Autor
|
Thema: orange°, Stuttgart am 10.08. "Lexcon presents Contraxx"
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Was, keiner aus'm TF der sich heut abend blicken lässt?? Na ja, dann bekommt halt jemand anders die restlichen Freikarten... Falls doch jemand kommt und zufällig zur gleichen Zeit davor steht, mich erkennt man leicht an den orangenen Haaren, bin ausserdem ziemlich groß und trag ne Brille. Also einfach ansprechen wegen der Freikarte.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
wie ich schon in nem thread im druggy gesagt hab, kann ich nich sagen, ob ich komm...wenn alles gut läuft ja, wenn nich nein...
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
bin grad in S zu Gast ... werde heute abend mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja! Karten hab ich am Start, danke.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
@KolaSchranzä Ne, leider hats doch nich hingehaun. Derjenige, der mit mir hin wollte, konnt dann doch nich. Also war ich leider net am start Nuja...dann seh ma uns halt ein ander mal
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ EBI2k Jo, sehn uns bestimmt noch irgendwann... Stuttgart ist ja net allzu groß, was die Feiermöglichkeiten betrifft! *g*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
wieso beiss ich mir gerade ins bein, weil ich net hingegangen bin........
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
wie lang gings eigentlich weil ich bin um 6.15 uhr davorgestanden und da war schier nix mehr los keine musik tür zu usw????
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|