technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hell, Sven Väth, Vitalic@amnesia. Total breiter Sven. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hell, Sven Väth, Vitalic@amnesia. Total breiter Sven.
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Montag im Amnesia.
War ja echt ne geile Party, wunderte mich nur, dass der Laden nicht so voll war. Es war voll aber nicht so voll.
Hell spielte was zu erwarten war, nur kam der schon um halb eins als der Laden doch noch total leer war. Warum kam der eigentlich zum Ende nicht nochmal? Vitalic. Ok,. Dance like a machine, la rock zu oft gehört.
Sven war obergeil. Alles neue Scheiben. Nichts mehr von den Scheiben, die er noch vor einem Monat spielte. Deepester Clubsound, Stimmung wurde immer besser.
Ach was lustiges am Rande. Sven wankte schon nach seinem Set im VIP-Bereich des Amnesia verdächtig. Aber als ich um zwölf vorm Space stand, kam plötzlich eine kleine, weißhaarige Gestalt herausgeschwankt. Sah echt übel aus, der Herr Sven. Wankte einen Meter an mir vorbei. Auf meine Frage, ob er noch auflegt kam nur eine abwehrende Geste und ein komisches Gemurmel aus seinem Mund. Eigentlich waren es mehr Geräusche als Wörter. Sven wurde dann zu seinem fetter Auto geschleppt und nach Hause gebracht. Er war wohl schon auf dem Beifahrersitz am pennen als er an mir vorbeifuhr. Echt fertig der Mann.
Aber was solls, nach so einem Wochenende hätte ich mir auch die Birne weggesoffen oder wer weiß, was er sich noch so gegönnt hat.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hättest ihn mal auf der vision sehen sollen, da wundert es mich nicht das er am montag total am arsch war!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu freu mich schon auf greenfields, svenni in action den ganzen tag!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat es beim Carola ne Woche vorher besser gefallen, Hell fand ich irgendwie langweilig. War aber wohl auch völlig breit, kann mich an la rock bei Vitalic gar nicht mehr erinnern? ;-))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist der Sven halt egal wie prall, immer noch ne Platte in der Hand zum auflegen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dapash

Usernummer # 7008

- verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm... des iss doch schon lang nix neues mehr vom herrn väth... (cocoontour 2000 nürnberg mach1: väth/lorber/rush live: der herr väth war so druff, das der frank ihm über die schultern die platten nachkorrigiert hat) der mann iss einfach fertig. die bude rocken kann er noch wenn er will... aber ma merkt halt einfach das er immer weniger will... so seh ich das zumindest und deshalb ziehts mich auch nicht mehr auf seine parties... ausserdem iss diese vermarktung des werten herrn nicht mehr auszuhalten... da gehts doch nur noch um kohle abzocken!!! früher im omen, da hat der mann noch fett gerockt... da war auch nicht das geld im vordergrund gestanden... aber heute!?
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dapash

das ist ein spannendes thema! wie wärs du öffnest einen neuen thread dazu, vielleicht hat manch anderer user dazu auch was zu sagen?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wheezer: mmuuuaaaahhhaaaaaa!!! *G*
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch das, das eine sehr interessante Frage is: warum sind Svennie-parties (zum Teil) heute nicht mehr so geil, vorallem was die Beziehung Dj, also Sven und den zu ihm abgehenden Leuten betrifft. Ich fand früher hat Svennie immer so besonders geil auf eine ganz besondere Weise die Leute angeheizt und totaaal weggeschranzt. Es war so wie eine Reise an der du teilhaben durftest und Svennie war der Reiseführer.
Das vermisse ich zum Teil heute bei Sven. Oft kommt es so rüber als habe er gar nicht richtig Bock und strenge sich auch überhaupt nich an, so als isses im Shit-egal ob all die Leute, die zum größten Teil wegen ihm gekommen sind Spass haben oder nich.
Auf der Nature z.B. kam das auch so rüber, fand ich. Na gut aber wenn man sich den Grossteil der Leute angekuckt hat die da unterwegs waren, kam das auch ein bisschen verstehen. Vielleicht denkt Sven auch: "die sind eh alle total verstrahlt und halten mich für irgendeinen medien-gehypten Star-Dj, da isses egal, ob ich mir jetzt Mühe geb oder nich.
Leider vergisst er ,das unter all denen die vielleicht so denken wie er meint, auch Leute sind die ihn für die Musik und Gefühle lieben, die er früher verbreitet hatt.

.....I wonder.......

