technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 7.9. Gerberei / Schwerin - Daniel Bell, Acid Scout u.a. (8 years birthday party) (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: 7.9. Gerberei / Schwerin - Daniel Bell, Acid Scout u.a. (8 years birthday party)
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Feierfreakz!

Ein Jahr ist schon wieder vorbei und der beste Club Deutschlands - die Gerberei in Schwerin (M-V) - feiert ihren achten Geburtstag! Ich hoffe, viele TF'ler dort anzutreffen! Es wird der Hammer! Versprochen!

Hier die Facts:

gerberei 7.september 2002
23.00 uhr
8-Years birthday
10 Euro (imo)

Technofloor:

Daniel Bell aka DBX-(7th city/tresor/detroit)
Live:Richard Bartz aka Acid Scout(Kurbel/Muc)
Live:TomK.-(Electr.Parlament/Kurbel/München)
Steve Pure-(Gerberei/Schwerin)
Ron Albrecht-(Gerberei/Electr.Parlament/SN)

Openair Housefloor:

Marc Schneider-(W.A.S./Golden Pudel/Hamburg)
Davis-(Purgatory/Schwerin)
Whip-(Gerberei/Schwerin)

8 jahre gerberei

kaum zu glauben, aber wieder ist ein jahr vorüber. der achte gerberei-geburtstag steht vor der tür und das wird natürlich standesgemäß gefeiert. auf 2 floors mit einem super line-up und eurer unterstützung wird die party den vorherigen geburtstagen wohl in nichts nachstehen. die hits von heute sowie die klassiker von damals werden mit sicherheit die party bestimmen.
i´m loosing control dürfte da das motto sein, denn kein geringerer als daniel bell aka dbx wird an den decks für den richtigen sound sorgen. sein name steht seit jahren für qualitätsmusik aus detroit. dan bells labels accelerate und 7th city waren und sind daher auch immer der garant für diverse meilensteine der technogeschichte. unter seinem projektnamen „dbx“ veröffentlichte er unter anderem „i`m loosing control“ , wohl einer der hits der gerberei-vergangenheit.
live: richard bartz, auch bekannt als acid scout, sowie labelchef von „kurbel“, zählt man zu recht seit jahren zu den besten live performern in deutschland. unvergessen sein auftritt in der alten gerberei, der wohl zu den highlights dort zählte. nach seiner eigenen definition ist reduktion die essenz. je reduzierter, desto besser. im grunde ist er ein bombastischer minimalist. er versucht den größten bumms aus dem geringsten equipment herauszuholen. noch fragen........?!
ebenfalls live wird thomas kufner alias tomk. zu hören sein. der münchner ist labelchef von electronic parlament records und gehört zu den urgesteinen der dortigen technoszene.
desweiteren spielen auf dem technofloor natürlich die residents steve pure und ron albrecht.
für alle die es etwas housiger mögen gibt es unter freiem himmel den passenden sound von marc schneider, davis sowie dem gerbereinventar „whip“.
es ist also angerichtet.........

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, würdiges line-up würde ich sagen!

wieso ist Schwerin nur so weit weg ? *schnüff*

naja wünsche schon mal vorab allen Feierleutz dort viel Spaß

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich schonmal sehr gut an, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.........
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade erfahren das wir vielleicht auch hinfahren werden!
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflichttermin!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neuro
Bist auch da?

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam füllt es sich... Ich hoffe auch noch auf Partylarry!
groovEmaster75

Usernummer # 910

@pult
Der kann im Moment nicht schreiben,da er gerade auf Ibiza ist.Wäre aber cool wenn wir da wieder son kleines TF Treffen hätten...

Edit:Ich kann ja mal noch ein paar Berliner aus dem Forum fragen ob die auch Bock hätten sich mal die Gerberei anzuschauen.Dann brauch ich nicht alleine fahren.

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

DJ Pult

Usernummer # 4571

Mach das! Schlepp ma ruhig die komplette Berlin-Schlönz-Posse mit! Das wird n Fest!
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groovermeister:

Jo, ich versuch hinzukommen, bin in der Woche davor eh in der Ecke. Wäre echt gediegen wenn die Berlinas auch geschlossen antreten.

groovEmaster75

Usernummer # 910

Cool,das wird ein Fest! Die Börlina Schlönz Posse werde ich schon irgendwie überredet kriegen,notfalls mit Androhung von Gewalt
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neuro: Na wovon haben wir am Wochenende noch gesprochen???
-> Wenn Ihr von Hannover aus hinfahrt bitte 2 Plätze freihalten.
Ansonsten gucke mer mal, Bock habe ich auf jeden Fall...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn Party Larry und die anderen Hambörgers mitmachen dann denk ich mal dass das ´ne ganz dicke sache wird. Ich sag auch schon mal bock an und schau mal!!!!

Gerberei rocks!

