technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung - 3*2 karten die ton-aus-strom 8 am 7.9.02

   
Autor Thema: verlosung - 3*2 karten die ton-aus-strom 8 am 7.9.02
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


liebe userinnen und user,

und schon ist es wieder soweit: ton-aus-strom geht in die mittlerweile achte runde. dem können wir uns natürlich nicht entziehen und verlosen 3x2 karten am 7.9.2002 in den messehallen, halle (saale).

das (unschlagbare) line-up:
> johannes heil live!
> angela flame
> frank lorber
> soapespierre
> rec de weirl
> pulque
> mixmaster andrew
> ejecy live

...und viele andere! mehr infos gibts wie immer auf http://www.ton-aus-strom.de

was ihr dafür tun müsst? ganz einfach. schreibt uns in diesen thread was ihr von der ton aus strom 8 erwartet!. deadline heirfür ist mittwoch der 4.9.2002 um 12 uhr mittags. der rechtsweg bastelt grad am technoforum-meetingpoint und ist damit ausgeschlossen!

viel glück! ein grosses dankeschön geht an die tas-crew, insbesondere an aki.


liebe grüße,
pete&chris&kai
chris&kai&pete
kai&pete&chris


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's ned so weit weg wär' und ich nicht in kroatien in der sonne liegen würde, würde ich jetzt mitmachen, aber dem ist ja nicht so...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

 - verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erwarte einfach mal eine geile Feierei...

PhunkyNipple.


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke zurück ... für die nette unterstützung an chris&pete pete&chris :-)))) aki
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und weiter keiner ? schade. kommt schon, es kostet nichts.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird wahrscheinlich wieder ne verdammt geile ost party.
der johannes heil rockt bestimmt, und da er auffer unity ausgefallen ist, würd ich ihn gern dort ma wieder sehen.
frank lorber hat mich auf der sms sehr überzeugt, hoffe mal das ein mindestens genauso geiles set hinlegt.
soapespierre, nur gutes gehört, noch nie gesehen....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nundenn! wenn ich wüsst was ich sehen will, das übliche halt.. weib wein und gesang... (nagut, ohne letzteres)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte ja mit etwas mehr beteiligung gerechnet hier... wollta nich, habta schon?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu weit weg... :/
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde die karten gern für meinen besuch gewinnen, damit könnte ich denen einen kleinen gefallen tun
aber da ich hier nicht schreiben soll, warum ich freikarten möchte, sondern was ich von ton aus strom erwarte (und diesmal nörgel ich nicht an der anlage rum *hihi*), sag ich einfach: ich erwarte eine weitere geniale party mit den hallenser party people.

ich wohne ja noch nicht allzulange hier, aber was ich bis jetz erlebt hab an partys war wohl nur geil.

die TAS 8 wird sicherlich die nächste schöne party in dieser reihe.

ach und übrigens: JOHANNES HEIL ROCKT RICHTIG !!!
ne, kai ? *gg*
haben ihn auf der ELECTRIC SHOWER erlebt (bericht hier )
als live-act lässt er das house wackeln. das ist schon ein grund hinzugehen.

desweiteren gibt es von mir einen kleinen dafür, dass sich die TAS-crew nicht auf die welle geworfen hat und nach westbam und marusha den nächsten superstar-dj gebucht hat. johannes ist zwar auch nicht ganz unbekannt, aber eben nicht unbedingt ein so kommerzieller act.

jo.
TAS 8 bin ich dabei.
hoffentlich kann ich paar geile bilder einfangen *gg*
ich freu mich drauf!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*bump!*

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andi -.-

so ist es johannes ist bekannt, naja, irgendwen haedliner braucht ne prty meist dann schon, aber weg von stars, hin zur party.

dieses mal gibt es eben die essenz und wir wollen die party der party wegen- ich denke, das gelingt uns, mit den jahren die wir erfahrung gesammelt haben ...und mit den leuten (unseren gästen!!!) die die musik zu nehmen wissen.