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wärst du auf der Vision gewesen, würdest du deine Meinung ändern.
Wenn man die Menge der Auftritte sieht, wird es bestimmt einige geben wo der Svennie wirklich nur wegen der Kohle hinfährt.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Väthi an der Vision zum ersten Mal gesehen, und es kam mir nicht so vor, als ob er nur für die Kohle da oben steht. Der hatte ne richtige Party.

Aber er ist ja auch nur ein Mensch (auch wenn es Leute gibt, die meinen, er sei was übernatürliches)

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vision ist auch für Sven persönlich einer der schönsten Partys
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überall da, wo der Sven wohl besonders gerne hinfährt, da ist er auch richtig geil.
Die Vision ist ja sein Lieblingsfestival, wie er immer wieder betont. Im Amnesia war er so richtig geil, weil es sowas wie sein Laden ist, seine ganze Posse am Start ist, da hat er Spaß. Auch die Tribehousepartys wird er bestimmt mögen, sonst würde er nicht drei oder vier mal im Jahr auflegen.
Die kurzen Sven-Sets von weniger als zwei Stunden sind noch nie gut gewesen. Da spielt er nur Standard-Sound. Da ist nicht der wahre Sven.
Was soll man dazu auch noch sagen?: Samstags Reincarnation in Hannover (totaler Kommerz), weiter auf die Vision in der Schweiz, weiter am Montag ins Amnesia auf Ibiza. Wo wird er es wohl am geilsten finden? Richtig wohl nicht auf der Reincarnation, auf Partys wie der Nature One auch nicht.
Aber kann man noch einfacher Geld verdienen, als auf Nature One vor verpeilten Kiddys zwei Stunden aufzulegen? Eigentlich nicht, da wird es ihn wohl ein Dreck interessieren wie er rüberkommt.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dapash

Usernummer # 7008

- verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil

und genau darum geht es doch... einen dreck scheren... hauptsache die kohle stimmt... sorry... ich find das traurig... aber der herr väth ist nicht der einzige der sich in diese liste einreiht... da sind noch einige andere genauso drauf...

meiner meinung nach lieber weniger gigs, aber dafür richtig und mit leidenschaft... geld ham se doch alle genug die "grossen"!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal wieviel Geld man hat, es ist nie genug! Glaube kaum hier würde jemand anders handeln.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! Ein Väth-Thread! Lange nicht mehr gehabt - wie wär´s vielleicht mit nem Väth-Subforum?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss gar nicht was ihr wollt! ich hab ihn gestern bei einer privaten afterhour von freunden in der nähe von kempten gesehen, und er hat alles gegeben! 16 stunden hat er aufgelegt, die letzten zwei stunden im handstand und sein t-shirt hat er mir auch geschenkt!!!! auch geil als er seine platten am ende in die menge geworfen hat, alles whitelabels!!!!!!! manche sagen ja rush, liebing oder gar hell wären der beste dj der welt, aber für mich wird es wohl immer väth bleiben, bin halt ein echter väthischist!

!!!!!!!!!!!!!!!DEIN SCHWEISS, DER NEKTAR MEINER BEGIERDE!!!!!!!!!!!!!!!

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nich wassu willst, wenn einer bei ´ner Verantstaltung Vitalic heißt, können die anderen ruhig sein...

CY @ Greenfields...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wheezer, ich hoffe, Du hast das T-Shirt danach nicht gewaschen - genauso wie Deine Hände, mit denen Du ihn bestimmt auch berühren durftest - ach, wär ich glücklich, wenn ich nur für ein paar Sekunden mit Dir tauschen könnte...
wheezer
hosen
Usernummer # 455

ja auf jeden fall fem, meine hände riechen jetzt immer noch so geil nach svens achselschweiss *g*

das hemd kommt in meine sven-artifakten sammlung!

Usernummer # 605

Cool! Ich glaube mich noch dran errinern zu können, Dir in Köln die Hand gegeben zu haben - seitdem hab ich mir glücklicherweise auch die Hände nicht mehr gewaschen und nun hab ich Sven´s Schweiss auch auf meiner Haut - das war dann quasi Schweisstransplantation...
wheezer
hosen
Usernummer # 455

ich dachte gerade, mit sven's schweiss könnte man evtl. ziemlich hammermässig abzocken auf ebay... und wer will das im nachhinein schon prüfen ob das wirklich svens schweiss war *ggg*

