technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Electric Garden @ Spaceplace,FFM 31.8.02 ua Nico Grubert,Medo 303, Ziel100 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Electric Garden @ Spaceplace,FFM 31.8.02 ua Nico Grubert,Medo 303, Ziel100
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"a night at the electric garden"

Am 31.08.2002 bringen Klirrfaktor - Events in Zusammenarbeit mit dem Groove-Connection DJ-Team zum ersten Mal die bizarre Welt des "Electric Garden" zum erblühen und starten damit eine neu Partyreihe im Spaceplace in Frankfurt.

In dieser Nacht wird das Space-Place sich in eine ganz eigene Welt aus merkwürdigen Pflanzen, außerirdischen Lebensformen und überlebensgroßen Insekten verwandeln. Neben der fantasievollen Dekoration und vielen weiteren Überraschungen wird dieser Abend auch musikalisch zur Reise in eine andere Dimension. Mit den DJs Ziel 100 (U60311, FFM), Eduard Pilotek (Rephlex Club, HG) Medo 303 (Electric Lounge, Giessen), und Dr. Flow (Radio Unity), sowie dem Liveact Nico Grubert (Neuton Rec/Frontsitebeats / Metaton, Berlin) laden die Wiesen des Technofloors das Partyvolk zu einer langen und abwechslungsreichen Abfahrt ein, die durch Akrobaten und Special-Effects auch visuell für Herzklopfen und Glücksgefühle sorgen wird.

Auf dem zweiten Floor, dem "Fertility Room", säen die DJs Shawne und DJ Fuse ganz nach dem Motto "Liebet und mehret Euch" eine Mischung aus uplifting Vocalhouse und deepen Chicago-Trax unter das feierwütige Volk. Dabei werden sie von einem Live-Bassisten begleitet, der in den frühen Morgenstunden gemeinsam mit Dr. Flow noch einmal eine Special-Performance bieten wird. Auch die Dekoration des "Fertility Room" steht ganz im Zeichen der blühenden Liebe und der Fruchtbarkeit. Um den Energie-Haushalt der Besucher kümmern sich im "electric garden" außerdem grazile Obst-Feen, die tropische Früchte und andere Leckereien feilbieten werden.

vielleicht lassen sich ja ein paar von euch vom kommen ueberzeugen :-)

mehr infos gibts unter www.klirrfaktor.net oder info@klirrfaktor.net

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: sebz ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wir ein Spaß! Freu mich schon riesig darauf! Werde leider erst recht spät anreisen (zu auflegen) da ich vorher noch auf ner Hochzeit eingeladen bin... Aber nichts desto troz: WIR WERDEN DAS HAUS ROCKEN!!!

FYI:
Medo 303 = Howi = me

ICH HAB EIN BOOKING...

@sebz
Hab schon sehnsüchtig auf die Threaderöffnung gewartet! *g*

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. der herr grubert kommt ja rum ..

wünsch euch viel spass is mir doch bissel zu weit (und ausserdem is da summerspirit)

mfg rene

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hätte das gedacht, es verschlägt euch in meinen ex-stamm-club *g* das is en samstag oda? werd da mal vorbeischauen...

peaz fru beatz!

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space place ich komme!
ich wohn da gerade um ecke, wenn leute von weiter weg kommen wollen wuerd ich auch naechtigungsplatz anbieten.

und howie ich freu mich dich wiederzusehen

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, wir werden auch da sein!!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howi rock die bude dort!! da geht bestimmt so einiges an diesem abend...vielleicht komm ich auch...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@senz
*froi* Boar, wie lang ist das her? 2 Jahre, oder?

@stampf+groover
Yes.. ihr seid herzich willkommen

senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howie,

ja war anfang august 2000, blauer see und so
sorry das ich mich so lange ned gemeldet hab, aber die letzten zwei jahre waren anstrengend fuer mich. koennen ja dann am 31. ma n schwaetzchen halten.
btw, ich leg jetzt auch auf

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@senz
Machen wir!

@sebz
Gibts wieder irgendein Special.. oder sogar wieder balloons :lufti: ?

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider duerfen wir nicht mit ballons "dekorieren". aber das eine oder andere special gibts garantiert ;-)
senzou

Usernummer # 1567

ich freu mich ja schon sooooo drauf
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

freu mich auch schon...
find den club so richtig schnuckelig ! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

jo, space place is mein lieblingsclub in ffm
weil auch meistens n cooles publikum und kein stress, gechillte tuersteher und freundliches barvolk. was will ich mehr??

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@senz
Wie komm ich denn da am besten hin von der A5 aus.. war da noch nie!

