Autor
|
Thema: "digitales" 17.08.02 Lüneburg
|
stimpy
Usernummer # 6777
|
verfasst
"digitales" am 17.08.02 ab 22.00 Uhr im La Batchata (Hasenburg 1)in Lüneburg (auch ideal für Soltauer, Uelzener und Hamburger erreichbar).Style: Detroit-Techno, Chicago-House, Elektro, Acid etc. DJs: Laya Lopass (strom.), Oerni.exe (Klangtapete.de), Tom Trevor (strom.), Mart (Klangtapete.de), Ram_Löser (Klangtest, FSK-Radio), Ant.La. (Robofunk, digitales) ...mehr Informationen, Anfahrtsskizze etc.: www.chainsaw-beats.de
Aus: Lüneburg | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
stimpy
Usernummer # 6777
|
verfasst
@LongOne: Joor, das is' die Location. Unser Deko-Spezi Dago wird diesen Abend für die richtige Ambiente sorgen.
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Yo, cool das sich mal partytechnisch was tut in dieser Region, sonst gibt es hier ja nur (wenn überhaupt) Trance und DDC 40 rauf und runter...
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
stimpy
Usernummer # 6777
|
verfasst
@Technicer: Würde mich freuen....schließlich ist das ne' echte "Indie"-Party. Wir haben keine Sponsoren und sind auf nette Gäste, die sich für gute elektronische Tanzmusik interessieren, angewiesen.
| |
|
|
stimpy
Usernummer # 6777
|
verfasst
........der Countdown läuft...fasten your seat-belts, please
| |
|
|
|
|
DerSchneemann
Usernummer # 5298
|
verfasst
Na das ging ja wohl gründlich nach hinten los gestern.Ich war zweimal kurz da und bei aller Liebe: Ich bezahle sicher keinen Eintritt, wenn ich außer den Veranstaltern der einzige Gast bin. Ich meine, ich will euch hier jetzt nicht runtermachen, ihr seid sicher deprimiert genug nach dieser Pleite, aber ihr habt einige kapitale Fehler gemacht. Es ging schon mit der Suche der Location los. Es war von der Straße aus kein einziger Hinweis auf die Party auszumachen. Ihr habt überall geschrieben, es fände in der Discothek La Batchata statt, aber woher soll man denn wissen, daß das in diesem Hotel Restaurant ist, wenn da von außen nirgends "La Batchata" dransteht. Ich bin zweimal dran vorbei gefahren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß die Party in einem Hotel-Restaurant stattfindet, weil nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Als nächstes finde ich es äußerst gewagt in einer Studentenstadt eine unpopuläre Party zu veranstalten, wenn sowohl die FH, als auch die Uni Semesterferien hat. Lüneburg ist nun mal nicht besonders groß und diese Musikrichtung hier nicht so angesagt, da bekommt man die Bude eben, wenn überhaupt, hauptsächlich mit den Studenten voll. Dann noch ein Wort zu der Promotion. Ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt Flyer und Plakate hattet und in welchem Umfang, aber es hatte den Anschein, als hättet ihr ausschließlich auf das Internet als Informationsquelle gesetzt. Dadurch bin ich z.B. nur darauf aufmerksam geworden. Das Internet ist jedoch noch längst kein Ersatz für die guten alten Flyer und Plakate. Diese an den richtigen Orten verbreitet sorgen auch für ordentlich Gäste. Positiv zu bewerten war die Musik, die in dieser Form hier einfach sonst nicht zu finden ist. Damit habt ihr eine echte Monopolstellung hier in Lüneburg und Umgebung, die euch bei Einhaltung der o.g. Grundsätze sicher Erfolg bringen kann. Nehmt dies als konstruktive Kritik und nicht als ein Runtermachen und laßt euch auf jeden Fall nicht von diesem Misserfolg abschrecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn es sowas noch mal gibt, dann allerdings etwas besser organisiert. Gruß -L-
Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Au Backe! War selber nicht da... *krass*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DerSchneemann
Usernummer # 5298
|
verfasst
Tja, wärste mal gekommen und hättest auch gleich noch 30 Leute mitgebracht...
Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Woher nehmen? Nach Lüneburg hatte keiner Lust. Und dann war da noch das Sommerloch...
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Woher nehmen? Nach Lüneburg hatte keiner Lust. Und dann war da noch das Sommerloch...
| |
|
|
|
stimpy
Usernummer # 6777
|
verfasst
@DerSchneemann:Du warst mit Sicherheit nicht der einzige zahlende Gast auf dieser Party. Zu den Punkten: - Hinweisschild an der Straße: Wäre wirklich nötig gewesen. - FH und Uni-Semesterferien: Großer Fehler von uns. Geben wir gerne zu, hätte man alles bedenken sollen. Zur Promotion: Es gab 5000 Flyer. Hier mal die Verteilerstellen in LG: SiTo Musik Sonic Sound Plattenkiste Profi Musik Hanfladen Midgard Game House Video Hollywood Video Total New Yorker Auto-HiFi LTG Tanke (Ad.) Pizza Hut McDonalds (Drive) Burger King (Lbg) Burger King (Ad.) Döner (Bardowicker Str.) Asia Snack Istanbul Döner (Ecke Stint) P-Bar Cafe Zentral Vamos (6x) Garage (6x) Anna und Arthur - Vorab wurden 450 Stück für das Stadtfest produziert. - Anzeige in der LP - Bekanntmachung in LP, ET und LZ. Gruss Stimpy
| |
|
|
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Wäre schon, wenn auch LG rockt. Next try im Herbst?
| |
|
|
|
|
|