Autor
|
Thema: Marco Bailey@Underworld Osnabrück 13.09.2002 °BIRTH WITH BAILEY°
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Irgendwie gehts hier inner Region massiv ab im Moment: KEINE SPERRSTUNDE!!! °Auferstehung aus Ruinen°, so lautet das Motto mit dem der in Osnabrück beheimatete Club Underworld sich zurückmeldet. Nach einer Umbauphase , wird am Freitag den 13.09.2002 zur Neueröffnung in der undergroundigen Location geblasen...... Um die Eröffnung zu einem Highlight werden zu lassen, wird °Marco Bailey° sein Debut in Osnabrück feiern und damit sicherlich für Aufsehen sorgen. Unterstützt wird der " Birth with Bailey" von Sascha Goewert(hardbeatz), Denny M.(bedlam) und Fiege(bird the move). Den Housefloor rocken Chatt ( Dockland Münster; Spike Jones und Tostar. Zukünftig wird dann jeder Freitag unter dem Zepter der extremen Feierei zu Techno und Housebeatz stehen und das Underworld wird damit sicherlich die elektronische Clublandschaft bereichern und auch noch weiterhin mit einem exclusiven Line-up als neue Feierhölle in Osna von sich reden machen. °Come soon!°
13.09.2002 °BIRTH WITH BAILEY°
Keller: MARCO BAILEY!- Session rec./ Primate/ Belgien(3 Turntables) SASCHA GOEWERT - hardbeatz/ Os DENNY M. - bedlam FIEGE - bird the move Lounge: CHATT - Dockland/ Ms SPIKE JONES - positive prod./Ol. TOSTAR - Os Und hier noch die Dates für den Rest des Monats September!
20.09.2002 °Verspult und Funky° techno: Volkret; Chakra; Sascha Goewert; Marco Ost house: James md; Mick Matrix; Hen B. + support
27.09.2002 °Tresor Clubnight° techno: Dash(tresor berlin); Dry(tresor); Denny M., Foreigner house: vensŽ; Dj Ka; Easy Dave and Drummin Holly 4.10.2002 °Stammheim Rulez° techno: Stefan Küchenmeister >LIVE<; Sascha Goewert; Jay Venture; Goldfinger u.a.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Das wird auf jeden Fall fett!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Das hört sich aufjedenfall dick an
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Der "Fliege" von den Birdthemove Partys ist auch echt ziemlich gut..! Freu mich auf die PArty wird saugeil! Aber voll...!
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Der "Fliege" haut dir den Kopp ab, wenn du ihn so nennst, Der heißt nämlich FIEGE!  Aber stimmt schon, der hat's auf jeden Fall drauf!
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Aufm BTM flyer hiess der Typ 100 pro "Fliege" *g* Naja egal der "Fiege" oder "Fliege" war auf jeden Fall besser als der Väth bei der BTM Party, der hat nämlich son richtiges "Na ihr *****n habt mich bei ebay ersteigert und jetzt krieg ich 10000 weniger" Set abgeliefert....
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Schade bin ich auf Konzert, aber falls sich da was ändert bin ich dabei. Wozu hat man ne Schwester in OS???
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Bei BTM hieß er auch FIEGE! Bin nämlich einer der *****n, die Väth ersteigert haben.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Marco Bailey ist ja unbestritten ziemlich fett. Ob es voll wird? Ich glaub nicht, das ist Osna.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Wenn se Talla odr van Dyk gebucht hätten, würd der Laden explodieren.. Aber so eine feine Geseellschaft *g*
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hey Olli, wer veranstaltet eigentlich die Partys im Underworld? Sind das die Bedlam-Leute (die ich ganz gut kenne) oder wer?
| |
|
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Die Party's sind eine Fusion zwischen Bedlam und Hard-Beatz!
