Autor
|
Thema: SMS das Wochende und die Review
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
gott war väth schlecht! ...irgendwie hat er wohl kein richtigen böck gehabt... ständig hat er die platten auslaufen lassen, um *husthust* "geniale" 5 sekunden mixe zu machen...... aber egal--- die leute ham gefeiert.. scheiß egal, wie schlecht er war...absoluter lichtblick war dave clarke!!!! mann hat der geil gelegt! -hammer... der kam ausm tricksen gar nich mehr raus... hatte ständig die efx laufen... genial... mixkunst pur- genialstes sms set ever! zombie nation war auch genial.... am anfang die wrestler-maske... oberkultig!!!! und nebenan hat monika kruse dazu abgedanct... das sieht man auch nicht jeden tag! alles in allem war der freitag eher mäßig- die meistn dj's hatten wohl keinen richtigen bock aufs drehen! außerdem viel zu viele leute... einfach überfüllt--- aber ist ansichtssache
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
es hat mal ganz kurz getröppelt
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also, väth war grottig, da waren sich alle einig, dave clarke gleich danach hat gerockt, meine weiteren favoriten waren rush und beyer hintereinander, und frank lorber am samstag mittag. habt ihr eigentlich auch das gefühl dass die securities ein einziger haufen faschos waren?? egal, ich war bis samstag um 15.00 uhr da und fands geil, freu mich schon auf merkwürdiges verhalten frankfurter djs im grünen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
ET1

Usernummer # 6761
|
verfasst
Im grossen und ganzen war alles total geil location, leute, djs, wetter hat auch gepasst. Also circus und centerstage waren geil, kidazz zelt au noch aber den rest hätten sie sich spaaren können.An djs waren gut rush (hat absolut überzeugt) viele leute sagen immer rush bass rein bass raus mehr isses nich circus war aber gerammelt voll und jeder is abgegangen. sonst hat samstag abend Luke Slater die bude am besten rocken lassen. einfach genial (besser als dave clark). kruse hat min. 5 uebergänge total versaut (war nich ihr abend). Sonst war auf dem info zettel auf dem das line-up stand auch noch ne gebrauchswnweisung zum drogen nehmen drauf. fand ich auch mal cool was die so schreiben. aufm stoppelacker gabs tausende von mäusen sonst wars ok. Ich sag nur bis nächstes jahr. cya
Aus: lauda-königshofen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Erstmal an die anwesenden TFler ein grosses sorry, dass ich mich nicht hab sehen lassen!  Freitag hab ich die Treffs verpasst und Samstag war ich nicht wirklich ansprechbar. 15 Stunden nur Müll verzapft. Etwas, naja, durch den Wind.  Zur Party ansich nur kurz (ausführliches folgt später!): Väth: mit Absicht nicht hingegangen. Clarke: War mir zu langweilig. [Edit on] Kowalski: Zum ersten Mal live gesehen. Spitzen Auftritt! [Edit off] Beyer:  Underworld:  Der absolute OBER war aber T.Raumschmiere heute morgen im Studio-Zelt!!! Der Kerl ist ja wohl der Freak der Freaks, oder?  Saugeiler Live-Act mit bombastischem Show-Unterhaltungsprogramm. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er der Bruder von Flat Eric sein muss. Kein normaler Mensch kann seine Kopf-Hals-Region so bewegen. *gggg* Dann noch die Aktion, als er mit Teilen seiner Gerätschaften vom Tisch gefallen ist und auf der Erde liegend weitergespielt hat. So, als ob nichts gewesen wär.  