technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » poller wiesen review (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: poller wiesen review
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm....

hawtin, ich liebe dich ! *g*

psycodad und ich so am dj-pult....ein foto ma schiessen....sagt da ein mädel zum anderern mädel: " boah, die musik ist echt total langweilig. "

Häääääääääääääääääääääää ??????????

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche pollerwiesen? hä?

Liebe PollerWiesen Freunde,

leider müssen wir die Popkomm PollerWiesen absagen.
Aufgrund von chronischem Locationmangel und zusätzlichen Problemen mit der Stadt Köln können wir es nicht verantworten eine Veranstaltung zur Popkomm durchzuführen.
Wir hoffen, daß wir 2002 noch eine PollerWiese für Euch hinbekommen und bitten um Euer Verständnis für diese Absage.

Euer Pollerwiesen Team

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen: glückwunsch zum 999. posting *bunte sterne seh*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja pasquale...arschkarte....beziehungen muss man haben ...die sache lief auch schön familär ab...schade, das du net ds warst *g*

@funky
5Sterne auf den hawtin

0 sterne allerdings für spoon. der nämlich wankte so über die pollerwiesen. bäh !
soory, seit ich ihn aufn dancefield festival gesehen hab, hab ich für ihn nix mehr übrig. modisch gesehen scheint er auch irgendwie net so den plan zu haben....bäh...doppelbäah. tschuldigung kanns mir net verkneifen *g*

[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben schon in einem anderen thread gepostet

besonders spoon muss ich hiermal verteidigen, denn das was da ablief und wie friedlich er sich dem rest angepasst hat, fand ich aller ehren wert

nur eines hat mich persönlich zum ende etwas abgefuckt, da hat doch tatsächlich ein depp denn herrn spoon von hinten angespuckt und dreimal du fette sau gerufen. diese reine provokation aus dem nichts heraus, denn spoon sass überwiegend friedlich auf der wiese und hat keiner fliege was zu leide getan, ist einfach nur assig!!!
Man mag von dem Mann halten was man will, aber sowas ist eine echt derbst besch.... sache, nur schade das der nicht nochmal wiederkam denn dann hätte es von einigen leuten backenfutter gegeben. Spoon wollte es schon machen, was sehr, sehr verständlich ist, da haben ihn aber seine Freundin und noch jemand zurückgehalten.

Traurige Typen gibts

edit:
@pasqual
alles egal oder was?*gg*

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Jazzer ]

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Spoon viel zu lustig. Als er da mit verschränkten Armen neben dem Richie stand versuchte er zwar immer noch sein ekelhaft-arrogantes Koksgehabe beizubehalten, aber ich glaube er wusste schon, dass er nur ein drittklassiger Provinzdj ist, der überhaupt nix aufn Kasten hat. Tut mir Leid mitansehn zu müssen das durch die Szene so eine kaputte persönlichkeit läuft und auch noch gebucht wird.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker
Aber wo wird der Kerl denn noch gebucht?
Wird doch immer weniger. Glaub nächstes Jahr bleibt er uns ganz erspart.

Aber trotzdem. Kann ihn auch nicht leiden und der Anblick schreit auch dringend nach nem Bekleidungsberater, aber anspucken ist wohl schon allerübelst. Schade das der Typ ungeschoren davon gekommen ist.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jazzer
100% zustimmung!!!!!!!
der jo war richtig geil...vom hatin hab ich wegen konditionsproblemen nur die hälfte mitbekommen........thx to peiki&crew!!!!!!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von harryp:
Aber wo wird der Kerl denn noch gebucht?

Hier in Köln wird er regelmäßig von Veranstaltungs-Veteran Sabri gebucht. Leider.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda

Upps. Komm auch aus Köln aber ausser aufm Dancefield am Fühliger See muß ich ihn auf allen Flyern und Plakaten übersehen haben.

Ist schon ein tolles Ding, das Unterbewußtsein, blendet ätzende DJs einfach aus. ;-)

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: harryp ]

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir relativ sicher, daß er (auch?) dieses Jahr zu Sabris Geburtstag gebucht war, im Apollo oder im Wartesaal, weiß nicht mehr.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

das der spoon angespuckt wurde finde ich auch ziemlich scheisse. wie kann man sowas machen ? versteh die leute manchmal nicht.