Usernummer # 605

Wuuuuaaaaahhhhhhaaaaaahhhhhaaaaaaa!!! Das würde bestimmt gehen - mach´ mal!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a propos, ich hab da noch nen Tütenstummel den der Väth geraucht hat irgendwo gebunkert, ob man dafür bei ebay richtig was bekommt? *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich biete 5,- Euro!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nur 5 € ? wir reden doch hier vom Herrn Väth *grinsgrins*

P.S. von ihm geraucht übrigens im Oktober 2000 im Airport Würzburg :-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hättest jetz gesagt der is aus´m Omen wär ich vielleicht noch höher gegangen.. *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder ihr sammelt Svens Schweiß und macht Parfüm drauss. (SV n°5 oder so ähnlich)

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich glaube, den Schweiss als neue Wunderdroge zu verkaufen macht mehr Sinn...
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vom lineup her...hört es sich schon sehr lecker an...wäre auch gerne dagewesen
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grins* Svens Schweiß als Droge..geil....
So ne Art "liquid Sven" oder so.

zum Thema: ich glaub svennie hat einfach keinen Bock mehr auf all diese stupiden Großveranstaltungen. Da gehts ihm wahrscheinlich genauso wie vielen ausm Forum.
Freut mich zu hören das er auf privaten parties oder kleineren Events, oder parties, die ihm am Herzen liegen noch immer auf diese besondere "Svennie-Art" abgeht und die Leute anheizt. Ich liebe sein verschmitztes Grinsen. *g*
Daran das er all diese Raver-Massen-Abfertigungsparties verachtet und sich totaal dicht macht, um das überhaupt zu ertragen, merkt man das er ein wahrer Techno is und ein Mitbegründer der Szene hier in Deutschland.

Sven rulz! Face it!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Abend mit Carola und v.a. Steve Bug war ja wohl um Meilen besser als der bei Väth. Väth war mir echt zu hart unterwegs. War im von meinem geliebten M1 beschallten Housefloor bei den Tune Brothers.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

@lazy
stimmt hat mir auch wesentlich besser gefallen!

amnesia
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, zum thema das der sven nur kohle abzocken will...
ich war auch dieses jahr auf ibiza und sven väth war nach seiner cocoon party am montag noch am dienstag morgen unangekündigt im space, d.h. er hat drinnen noch aufgelegt. Leider drinnen, draußen wäre es sicherlich supergeil gewesen wenn da so nen väth sound rüberkommt!!

also ich gehe auf jeden fall am 02.10. wieder ins tribehouse!!

IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gäääääähn...immer dieses gemutmaße über Herrn Väth...lasst den doch machen was er will oder fragt Ihn nach seiner Meinung aber es echt einschläfernd langweilig diese groupiehafte Getue immer wieder in neuen Threads zu entdecken...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Wärst du auf der Vision gewesen, würdest du deine Meinung ändern...

auf welcher vision ?? dieses jahr ?? ich fand er hat dort ein langweiliges set gespielt - ich (und eigentlich auch alle die dabei waren) haben sich tierisch über das auswechselbare, uninspirierte geschrubbe ereifert ...so nicht alter mann - just boring !!! aber zum glück gabs ja noch richtige feiersäue, die richtig rocken ( gell riccardo )

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
auf welcher vision ?? dieses jahr ?? ich fand er hat dort ein langweiliges set gespielt - ich (und eigentlich auch alle die dabei waren) haben sich tierisch über das auswechselbare, uninspirierte geschrubbe ereifert ...so nicht alter mann - just boring !!! aber zum glück gabs ja noch richtige feiersäue, die richtig rocken ( gell riccardo )

Ich wollte mit meiner Stellungnahme auch mehr auf die Dauer des Auflegens eingehen. Meines Wissens hat der verehrte Herr Väth von 4 Uhr morgens bis 14 Uhr Mittags aufgelegt. Welcher DJ macht das schon?
Über die Qualität des Sets möchte ich nicht streiten, das ist Geschmacksache.
Ein DJ der oben seine faxen macht und die Leute animiert auszuflippen, ist mir aber tausendmal lieber als ein DJ der technisch perfekt auflegt aber dabei die Plattenteller nicht aus den Augen lässt.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Final

Usernummer # 5778

- verfasst      Profil von Final         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:

