technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » REINCARNATION HANNOVER 24.08.02

Autor Thema: REINCARNATION HANNOVER 24.08.02
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
----------------------------------------
------REINCARNATION-PARADE-HANNOVER-----
----SAMSTAG-24-08-2002-HANNOVER-CITY----
------plus--seven-indoor-locations------
----------------------------------------
25 Parade Trucks,mit dabei TIME WARP/H.de.M Wagen(an board:Chris Liebing,Toni Rios,Holligan etc.,Karten sind noch zu haben,65Euro),
Zaza,Factory,etc.!!!
Mit anschliesendem OpenAir Rave in der AWD Arena(ehemals Niedersachsenstadion)!
Dort spielen Sven Väth,Chris Liebing,Toni Rios,Al Fonks,Hooligan u.a!
Im H.de.M geht es natürlich auch rund mit W.Jörg Henze,Toni Rios,Andre Koston,Asem Shama,Matthias Schaffhäuser usw.!
Dann sind da noch der ALTE GÜTERBAHNHOF(Underground pur),das Zaza,die Factory,die Stadionsporthalle,usw.!
Ich hoffe ihr erscheint wieder alle zahlreich und rockt hier in Hannover!!!Endlich haben wir mal zur parade ein fettestes Line Up!!!!Also rocken!!!!
http://www.reincarnation-para.de http://www.h-de-m.de

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer geht denn schon ins HdeM oder ins Stadion, wenn das hier ist:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005265

tststs

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AndK:
...Dann sind da noch der ALTE GÜTERBAHNHOF(Underground pur)...

Das ist doch mal ne Aussage! Zieht das noch als Lockmittel?

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke da werden immer noch genug Leute am start sein.Bin doch da auch am start,da auch ein guter Freund dort spielt,aber gegen das Line Up abends kommt des nun mal net an(auch wenn umsonst)!!!
Wir sehen uns in Hannover,jeder soll da hingehen wo er bock hat hinzugehen!!!!!!
ROCKEN!!!!

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gut das wir sebst ne party machen, der rest is halt echt nur schrott
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, na, seid leib zueinander
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AndK: Weisst du zufällig den Timetable für den H.de.M-Truck???
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Nein noch nicht!Kann das aber mal rausfinden.Halte dich auf dem laufenden!!!
@Kaser:Wo steigt denn eure Party?Ist das die im Biergarten?Das wird sicherlich auch ziemlich fett!Bin da ja auch am start!Trotzdem finde ich das Line Up im Stadion bis 21.45
Genauso im H.de.M(erste Sahne)
und im Güterbahnhof auch ziemlich fett!Kann nur das beste Reincarnation Weekend ever werden!Ansonsten bin ich auch kein Freund der Parade!!!!!
Aber endlich ist mal ein fettes Line up am start!!!!

AndK

Usernummer # 3236

Bis abends zumindest!Und das underground pur kommt von mir@neuro!!
Da stand vorher Industrial pur im Booklet!Und da ich da schon paar mal drin war,weiß ich das,dass echt underground pur ist!!!!!!!Ich veranstalte die Party nicht,deshalb hab ich es auch nicht nötig wen in den GüBahnhof zu locken!!!!Aber die Location ist der superobermegakracher!!!!!!

Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt die Loc. ist geil...keine Frage...aber Underground ist wat anderes *g*

Edit LongOne:
*arg* Lütte ausloggen

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups... Sorry, Longi!!!
Hab mich grad schon gefragt, ob ich auch im Schlaf hier post! *gggg*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das Wedda schön ist, so wie letztes Jahr, dann werde ich etwas früher anreisen und mir die Parade mal anschauen. Ich fand die letztes Jahr eigentlich ganz schick, wobei die Zugfahrt um 12:00 Uhr hin, eiegntlich noch das beste war *gg*.
Hoffentlich gibt es wieder so einen geilen HipHop-Wagen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Ja auf den HipHop Wagen hoffe ich auch!!!!Timetable für den Wagen konnte ich leider nicht inerfahrung bringen!!!Ansosnten 23-0h im H.de.M alle man ne runde rocken!Dort werde ich einwenig rotieren!!!Also rocken!!!
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich nun blind oder wo war der H.de.M. Wagen?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h.de.m wagen war ja nicht so der bringer , irgendwie haben chris liebing und toni rios gefehlt...klingt schon wieder nach abzocke...immer diese geldgeier
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss aber sagen, Güterbahnhof war für Hannover-Verhältnisse richtig phat!
Keine Stresser, keine Bodybuilder, keine Assis, keine Kaputten,
geiler Sound, geiles Line Up, alle nett und freundlich, alle phat am feiern!!!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis auf ein Wagen fand ich die Parade aber auch net gerade pralle. Viel zu viel getrance für meinen Geschmack ... aber jedem das Seine !
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ziemlich schockiert, muß ich sagen. Bild-Zeitung als Sponsor? SPD-Wagen?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Heute in Extase, morgen in Bild."
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter hammer,oder????
am geilsten war der spd wagen