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann teilweise schon verstehen, warum Peiki&Co die Pollerwiesen klein halten wollen. Teilweise laufen mittlerweile da schon ein paar übele Gestalten rum. Musste leider auch eine Schlägerei von zwei mädels auf der tanzfläche mitansehen.
Die Organisationscrew muss sich was überlegen, bevor es noch schlimmer wird...

schmiegbert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,

die Party steht für sich! Ich sage nur was zum Thema Spoon. Markus Löffel ist ein Freund von mir. Er hat sich in der Vergangenheit oft (!) daneben benommen.
Er hat dafür auch die Konsequenzen getragen.
Jetzt ist er auf einem gutem Weg soweit ich das beobachten und sagen darf. Ich denke es ist nicht fair Ihm keine neue Chance als Mensch zu geben. Jeder von Euch der unfehlbar ist der darf jetzt bitte vortreten und den ersten Stein werfen. Ich denke WIR haben alle unseren "Dreck" am stecken!

Er hat eine neue Freundin die eine SEHR GUTE Freundin von mir ist. Ich denke das Sie einen guten Einfluss auf Ihn hat! Ausserdem ist er bei Ihr in der Probezeit und er stellt sich verdammt gut an in der letzen Zeit! Ich glaube das wird was mit dem Spoon.

Zum Thema anspucken. Bei der Poller Wiese wird nicht gespuckt! Spuckende sollten sich
zu den Lamas in den Zoo stellen oder selber mal angespuckt werden.

Zum Thema Mädels Schlägerei. Ich wurde im richtigen Moment informiert und konnte nach langen Diplomatischen Verhandlungen zwischen Tunesien und der Türkei eine halbherzige Tunesische Entschuldigung beim "Opfer" erwirken. Die Türken in diesem Fall mit sehr viel Geduld und Respekt der Party und der Situation gegenüber! DANKE das war cool!

So genug gepostet.

Alles liebe und in 10 Monaten sehen wir uns wieder!

peiki ;-)

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die gegenüber der party wirklich soviel respekt gehabt hätten, wärs garnicht erst dazu gekommen ... war ja nicht die einzige prügelei (am weg nähe der unterführung, typ haut der tusse mit der sich die freundin streitet voll eins auf die fresse)

aber ... mir egal ... bin froh das ich endlich mal wieder aufgewacht bin *ggg*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale

...ich glaube, die gehörte irgendwie zu der Party auf der Tanzfläche, meine, die Gesichter wieder erkannt zu haben.

Schade, dass so was passiert...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knaller war ja (der noch) frische Hit-Effekt der Flash Gordon-Platte. Witzisch wie viele die Tanzfläche erstürmt haben.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

war zum Glück einige Takte vor eben dieser Platte unten angekommen und konnte sie somit voll genießen....

jeli

Usernummer # 6846

- verfasst      Profil von jeli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke auch nochmal an Peiki und die Pollerwiesencrew!
Ein toller Abschluß für 2002!
Hawtin war echt der knaller. Hatte aber auch leichte Konditionsprobleme!
Weiß vielleicht jemand ob die Flash-Gordon Platte schon zu kriegen ist? Habe gesehen, dass es die Frisbee 48 sein soll. Die ist aber noch gar nicht raus!
Gruß jeli

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeli:

das is die neue vanguard - flash
release is fuer 30.8. angesetzt.

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: senzou ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also echt.. diese Pollerwiesen geht wohl in die Geschichte ein! Selten habe Ich an einem Tag so oft und laut gelacht!
...Aber wer kann es mir auch verdenken!

Ausserdem hat man selten so gute Musik auf der PW gehabt!

...Ich denke das Mädchen am DJ Pult (vergleiche Hierzu auch Beitrag #0 von dem User Sternchen) fand Hawtin nur Langweilig weil die ganzen Holpler und Lieblos-Mixe fehlten die Sie sonst immer hören muss!

Alles in allem war es aber ein entspannter und zum Sonnenbranden bestens geeigneter Sonntag!

Werde jetzt mal meine Bilderchen dem Pete schicken! Mal sehen was passiert! *Händereib*

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@psycodad
wehe du hast schon geguckt, denk dran: gleiches recht für alle ! *g*

PasqualeM

Usernummer # 1448

wie jetzt?! ALLE???

ich glaub, dann wirds nen toten geben *g*

[edit] korrigiere ... ich WEISS es ...