@sebz
Wann leg ich denn jetzt genau auf? *Setzusammenstell*

senzou

Usernummer # 1567

@howie,

oh das ist einfach
einfach a5 bis ausfahrt westhafen fahren (ich weiss allerdings nicht genau ob da noch baustelle ist) und dann kannste nur in eine richtung fahren, immer gerade aus, und dann kommt irgendwann auf der linken seite das space place

aber falls du partout nicht weiterkommst ruf mich halt an, ich schick dir handy-nummer per pm

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@senz
@sebz
Wann leg ich denn jetzt genau auf? *Setzusammenstell*

hm, ja, ich wüsste auch gern wann ich spiele :-)

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Howie und Senzou
so einfach ist der Weg aber nicht. Wenn man Westhafen abfährt muss man aber noch über den Main.
Ich würde sagen Westkreuz ab, Richtung Innenstadt. Dann auf die Mainzer Landstrasse, bis Galluswarte (S-Bahn-Station), links ab (Brücke über Schienen). An der Ampel rechts und ein paar Meter weiter auf der rechten Seite ist das Space-Place...

senzou

Usernummer # 1567

@groover:

oeh westhafen is die richtige seite des mains, du meinst die abfahrt niederrad, die is genau auf der anderen seite.
westhafen kann man halt nur in richtung norden drauffahren und von richtung norden kommend runterfahren.

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

Ups, ich nehm alles zurück. Ich kannte nur die eine Abfahrt. Das ist natürlich echt besser zu fahren, da ist man ja wirklich gleich auf der Gutleutstrasse....
senzou

Usernummer # 1567

und dabei hab ich nichtmal nen fuehrerschein
sebz

Usernummer # 1574

@howie: ich denke so zwischen 4-5h wirst du anfangen.

@nico: so gegen 1:30h

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@sebz

Wollte gegen 3 spätestens einlaufen!

sebz

Usernummer # 1574

@howie: schade , dann verpasst du ja nikos liveact...

@der rest vom tf: kommt denn sonst keiner?

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@sebz
Ja ich weiß! Ich versuch so früh wies geht von der Hochzeit wegzukommen, hole mach meinAuto noch in Giessen voll und komme dann runter! GL-Plätze ?

Moni

Usernummer # 6672

- verfasst      Profil von Moni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiiiiiiiii... das wird ein spass!

waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnn... ich bin begeistert! nu bin ich sogar schon ein FastNeuUser! coole sache!

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Moni ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

eine frage hätte ich da noch an die leute, die öfters mal im space place sind.

wie hart / weich magt ihrs denn ? also ... vom sound style her meine ich jetzt

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@namenskollege
Ich war zwar noch nie da, aber der Club ist für seine Drum&Bass-Partys bekannt! Klirrfaktor ist auch eh etwas mehr auf Progressive eingestellt,also kannst du es ruhig krachen lassen!

sebz

Usernummer # 1574

alles ausser schranz ist erlaubt :-)
senzou

Usernummer # 1567

jo, ich als oefters im space place seiender sage auch es kann ruhig krachen, aber wenn du n paar mellow sounds einbaust wird sich mit sicherheit auch niemand beschweren.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ich werds glaub ich auch krachen lassen...
*krachenlassgruppenzwang*

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aaaaaargh*
jetzt bin ich hin und hergerissen!!! für ziel100 würd ich ja glatt den pierre im mtw sausen lassen...
*grübel*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@vangogh
*zuunsherreiß*
Hier bekommst du noch Nico als Bomben_Lievact und neben Ziel 100 noch ein Top Rahmenprogramm!
*abwerb*

senzou

Usernummer # 1567

und 'n bier sollte auch drin sein...
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

dass mir aber nachher niemand kommt: "Ey, mach mal härter"
senzou

Usernummer # 1567

@nicogrubert,

ok wenn sich jemand beschwert geb ich dir n bier aus

hm so allgemein, vielleicht jemand lust schon vorher zu treffen auf gemuetlich n bierchen oder so ? weil ich muesste sonst alleine dahin weil von meinen leuten keiner mitkommt.

sebz

Usernummer # 1574

einen kleinen vorgeschmack auf die party koennt ihr jetzt schon bekommen und zwar auf www.radio-unity.net
dort gibt es zwischen 21h-1h ein liveset von Eduard Pilotek.

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

Wir werden direkt von zuhause im Space-Place aufschlagen...
dapash

Usernummer # 7008

- verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wellwellwell... würde mal behaupten, das des spaceplace in sachen sound so ziemlich alles zu bieten hat!!! von minimalistic über techhouse, electro bis zum progressiven... die mischung aus possee, zeit und athmospäre machts einfach. diese mischung wird euch schon sagen was ihr legen sollt... also packt mal schön was ein!!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@sebz
Wer legt denn vor mir auf?

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.