technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » -A C H T UN G- Re-Opening vom Stammheim ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: -A C H T UN G- Re-Opening vom Stammheim !
StammheiN

Usernummer # 6766

- verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A C H T U N G A C H T U N G!!!!!!!!!!

Das is kein fake!!!!!

Brandheiße Neuigkeiten, habe gestern mit der Stammheim-crew gesprochen, sie haben mir anvertraut das das STAMMHEIM doch wieder aufmachen wird!!!

und zwar haben sie eine (und jetzt haltet euch fest) Art TROPFSTEINHÖHLE zur Verfügung gestellt bekommen...

diese befindet sich zudem auch nur knapp 2 std. von Kassel entfernt.

Nähe Braunlage, genaues weiß ich leider nicht...läßt sich aber bestimmt über´s inet raußfinden, soviele Tropfsteinhöhlen kann es ja dort nicht geben ;-)

Das ganze is deshalb so sicher weil es schon einen dicken Sponsor für den Umbau gibt (Red Bull), allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit erst Januar nächsten Jahres aufmachen können.

Aber egal Leute, das Stammheim macht wieder auf!!!!!!!!!!

und UUUUr grOOviger als jÄÄh zuvor!!!!!!

soweit erstmal.

ps: Wir lassen uns nicht unterkriegen...

Aus: Kassel | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst bestimmt die SUBSOIL höhlen --> www.subsoil.net
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

- verfasst      Profil von StammheiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, die meine ich nicht...wie gesagt das Ding muß erstnoch aus dem Boden gestammhampft werden.

Außerdem liegt die Tropfsteinhöhle Nähe Braunlage...

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...klingt interessant...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss gestehen das ich da ein wenig dran zweifele. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das Red Bull in einen Umbau sponsort und zum zweiten glaube ich auch nicht, das die Stammheim Crew das machen würde.

wenn´s doch stimmen sollte, wär´s n Hammer. Da bräuchte ich nur ein paar Minuten fahren

//edit:
Hast Du etwas mit dem Heim oder deren Seite zu tun? Weil Du hast die Stammheim Seite als Homepage angegeben......*sichfrag*

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui interessant...am besten mit einem total verworrenen Höhlensystem, wo die verpeilten Leute sich verirren können *g*

Sowas nenne ich ne 1A Location!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimme ich väthi zu 1A location nun wenns eine tropfsteinhöhle ist müsste das aber ein mächtiger umbau sein gegen einsturz sichern toiletten bauen usw.usw. alles nit so einfach
nun schade nur das es noch weiter von kassel ist nun ich binn gespannt wenn das wirklich stimmt dann sind mir die 2st. fahrt mehr auch egal ich binn dann dabei

oooder stammheiN die haben dich verarscht
denn es ist sehr sehr unwarscheinlich das die gemeinde dort einen club eine (Naturgeschützte nehme ich an) tropfsteinhöhle zur verfügung stellt

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieß es nicht sogar vor kurzem noch das die heimcrew nach berlin zieht? ich finde man sollte diese ganzen gerüchte erstmal nicht so ernst nehmen,bis wirklich was passiert.
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Irgendwie stimmt das nicht hiermit überein http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005298
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

das mit berlin war nur ein gerücht...
Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Mumpitz!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch. hab mal nachgeschaut und keine tropfsteinhöhle in der nähe von braunlage gefunden.........
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na schön wärs, aber so richtig daran glauben tu ich ja nicht...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

es geht um die Rübeländer Tropfsteinhöhle...einen artikel über diese Höhle findet ihr unter folgendem Link http://www.harzlife.de/index.html
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da steht:
Der kleine Ort Rübeland an der B27 ist berühmt durch zwei besondere Attraktionen - die Tropfsteinhöhlen (Baumannshöhle und Hermannshöhle).
In Jahrmillionen haben sich in diesen Höhlen durch Kalkablagerungen zahlreiche und sehr große Tropfsteine gebildet. Die Höhlen beherbergen außerdem interessante und seltene Lebenwesen wie Fledermäuse und Grottenolme. In der Baumannshöhle fand man auch Bärenknochen sowie diverse Gebrauchsgegenstände von Steinzeitmenschen.
Der Besuch beider Höhlen ist sehr lohnenswert und beeindruckend.

Die Baumannshöhle wurde bereits in 16. Jahrhundert von einem Bergmann entdeckt und ist seit dieser Zeit im Rahmen von Höhlenführungen zu besichtigen. Der größte Raum (etwa 60 Meter x 40 Meter) ist nach einem der bekanntesten früheren Besucher der Höhle benannt und heißt Goethesaal (Herr von Goethe besuchte die Höhle mehrere Male). Hier gibt es auch einen kleinen Höhlensee und eine Naturbühne, welche regelmäßig genutzt wird.
Die andere große, heute noch zu besichtigende Höhle - die Hermannshöhle - wurde erst 1866 entdeckt. Sie ist in ihren Ausmaßen wesentlich größer als die Baumannshöhle. Diese Höhle wird von einem Höhlenbach durchquert, einem Seitenarm der Bode. Besondere Attraktionen der Hermannshöhle sind u.a. ein künstlich angelegter See mit Grottenolmen, die ''Kristallkammer'' sowie die 8000jährige Säule.