Die Krone setzte er sich aber mit dem Ende auf: Auf dem Tisch stehend, die Anlage auf volle Lautstärke und dann nur *stööööööööör* - Ich dachte schon, er hat's geschafft und die Anlage zerstört - war aber nicht so. Jedenfalls war das für mich der Auftritt des Wochenendes. Ich komme damit immer noch nicht klar... Selten so gefeiert, gelacht und weiss ich was, wie bei diesem Auftritt. *gggg* Wer das nicht erlebt hat, hat echt was verpasst!!!! So, nun aber erstmal  [ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Meine Sonne Mond Sterne Welt 2002, es ging los mit dem guten alten 1:00 Sven Väth Hat circa. 1 Stunde passabel gemixt Plattenauswahl war auch nicht schlecht, doch dann nahm beides immer mehr ab. Sven spielt glaub ich eh nur noch als Oberkultfaktor im Technokarussel mit, meinen Respect hat er.3:00 Dave Clarke Hammerset, hat meiner Meinung nach noch mehr gerockt, gecuttet und gescratcht als @ Parasound Munic. Hat wieder die Megaburner in absolut perfektem Mixing präsentiert. DJ Rush: Hab mir sagen lassen der gute Major aus Chicago soll immer einfallsloser werden, Leute haben aber ohne Ende gefeiert ! Schätze mal dass das auch die Hauptsache ist. 5:15 Adam Beyer Unser Schwedenimport war für mich der Abräumer der diesjährigen SMS, punktgenaues Mixing, Megaplattenauswahl und eine begeisterde Crowd im 1000 Grad heissen Zelt wo das Wasser immer mehr die Decke runter Tropfte ! Swedishtechno at is Best. 8:30 Frank Lorber Ein gutes Downcomming vom Frankfurter Jailhouse Rocker. Ein besseres Set hätte um diese Zeit keiner bringen können, auch wenn ihm kurzzeitig die Monitorboxen ausfielen tat das dem ganzen keinen Abbruch. Eine Nacht mit Superwetter, Superstimmung und jeder Menge Spaß ging somit dem Ende entgegen. Auch wenn`s mit weniger Drogen, mehr Tolleranz und mehr Spirit sicher noch besser wäre, Sonnne Mond Sterne 2003 gerne wieder !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Jedem dass seine, aber bei so vielen Acts muss man leider Kompromisse schliessen, hätte mir zu gerne Funk`D Void, Slam... etc. gegeben.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
Unter sputnik.de sind ein Paar nette Interview‘s und Bilder zu finden...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Wie ich das in Erinnerung hab, hat Dave Clarke nicht sonderlich gut gemixt. Immer nur schnell rübergefadet und uninspirierte Cuts... aber die Plattenauswahl war in Ordnung. Väth war grottig und Oaky zum Einschlafen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
mein favorisiertes zelt war intro/groove, da hat mir persöhnlich am freitag der sound am besten getaugt, vor allem slam! war 2 stunden nur noch ohne ende am abgehen...ansonsten war ich mal kurz im circus bei rush, konnte es aber gerade mal 47sek. aushalten, dieses monotone gebretter... naja, nicht ganz mein fall! samstags war dann northern light noch richtig genial, genauso wie underworld, die performance am anfang hat mir nur noch die nackenhaare aufgestellt, waaaaaaaahnsinn!! und leiderleider musste ich dann wegen extremsten müdigkeitserscheinungen und zermatschtheit früh schlafen gehen... aber dafür bin ich heute auch ohne probleme mim auto heimgekommen!! also alles in allem fand ich's suuuuuper genial, die location an dem see ist der hammer, war mir zwar alles einen tick zu groß, aber ich hab's ja überlebt... ahja, und die fotos kommen dann in den nächsten tagen... da gibt's dann was zum lachen... *ggg*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
