technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 17.08.02 - Summer of Love / Halle

Autor Thema: 17.08.02 - Summer of Love / Halle
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um dem aki aus diplomarbeitstechnischen gründen die arbeit abzunehmen, poste ich hier mal das event:

wer aus halle kommt, kennt impaki.de
die crew um dieses scene-mag hat sich entschlossen, selbst eine party zu veranstalten:

flyer klick

Pulque (ton aus strom)
Maya (ton aus strom)
Ron Flatter
FrequenzChaos
Tell`sn
Andi.M
Auditory Works (FrontSideBeats)
FDJ
IMP

-housefloor-

Nick-d-Lite
Mystics (ton aus strom)
René Peplinski
Funkbrothers
Tinitus (ton aus strom)

start: 22 h

Künstlerhaus 188 | Böllberger Weg | Halle

eintritt:
Für Frauen: vor 24:00 Uhr 3 Euro nach 24:00 Uhr 6 Euro
Für Männer: 6 Euro

mehr infos ab 1. august auf http://summeroflove.impaki.de

-----

also ich bin da, aki auch

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, genau an diesem Tag fahr ich für ne Woche wech. Kann also leider nicht anwesend sein.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole mecke auf dem foto dazzle *fg+ wie gesagt muss leider selbst auflegen sonst wär ich wohl gekommen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, er sieht auf dem Foto garnicht so zurückhaltend und schüchtern aus, wie der Text ihn beschreibt.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muahaha*
lasst euch davon ma nich täuschen !!!

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma kurz, auch eine d.arbeit braucht pause ich kannse ja nicht permanent mit "mir" ärgern ... dank dem DAZZLE fürs posten.

also würd mich freuen, da es eh nur ne kleine miteinander/füeinander party wird einige von euch treffen zu können. tja, also dann ... wir sind da.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

keine ursache *gg*
ich dachte nur, es sollte gepostet werden.
und sone diplomarbeit is schon wichtig, da nehm ich dir das posten gerne ab :-)

und wie du schon sagtest: wir sind da *hihi*

bis denn denn,
andiiiii.

liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerwieder die selben sinnlosen Hallenser DJs. Ich geh zwar net auf Parties dieser Art, aber es mag ja Leute geben die diese Variante der Musik moegen. Langweillt die das nicht? Zum 1000.-male: Pulque, Maya, Andi.M, IMP, Nick D'Lite, Tinitus usw. Und dann sind die noch nichtmal besonders gut...

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: liquid3000 ]

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich reite ja sehr sehr ungern auf einzelheiten rum, aber wann hast du denn zum letzten mal imp und andi m gesehen, das kann ja nicht mal nur monate hersein!

und andere acts sind da auch da. allerdings hast du in deiner ansicht das recht, nicht hinzugehen.

oder bist du vielleicht getroffen/verärgert, weil du einen deiner kumpelz oder dich selbst gern da gesehen hättest?

[ich bitte darum, nicht zu nörgeln oder zu meckern, wollte es nur wissen]

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

für mich hört sich dieses kommentar auch eigenartig an.

@liquid3000:
die party wird von den impakis geschmissen, die einfach nur ihre kumpel spielen lassen.
es ist also nich einfach ne veranstaltung, für die die bekanntesten acts gebucht wurden!

(außerdem bin ich nicht bekannt... und darf trotzdem spielen *gg* komm hin und hör dir mein set an, wenn du die der anderen nicht magst! meins kennste noch net. glaub ich )

bis denn denn,
andi.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Im Profil von liquid steht: "Wohnort: 10/40"
Dann ist es, glaub ich, verständlich, dass er/sie auf Mucke von IMP, Nicky & Co. nicht so scharf ist.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

äähhhmmm...
ich kenne nu das 10/40 nich...
mehr input *gg*

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Geknüppel & Störgeräusche *g* bis Sonntagnachmittag um 3 umschreibt es wohl ganz gut. Ansonsten einfach mal den zugehörigen 10/40-Thread im Partyforum suchen und dir alles genauestens von Hakki, oder anderen 10/40-Usern erklären lassen.
(Ich glaub, Sahara ist dort auch ab und zu anzutreffen.)

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

*hehehe*

ok.

@liquid3000: kann nur sagen, wenn du son zeug gewohnt bist, solltest du ma um ca. 4 uhr vorbeischaun

@hauchbär: ick will in eure liiiiiiinkliiist
da is noch ein platz rechts unten frei, das schreit förmlich nach unserer URL

/offtopic end.

ich denke mal, wir sehen uns auf der SOL und der TAS8 ? *gg*

bis denn denn,
andi.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

SOL: Siehe mein erstes Posting.
TAS8: Sieht auch nicht gut aus. Fahre einen Tag vorher vorauss. auch wieder in Urlaub. Es passt wieder alles...

Offtopic: Hab die Link-Sache schon ein paar Mal angesprochen, aber der Webmeister will nur Links aus'm Raum Halle am Start haben. Tut mir Leid, hab bereits alles versucht.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

*muahaha*
wer lesen kann ist im vorteil

ey aber TAS ist doch wohl pflicht für hallenser ?!

(dat mit dem link: nunja. wir haben auch keine partyreviews aus halle online
but no problem. euer link bleibt stehen (bei uns))

bis denn denn,
andi.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

gestern kam ne pressemitteilung von den impaki leuten:

die SUMMER OF LOVE wurde kurzfristig vom PLAN.B ins MUSICDROME verlegt!
gibt wohl irgendwelche technischen probleme.

ich hoffe, dass sich einer dort hin bewegt von euch
also sehen wir uns da!

bis denn denn,
andi.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Viel Spaß beim Rocken der Massen. Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub.
Kannst ja dem Kai noch schöne Grüße bestellen.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

mach ich doch glatt

schaun wa mal, ob wir das haus ordentlich rocken können

bis denn denn,
andi.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

also, gruß wurde bestellt

das review zur SOL ist schon online (geschwindigkeit ist keine hexerei *gg*)
www.frontsidebeats.de -> mag.section

bis denn denn,
andi.

aki77

Usernummer # 541

war ne gute feierei. danke dem dazzle fürs schnelle review und die pics ... lol auch wenn nicht alle so toll sind (mancher gefällt sich auf fotos einfach nicht

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.