AndK

Usernummer # 3236

Hmm ja der H.de.M war auf jeden am start.Leider nur mit Asem,Mike Dragon,Dennis Diers und Melanie di Tria.Weiß leider auch nicht warum.Wohl zu wenig Leute.Aber Geldgeier?Vert ich denke du willst da auch Auflegen????So wird das sicher nix!!!Ich denke da gab es schon Gründe!!!!Und Stadion der Väth und der Liebing waren der OBERMEGAKRACHER absolut ultrafett!!!H.de.M denn war auch superfett und der Güterbahnhof war auch absolut geil!!!Also bis auf die Parade
waren es ziemlich geile Partys!!!
Hannover rockt endlich!!!

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hannover rockt endlich!!! "

Yepp, hätt ich in Hannover auch nicht für möglich gehalten, aber Güterbahnhof war echt mal geil. Sonst gibts in H nichts vergleichbares außer manchmal im H-de-M. Sowas muss echt öfter stattfinden, damit Hannover endlich mal vom billig-Trance und K-Raver Image wegkommt.

Jack The K!!!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sicher will ich da auflegen andk , trotzdem finde ich das so welche leeren versprechungen ganz klar nach geldmacherei anhört, ich mein ich kann auch ne party machen und Väth,liebing,rios auf den flyer schreiben und 25 euro eintritt nehmen ,der laden platzt ich hab fett geld gemacht und hinterher sag ich och der väth konnte nicht kommen ...thats buizzness
Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die parade war wirklich der letzte rotz, ein wagen schlechter wie der nächste, da konnte es einen nur gruseln

die partys im nachhinein waren aber sehr gut organisiert und abzocke hab ich schon ganz anders erlebt, für 25 teuro einen stadionrave + 5 locations mit shuttlebussen, da stimmt der preis und die leistung, das dann väth und liebing nur für den rave(was ein schreckliches wort) gebookt werden um leute zu ziehen, ist ein geschicktes marktinginstrument, aber nciht wirklich verwerflich

Die Party im GüterBHF war wirklich der absolute OBerknaller, kam mir vor wie auf einem Familientreffen aus der Hanomagzeit, man war das schön Leute nach ewigen Zeiten mal wieder zu sehen
Ich für meinen Teil hoffe das die GBHF Partys genau einmal im Jahr zur Reincarnation als "Revival" fürs Tor1 stattfinden, damit man die ganzen Chaoten mal wieder sieht. Der einzige der zum absoluten Glück gefehlt hat war Steve Mason, aber das kommt sicher noch*g*

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

"[...] auf den flyer schreiben und 25 euro eintritt nehmen ,der laden platzt ich hab fett geld gemacht und hinterher sag ich och der [...] konnte nicht kommen"
Typisch für Schallkraft und damals Orbit, würd ich sagen.

OK, der H-de-M Wagen war echtmal nicht der Bringer (und die ganzen anderen Wagen schonmal gar nicht [kein Wunder dass nur 100.000 da waren]), aber für die Parade hat ja auch keiner bezahlt... und bei den wenigen Leuten kann ich das auch nachvollziehen, dass kein Liebing auflegt. Außerdem schätze ich mal, das die ganzen "Spastis" mit dem Sound von Liebing und Co. gar nicht klargekommen wären. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Liebing, Rios und Väth fürs Stadion angekündigt, aber in Wirklichkeit gar nicht gebucht wären. Waren aber alle da. Und sicherlich kann man auch verstehen, dass ein Herr Väth lieber danach auf der Vision in der Schweiz auflegt als in der TranceHauptstadt überhaupt.
Aber es war immerhin ein Anfnang für Hannover. Und wenn man Liebing im ssl-Inerview gehört hat, dann hat man festgestellt, dass er sehr überascht von der "trancigen" Landeshauptstadt war.
Außerdem war das LineUp für den Güterbahnhof für Hannover-Verhältnisse sehr gut und auch die Leute und die Stimmung waren im Vergleich zu anderen Veranstaltungen (OMR, Schallkraft, Orbit, Kartbahn, etc.) sehr gut. Keine Stresser, Bodybuilder, Assis, usw. Gute Mukke, alle freundlich und phatt am feiern. So muss das sein.

