien alle dass Hamburg soooooo Scheisse ist bezüglich Techno und House und nun geht was und jetzt schreien wieder alle weils auch nicht gut is!!!!

Wann seid ihr denn mal glücklich????

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: mich e ]

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: mich e ]

madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Wie? Wo?!

Wenn das mit den UK-DJs stimmt, dann jette ich auch regelmäßig aus FFM hoch inne Hansestadt!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! !!

Hat mal einer die Homepage parat?!

Gruß
Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fusion

Usernummer # 5803

glaube, das ein grosser name nicht unbedingt qualität bedeutet, wir sind in hamburg mit unserer szene zufrieden,(ich bin seit 1991 dabei)es gibt halt noch nette, kleine nicht überteuerte events..wer diese hohen eintrittspreise ständig akzeptiert, wird daran nichts ändern.ein hoch auf die kleinen !!!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fusion
warum sollten klein und gross denn nicht nebeneinander ko-existieren? jede seite bringt ihren eigenen input, das Phono bietet ja auch der nachstrebenden generation ein forum, wie potenten TF'lern wie qhead und partylarry. so what?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
U60 go home! ;-)

Und das von Michi Spoon aus FFM *g*

Der Herbst kann kommen. Zu dem Underground vs. Overground lasse ich mich heute nicht drauf ein.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

Heeeee!!! Wenn ueberhaupt moechte ich mit M. Mayer aus Köln verglichen werden und wenn schon FFM dann halt der Thomas Koch oder Michael Villalobos!!!! *ggggg*

"Wo is der Champuuuuuuuuuus" *schrei*

fusion

Usernummer # 5803

ist die chance wirklich da, das die kleinen neben den grossen überleben ?? schau doch mal
wieviele kleine veranstalter die chance im neuen phonodrome haben, günstige parties zu machen...
und wenn mal ein nicht so grosser act da ist, geht von den cox,advent,väth usw. fans doch keiner hin, heute zählt nurnoch namedropping, es ist für die meisten doch nurnoch wichtig, wer auflegt...

mich e

Usernummer # 2118

Man fusion wenn das so waer dann waer der Pudel auch nie voll und zu den virtual BeTON parties wuerd auch keiner gehn und Party Larry und Co. könnten mit der Soundschmiede auch einpacken und und und....

Ich kann nur sagen dass ich das Phono und die dortigen events in den letzten Monaten vermisst habe. In der Stadt ging doch kaum was!!! Und dahher freu ich mich verdammt noch mal auf das opening und auf die BIG NAMES die da kommen.

Trotzdem werd ich noch in die Tanzhalle etc. gehn und mir da andere leutz angucken da ich auch nicht immer Geld habe um 12 oder 15 Euro Eintritt zu bezahlen. Ausserdem möchte ich gar nicht jedes Wochenende Stars sehn aber dass die Option da ist find ich toll!!!

Fazit: NEIN! Das eine schliesst das andere nicht aus!

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da freu ich mich ja =))
mein nachbar zieht ab oktober wegen studium nach HH und ich soll ihn oft besuchen. damit hat sich dann auch geklärt was abgeht =)

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
fusion

Usernummer # 5803

mich e:

pudels kost kein eintritt, virtual beton parties liefen zu der zeit, als hier nicht los war (falls du die im hafen meinst) und über die soundschmiedeparties brauch man wohl nicht sprechen..warum sind die z.b nicht im phonodrome dabei ??
ich bin mal gespannt, wer von den namedroppern am 11.10 ins phono geht, wenn es mal nur hamburger leute im rahmen der strom.party gibt..
mezzo templer, bimmel, tck und strom.-resis.plus liveact, wollen wir ne wette eingehen ??

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Ich geh schon seit Jahren auf Strom-Partys und werd sicherlich auch im September und Oktober dabei sein...

Und die Soundschmiede hat doch schon oft Partys im Phonodrome gemacht...vielleicht machen die ja auch weiterhin dort Partys...

Eine andere Frage ist sicherlich auch ob die Veranstalter der kleineren Partys überhaupt das Publikum haben wollen das zu Mega-Events von Väth und Cox tingelt...

mich e

Usernummer # 2118

Soundschmiede Parties gabs und wirds soweit ich informiert bin im Hafenklang und ich hab oft genug das Phono links liegen lassen fuer die SS parties.