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich musste schummeln, um mind. ein bild zu entfernen!

...Ach ja, und aufhellen musste Ich einige!

Und passende Namen mussten ja auch noch sein!

...nur klappt das grad nich mit dem schicken!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

psycoded --> icq aber flott *g*
Sternchen

Usernummer # 2102

psycodad -> icq , aber flott *g*
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum hat mir nur keiner Bescheid gesagt wo die Pollerwiese stattfindet dann wär ich noch nen Tag länger geblieben.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psyCodEd: Oja! Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt. Da waren ja einige Kuriositäten dabei.
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
150 bilder sind drin. ihr wisst ja wo...! have phun, danke an psycoded.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Geil! *direktmaldieFotosanglotzt*

Ähm.... geht net....:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 270336 bytes)...

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

*örx*

Warum sind die denn so unscharf???

*muhaha*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KRASSSS!!!!!!!!
http://triicle.org/galerie/details.php?image_id=2605

@phillip.........was ging.....

@funker ziemlich stylisch der strauch!! *gg*

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

@psyCodEd

komisch! Hatte die PW gar nicht so unscharf in Erinnerung.
Hat die Kamera sich Deinem Zustand angepasst?

TheFunker

Usernummer # 1729

Sehr geile Bilder. Habter gut gemacht!
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso war eigentlich eine Pollerwiesen, ist ja echt gemein die Leute auf die falsche Fährte zu locken. Und dann auch noch mit Richie Hawtin anscheinend.
P.S. Mark Spoon kann meinetwegen jeder bespucken, das tut dem ganz gut. Auflegen kann er doch sowieso nicht.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

@vollgeil

les dir mal dein posting durch, und überleg warum nicht jeder (in dem fall du) davon wusste ...

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spinner braucht das Land
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Gott, ach Gott. Was ist blos mit euch los? Auch ich versuche die Rechte anderer Menschen zu achten, deswegen würde ich auch nicht auf andere spucken. Sucht mal den Thread raus von der letzten Pollerwiesen und mein kleines (winzig-kleines) Erlebnis mit Markus Löffel. Unsympathisch hoch fünf kann ich dazu nur sagen. Ist mir auch egal, wie asig oder arrogant ein Dj ist, Hauptsache die Musik und das Mixing stimmen. Beides stimmt aus meiner Sicht bei Spoon überhaupt nicht. Deswegen will ich auch auf keine Party mit dem, aber wenn Richie auch da ist, darf man das sich wohl nicht entgehen lassen.
Also mal ein bisschen rationaler an die Sache herangehen, ok?
Wenn Spoon ein Kumpel von euch ist, Herzlichen Glückwunsch!
Also warum gibt es auf der Pollerwiesen-Seite dieses Fenster, dass die Party ausfällt? Falsche Fährte? Da ich aus Münster komme, frage ich mich, wie ich von der Party hätte erfahren können, da ich auch stetige Pollerwiesen-Gänger aus Köln kenne, die auch nichts wussten.

vollgeil

Usernummer # 6753

Wer Mark Spoon als DJ gut findet hat sowieso keine Ahnung, oder mit Techno nichts zu tun. Die wenigen lichten Momente des Löffelmannes kann man doch an einem Nasenloch abzählen.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Geheimhalterei war dazu gedacht, daß diesmal nicht 10000 Leute zur Pollerwiesen kommen (auch wenn es nicht viel gebracht hat). Das der Spoon da war hat uns auch alle belustig (bzw. angeekelt) aber wenn der Peiki sagt daß er sich benommen hat dann ist da wirklich nichts gegen zu sagen! Solange der nicht auflegt... Und jemanden anzuspucken ist nu echt das allerletzte, das hat auch ein dicker Löffel nicht verdient, und genau darum gehts! Hab die Auseinandersetzung auch mitbekommen, zumindest daß der Spoon jemandem hinterhergrannt ist und zurück gehalten wurde, in dem Moment war ich natürlich überzeugt daß es die Schuld vom Spoon war, da sieht man mal was man für Vorurteile mit sich rumschleppt. Pollerwiesen ist für alle da und wenn Piet Blank da hin kommen will um sich Ritchie Hawtin anzuhören würde das auch eher für ihn als gegen ihn sprechen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.