Ein DJ der oben seine faxen macht und die Leute animiert auszuflippen, ist mir aber tausendmal lieber als ein DJ der technisch perfekt auflegt aber dabei die Plattenteller nicht aus den Augen lässt.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Also ich weiss ja nicht warum Du dann solche Musik hörst. Wenn Du einen reinen Animateur suchst, dann bist bei Techno an der falschen Stelle. Ich bin auch der Meinung, dass ein DJ mit dem Publikum kommunizieren sollte. ABER nicht dadurch, dass er die ganze Zeit mit den Händen planlos herumwendelt und das Publikum anlacht (siehe Sven Väth) und dann alle 5 Min. eine neue 0815 Schranzplatte spielt, sondern daruch, dass er die Leute auf einen musikalischen Trip mitnimmt und ihnen einfach fette Scheiben gekonnt präsentiert. In meinen Augen ist Sven Väth seit ein paar Jahren musikalisch gesehen lächerlich und sieht wie ein Schuljunge neben DJs wie Claude Young, Dave Clarke, etc. aus. Diese DJs kommunizieren auch mit ihrem Publikum nur können die auch musikalisch und technisch perfekt auflegen. Sven Väth íst einfach eine Marke und viele Leute brauchen, wie bei Kleidung etc. auch, nun mal etwas was ihnen von den Medien schon vorgekaut serviert wird. Wenn ich einige Beiträge so lese, dann kommt es mir vor als seien mache total unfähig mal Ihre Ohren aufzumachen und mal ein bißchen kritischer hinzuhören. Naja was solls. Es geht ja nur um Musik (oder bei Väth besser gesagt um "Lärm").

Aus: München | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekannte von mir waren auch an dem Montag im Amnesia. Fanden das Set vom Svennie eigentlich ziemlich cool (gut, man muss sagen, dass sie normalerweise nie auf Techno weggehen und sich somit nicht auskennen!)...
Zum Thema SV: Meine Meinung ist, dass er einfach auf Parties, die ihm Spaß machen, diesen Spaß auf's auflegen überträgt und dann eben viel bessere Sets hinlegt als auf Veranstaltungen, auf denen er nur des Geldes wegen erscheint und ihm das Ambiente einfach nicht zusagt, wie z.B. auf der Nature. Da hat er echt total enttäuscht! Hat mich sowieso gewundert warum er auf der Nature aufgelegt hat, da er vor längerer Zeit mal behauptet hat, dass er nicht mehr auf der Nature auflegt, da ihm alles wie ein Rummelplatz vorkommt und es eben totaler Kommerz wäre! Ja ja, die Kohle halt...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Final:
Also ich weiss ja nicht warum Du dann solche Musik hörst. Wenn Du einen reinen Animateur suchst, dann bist bei Techno an der falschen Stelle. Ich bin auch der Meinung, dass ein DJ mit dem Publikum kommunizieren sollte. ABER nicht dadurch, dass er die ganze Zeit mit den Händen planlos herumwendelt und das Publikum anlacht (siehe Sven Väth) und dann alle 5 Min. eine neue 0815 Schranzplatte spielt, sondern daruch, dass er die Leute auf einen musikalischen Trip mitnimmt und ihnen einfach fette Scheiben gekonnt präsentiert. In meinen Augen ist Sven Väth seit ein paar Jahren musikalisch gesehen lächerlich und sieht wie ein Schuljunge neben DJs wie Claude Young, Dave Clarke, etc. aus. Diese DJs kommunizieren auch mit ihrem Publikum nur können die auch musikalisch und technisch perfekt auflegen. Sven Väth íst einfach eine Marke und viele Leute brauchen, wie bei Kleidung etc. auch, nun mal etwas was ihnen von den Medien schon vorgekaut serviert wird. Wenn ich einige Beiträge so lese, dann kommt es mir vor als seien mache total unfähig mal Ihre Ohren aufzumachen und mal ein bißchen kritischer hinzuhören. Naja was solls. Es geht ja nur um Musik (oder bei Väth besser gesagt um "Lärm").

@Ich finde es ja immer wieder toll wie so selbsternannte "Experten" wie du über andere Meinungen schreiben. Ich bin kein DJ der auflegen kann noch kann ich besondere Mixtechniken aus einem Set herausfiltern.
Ich bin derjenige der an diesem Abend Spass hatte und nicht wie du Schwachkopf neben der Box stand und das Set analysiert hat.
Kann man nicht die verschiedenartigen Beweggründe warum jemand auf eine Party geht nicht einfach akzeptieren? Wenn du auf Dave Clark stehst geh dahin.
Frag mal die Fans von Schalke 04 warum sie jeden Samstag zu tausenden ins Stadion pilgern, bestimmt nicht weil dort der beste Fussball gespielt wird.(ich weiss sehr weit hergegriffen).

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.