technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Flutopfer Benefiz im POLAR.TV Berlin

Autor Thema: Flutopfer Benefiz im POLAR.TV Berlin
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächsten Sonntag gibt's im Polar eine Benefiz Veranstaltung zugunsten der Flutopfer.
---Originaltext E Mail Newsletter------
Sonntag - 25.08.2002 (von 08:00 morgens bis 20:00h)

FLUTOPFER - BENEFIZ im POLAR.PARK:
doors open: 08:00 bis 20:00
spendenbeitrag = eintritt: 5,00

bereits zugesagt haben: WOODY, CLÉ, HARDY HARD, DR. MOTTE, DJ ROK, LEXY t.b.c., HOUSEMEISTER, DJOKER DAAN, PHONIQUE, TOM CLARK, E.D. 2000 & VELA, MARIA COLOURS, CODEX, FLOGRESSIVE, APHYX u. v. a.
für alle berliner, die nicht helfend an die brennpunkte der flutkatastrophe eilen können, schaffen wir am sonnTAG die möglichkeit gutes zu tun ! wir setzen unsere soundwelle gegen die flutwelle, und hoffen auf eine ungeahnte hilfswelle mit diesem spendenbeitrag !!!
flutwelle - soundwelle - hilfswelle
-----Originaltext Ende----------

Am Samstag :
SOUL DESIGNER aka FABRICE LIG. fcom
live: CHRIS KORDA. gigolo
SAVAS PASCALIDIS. laser gun

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da werd ich wohl dabei sein, wenn ich nicht doch noch am Sonntag zur Excalibur fahren sollte.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CalaLonga

Haste Bock auf Treffen dort oder vorher woanders ?
Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, deine Email ist gesperrt ;(

Fetter Techno am Sonntag hat doch was, wäre cool.

doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch nur das sich keiner traut die Datez zur EXCALIBUR zu posten.

Wegen Polar.tv - jute idee.. wenigstens
mal vorbeischnuppern und Eintritt spenden.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es davon flyer?

könnte mir jemand welche schicken?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh also hört sich zwar nicht schlecht an aber die Frage ist, was ich da am helllichten Tag machen soll. Groß getanzt wird da sicher nicht, oder was meint Ihr? Und ich glaube, am Tag kann ich das eh nicht
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal ne Freundin die wollte am hellichten Tag nicht, aber das ich da jemals nicht konnte, würde ich nicht sagen.
Gehts jetzt eigentlich um Polar oder Excalibur?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

Nö, also heftig abgedanced wird wohl eher nicht aber wer weiß könnte auch gut abgehen.

Das Line up ist jedenfalls lecker und so kann man mal Techno genießen ohne Nebenwirkungen als wenn man Nachts durchfeiert.
HILFE also wenn muß ich alleine hin, wie wärs mit TF-Treff in Kleinformat ??

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja ganz nett.... aber der motte mit seinem schulranzen hat ne makke
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dann doch noch heute morgen spontan zur Excalibur gefahren und hab mir den dritten Raum gegeben.

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat is denn mit euch los?
am tage nicht tanzen??? is doch das geilste was es gibt...in feierlaune in der sonne rumzuspringen, abzuzappeln und sich dabei n sonnenbrand zu holen :-) so ein konzept an sich is doch auch nix neues (siehe love family park etc etc etc) wie war die party denn?? hätte ich mir ja auch gern gegeben und gespendet aber zu der zeit hab ich in den schweizer bergen in der prallen sonne zu väth abgehampelt :-) in berlin sollte ruhig öfter sowas sein...wäre doch mal was für nächsten sommer...einmal im monat sonntags im polar draußen am tag feiern oder so..dazu brauchts doch nicht unbedingt ne flutwelle :-)..obwohl die idee, dieses event zu karitativen zwecken zu veranstalten nicht schlecht ist...könnte man dann ja immer machen: FEIERLEUTZ FOR A BETTER WORLD ..oder so in etwa :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ acid ..loveradio
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

@aciddog
wenn du nix gegen Goa hast, dann hat man in Berlin kein Problem mit tagsüber feiern

AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..jetzt bin ich schon zum hund mutiert *wuff*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

oops...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.