Autor
|
Thema: chiemsee reggae summer
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
something more info´s, pleeze!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Hell wär sicher interessant, aber kein Grund, sich zwei Tage lang Rastas und Reggae zu geben. Gelegentlich mal Bob Marley ist ja ganz nett, aber auf die Dauer geht mir die Mucke auf die Nerven.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Jetzt läuft im Bayerischen Fernsehen übrigens ein Zusammenschnitt vom letzten Jahr. Geht noch bis 00.30 Uhr. Wer's empfangen kann - tune in
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Naja, ich hab nix gegen die Rastas (sind ja ein friedliches Völkchen ). Ich weiß aber halt net so recht, wenn ich mir die Leute anschau, die zum Chiemsee Reggae Summer rennen - das waren meistens die Leute an meiner Schule, die Techno gar nicht abkonnten und es mit dem Kiffen etwas arg übertrieben haben. Inwieweit man das im schönen Bayernlande am Chiemsee überhaupt noch kann, nachdem die Polizei ja auch nicht ganz blöd ist, sei einmal dahingestellt.Und selbst wenn's Eintagestickets gibt - Reggae geb ich mir höchstens als Bob Marley von CD oder in irgendeinem Jugendzentrum für ein paar Euro. Meine Meinung. Ich bin viel zu wenig in dieser Musikrichtung bewandert, um die Qualität der Acts beurteilen zu können. Und mit Aphex Twin kann ich ja auch wenig anfangen, wenn ich mich noch nie mit elektronischer Musik beschäftigt habe. Dann ist das irgendein Gequietsche und ich komm mir extrem verarscht vor... Hell in der VILLA werd ich mir aber wohl geben, auch wenn sich noch was sehr Interessantes in München aufgetan hat. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. Hell gebührt aber genauso wie Westbam Respekt, dass er elektronische Musik mal wieder über die Genregrenzen hinaus bekannt macht. Die üblichen Anbiederungs- und Kommerzvorwürfe sind ihm da ja gewiss... [ 21-08-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
scion mit ihrem arrange and process basic channel project werden mit tikiman auch am start sein. für technoheads ist also gesorgt. oder wie thommysoft meinte 'feinster dubschranz'
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Just for info: letztes Jahr hat sich der grüne Kontrolldienst dessen gerühmt über 150 Personenkontrollen durchgeführt zu haben und es dadurch bedingt zu über 100 Anzeigen und einigen Festnahmen kam. Ähm, hoffentlich bleibt das Gelände trocken - ich war dort vor 2 Jahren und die Tanzfläche war eher eine Stampffläche (sprich man ist wirklich bis zu den Knien eingesunken und etliche Leute haben ihre Schuhe gänzlich eingebüsst un d nie wieder gefunden *G*).
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|