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
na die Bedlam-Partys im Underworld oder im Waldfrieden. Kommen aus Melle die Jungs und machen halt kleine Partys und legen auf. Meiner Meinung nach oft zu hart. Aber egal. Da finde ich volkret aus Melle schon besser.
| |
|
|
Kosmik

Usernummer # 4688
|
verfasst
So... nun komme endlich auch einmal dazu zum Thema was zu schreiben! Auf die Frage wer die Partys organisiert! Könnt man schon sagen, dass es eine Fusion zwischen BEDLAM und HARDBEATZ ist! Aber ich glaube das die Fusion schon viel früher statt gefunden hat! Aber wer den Laden schmeißt ist eigentlich vollkommen Latte, denn Hauptsache ist das ein Künstler wie Marco Bailey endlich mal in Osnabrück ist! Denn ich denke das er nicht nur für uns ein ganz großer ist! Dann zu Vollgeil: Du hast vollkommen recht wenn du schreibst das Dir Volkret vom musikalischen her gefällt! Für mich hat der Mann die elektronische Musik auch im Blut! http://www.bedlam-musik.de
Aus: Melle | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hey Kosmik, wahrscheinlich kennen wir uns sogar. Fette Leute waren auch schon im völlig missratenem Frequenzmuseum zu Gast: Surgeon, Marco Carola, Steve Rachmad, Chris Liebing, Frank Lorber waren ja alle da. Besser geht es vom musikalischen her wirklich nicht mehr. (Ok, Sven fehlte noch, auch Hell und Richie). Trotzdem floppte das Ganze ja megamäßig. Wer es nicht schnallt oder keine Kohle hat, eine vernünftige Soundanlage zu installieren, obwohl dieser schlechte Sound jedem sofort aufgefallen ist, der hat es auch nicht verdient einen erfolgreichen Club zu führen. So konnte es nichts werden. Trotzdem bin ich dafür auch mal fette Leute nach Osna zu holen. Ein neuer Versuch kann nicht schaden, aber solche Sachen wie vernünfige Boxen sind jawohl das Mindeste, was man von einem Laden erwarten darf, andererseits kotzen auch die DJs und denken sich: Was ist das für eine Schei.. hier? Alles andere ist doch nur feiernotgeile Provinzherumwurschtelei. Gemütliche Clubs mit einer netten Atmosphäre sind gefragt und keine Dreckslöcher mit verpeilten Kiddys. Fand den Sound im Underworld teilweile nicht gerade ausgefeilt, vielleicht war es auch einfach nur zu laut. Aber wenn weiter so gute Leute wie Marco Bailey kommen, bin ich auch mal im Underworld. Leider keine Zeit am 13.9.. Berlin is waiting for me, but first I am going to Ibiza.
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Jaa genau von den Waldfriedenpartys kenn ich die!! Jawohl! Sind die denn auch für Tanith am 21. im waldfrieden verantwortlich? (Find ich persönlich ja noch besser als Marco Bailey)
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Tanith im Waldfrieden würde mich doch sehr wundern. Wo hasst Du das denn her? Waldfrieden ist ja mehr was für Goa-Leute, und gut ist es da nur im Sommer, wenn da was großes ist. So wie dieses Wochenende zum Beispiel.
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
shuffelmaster und berkovi sind übrigens im september im labor club in osnabröck wenn das nix ist.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Da wurd aber noch´n Date vergessen im September...das sollte man auf keinen Fall missen:06.09. Freakquencies@ Underworld An den Drehern die Klangtapete Allstars Mart, Oerni.exe, Ege Deniz und MK. Nicht zu vergessen natürlich der Veranstalter Maqz (Nuclearsound; von dem ihr im mytracks forum auch nen Mix downloaden könnt). Die Lounge wird C.Hecker mit chilligeren Tunes beschallen... Flyer folgt natürlich...wird Maqz sicherlich demnächst reinstellen... Hoffe man sieht einige von Euch dort... Hasta luego Björn
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
*freu*... jo, werd wohl auch da sein
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Da kann man ja echt neidisch werden, habt ihr das auch verdient, Berkovi, Shufflemaster, Bailey... Mannomann, sollte man vielleicht echt mal die Gelegenheit nutzen und zu euch hoch kommen!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|