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mich e: Hey wenn das auch Hannover nix wird würd ich auch nach HH kommen und mit Euch mitfahren wenn möglich..
check pm please

technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit mir kann auf jeden Fall gerechnet werden. Zum Glück wohn ich ja gleich in Rostock...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, überleg...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
StadtkindHH

Usernummer # 4907

- verfasst      Profil von StadtkindHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL! GEIL! GEIL!

Bin dabei!

@mich e:

Bis dahin sollten Partylarry & Co auch wieder aus Ibiza da sein. Das wird sehr edel! Juhuuu!

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

@fem

Wat jibet's da zu überlegen! gerberei ist die Hölle auf Erden!

Neuro

Usernummer # 883

Flummi, geht leider nicht. Wir fahren ja schon das WoE davor gen Norden. Aber wäre schön wenn ihr trotzdem dort hinkommen könntet!
gerbereiron

Usernummer # 6004

- verfasst      Profil von gerbereiron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint ja n richtiges treffen zu werden.vielleicht lernt man sich ja mal kennen )
Aus: schwerin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich bloß immer wie so viele Leute in diesen kleinen Club passen. Bei Helmut J. Geier wars ja knckenvoll und dazu auch noch heiß wie in ner Sauna...

Ich glaub diesmal wirds genauso!
Aber ich freu mich schon riesig drauf

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich nett an, war noch nie inner Gerberei! Hatte vonner SN-Party-Location eigentlich genug, nachdem mich ein Kumpel mal ins Gummibärchen geschleift hat...

Mal sehen was sonst noch so läuft...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuh. Ich war noch nie im Gummibärchen (werd da auch nicht hin), aber die beiden Lokationen sind nicht vergleichbar. Auf jeden Fall mal hinfahren.
Sauna bei Hell stimmt, aber zum Glück gibt es ja den netten Housegarten.

shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, das Line-Up spricht mich nicht so an.
Für Leutz die öfter dort sind ist es wahrscheinlich ein Muss zur 8years-birthday-party zu erscheinen.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ronald, nicht schlecht, nicht schlecht! vor allem, dass ihr diesmal gleich zwei liveacts da habt. wird dann wohl mal wieder zeit fuer mich
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gerbereiron

Usernummer # 6004

- verfasst      Profil von gerbereiron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach hannes.......

schön das dich das line up anspricht. sehen uns ja dann wohl vor ort.bis dann.
gruss ron

Aus: schwerin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt doch super, wer fährt hin. ich werde versuchen auch da zu sein. Wie wärs dort wider mit einen Meet and greet??? Lol
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

wie sieht's mit dem Hamburg - Hannover - Berlin - Dreieck aus! Ich will Euch alle ausnahmslos sehen!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pult, irgendwie hab ich Angst vor Dir und dem Kosmonauten...*g*
DJ Pult

Usernummer # 4571

Musst Du nicht haben, FEM, musst Du nicht...

Usernummer # 605

Also wenn jemand aus HH am Start ist, würde ich gerne mitkommen...
groovEmaster75

Usernummer # 910

@FEM
Ist da Partylarry nicht schon wieder in Hamburg? Der würde doch auf jeden Fall fahren,denke ich.Ansonsten überedest halt die anderen Leute aus Prno City...die Gerbe ist echt sehenwert,frag mal den Lars,der kann dir das 100 % bestätigen
Und dann gehts auf zum gemeinsamen Absturz Deluxe

Usernummer # 605

Mal schauen, ob der Lars dann wieder in HH ist - mein Auto zickt nämlich momentan ein bisken rum...
Kosmo

Usernummer # 2389

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Pult, irgendwie hab ich Angst vor Dir und dem Kosmonauten...*g*

muhhaaaaaa. Echt? check da pm.
Ach wat komma! Vor mir brauch keiner Angst zu haben.

Flummifem

Usernummer # 4029

Also Ihr Lieben aus HH, bitte nehmt mich mit!!!!!!
Ich will auch mal in die Gerberei...
Mich e, wir müssen gaaanz dringend telefonieren...*gg*

mit der Kohle dat krieg ich dann shon irgendwie hin..hab ja auch noch B-day...*gg*

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

Neuro

Usernummer # 883

Ja ihr lieben aus HH, nehmt doch bidde Flummi und Benni mit, die Party wird mit Sicherheit absolut gediegen!

Hannes: Ich hoffe man sieht sich dort! Ich rufe nächste Woche mal bei Dir durch.

groovEmaster75

Usernummer # 910

Au ja,die Flummi muss unbedingt mit.Versucht das mal auf die Reihe zu bekommen...
groovEmaster75

Usernummer # 910

So,Der D,Brainsaw,Sirkka sind dann auch mit am Start.Juhu,Gerberei wir kommen...8 Jahre muss würdig gefeiert werden.
DJ Pult

Usernummer # 4571

uiuiuiuiui... Ick freu mick!

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.