technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13. 09. Sex with the Music DJ JFK , Crazy X-Ray & other @ Sause, Königswinter (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 13. 09. Sex with the Music DJ JFK , Crazy X-Ray & other @ Sause, Königswinter
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SEX WITH THE MUSIC !

• Sex with the Music
  • @ Sause Drachenfelsstraße 36, Königswinter
  • Jonny F. Ketz . Crazy X-Ray . Rene de Claerk
  • 22:30
  • 6 €

...Ein kleiner niedlicher Laden in einem unscheinbaren Städtchen am Rhein, welcher an diesem Abend wahrscheinlich Einstürzen wird!

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, maybe I will be there!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* ne party in der sause... da war ich ja schon jahre nimmer *ggg*
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, nach dem myTracks-Set wär's mal wieder Zeit für den JFK und den Crazy X-Ray habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Ist das in Köln?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@seb W:

<sing>
Es ist in Königswinter
nicht davor und nicht dahinter
es ist gleich mittendrin
...
</sing>

Königswinter liegt in der Nähe von Bonn, allerdings noch im VRS

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhaha*

Das ist ja wieder was für den Panne, da erinnert er sich wieder an alte Zeiten...

Maybe to people from Rheinland-Pfalz will join the party...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh, Ohhh... Ich seh Schwarz für die Paar Königswinterer Sausen-Houzer die sich verirren werden!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
some our friends are back from ibiza so we can calculate on delicate number of balla balla leute who gonna make "support"

but , just for info ... party is goin to be untill 07:00 in d morning , & later is the club opening for the new day with afterhour or somethting ... so ... seems like open end , but i will inform myself better because i don´t wanna promise something what i can not fullfill

i promise you now that i am goin offline & that i am gonna ke................................................................................................................................

morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_JFK:
some our friends are back from ibiza so we can calculate on delicate number of balla balla leute who gonna make "support"

I think I´m one of them *gg*
I hope I can make it 1 week before SS6

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
I think I´m one of them *gg*

du hast keine freunde... *ggg*

@jonny
endlich wieder vernünftig feiern!!!! *freu*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie martha? kommst du auch?

Finde ich das jetzt gut oder schlecht??? *gg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
püüüüüühhh!!!! dann komme ich eben nüscht...
TheFunker

Usernummer # 1729

Ach marthalein

Wir wollen uns doch nicht streiten

Octopus
2000
Usernummer # 628

@michi

doch! jetzt erst recht!!!! *ggg*

DJ_JFK

Usernummer # 4593

@morphin & octo:

@ funker:

@ psycoded:

@ sausa:

Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das kann ja lustisch werden....
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bizzy: Wer hat Dich denn eingeladen?
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei!!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn bizzy kommt, dann komm ich auch, denn nur zu zweit sind wir wirklich unausstehlich *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

allerdings... *g*
TheFunker

Usernummer # 1729

Ja wie?

Jetzt kommen sie doch alle *ggg*

DJ_JFK

Usernummer # 4593

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
@bizzy: Wer hat Dich denn eingeladen?

mhm ... hmh ... mhmh ... ich ? *g*

DJ_JFK

Usernummer # 4593

@ tanzknopf: halloooooooo ;o)
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JFK
Huhu! Ich hoffe doch das ich es schaffe zu kommen... aber ich geb mein bestes.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Panne

Usernummer # 6476

- verfasst      Profil von Panne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen wir lassen den laden platzen.

ich freue mich schon.

Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, am 13. hab ich noch nix vor. nimmt mich jemand mit?
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded
bääääätsch
häääähääää wenn Tanzknopf kommt kannste schon mal in deckung gehen.... *g*

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Cool, der Catweasel kommt ja auch! Freu mich!
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Ich bin natürlich auch dabei!!!

Das müsst ihr wohl im kauf nehmen..*gg*

Endlich wieder ne geile party!!!

Let's rock the Bude!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich dahin komme??

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey funkomator - lass uns vorher mal abquatschen zwecks fahrgemeinschaft und so...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

happy ;o)))

*g*

i guess info about how to get there will come ...

ah ... happy ,o)))

c ya all

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube schon oder so!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

just came back from sause ;o)

anlage is ok (but i asked for extra for friday & we are gettin extra *g* ;o)

ambient is also ok ...

there are enough sitting places for those who like to sit & enough space to move around ... also small area will be opened so there are few corners for rollin´a or so ...

@ sancho: ya, i can understand , ibiza took all your energy *g*

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Tanzknopf feat. Bizzy:
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dima: Einfach dem C folgen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

*OhOh*
DJ_JFK

Usernummer # 4593

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Dima: Einfach dem C folgen

@ Der C: un-f´kn-believeable *g*

nerven 13 is already in d case

nice to feier again with you du glatze *g*

but i don´t think they have cd player with pitch ... some grooves from d bush is always nice to hear *g*

next time (heidelberg *g* ;o)

greetz

TheFunker

Usernummer # 1729

@catweasel: Jo, ich denk mal, ich fahre mit dem Zug. Is ja nicht mehr sooo weit von mir bis nach Königswinter.
Pokahontas

Usernummer # 6406

- verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm nicht
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.