mein review:Freitag gegen 19:30 Uhr mit Toxic angekommen, TF-Camp gesucht, TF-Camp eigentlich gefunden, nur wußte keiner von den anwesenden das "TF" auf dem Pavillon für Technoforum steht und da eigentlich jeder User sich hinpflanzen hätte sollen. Naja, ejal, haben dann erstmal kein Zelt aufgeschlagen sondern haben dann erstmal im SMS-Circus uns Paul Kalkbrenner gegeben, zusammen mit Väthi sind wir endz abgegangen, hat total überzeugt: Samstag dann Zelt aufgeschlagen und geduscht, beim McD gefrühstückt, (wurden auf der Fahrt 2 mal kontrolliert, 1mal nur Führerschein, das 2.te mal der Auspuff und die Breitreifen vom Toxic , bescheuert oder? Hätten druff sein können ohne Ende, die haben den Toxic ja nicht mal blasen lassen. Was so ein Münchner Kennzeichen alles ausmachen kann... *g* Dann Samstag: Nothern Lite war ok, nicht ganz mein Sound, dafür: Underworld: Absolut h.a.m.m.e.r.! Im Vergleich zu 97 oder 98 im Metropolis,MuC, absoluter Wahnsinn!Klasse Show, Super Atmosphäre, super Sound, schön Laut und gute PA. Paul Oakenfold: Das so eine Größe wie Oakenfold nicht richtig vergöttert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gut, er war der einzigste Trance-DJ auf der SMS, aber ein bißchen mehr Leute hätte ich mir schon erwartet. Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß, er hat bißchen wie Keith Flint rumgealbert und einen auf Psycho auf der Bühne gespielt, aber die Animation im Hintergrund war lässig (auch wenn sie 5mal wiederholt wurde *g*), mixtechnisch einfach krass, 1 minute vor schluß kurz mal locker reingehört und schön reingemixt. Meiner Meinung nach hätte er die Platten nicht so auslaufen sollen. Zur Trackauswahl muß ich sagen, er hat die Sache eigentlich ganz gut gemeistert, dass er seinen eigentlichen Stil auf der SMS nicht durchziehen konnte war klar (langsammer, tech-housiger), deshalb Griff er zu Mauro Picotto- Lizard (oder war´s Pulsar?) und zu Ferry Corstens Remix von 'Adagio for Strings'. Playlist würd ich trotzdem gerne haben, suche einen bestimmten Track der mir die Schuhe ausgezogen hat! Danach, um 5 zurück zum Zelt, Toxic war im Arsch, ich war gerade in größter Feierlaune, aber man soll ja bekanntlich gehen wenn´s am schönsten ist & Geballer wollte ich mir nicht geben. Also dann zurück zum Zelt und versucht zu pennen. Was war das eigentlich für ein kranker Krach von 5-10 Uhr morgens? Übel übel, bpm von 160-180 bpm...krass.... Schönes WE war´s trotzdem, hat sich schon gelohnt. Achja, auf der Mothership haben wir am Samstag nachmittag dann auch noch eine Runde gedreht. Und nochwas: Die Mädelz aus dem Osten gehören verboten!Ultrascharf! *lechz* cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
 So, das war meine SMS *g* *zusammenraff* Also angefangen habe ich mit Sieg über die Sonne. Da war es auf dem gelände noch recht leer und es ließ sich angenehm aufm Open Air feiern. Danach ging es zurück ins Camp frisch machen etc. Danach hab ich noch das Ende vom Laux mitbekommen und beim Kowalski hab ich es auch net mehr lange ausgehalten. Immer das selbe, man könnte fast schon meinen der haut da ne CD rein und tut nur so. Deswegen machten wir und gleich aufn Weg zum therapiezentrum und wurden auch net enttäuscht. Genau die Musi die ich auch Wolkramshausen gewohnt war *g* Ich glaub Miss Kytha war da gerade an decks. Nachdem ich mich draußen dann noch einw enig abgekühlt hab ging es gleich weida bei KiddazFM und dann direkt zur Kruse in MainCircus (mein erstes mal ) Wuah! Die sieht in echt ja noch geiler aus *glotz*. Und dieses Lächeln, ein Traum. Musiktechnisch allerdings eher eine Enttäuschung diesmal. Die sets die ich hier von hier hab sind allemal kewler. Und dann kam der Grund weshalb ich die Reise überhaupt aufmich genommen habe DAVE CLARKE. Der Kerl ist einfach IRRE!!! *g* Der macht mit 2 Turntables + Vinyl + Mixer + EFX, Sachen die kein liveAct