Autor
|
Thema: Nix Pollerwiesen! Schade.
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Die geplante Pollerwiesen fällt leider aus. Schade, gab wohl Ärger mit der Stadt Kölle und keine Locations. Glaube der Herr Peiki will auch mal ein ruhiges Wochenende haben.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
weedmaniac

Usernummer # 1442
|
verfasst
schade
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DJ_JFK

Usernummer # 4593
|
verfasst
than i was halucinating & pretending that i heard hawtin´s (as usual) nice set today ;o)or i was not ... anyway ... pollerwiesen is "forbei" for this year ... but that was f´kn great party i beleive someone will also make "review" thread ;o)))
´till that ... greetz jonny
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Dann war Richie Hawtin wohl zufällig in Poll unterwegs... ;-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
warum hat mir denn keiner bescheid gesagt???wie wars denn???
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Slahomat: Eine Poller Wiese bei bestem Wetter und mit Richie Hawtin. Was glaubst Du wohl, wie die war?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
och menno...... richie hawtin.....pw....und ich saß hier und hab gearbeitet wie blöd! aber ich bin feddich. beiss mir aber trotzdem ins bein, daß ich net da war
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
nun kann der sommer wirklich gehen nach dieser genialen pollerwiesen peiki und joe sauerbier mit einem super Warm-Up und Hawtin, der dann die Meute dermassen gerockt hat (nach meinem Geschmack etwas zu hart, aber gut) das an sitzen kaum zu denken war  nur eines hat mich persönlich zum ende etwas abgefuckt, da hat doch tatsächlich ein depp denn herrn spoon von hinten angespuckt und dreimal du fette sau gerufen. diese reine provokation aus dem nichts heraus, denn spoon sass überwiegend friedlich auf der wiese und hat keiner fliege was zu leide getan, ist einfach nur assig!!! Man mag von dem Mann halten was man will, aber sowas ist eine echt derbst besch.... sache, nur schade das der nicht nochmal wiederkam denn dann hätte es von einigen leuten backenfutter gegeben. Spoon wollte es schon machen, was sehr, sehr verständlich ist, da haben ihn aber seine Freundin und noch jemand zurückgehalten.
Traurige Typen gibts
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|