Autor
|
Thema: tresor. was geht da?
|
|
|
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877
|
verfasst
naja line up usw bei www.tresor-berlin.de die sind zwar grad offline aber geht bald wieder los. aber ehrlich gesagt lohnt es sich nicht mehr hin zugehen. alles total dreckig und kaputt da. und ausserdem erinnern mich die leute da immer mehr an die gäste einer großraum-diskothek.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
trotzallem wollten wir nächstes wochenende nochmal den weg nach berlin in den tresor wagen um wenigstens einmal drin gewesen zu sein... wie sieht es denn mit türpolitik und kontrollen aus? nicht das wir 500 km fahren und dann nicht rein kommen .. wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
oki supi, dann kann ich mal mit guten gewissen nach berlin.. nicht das wir vor der tür stehen.... wäre der erste club wo mich nicth reingelassen hätte aber wenns liberal ist dann wirds nicht so sein.... danke auf alle fälle für diese erleichterung...
| |
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
@Lacklady: Tresor-Türpolitik ist in der Regel kein Problem, aber im Zweifelsfall würde ich darauf achten, schon volljährig zu sein - und vielleicht auch nicht zu ravermässig aussehen. Habe bis jetzt aber nur eine einzige Person an der Tür abblitzen sehen. Ansonsten hilft der altbekannte Trick: wer früh kommt, kommt auch rein (früh <= 12 Uhr). Ach ja, Freitags ist jetzt normalerweise Hardcore (nur im Keller) - für den Durchschnitts-Technoiden vielleicht etwas zu krass.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
also die seite is wieder online... aber irgendwie nich so ganz aktuell, was das programm angeht hab ich das gefühl... aber dafür gibts ja auch andere quellen... gibts eigentlich schon nen termin fürs closing oder könnte sich der schließungstermin doch noch ein bisschen herauszögern lassen?
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ach mist, gerade wo du das sagst mit den volljährigen sagst.. wir haben einen mit 17 dabei... aber naja muss klappen.. müssen wir halt schon früh hin... so gegen elf müsste das morgen schon klappen.. uff wird das stressig.. aber naja.. mal gucken... sind buffis eigentlich schon ein grund nicht rein zu kommen... ?
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ esonik... naja der abend entwickelte sich ganz anders als geplant.... der unter 18-jährige war nicht dabei, also mussten wir auch nicht so früh hin.. habens bis eins dann aber doch noch geschafft dort zu sein ... mit den buffis war kein problem weil ich ja die einzige von uns war wo so komische schuhe und egal wars auch denn wir standen auf der gästeliste, was wir aber auch erst samstag erfahren hatten... auch wenn drei der personen, auf die wir gehofft hatten, nicht da waren... es war supergenial und mal wieder ne geile erfahrung ohne sperrstunde zu feiern..
| |
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
@LL: als Tanith-Fan hast du ja tierisches Glück gehabt, dass er gerade da war und dann auch noch breaks und techno aufgelegt hat (wobei ich die breaks wohl verpasst hab).
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ esonic... naja mit glück hatte das wohl weniger zu tun.. weil wir extra eigentlich wegen tanith& konsorten hoch gefahren sind... wollten u.a. halt noch ein letztes mal die drummer mit tanith zusammen hören, nur leider hatten die spätestens nach dem missgeschick bei der hanfparade keinen bock mehr.. was ich auch gut verstehen kann... war schade aber was soll man machen.. also tanith hat schon breaks gespielt aber nciht so lange, also ist die chance das du ihn verpasst hast wo er breaks gespielt hat ziemlich hoch... einer war noch privat da, aber der war dann nur noch besoffen zu vorgerückter stunde tanith uns erzählt hatte... naja es sei ihm gegönnt... :-)) warst du wohl dort... ? ich auch..vielleicht hast du ja so eine komische dunkelhaarige mit schwarzem oberteil und so ner feuerwehrroten hose gesehen... wenn ja das war dann wohl ich... :-)) gelohnt hats sichs auf jeden und genial wars auch.. also wenn wieder urlaub und genug geld habe bin ich mal wieder oben... :-)
| |
|
|