mit was was ich noch was für Equipment hinbekommt. Dave Clarke 4 President. Nach nem bisschen chillen und ausruhen ging es dann zum Bayer und das was ich gehört hab war ziemlich OK, gut abzappelbare dinger die er da gebracht hat. Der Carola war dann zu eintönig und im ChillOut lief zu der zeit die schlimmste Musik die ich wohl jemals gehört hab. Villalobus war genial doch Lorber danach noch viel genialer. Villalobus hat wieder geil übernommen allerdings war ich dann irgendwann ziemlich im Arsch und machte mich dann auf den Rückweg! Als ich mit Kaser noch bissl durchs Camp spazierte kamen uns allerdings wahnsinnige Sound aus dem Zelt entgegen geflogen, doch ich war klinisch tot. Am Ende, Finito, Basta. Im Nachhinein hab ich mitbekommen, daß Villalobus und Lorber Flip Flop gemacht haben. Mist hät ich mal meinen Klappstuhl mitgenommen, dann hät ich mich da noch gemütlich reingesetzt Zum Samstag komm ich morgen, muss jetzt pennen. Hab das ganze WE nicht geschlafen, nicht einmal auf der Rückfahrt und das ganze mit nur einer KoffeinTablette. -- to be continued --
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
aaaaaalso: so gegen 10.45uhr angekommen, dann erstma rumgesucht wo der scheiss TF-Platz iss, von Leuten gefragt worden ob ich Gras hab *g*, dann Platz gefunden und erstma ruhig den Nachmittag vergehen lassen18.30-22.30 Moonbootica @ Clubzelt INTRO nachdem Tobi Neumann in seiner CN einen Song von den HipHoppern TobiTob und KoweSix droppte, interresiert ich mich sofort für dieses Duo. Feiner Minimalistic Housesound stand auf dem Programm, und dieser wurde auch gespielt. Da dies nicht wirklich viele Leute lockte, wurde schon bald auf Techhouse gewechselt und Hits wie Leaving Home oder der M.A.N.D.Y. Rmx von der neuen Multicolor (Mambotur - El Planta) auf den Teller geschmissen. Gegen Ende erweiterte sich das Klangspektrum dann noch mehr, und Housesongs gefolgt von Breakbeats dröhnten aus den Boxen. Die Stimmung war hier schon ziemlich gut. 22.30-23.00 Dub Pistols @ Centerstage "Wickeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!" Dub Pistols Style eben. Ob Breakbeat oder 4 2 da Floor, der MC rappte und die Massen tanzten  23.10-01.30Le Hammond Inferno @ Clubzelt INTRO Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Stereo MCs (genau der richtige Sound um meinen Beinen und meinem Kopf ne kleine Pause zu verschaffen) beschloss ich nochmal einen Gang durch die Zelte zu starten, und dann wohl zu Laux+Kowalski zu gehen. Doch wieder zurück im Clubzelt INTRO wurde ich von einfach geilen Sounds nicht mehr heraus gelassen. Funky House-Techhouse-Breakbeat-!!!!!B & BASTARDPOP!!!!! hier in etwa ein kurzer Ausschnitt aus der Playlist: -irgend n alter Klassiker mit Breakbeats drunter gelegt -Missy Elliott vs. Nirvana - Smells like Missy Elliott -Kinky Peaches (Set it off vs. das Original von Elektrochemie LKs Girl von The Kinks) -irgendein Electrotrack (breakiger Electro) -Fisherspooner - Emerge (auch mit Breaks drunter, kA ob das n offizieller Rmx war) -Daft Punk - Around the world (Bootlegrmx!?!) -Mr.Oizo - Flat Beat (Bootlegrmx!?!) -Shakedown - At night (i love this break ) ... dazwischen dann immer 3-4 Takte Breakbeat eingestreut,usw. 01.55-02.45 Digicay @ Beatbox Die französischen BigBeatler waren als Liveact angekündigt. Letzen endes war es dann aba doch ein DJ-Set mit Live-MC, zu Tracks wie Arc-en-Ciel - The Juice (Finger Lickin Rec.), Bushwacka Rmx von Billie Jean oder dem griechischen Sirtaki trällerte der MC munter drauflos. Irgendwie machten die dann auch ewig weiter und Smith&Mighty