Autor
|
Thema: 7.9. Gerberei / Schwerin - Daniel Bell, Acid Scout u.a. (8 years birthday party)
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Hi Feierfreakz! Ein Jahr ist schon wieder vorbei und der beste Club Deutschlands - die Gerberei in Schwerin (M-V) - feiert ihren achten Geburtstag! Ich hoffe, viele TF'ler dort anzutreffen! Es wird der Hammer! Versprochen! Hier die Facts: gerberei 7.september 2002 23.00 uhr 8-Years birthday 10 Euro (imo) Technofloor: Daniel Bell aka DBX-(7th city/tresor/detroit) Live:Richard Bartz aka Acid Scout(Kurbel/Muc) Live:TomK.-(Electr.Parlament/Kurbel/München) Steve Pure-(Gerberei/Schwerin) Ron Albrecht-(Gerberei/Electr.Parlament/SN) Openair Housefloor: Marc Schneider-(W.A.S./Golden Pudel/Hamburg) Davis-(Purgatory/Schwerin) Whip-(Gerberei/Schwerin) 8 jahre gerberei
kaum zu glauben, aber wieder ist ein jahr vorüber. der achte gerberei-geburtstag steht vor der tür und das wird natürlich standesgemäß gefeiert. auf 2 floors mit einem super line-up und eurer unterstützung wird die party den vorherigen geburtstagen wohl in nichts nachstehen. die hits von heute sowie die klassiker von damals werden mit sicherheit die party bestimmen. i´m loosing control dürfte da das motto sein, denn kein geringerer als daniel bell aka dbx wird an den decks für den richtigen sound sorgen. sein name steht seit jahren für qualitätsmusik aus detroit. dan bells labels accelerate und 7th city waren und sind daher auch immer der garant für diverse meilensteine der technogeschichte. unter seinem projektnamen „dbx“ veröffentlichte er unter anderem „i`m loosing control“ , wohl einer der hits der gerberei-vergangenheit. live: richard bartz, auch bekannt als acid scout, sowie labelchef von „kurbel“, zählt man zu recht seit jahren zu den besten live performern in deutschland. unvergessen sein auftritt in der alten gerberei, der wohl zu den highlights dort zählte. nach seiner eigenen definition ist reduktion die essenz. je reduzierter, desto besser. im grunde ist er ein bombastischer minimalist. er versucht den größten bumms aus dem geringsten equipment herauszuholen. noch fragen........?! ebenfalls live wird thomas kufner alias tomk. zu hören sein. der münchner ist labelchef von electronic parlament records und gehört zu den urgesteinen der dortigen technoszene. desweiteren spielen auf dem technofloor natürlich die residents steve pure und ron albrecht. für alle die es etwas housiger mögen gibt es unter freiem himmel den passenden sound von marc schneider, davis sowie dem gerbereinventar „whip“. es ist also angerichtet.........
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Hört sich schonmal sehr gut an, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.........
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
hab gerade erfahren das wir vielleicht auch hinfahren werden!
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Pflichttermin!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@neuro Bist auch da?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
So langsam füllt es sich... Ich hoffe auch noch auf Partylarry!
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Mach das! Schlepp ma ruhig die komplette Berlin-Schlönz-Posse mit! Das wird n Fest!
| |
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Cool,das wird ein Fest! Die Börlina Schlönz Posse werde ich schon irgendwie überredet kriegen,notfalls mit Androhung von Gewalt
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@neuro: Na wovon haben wir am Wochenende noch gesprochen??? -> Wenn Ihr von Hannover aus hinfahrt bitte 2 Plätze freihalten. Ansonsten gucke mer mal, Bock habe ich auf jeden Fall...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@mich e: Hey wenn das auch Hannover nix wird würd ich auch nach HH kommen und mit Euch mitfahren wenn möglich.. check pm please
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
mit mir kann auf jeden Fall gerechnet werden. Zum Glück wohn ich ja gleich in Rostock...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Flummi, geht leider nicht. Wir fahren ja schon das WoE davor gen Norden. Aber wäre schön wenn ihr trotzdem dort hinkommen könntet!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
gerbereiron

Usernummer # 6004
|
verfasst
scheint ja n richtiges treffen zu werden.vielleicht lernt man sich ja mal kennen )
Aus: schwerin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Uuuuh. Ich war noch nie im Gummibärchen (werd da auch nicht hin), aber die beiden Lokationen sind nicht vergleichbar. Auf jeden Fall mal hinfahren. Sauna bei Hell stimmt, aber zum Glück gibt es ja den netten Housegarten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Mal sehen, das Line-Up spricht mich nicht so an. Für Leutz die öfter dort sind ist es wahrscheinlich ein Muss zur 8years-birthday-party zu erscheinen.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
hey ronald, nicht schlecht, nicht schlecht! vor allem, dass ihr diesmal gleich zwei liveacts da habt. wird dann wohl mal wieder zeit fuer mich
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
das klingt doch super, wer fährt hin. ich werde versuchen auch da zu sein. Wie wärs dort wider mit einen Meet and greet??? Lol
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
wie sieht's mit dem Hamburg - Hannover - Berlin - Dreieck aus! Ich will Euch alle ausnahmslos sehen!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Pult, irgendwie hab ich Angst vor Dir und dem Kosmonauten...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Musst Du nicht haben, FEM, musst Du nicht...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Also wenn jemand aus HH am Start ist, würde ich gerne mitkommen...
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@FEM Ist da Partylarry nicht schon wieder in Hamburg? Der würde doch auf jeden Fall fahren,denke ich.Ansonsten überedest halt die anderen Leute aus Prno City...die Gerbe ist echt sehenwert,frag mal den Lars,der kann dir das 100 % bestätigen  Und dann gehts auf zum gemeinsamen Absturz Deluxe
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Mal schauen, ob der Lars dann wieder in HH ist - mein Auto zickt nämlich momentan ein bisken rum...
| |
|
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Au ja,die Flummi muss unbedingt mit.Versucht das mal auf die Reihe zu bekommen...
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
So,Der D,Brainsaw,Sirkka sind dann auch mit am Start.Juhu,Gerberei wir kommen...8 Jahre muss würdig gefeiert werden.
| |
|
|
|