Autor
|
Thema: BassFiMass@ARTheater, 31.08.02
|
A Number of Names

Usernummer # 6131
|
verfasst
Nachdem das Artheater nun schon zwei Mal voll war, geht's in die dritte Runde:Samstag, 31. August 2002, 22h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln BassFiMass meets Disco Riot Techno Floor: Pierre Pajuk (Cosmium Radio, Nature One, Warehouse) Wanja (Sucker Prod. Live!) Monchich (Sucker Prod.) eXel (BassFiMass) Thomas Broda (BassFiMass) Marble (BassFiMass) House Floor: Patrick Alavi (Vertigo Rec. Paris) Pierce (Soul Pressure UK) Noise Spectrum (Disco Riot) Ingo Roth (BassFiMass) Ambient Lounge: Belushi (tonson.de) Jeff Jones (Jeff Jones Rec.) Danach Open Air Afterhour (Slabystr. / Mülheimer Brücke). Infoline: 0177 6222832
Aus: Köln | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Alter, komm mit zum Sommergewitter. Das istn Heimspiel! Weiss garnicht, wieso du so schwächelst *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ich werde da sein, da ich bisher alle DiscoRiot-Partys mir gegegen habe und das wirklich eine lohnenswerte Sache ist.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich glaub, ich geh auch hin ;-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Gibts ein Line-Up, wer wann auflegt?
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Juut, dankeschön, da werde ich extra um 10 da sein, um den guten Thomas mir mal anzuhören, TF-Support sozusagen.
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
aber bitte bitte bitte, sorgt dafür das die couch wieder in den vorraum kommt ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@Pasquale: Die Couch steht doch immer in dem Vorderraum
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
AFAIK ist da unten etwas umgebaut worden, ich weiß selbst nicht, wie's da jetzt aussieht.
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Heute stand die Couch nicht mehr im Vorraum
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
*schluchz*die Couch ist weg???? Vor 3 Wochen war die doch noch da, *uaaaaaaa*, ich will die Couch zurück haben. Hat das Arttheater kein Geld mehr oder was?
| |
|
|
A Number of Names

Usernummer # 6131
|
verfasst
mal schauen, was man da machen kann...
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
achso, und fernseher gibts auch ... jede menge
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Die gibts jetzt im Liquid Sky auch, nur mal so als Vermerk, das ist echt cool geworden. Dann kein Wunder, das die alte Couch verscherbelt werden mußte, aber was nutzt mir n Fernseher ohne Couch?
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@Pasquale: Ne besser? FC nix checkt.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
leider ohne mich....bin das komplette weekend jobtechnisch unterwegs.....ihr werdet schon für mich mitfeiern,ne!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
LOOOOSSSSSSSSEEEEEER! Watt jehste och ständig arbeiten??????
| |
|
|
|
|
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
@tommiboy: check pm
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
A Number of Names

Usernummer # 6131
|
verfasst
@Tommiboy: Auf den ersten beiden BassFiMass-Veranstaltungen waren jedesmal knapp 400 Leute da, also wesentlich mehr als bei den beiden anderen Techno-Veranstaltungen, die im Artheater laufen bzw. liefen. Der Eintritt beträgt 8€.
| |
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
Ich schau heut abend auch vorbei  cu
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
So, jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich da gestern abend im Keller des Arts eigentlich gesehen habe. War es ein schlechter Film oder was? Woher kommen diese "Schranzkids"? Hat ein bestimmter Club auf der anderen Rheinseite zugemacht, daß soviele Spacken da rumlaufen? Mit panischem Blick und verkrampftem Kiefer auf einer Stelle rumspringen oder gar nix machen? Ätzend. Bin um 2 nach Hause, das war nicht mehr zum ertragen, musiktechisch nur Geschretter, sorry aber das hat auch nix mehr mit Techno zu tun. Das ist nur noch auf dieOhrengekloppe, hauptsache man kann sich wegballern. Super...
| |
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
Ich bin gestern doch net im Art gewesen. Mir ist was dazwischen gekommen  @firechild: Oh mann! Hört sich ja grausam an. Wars wirklich so schlimm? Nur Partypalme-KRaver-Verpeilt-Kiddies?
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Na, da werde ich jetzt keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Musikrichtung vom Zaun brechen, kann nur sagen, daß in den letzen Jahren seit 93 jeder Club in Köln, der so ein Publikum hatte, abgekackt ist, was gute Partys angeht. Wenn es Gegenteile gibt, nenn sie mir.
| |
|
|
|
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@firechild: Nein, nach mir war wirklich nichts mehr mit Treibstoff und Konsorten, aber zur Prime Time so ab Mitternacht finde ich diesen Soundstyle auch ziemlich unangebracht, da sollte so langsam mehr die Party im Vordergrund stehen. Und die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, denn deren Tanzfläche war immer voll, was ich bei meinem Gedudel erwartungsgemäß nicht behaupten konnte.
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ ThomasBroda: Check PM!