liesen auf sich warten  hier und dort *g* ein wenig Dave Clarke, ein wenig Smith&Mighty (die dann doch noch aufkreuzten), dann noch SLAM, Funk D'Void und Electroberto (oder wer auch imemr grade auf der 2nd Stage Party machte, geiler Minimalsound mit ständigen irgendwelchen alten Filmmelodien, u.a. auch die neue Frisbee "Flash") 06.30-08.00 Pennen anschließend kurz auf die Centerstage, wo grade White Horse (eigentlich müsste er doch White Hair heißen *ggg*) feinen Sound auflegte, Minimal-Techhousig, u.a. die vorletzte Poker Flat "Shaked Ladies" usw. kurz vor 10 wurden wir dann langsam aber sicher von den Securitys von der Tanzfläche gedrängt (anstatt einfach den Sound auszumachen) und ich begab mich zu Mr.Villalobos ins Zirkuszelt. Dort spielte grade noch Lorber seine letzten Platten und dann begann Villalobos mit genialen Funky Technotunes, immer schön viel Melodien (ob Bass, Synth oder Panflöte) und auch mal n paar Vocals (z.B. Sucker DJ auf ca.140BPM *g*) aber dann hat auch Lorber(?) wieder Übergänge gemacht und irgendwie endete das ganze in nem feinen PingPong-Set! Rest des Tages N bisschen beim Newcomer-Contest abhängen, auf dem heimatlichen Mutterschiff (NBG!!!!) durch die Gegend schippern, usw. der Rest kommt irgendwann *g* [ 11-08-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
@drpillepalle: securities mit deutschland erwache t-shirt unter der bomberjacke machen mich misstrauisch
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Komisch, ich habe Securities mit einem solchen Aufdruck das ganze Wochenende nicht gesehen. Meine Erfahrungen war durchweg positiv. Das war letztes Jahr schon anders da gab es öfter Stress mit der Security. Mir persönlich ist es auch total egal welche politische Meinung die privat haben, so lange sie ihren Job korrekt machen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
meine reviewokay sieg über die sonne .. schöner popowackel sound hat mir zur einstimmung gefallen dub pistols hm...noahja ganz okay... stereo mc's fands sehr sehr nett lalalalalalaaaaalaaaaa sven väth langweilig aber hat trotdem spass gemacht zu feiern dave clarke was gibbet zu dem zu sagen sehr sehr geil freitag best dj zombie nation :röchl: ich sag nur SORRRYYYYYYY... da wir ja genau am sms circus gepennt hatten hab ich nich nur dort drinne gefeiert..sondern halt auch ziemlich viele mitbekommen... Heiko Laux ging so nich gut nich schlecht Monika Kruse [von meinem zelt aus kurz gehört] hat sich sehr nett angehört Dj Rush scheiße war dat voll... 20 minuten gehört dann bin ich zum clarke gegangen zum mixing kann ich nix sagen stand so beschissen das sich die music überschlagen hat adam beyer hat mir gefallen  marco carola war auch okay frank lorber + ricardo villalobos beide im halbschlaf mitbekommen ..ganz angenehm... silicone soul :popowackel:  dj emerson fein fein als anfang marco remus 5 minuten mitbekommen (ganz schön dick *g*) dann wieder zurück zu dave clarke len faki auch bloß kurz gecheckt... torsten kanzler
sehr nettes set samstag mach ich morgen erst ma relaxen gerade nach hause gekommen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