Wieviele von den Namedroppern bei der Strom Party da sind ist mir auch schnuppe. Hauptsache ist doch dass die leute da sind die feiern wollen und gute musik hoeren wollen.

Ach ja und Soundschmiede war mehrmals im (alten) phone vertreten.

Mein problem mit deinen Aussagen ist einfach dass du es schlecht zu finden scheinst dass es eine location gibt wo es auch mal die "Grossen" zu sehen gibt.
Ich meine im ernst: Kommerz vs Underground??? Ist dieses Thema bei DJ gagen von 10,000 Euro plus nicht ein bischen hinfaellig.

Ich glaube die Strom und Soundschmiede Jungs werden immer noch ihre anhaenger haben und somit ein anspruchsvolles programm bieten koennen.

Man sollte nur vieleicht nicht grad am 04.10 probieren mir einem Herrn Cox zu konkurieren.

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 4.10 is der cox bei euch????
kool dann komm ich euch ma inn hamburg besuchen.....

fusion

Usernummer # 5803

scheint als würdet ihr mich nicht verstehen,
es wird nicht honoriert, wenn z.b soundschmiede oder strom. kleinere acts holen, die strom. leute sind z.b. bei electric indigo im phono auch auf ner menge miesen sitzen geblieben und soundschmiede scheint ja auch nicht gerade auf ihre kosten gekommen zu sein. die machen übrigens da nichts mehr...
ich klink mich jetzt aus, habe feierabend,
viel spass und hoffentlich sind alle am 13.9 im alten phono bei strom. mit eva cazal, dann kann ich meinen standpunkt gerne nochmal erläutern..
greetz

mich e

Usernummer # 2118

Oh nein der Kaser kommt *schonmalindeckunggeh*

Das wird noch haerter als Hannover alder! *gggg*

kaser

Usernummer # 3901

und ihr könnt nix dagegen machen...*g*
mich e

Usernummer # 2118

Ach wat! Ich freu mich doch euch papnasen mal wieder zu sehn. Vor allem dies mal in UNSERER Stadt *g* bring ruhig die ganze bande mit! Aftern geht bei mir! *Schonmalvorbereit*
kaser

Usernummer # 3901

hehe der longi kommt bestimmt mit....so wie ich ihn kenne...
dann is wieder mal ne extrem party angesagt....

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

quote:
Ursprünglich geschrieben von fusion:
die strom. leute sind z.b. bei electric indigo im phono auch auf ner menge miesen sitzen geblieben
greetz

Ich weiß ja nicht in wieweit Du bei den Stromern involviert bist aber ich glaube das wenn es dort Miese gegeben hat, das nicht an fehlenden Leuten lag...

mich e

Usernummer # 2118

OH weiyah!!!! Na dann gute Nacht Hamburg *ggg*
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kaser

*klopfklopf*

Am 4. sind wir bei Hawtin in Offenbach und am 5. in KS bei der Hauskatze...willste Dich Teilen? *ggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi: psssssssssssst!!! Sei doch froh, dann sind wir den Kaser los!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

@ mich e
muss mich wieder abmelden....

@ longi
scheisse ich solte mir mal nen terminplaner zulegen....

@ assiral
na danke....jetzt weiss ich ja was du von mir denkst. *g*

StadtkindHH

Usernummer # 4907

- verfasst      Profil von StadtkindHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
Aftern geht bei mir! *Schonmalvorbereit*

Da wirst Du jetzt aber beim Wort genommen, damit das klar ist! Haste doch mittlerweile auch 'nen neuen Verstärker, oder?

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser:irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem ehrliche Worte gesprochen werden müssen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fusion:
...und soundschmiede scheint ja auch nicht gerade auf ihre kosten gekommen zu sein. die machen übrigens da nichts mehr...

das mit den kosten stimmt teils, aber das wir nichts mehr machen halte ich für ein gerücht!*ggg*

ich habe gerade mal wieder eine universitäre schaffensphase und mich momentan aus der sound-schmiede zurückgezogen, was aber nicht heißt, daß es in naher zukunft nicht wieder events gibt! ob unter dem namen sound-schmieder unter unter einem anderen namen sei mal dahingestellt! mir macht das veranstalten zu viel spaß um damit aufzuhören!

zum thema hamburg:
es gibt ja nicht nur das phono, welches halt eher für die schon etwas kommerzielleren großen namen zuständig ist, sondern auch kleine läden wie gum, tanzhalle, pudel,.. die oft ein ziemlich hochwertiges line up haben!

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.