technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.8.02 Tunnelparty am Candidplatz (München) + Review... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 23.8.02 Tunnelparty am Candidplatz (München) + Review...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag den 23. August gibt es an der U-Bahnhaltestelle Candidplatz ein Tunnelfest.

Sound by Agony & Guests...

Los geht´s ab 22:00

Leider hat mir jemand den Flyer gemopst...

Werde versuchen von Agony noch mehr Infos zu bekommen.

CY...

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn diese party nicht genehmigt sein sollte, wünsche ich den veranstaltern schonmal prophylaktisch viel glück!
letzten freitag wurde eine kleine, spontane party unter der braunauer eisenbahnbrücke mit steril und ca. 80 weiteren gästen sang- & klanglos von den bullen beendet.
soviel zur liberalitas bavariae

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No worrys, hab ´gerade mit Agony gequatscht.
Ist offiziell genemigt.

EINTRITT FREI !

Und auch die Getränkepreise sollen sozial sein (Für Münchner Verhältnisse)

Außerdem an den Turntables : Roberto P.Ingram

Greetz, Dave... *bestimmtdortseinwerd*

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Ohne DJ Dean? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißt der nicht Roberto Q Ingram?

Bin leider übers Wochenende am Ammersee - wär ansonsten mit von der Partie ...

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm klingt gut. wenns wetter schön ist guck ich vielleicht mal vorbei! ist ja gar nicht so weit weg von meiner tram.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an . Mal schaun ; da wär nämlich ja noch der Hell in der Villa ...
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich jetzt mal dumm fragen darf, in wie weit unterscheiden sich Tunnelfeste -mal abgesehen von der Location- von normalen Technoparties?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Normale Technoparys kosten sehr viel Geld, und somit die Besucher Eintritt, und auch die Getränkepreise sind nicht gerade billig.

So´n Tunnel hat ausserdem ein gewisses Flair, was ´ne Mega-Disse niemals bieten kann !

*g*

montrisha

Usernummer # 6094

- verfasst      Profil von montrisha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Normale Technoparys kosten sehr viel Geld, und somit die Besucher Eintritt, und auch die Getränkepreise sind nicht gerade billig.

So´n Tunnel hat ausserdem ein gewisses Flair, was ´ne Mega-Disse niemals bieten kann !

*g*

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: montrisha ]

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: montrisha ]

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin vielleicht mit nem kumpel am start! wird wohl nix besseres am start sein.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd wohl auch dabei sein, hoffentlich spielt das Wetter weiter mit
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...seid wann spielt das Wetter bei einem Tunnelfest eine Rolle??? *gg*

Werde wohl auch vor Ort sein!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
anele

Usernummer # 6535

- verfasst      Profil von anele     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zu der party einen flyer im pulverturm gekriegt wer steckt eigentlich dahinter?
werd auch hinschauen auch wenn es die erste tunnelfeier in muc ist die genehmigt ist.

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, bin da wohl zu 90% beim Hell, muss ich mitm Kumpel noch ausmachen.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumme Frage: WO?

Im Autobahntunnel? Oder unter der Isar-Brücke beim Radweg?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Kommt mit der U-Bahn und folget den Bässen !

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der Kumpel derzeit offenbar krank ist, steigen die Chancen des Candidzeugs...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem das ganze ja schon morgen stattfindet wollte ich hiermit nur mal um eine kleine bestandsaufnahme bitten welche Forum-User dort anzutreffen sind.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt. Müsste das theoretisch auch von meinem Balkon aus hören können

Das SO ETWAS in München überhaupt erlaubt wird...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei schönem wetter werd ich vorbei schauen. bei schlechtem vielleicht auch, aber das hängt dann von der laune ab. naja das beim guten wetter auch.
naja ich würd gern kommen weiss aber noch nicht wie ich morgen drauf bin

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Frauen...tzzz! *gg*

Werde auch am Start sein!

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme mit meiner coolen feierposse :>
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wahrscheinlich auch.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand genauere angaben WO das am candidplatz stattfindet? da gibts viele unterführungen...
anele

Usernummer # 6535

- verfasst      Profil von anele     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete

tunnel oxnerweg ecke lohstrasse unterhalb 60er berg. links der isar

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr hohe Wahrscheinlichkeit, daß meinereiner auch auftaucht...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@anele:
also doch der oxnerweg, den kenn ich doch! *G* muchas gracias!

rave-dave

Usernummer # 2121

Si, Oxner Ecke Lohstrasse

CY...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

wär schön dich dort zu treffen erich!
wir gehen vielleicht vorher noch im dubliner cocktail bzw cider schlürfen, ist ja gleich über die ecke!

rave-dave

Usernummer # 2121

Last call for tonite !
Kickers United

Usernummer # 2528

- verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mich einfach dem KaDe an die Fersen heften und bin auch dabei!
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun vieleicht kann ich Tekk noch übereden und wir zwei kommen auch???

Naja spiele schon mit dem gedanken allein zu kommen aber da ist die zugfahrt so öde.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm wohl auch mit ein paar Leuten.

parrrdddeeejjjj...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Gibts nen kleinen Treffpunkt???

Wie kommt man da mit den Öffentlichen am besten hin! Mir sinnt es heute nach

Astronaut

Usernummer # 385

die u1 fährt direkt zum candidplatz.
down under

Usernummer # 2471

Mein Gott bin ich... !!!
Da hätte ich auch selber draufkommen können! Ich sach nur...Finger weg vom Alk in der Arbeit! *gg*

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmhm, da ich mich mit dem Alex von Parasound treff und der gleich ums Eck wohnt könnt ich ja
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd auch mit ein paar Leuten kommen
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.