uff... mein erstes mal sms überstanden.. war von sonntag 1 uhr bis sonntag 20 uhr auf dem gelände bzw dem zeltplatz... und das war ja alles so chaotisch.. vom tf habe ich niemand getroffen, aus nürnberg shcon ein paar leute und ansonsten sah der zeitplan so aus.. 1 stunde schlafen 5 stunden feiern.. 4 stunden chillen.. die restlichen 9 stunden bin ich eigentlich nur verplant durch die gegend gelaufen auf der suche nach den leuten die ich als letztes verloren hatte... und das waren alle meter andere... :-) von den acts habe ich jack flash (supergenial, einfach was zum locker-flockig feiern... ) underworld.. (einfach nur gut) tiga.. ( klasse, aber ungewohnt im gegensatz zu sonst von der musik her) und oakenfoald mitbekommen.. ansonsten bin ihc halt mal von zelt zu zelt gelaufen und da geblieben wo mri die musik am besten gefallen hat... :-) und jetzt gehe ich ins bett, denn ich bin gerade mal seit einer stunden von sms wieder daheim und muss morgen arbeiten...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
endlich daheim.......@ die 2 Müncher Jägermeister Silicon & Toxic....booaah wie geil mit euch rumzuziehen & zu feiern - haben euch die Schwulen bei Underworld noch abgeschleppt? *grins* Oder hat sich Sili noch die alte 40 Jährige geschnappt *g* Oakey ging bei mir leider gar nich - war total platt, ist ja aber nicht weiter wild, ich hör ihn ja am Dienstag all night long  @ partylarry...geil dich nach langer Zeit mal wieder gesehn zu haben, aber wir sehn uns ja spätestens Donnerstag im Space beim Cox wieder  @jason..wie geil mit dir zu feiern, hab dich Sonntag morgen leider gar nicht mehr wieder gefunden, wo zum Henker warst du? @Klippenjumper Larissa & Kaser... wie immer mit euch zu feiern @speedyjunkey & the rest ...cool ich kennengelernt zu haben @Rest der nicht da war....HAHA --------------------------------------------- zu den DJs: Underworld - ein Traum v.a. die Stimmung der Leute bei Hits wie "born slippy" - Gänsehautfeeling pur!!! Dave Clarke...waaaaahhh Weltklasse, Junge Junge das war vielleicht geil Monika Kruse...jaaaaaaa Mooooniiiii Adam Beyer & Marco Carola...Brett!  Quick & Smart....bamm Deph & Oliver Braun....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Villalobos....immer für geile Feierei zu haben.... M.Mayer Allgemein: ...sehr geile Organisation, Acts waren pünktlich am Start, für Getränke mußt man nicht warten, man konnte quasi alles essen und trinken was das Herz begehrt ...Location ist auch sehr geil, leider war das Wetter nicht ganz so perfekt wie gewünscht, aber noch i.O. wenn man das Wetter rundherum in Deutschland betrachtet hat --> Vorbild für andere, bitte genauso [ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
bin auch endlich wieder zuhause....schlafen....
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
zers...hier kommt jetzt auch mal ein kleines Review von mir! Paul Kalkbrenner war erste Sahne, haben aber leider nur die letzten 45min mitbekommen, aber richtig geiler Feier-Sound  Zu späterer Stunde haben wir uns dann mit der "Kleenen"-assiraL, dem "Klippenspringer"-Kaser und dem "Freaky"-schist getroffen und uns vor einem uns schon gut bekannten Jägermeisterstand eingefunden und unsere Körper zu den Klängen von...äh...Moni Kruse wars glaub ich...abgefeiert! Am Samstag erstmal relaxt und a bissal die Umgebung ausgekundschaftet! *g* Dann mit den anderen TF-Usern getroffen, wo ich doch so manch spezielle Userin vermisst habe!  War echt ne Wucht euch alle mal getroffen zu haben! Und ich bin immer noch der Meinung, funky´s kurze Haare stammen von ner verlorenen Wette!  Underworld war echt , so geil...auch ein sehr sehr großes Lob an den Väthi und seine zwei in Schluchten fallende Konsorten, mit euch kann man echt genial Party machen! Hat mir verdammt viel Spaß gemacht mit euch! Eine Fortsetzung gibts dann demnächst in München! Leider wart Ihr ja beim Oakey ned mehr da! Richtig geiler Sound, bei so manchem Track bekam ich ne bitterböse Gänsehaut! Brauch unbedingt die Playlist von ihm, ein Track hat nämlich mal richtig gefetzt!  the story continous...next year! greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773