@Jazzer:
Einmal im Jahr ist definitiv zu wenig. Bin sowieso der Meinung, dass das H-de-M etwas Konkurrenz vertragen könnte, damit das Image von Hannover in positiver Weise aufpoliert wird.

Jack The K!!!

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Jack The K ]

Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jack the k
dazu brauch hannover aber noch ein paar mehr paraden und partys der art des ghbf's um einen weiteren laden wie das hdem zu vertragen, denn die leute sind eindeutig trancegestört*gg*
aber immerhin hat showtops es geschafft den lovestern galactica zu vernichten, das ist doch schonmal ein anfang

im ghbf wird aber sicher nicht allzu häufig etwas stattfinden, da ansonsten die anwohner sicher gut stressen werden

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Ja denke auch das im GüBahnhof leider nicht so oft was stattfinden wird!Leider!!!Aber es geht aufwärts!Und des H.de.M finde ich rockt sowieso!!!Und wenn den wer Konkurrenz machen will müssen erstmal nochmal 100.000 Leute mehr nach Hannover ziehen oder es muss schon etwas in richtung U60 o.ä. sein!Ansonsten schafft das niemand!Das H.de.M ist und bleibt nun mal der beste Laden in Niedersachsen!!!Hoffen weiter auf gute Partys!!!!Samstag 31.08 geht es weiter Family Night im H.de.M mit Dennis Diers,Al Fonks und meiner wenigkeit!
Und am 28.09 gibt es den OBERMEGAKRACHER!!!!
WESTBAM WIRD ZUGAST SEIN IN UNSEREM H.de.M!!!DER KRACHER!!!ALSO MAN SIEHT SICH IM H.de.M!!!
ROCKEN!!!!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

westbam im hdem ?? naja ob das so der KRACHERist wage ich mal zu bezweifeln
kaser

Usernummer # 3901

naja im heim war der herr westbam garnicht mal so schlecht...er sollte mal sein ganzes gescratsche sein lassen
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, dolle war er auch nicht, aber da standen ja noch genug andere aufm Programm und gut gings uns da auch
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jack The K:

... damit Hannover endlich mal vom billig-Trance und K-Raver Image wegkommt.

Jack The K!!!

*loool* Wenn Hannover nur erst mal eins hätte, dann wäre das ja schon ein Fortschritt. K-Raver und Trance sind nämlich kein Image, sondern ein Zustand

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Naja!Da ich mit HUNDERT Prozentiger sicherheit weiß das es in Hannover nicht nur K-Raver gibt kann ich da ja beruhigt rangehen!!!!
Und Westbam im H.de.M ist und bleibt der Absolute Oberkracher!
Es gibt glaube ich keinen Dj mit dem ich lieber mal spielen würde als mit Westfalia Bambaata!!!!Geiler Sound,geile Persönlichkeit!!Der Mann hat es drauf wie kein anderer!!!!Meine meinung!!!

pelliuM

Usernummer # 4464

No Comment
kaser

Usernummer # 3901

@ assiral
war ja auch dein bday abend....klar das s uns da gut ging...*g*

djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest ist das h-de-m dann voll, aber mit was fürn publikum fragt sich... sicherlich werden da auch mal ein paar k´s angelockt und dann wird geplüscht!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AndK

Brauchst Dich nicht angegriffen fühlen. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten

Ausserdem finde ich, das Westbam der reinste Kommerz'ler ist, wegen dem geh ich nich ma in die Kneipe nebenan. Aber wie gesagt, ist nur mein Geschmack. Vielleicht ist der ja auch fürn Ar***

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: smsler ]

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

smsler: genau der selben meinung bin ich auch , ist halt nur meine meinung...ich finde das Westbam überhaupt nicht in die clubpolitik des h.de.M's rein passt,irgendwas müssen sie sich aber dabei gedacht haben.Andre dann drück ich dir mal die daumen das du nebem deinem Superstar auflegen darfst
AndK

Usernummer # 3236

Ja finde ich ehrlich schon geil gebe ich zu.Naja das er in mancher hinsicht sicherlich Kommerz ist kann man sicher nicht abstreiten,aber er hat sicherlich für Teschno in Germany soviel getan wie wenig andere.Und das Westbam vorwiegend TECHNO spielt dürfte jedem klar sein,deshalb weiß ich nicht warum er nicht ins H.de.M reinpassen sollte-Pat?
Er ist fast der einzige der es schafft "overground" und "underground" zu spielen!Aber ihr habt recht,ist halt Geschmackssache!!!!
Trotzdem rocken!!!!

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*offtopic pur*

Und ich fand den SPD-Wagen gut. :p

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.