technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MIXERY-Castle

Autor Thema: MIXERY-Castle
RobX

Usernummer # 19

- verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mixery - Castle, ahh, sind wir endich wieder soweit, dass Firmen Ihre eigenen Partys veranstalten? Und wir rennen da alle schön hin und lassen uns von deren Werbung berieseln oder wie ? Da kann ich ja gleich auf ne Kaffefahrt gehen. Genau wie damals beim "Camel - Air - Rave" und was weiss ich wie die Partys alle hiessen auch schon auf die Eier gegangen. Das sind Werbeveranstaltungen und sonst garnix ! Ich frag mich wie man als DJ bei so nem Kommerzevent spielen will, aber so lange die Euros klingeln ist wohl alles egal...
Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das seh ich nicht so tragisch. Ein Open-Air in Deutschlands größter Burgruine. Das Line-Up ist abwechslungsreich, also für jeden was dabei. Außerdem gibts die Veranstaltung ja auch schon seit Jahren. Und ob man sich dort von Werbung berieseln lässt oder vielleicht doch lieber einfach nur die Musik genießt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
So, who cares?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit diverser Werbung wird man doch auf jedem Event zugeknallt (Plakate, Flyer usw.). Außerdem muss irgendwer den Spaß ja sponsern. Ist halt nur so das solche Veranstaltungen durch den Namen von vorherein offensichtlich für ein Produkt Werben. Willkommen im Informationszeitalter.

@speedy: so siehts aus

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Spiky ]

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*irgendwieSpeedyJrechtgeb* - ich denke auf jeder größeren Vranstaltung wird man doch mit Werbung berieselt. Kommt nur auf einen selbst drauf an, was man daraus macht. Ich werde zwar nicht auf die Mixery Castle gehn, aber die Lokation ist doch superphatt. Fast wie auf der Love Family Castle. Naja man kann ja selbst entscheiden, auf welche Events man geht und welche man lieber auslässt...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rob
willste noch mehr eintritt bezahlen????
damit solche partys laufen können brauch man halt nen Sponsor.....und ob die party nun so heisst oder anders is doch auch egal....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle großen Parties hängen von Sponsoren ab, und wenn ein Sponsor selber eine gute Party auf Beine stellt, ist es für mich auch OK solange ich daran SPAß habe.

Und Mixery hat trotzdem kein Einfluss auf mich, ich hab's noch nicht mal probiert...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll...Werbung ist heut überall,
da kannste gar nicht mehr weggehen, TV schaun whatever...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
RobX

Usernummer # 19

- verfasst      Profil von RobX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Ihr habt mich falsch verstanden, ich reg mich nicht darüber auf, dass es Werbung gibt (wobei man da auch mal diskutieren könnte wieviel Werbung man wirklich braucht), sondern mir geht es darum, dass die Partys mittlerweile nach Produkten benannt werden ! Wo kommen wir denn da hin bitte ? Würde es keinen stören auf einen Coca-Cola-Rave zu gehen oder Mixery-Castle, oder Malboro-Open-Air oder vielleicht dann irgendwann ein CDU-Dance-Festival? Das ist doch der reine Ausverkauf der Szene. Da stehen doch garkeine Leute mehr dahinter denen es um eine gute Party geht, da gehts doch nur noch darum einen Haufen (in derern Augen) blöder Partypeople zu potentiellen Kunden zu machen. Wenn ich auf eine Party gehe, dann soll die von der Szene für Szene sein und nicht eine Werbeveranstaltung. Und ob die Eintrittspreise deswegen billiger werden, das wag ich mal zu bezweifeln! Der einzige Unterschied wird der sein, dass andere Leute dadurch noch mehr kassieren.
Das Techno nicht mehr das selbe ist wie vor 10 Jahren, das sehe ich ein. Wenn aber bald nur noch irgendwelche Firmen Partys machen (wahrscheinlich weil sonst bald keiner mehr die DJ-Gehälter zahlen kann), dann ist echt der letzte Grundgedanke der ganzen Bewegung verloren gegangen.

Wem es nur ums Lineup und die Location geht (was ja zugegebenermassen schon mit das wichtigste ist) der ist natürlich super bedient, nun aber dann können wir die Szene ja gleich der Industrie überlassen, denn nur die ganz grossen Konzerne sind in der Lage mal schnell ein paar millionen Euro locker zu machen (aus der Werbekasse) um Euch eben mal die fetteste Location mit fettestem Lineup hinzustellen! Willkommen beim Sony/Bosch/Siemens/Nokia/Malboro/Camel/ect.ect.-Mega-Party-Event! Amüsiert Euch und konsumiert schön meine Lieben! Vielleicht suchen Grosskonzerne ja bald auch DJs als Mitarbeiter im Bereich Marketing...
... und bis auf Sonntag ist das Lineup beim Mixery-Castle auch nicht grad der Reisser find ich. Aber DJs wie Marusha passen auch richtig zu solchen Kommerz-Werbe-Events.

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: RobX ]

Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was interessiert mich wie eine Veranstaltung heißt? Hauptsache die Location/DJs/Leute passen + die Sponsoren zahlen ja u.a.für die großen DJNamen die "alle" hören wollen und die aufgrund der Nachfrage halt ihre Wucherpreise nehmen..

P.S. du mußt ja nicht hingehen wenns dir nicht passt...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars dann auch.. mixery castle wirds nicht mehr geben..
www.dancecube.de/index.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=71423

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.