in dem sinne - bis näxte woche.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss leider nur was ich bei der tas 9 erwarte, aber das sag ich nicht

am 7.9 bin ich leider in hamburg aber verstehe garnicht warum hier so wenig beteiligung ist, wer also die möglichkeit hätte an dem tag dahin zu fahren der sollte das auch (ggf eintrittfrei) wahrnehmen.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe
good old friend kry! schade, aber dann zur nächsten - VERSPROCHEN?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay ich erwarte ne geile Party, die mal ne gute abwechslung zu den ueblichen ClubParties sein wird.
Das Lineup is zwar nich der Hammer aber ich denk die TAS-Residenst werden das haus schon rocken. Zumindest der Ronny aka Soapespierre wirds tun und da freu ich mich schon drauf.
Und ausserdem erwart ich dass ich ein paar nette leute kennenlern bzw endlich mal persoenlich treff @ness_b

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erwarte, daß die leute danach glücklich sind, und sehen, daß es nicht immer drauf ankommt, wer wo spielt, sond was wo gespielt wird.
jungejunge wat n satz. musste ich mal sagen

naja, ich freu mich jedenfalls


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen - tsf und aki77 ham die karten gewonnen (kleines scherzchen am rande...)

@emu jo. hehe. man sieht sich, ne.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klonk!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lifting up .............
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

 - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Feier die Leute glücklich macht, dann wars ein Erfolg
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das Line UP sehe, dann bekomm ich ne Errektion! Man erwartet von der Party auf jeden Fall ORGASMUS, wenn das Line UP hält, was es verspricht. Allein schon Johannes ist die Reise wert!! Leider ist Halle Saale für mich am AR..m der Welt und ich kenne leider auch niemandem mit dem/der ich (aus der Nähe von HB) die Karten teilen könnte!! Wenn sich da jemand findet, dann hab ich mich hiermit um die Karten beworben!

N8
DD

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
borsti

Usernummer # 7055

 - verfasst      Profil von borsti     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erwarte von tas das es ne hammergeile heiße party wird und die stimmung voll cool is.
und ich freu mich auf die verpeilten leute. immer wieda lustig. macht halt spaß party zu machen mit so gut gelaunten partyleuten. :o)

Aus: bei fuchs und elster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boing!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Stimmung, viele nette Menschen, geratter und getanze.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geratter wird es geben ich sag nur:

aaaaaaaandrrrrrrrreeeeeeeeeeew


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der dazzle, ein andrew fan! *mitmacht*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars dat schon?
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute ... auf zum endspurt!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla!

gewonnen haben tun:

> ness_b
> CKONE L33t
> Spiky

wir gratulieren. bitte schreibt dem aki so schnell wie möglich unter aki303@web.de eine mail mit euren user- und realnamen, damit er euch auf die gästeliste setzen kann.

wir wünschen viel spass auf der tas. rockt das haus. danke an die tas-crew für diese aktion.

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja echt voll geil. Vielen dank an alle die mit der Sache zu tun haben. Zum erstenmal in meinen Leben auch mal was gewonnen *luftsprüngemachvorfreude*
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sprungmacht*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an die teilnehmer und natürlich die realizer chris&pete und pete&chris

gratuliere, ness_b und spik haben schon gemailt.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand nur eigenartig dass sowenig bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.TAS ist doch ne gute Party und ich habe schon viel Gutes über die Veranstaltung bzw. die Veranstalter gehört.Und das Lineup ist doch auch sehr nett.Ich hätte auf jedenfall mitgemacht,aber habe leider schon was anderes vor.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem ist, dass nich so viele leute ausm TF auch aus halle sind.
das haben wa damals schon gemerkt, als es um den TF-cup ging.

es gab nämlich keine mannschaft aus der gegend hier.

nujo..
glückwunsch den gewinnern.
wir sehen uns übermorgen auf der TAS!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal das ich auch wirklich komme. Im Moment ist noch nicht sicher das jemand mitfährt und 8.5 Stunden Zugfahrt allein können schon ziemlich langweilig werden. Hoffe mal das beste.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0