Es gibt in Rübeland noch weitere Tropfsteinhöhlen, welche aber nicht für Touristen zugänglich sind. Die bedeutendsten davon sind die Bielshöhle und die Schmiedeknechthöhle.
Vor etwa 200 Jahren war die Bielshöhle ein großer Anziehungspunkt für Besucher. Leider haben die damaligen Besitzer der Höhle die vorhandenen Tropfsteine nach und nach abgesägt, um sie als Souvenir zu verkaufen. So ist diese Höhle heute ihrer Schönheiten beraubt und für Besucher nicht mehr zugänglich.
Die Schmiedeknechthöhle wurde erst vor etwa 50 Jahren entdeckt. Hier befindet sich der größte derzeit bekannte Tropfstein des Harzes mit einem Umfang von etwa 3 Meter und einer Höhe von 3,25 Meter. Eine touristische Erschließung dieser Höhle ist zur Zeit nicht geplant

man beachte den letzten satz!!!!!
wollt ich nur mal so sagen...

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: kaser ]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach alles Lügen hier....

Stammheim bleibt in Kassel... Ihr werdet´s schon sehn!

November/Dezember

P.S. fragt doch einfach Noah...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najo fett wärs trotzdem
aber wie gesagt als ich auf der harz page war
und das alles gelesen hab ist ein club in einer höhle schon alleine von der gemeinde aus unmöglich

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

ach ...fahrt doch alle innen Harz
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie pflegte Rudi Carell es doch früher immer zu sagen *hollondaiseDialektauskram* "Las dihh überasche, schanell kann es geschäihn"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

Es gibt in Rübeland noch weitere Tropfsteinhöhlen, welche aber nicht für Touristen zugänglich sind. Die bedeutendsten davon sind die Bielshöhle und die Schmiedeknechthöhle.
Vor etwa 200 Jahren war die Bielshöhle ein großer Anziehungspunkt für Besucher. Leider haben die damaligen Besitzer der Höhle die vorhandenen Tropfsteine nach und nach abgesägt, um sie als Souvenir zu verkaufen. So ist diese Höhle heute ihrer Schönheiten beraubt und für Besucher nicht mehr zugänglich.
Die Schmiedeknechthöhle wurde erst vor etwa 50 Jahren entdeckt. Hier befindet sich der größte derzeit bekannte Tropfstein des Harzes mit einem Umfang von etwa 3 Meter und einer Höhe von 3,25 Meter. Eine touristische Erschließung dieser Höhle ist zur Zeit nicht geplant

sie is deshalb nicht geplant weil der club dort entsteht! man oh man...

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... also ich glaub das jetzt nicht so recht....

Der Globetrotter müsst es doch wissen, oder?
Hatte der da net seine Finger mit im Spiel irgenwie, oder zumindest enge Connections?
Oder täusch ich mich da jetzt... !?!?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

ic hab es mir eben nochmal bestätigen lassen,so.

aber wir werden es ja sehen...

Monoid

Usernummer # 4061

- verfasst      Profil von Monoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit wem hast du denn gesprochen?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. mit http://de.horoscope.yahoo.com/orakel.html
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist so ne Tropfsteinhöhle nicht ziemlich bald im Arsch wenn man da nen Club reinmacht?
Schepper Schepper und alle werden von abbrechenden Stalaktiten aufgespießt?
Ein völlig neuartiges Konzept.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich finde man sollte diese ganzen gerüchte erstmal nicht so ernst nehmen,bis wirklich was passiert.

ganz meine Meinung..

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist den dann an dem Geruecht drann ob der Tresor "mal wieder" zumachen muss oder will!!! Denke doch das das eher mal wieder schwachsinn ist oder !!!
bis die tage billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das der Tresor dicht macht, hat ja der Tresor selber gegenüber den Medien bestätigt.

Aber solange von den Stammheinis nix rüberkommt, kann man mir auch erzählen, dass der Papst nächste Woche im Ostgut oder im U60 auflegt.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Johnny Paul, the 4 deck wizzard. Adam Beyer barfuss um die Bässe besser zu spüren?? Kindergarten, dieser Mann KÜSST den Boden um mehr von den vibrations aufnehmen zu können!
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Papst hat übrigens letztes Jahr bei uns im Rohstofflager aufgelegt. Die hatten da extra eine antike Stadt unter der Oberfläche Zürichs als Extra-Floor ausgehoben.

Ist also gar nicht so unrealistisch mit dem Papst. Warum sollte man dann daran zweifeln, dass im Januar ein geschlossener Club in einer Tropfsteinhöhle mit naturschutzähnlichem Innenleben öffnet?

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

also ich hab gestern noch mittem Globetrotter telefoniert. und das is alles definitiv schwachsinn...
außerdem meinte Noah auch nix in der richtung....

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem habbich gehört, daß das Omen zumacht
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

das omen hat schon lange zu.
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is'n kleiner Merker, der Stammhein!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loooool...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Stammhein: echt jetzt? Ich wollte eigentlich Freitag hin, ich dachte der Väth wäre da...

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien: Wow, das Ausbuddeln antiker Städte setzt neue Maßstäbe in Sachen Deko.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StammheiN

Usernummer # 6766

ihr werdet es schon noch sehen...:-)

habe grad nochmal die freundin von pierre gefragt und die meinte es ist noch nicht ganz rauß ob es klappt. aber man will ja auch keine hoffnungen machen....

von daher warten wir halt noch a bissel und drücken die daumen...

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die stammheim leute eh verlogen. oder ist das fair die bekannten bookingagenturen dazu zu veranlassen mit den "die nacht" betreibern nicht zusammenzuarbeiten?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Das machen die? Falls das stimmen sollte, wäre es eine schlechte performnace von Neid...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.