technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » tresor. was geht da?

Autor Thema: tresor. was geht da?
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite is irgendwie dicht.

wollte doch nochmal hin bevor er zu macht, oder ist schon zu?
wo erfährt man denn was übers lineup oder so?

hoffentlich is da nich schon lange zu und ich habs nich mitgekriegt...

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu gab's schon in der passenden rubrik einen thread, in der 'netzwelt'
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002622

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877

- verfasst      Profil von FischerOnTheRun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja line up usw bei www.tresor-berlin.de
die sind zwar grad offline aber geht bald wieder los. aber ehrlich gesagt lohnt es sich nicht mehr hin zugehen. alles total dreckig und kaputt da. und ausserdem erinnern mich die leute da immer mehr an die gäste einer großraum-diskothek.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzallem wollten wir nächstes wochenende nochmal den weg nach berlin in den tresor wagen um wenigstens einmal drin gewesen zu sein...
wie sieht es denn mit türpolitik und kontrollen aus?
nicht das wir 500 km fahren und dann nicht rein kommen ..
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fischerontherun
"alles total dreckig und kaputt da. und ausserdem erinnern mich die leute da immer mehr an die gäste einer großraum-diskothek"
widerspruch
das dreckige und kaputte ist es doch gerade, was dem Tresor seit beginn vor 11 jahren seine besondere atmo gibt, eben nicht wie in einer blitzblanken großraumdisse..

@ Lacklady021
türpolitik ist recht liberal, sollte kein prob sein.

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki supi, dann kann ich mal mit guten gewissen nach berlin.. nicht das wir vor der tür stehen.... wäre der erste club wo mich nicth reingelassen hätte aber wenns liberal ist dann wirds nicht so sein....
danke auf alle fälle für diese erleichterung...

esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lacklady: Tresor-Türpolitik ist in der Regel kein Problem, aber im Zweifelsfall würde ich darauf achten, schon volljährig zu sein - und vielleicht auch nicht zu ravermässig aussehen. Habe bis jetzt aber nur eine einzige Person an der Tür abblitzen sehen. Ansonsten hilft der altbekannte Trick: wer früh kommt, kommt auch rein (früh <= 12 Uhr).
Ach ja, Freitags ist jetzt normalerweise Hardcore (nur im Keller) - für den Durchschnitts-Technoiden vielleicht etwas zu krass.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die seite is wieder online...
aber irgendwie nich so ganz aktuell, was das programm angeht hab ich das gefühl... aber dafür gibts ja auch andere quellen...
gibts eigentlich schon nen termin fürs closing oder könnte sich der schließungstermin doch noch ein bisschen herauszögern lassen?

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ach mist, gerade wo du das sagst mit den volljährigen sagst.. wir haben einen mit 17 dabei...
aber naja muss klappen.. müssen wir halt schon früh hin... so gegen elf müsste das morgen schon klappen.. uff wird das stressig.. aber naja.. mal gucken...
sind buffis eigentlich schon ein grund nicht rein zu kommen... ?

esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LL: ELF UHR? Na dann seid ihr ja quasi mit der Tür ins Haus gefallen, oder ? Oder habense euch nicht reingelassen? Buffalos sollten eigentlich kein Problem sein, soo intolerant sind die da normalerweise nicht (ausser vielleicht wenn eine ganze Buffalo-Herde anrückt *g*).
Wenn ich mich recht erinnere, war ich gestern auch da - obwohl ursprünglich gar nicht geplant. Allerdings hab ich nicht mehr so viel mitbekommen, weil ich vorher noch ne kleine Cocktail-Tour gemacht habe.

@Technicer: Irgendwo habe ich gelesen, dass der Mietvertrag eigentlich zum August ausgelaufen wäre (also gestern) - dass aber trotzdem noch bis Jahresende weitergemacht werden kann. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
[edit: habs gefunden: hier, Dank an LexyLex]

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: esonik ]

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ esonik...
naja der abend entwickelte sich ganz anders als geplant.... der unter 18-jährige war nicht dabei, also mussten wir auch nicht so früh hin.. habens bis eins dann aber doch noch geschafft dort zu sein ...
mit den buffis war kein problem weil ich ja die einzige von uns war wo so komische schuhe und egal wars auch denn wir standen auf der gästeliste, was wir aber auch erst samstag erfahren hatten...
auch wenn drei der personen, auf die wir gehofft hatten, nicht da waren... es war supergenial und mal wieder ne geile erfahrung ohne sperrstunde zu feiern..

esonik

Usernummer # 187

@LL: als Tanith-Fan hast du ja tierisches Glück gehabt, dass er gerade da war und dann auch noch breaks und techno aufgelegt hat (wobei ich die breaks wohl verpasst hab).
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ esonic...
naja mit glück hatte das wohl weniger zu tun.. weil wir extra eigentlich wegen tanith& konsorten hoch gefahren sind...
wollten u.a. halt noch ein letztes mal die drummer mit tanith zusammen hören, nur leider hatten die spätestens nach dem missgeschick bei der hanfparade keinen bock mehr.. was ich auch gut verstehen kann... war schade aber was soll man machen..
also tanith hat schon breaks gespielt aber nciht so lange, also ist die chance das du ihn verpasst hast wo er breaks gespielt hat ziemlich hoch...
einer war noch privat da, aber der war dann nur noch besoffen zu vorgerückter stunde tanith uns erzählt hatte... naja es sei ihm gegönnt... :-))
warst du wohl dort... ? ich auch..vielleicht hast du ja so eine komische dunkelhaarige mit schwarzem oberteil und so ner feuerwehrroten hose gesehen... wenn ja das war dann wohl ich... :-))
gelohnt hats sichs auf jeden und genial wars auch.. also wenn wieder urlaub und genug geld habe bin ich mal wieder oben... :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.