|
verfasst
So, hier meine Eindrücke von SMS 02...Zu den DJ's am Fr... Good Groove: entweder hatte ich schon Mukke-Entzugserscheinungen oder das Set war wirklich so geil Väth: ich fand sein Set , besonders nachdem die ganzen Touris von der Centerstage verschwunden waren. Rush: wie immer, langsam wird's langweilig Clarke:  Zombie Nation:  Ich dachte ich hätte schon alles erlebt, aber das CLUBZELT THERAPIEZENTRUM am Fr war der Oberhammer. Länger als 'ne Stunde am Stück hat's da wohl niemand drin ausgehalten. *ggg* Nach einer viel zu kurzen Nacht haben wir den ganzen Sa gechilled. Dann kam auch schon einer meiner Fav's... Green Velvet: klasse Show, und genau meine Mukke Suche jetzt das Set, hat das zufällig jemand???????? Underworld: als da jemand ein Plakat hochgehalten hat, kam ich mir vor wie bei einem Konzert von PUR oder Wolfgang Petry. Mehr sag ich jetzt besser nicht dazu, war schon genug verschwendete Zeit... Tiga: nach UW eine Wohltat für meine Ohren. zum Schluss noch... Paul Oakenfold:  Irgendwie hab ich's total verbimmelt mal zum TF Treff zu gehn  Das WE war aber trotzdem oberfett, bis auf die ganzen Leute die ständig Auto-Teile von mir kaufen wollten. Ich muss wohl unbedingt was an meinem Outfit tun  Auch die Security war eigentlich ganz ok, bis auf einen der mich absolut dumm angemacht hat. Der Zeltplatz war mir zu nah an den Zelten *gg*. Wir haben dann auf dem Parkplatz direkt neben dem Auto gezeltet (thx @SMS Team das das diese Jahr möglich war). Ich frag mich aber immernoch, wie manche mit ihre Ameisenkillern über den Parkplatz gefahren sind *ggg* That's all! P.S. Ich hätte heute doch noch frei machen sollen... [ 12-08-2002: Beitrag editiert von: smsler ]
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
bassweapon

Usernummer # 3579
|
verfasst
mein persönlicher rückblick auf dieses -we:bin jetz auch wieder da und hab grad bemerkt, dass ich das ganze we eingelogged war, aber das macht nichtsss. freitag um 13 uhr angekommen, zelt aufgebaut, einigermaßen eingerichtet, bis zum abend nur noch rumgegammelt. dan hab ich erstmal verzweifelt den tf-treffpunkt gesucht (aufm festival-gelände), aber natürlich nicht gefunden, weil der ja ausserhalb war! (bin gar ned auf die idee gekommen, dass der dort sein könnte, peinlich peinlich) aaarrrgghh! erstes treffen misslungen. rundgang gestartet, bei paul kalkbrenner hängengeblieben, heiko laux auch noch ein bisschen angehört, wieder rumgelaufen, bei kiddaz.fm reingeschaut (kein ahnung wer da grad aufgelegt hat, war aber gar nich so übel). dann zum herrn väth, bin aber weiter, weil ich die kruse hören/sehen wollte. dj rush war mir dann zu krass, aber die leute sind ja ends abgegangen, hammer! kurz zu dave clarke, kann mich jetz aber nimmer dran erinnern, wies bei ihm war ;-) wollte mir ja eigentlich noch zombie nation geben, habs aber nimmer gepackt, weil ich so fertig war, schade. samstag: aufgewacht, geduscht, wieder zurück zum zelt und bis zum abend weitergepennt. tf-treff am abend hab ich komplett vergessen, sorry! hab mir dann green velvet kurz angeschaut, bin noch ein bisschen rumgelaufen und dann wars so weit: underworld! nicht schlecht, nicht schlecht, die stimmung bei born slippy war ja zu krass, oder? (wie zu erwarten) ich fands schade, dass bei der pause zwischen underworld und paul oakenfold sehr viele leute gegangen sind. es kamen dann zwar wieder einige, aber so voll wie bei underworld wars bei oakey nicht mehr. im großen und ganzen fand ich sein set sehr gut, aber ich muss silicon zustimmen, er hätte die platten nicht soo laaaaaange auslaufen lassen sollen. noch kurz bei ellen allien vorbeigeschaut und dann ab in den schlafsack. so um 11 aufgewacht, schön langsam alles eingepackt und dann am nachmittag richtung heimat gestartet. @silicon und toxic meint ihr vielleicht cj bolland - the prophet? das kam nach dem mauro picotto-teil
