Autor
|
Thema: Unity Move in Köln fällt aus
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Och, das ist aber schade.....*gg*
|
|
Köter 909
Usernummer # 1858
|
verfasst
es gibt in köln ernstzunehmende stimmen, die behaupten, der ganze umzug sei sowieso nichts weiter als eine grosse sponsoren-abzockaktion seitens der veranstalter. und wenn man bedenkt, dass es für die parade praktisch überhaupt keine promotion gegeben hat (flyer, plakate, radio etc) sieht mir das gar nicht so abwegig aus...
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Na, erwähnt wurde der Unity Move doch in dem einen oder anderen Blättchen, allerdings in solchen, die eh nicht Zielgruppe war. Erstklassige PR-Arbeit
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
Civic

Usernummer # 3065
|
verfasst
echt mal.. die Veranstalter sind doch der totale Witz. Seit Jahren versuchen die das hinzukriegen und bekommen endlich ne Lizenz und jetzt sieht es wieder so aus als hätte da nie einer was getan.... Zum Glück haben die auf der Homepage auch noch nichts angekündigt was Wagen etc. angeht. Respekt an die, die sich den Arsch aufreissen um etwas auf die Beine zu stellen (ich bin recht faul was sowas angeht) aber da ist doch wirklich nichts gelaufen...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
"Magic Parade"....Ich knick' weg....*brüll* Mit Großillusionen auf dem Wagen?!?!
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Laut Werbung im DIN A 4 Format im Prinz findet die Parade in Leverkusen statt. Mit soundso viel Wagen,... Nur welcher Mensch braucht Leverkusen (jetzt mal vorausgesetzt, die findet dort wirklich statt).
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|