Autor
|
Thema: Party in nem Thermalbad?
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
hallt das nicht zu sehr? also wenn ich so an andere bäder denke... und einen dreck wirds sicher auch machen. hier war mal ne party in nem schwimmbad - war aber nicht da weil großraumbädertränz angesagt war
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
wow das wär ja mal fättt...in nem thermalbad zu feiern...coole idee
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Jo, genau Fleischbeschau durch die ganzen notgeilen männlichen Karstadtraver
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Also zu ner Party in nem Thermalbad würd ich auf jedenfall gehen! Sowas ähnliches gibts es hier auch schon, nur in nem normalen Schwimmbad! Aber da ist der Sound recht mäßig, der Eintrittspreis überteuert und lauter K-Raver und Kiddies! *würg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
HE-MAN

Usernummer # 3520
|
verfasst
War schon 'mal auf einer Feier im Ottobrunner Hallenbad (Roberto Q Ingram etc.). Die war ziemlich FETT! Ist außerdem ein lustiges Gefühl, nur mit Badehose bekleidet abzutanzen ohne blöd angeschaut zu werden. Ergo kann ich dem Vorschlag nur zustimmen!!!
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@HE-MAN Du meinst bestimmt die "Watergate"-Parties, und genau von denen habe ich in meinem Posting gesprochen! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Roberto und mau, naja, Geschmackssache *g* Ich fänd's klasse, zu genehmer ruhiger Musik (Deephouse oda so...) in warmem Wasser zu liegen, dazu vielleicht 'nen Cocktail...
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ich hab mir 2000 mal die "Waterworld" gegeben und fand die recht fett, das LineUp war annehmbar (Miss Djax hat alles rausgerissen *g*) und es war mal 'ne nette Erfahrung das keine superstylischtopmodischen Leute da rumrannten, in Badehose/Badeanzug/Bikini bleibt da nicht viel Platz für Trends. Ausserdem macht abrocken im Wasser echt Mörderspaß, kann mich noch gut an die Wasserspritzkreischorgien bei Daft Punk's "Rock & Roll" erinnern.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
HE-MAN

Usernummer # 3520
|
verfasst
Was habt Ihr denn alle gegen Roberto?!
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Mich hat's mal zur Watergate verschlagen... Nun ja, irgendwann befanden sich in der Damentoilette zu 50% Herren, man schwankte fröhlich neben den Schimmbecken umher. Ein Dealer fiel mit seiner Ladung Koks in's Wasser, und wurde nachher dabei beobachtet, wie er versucht hat seine "Ware" unterm Handtrockner zu retten Ein Herr, der völlig zugedröhnt war, und drauf und dran war im Nichtschwimmerbecken abzusaufen, weil eingeschlafen, wehrte sich vehement dagegen gerettet zu werden ...was aber größtenteils an den anwesenden Leuten lag, außerdem war die Musik ziemlich leise und 0815-mäßig-lasch. Allgemein hätte ich am Konzept aber nur auszusetzen, dass ich irgendwann leicht bekleidet wie ich war *g*, halb zu Tode gefroren wär, während ich mich gegen diverse Typen wehren musste, die mich unbedingt ins Wasser werfen wollten...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|