edit: zu den sicherheits-wauwaus: ich fand die sehr korrekt, könnt mich jetz nich beschweren. [ 12-08-2002: Beitrag editiert von: bassweapon ]
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Alles in Allem: Gut!Am Freitag war ich noch nicht genau so fit, weil wir tags zuvor durchgemacht hatten, so daß ich nicht so viel mitbekommen habe, weil ich nachher nicht mehr meinen Hintern ausm Zelt geschwungen bekam. Forumtreff: recht kurz, wußte aber auch nicht viel zu erzählen. Ein wenig zu kurz gekommen. Sieg über die Sonne: gewohnt gut Dub Pistols: ziemlich genial. Hat mir sehr gut gefallen. Stereo MC´s: gute Show. Erwartungen erfüllt Sven Väth: war viel zu voll, hat mich auch nicht soooo vom Hocker gehauen Heiko Laux: Fand ich nicht so berauschend. Kowalski feat. Ohara: hatte ich mir mehr von versprochen. Weder Gesang noch Kowalski fand ich berauschend. dann war schon Feierabend. ;( Samstag: Auf alle Fälle fitter gewesen. Tanith: jo. The Advent: hat mir gut gefallen. Mal ein schnellerer (härterer) Liveact Underworld: Konnte ich nicht sooo genießen, weil ich ein paar Bassresonanzprobleme hatte. Aber trotzdem schön. mit das Einzige, was ich mir von Anfang bis Ende angeguckt hab. War auch schön weit vorne. Northern Light: hat mit gut gefallen, auch wenn aus der ersten Reihe der Sänger erschreckend große Augen gemacht hat.  Tiga: Weiß ich gar nicht mehr. War aber ganz gut glaub ich. Luke Slater: Interessant mal einen Final Scratch DJ bei der Arbeit zuzusehen. Der Sound auch gut. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen die Trackauswahl. Ellen Allien: Man sollte wissen, wenn jemand anderes dran ist. Alter Ego: Spitzenmäßig! Die Menge war ja fast am einpennen, aber die haben nochmal richtig Dampf gemacht. Woody: Schöner Popowackelsound am Morgen. Wer war der Spinner, der Mixer und Turntables mit Wasser außer Gefecht gesetzt hat? Michael Mayer. Nett. Lame: Wann hat er aufgelegt, als er dran sein sollte, war der Deph da. Die 2nd Stage fand ich allgemein sehr gut. Jack Flash (aka Jauche) mit Band (Saxophon, Sängerin, Trommeln) fand ich sehr genial. Beatboxzelt: allgemein ziemlich schneller Drum´n´Bass, jedenfalls als ich da war, aber von den Leuten her am angenehmsten. Nicht so´ne Karstadthalunken wie im Circus. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Hannes XCD fürs Fahren und Dank auch an Rockstar, Hannes und die Mädels für die seeeehr nette und angenehme Gesellschaft. Würde mich freuen, wenn wir in der und ähnlicher Besetzung nächstes Jahr auch irgendwohin (Melt!?) unterwegs sind.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
was war eigentlich mit Tanith los?? fuer jemanden der schon so lange techno macht, fand ich die Uebergaenge doch recht holprig....
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
|
Susi+Birgit
Usernummer # 6615
|
verfasst
wir von der groove bedanken uns bei allen, die samstag nacht unser zelt gerockt haben. es hat uns sehr viel spass gemacht !!! leider mussten wir dann sonntag frueh um 09.00 uhr schon schluss machen. nächstes jahr gerne wieder ! gruß, susi
Aus: Ffm | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|