Autor
|
Thema: das labor- oder: wie macht man einen club kaputt?
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
So schnell ging das? SKANDAL!!!
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585
|
verfasst
Es geht wieder Bergauf!!!!*Yieeeehaaaaaa* Langsam aber sicher hat sich die Stadt beruhigt... *daumendrück* und TEUTEUTEU 
P.S. Leider haben sich viele Feierleutz von der Stadt und der Polizei abschrecken lassen aber bei dem LineUp der nächsten Monate müsste sich das gaaaaanz schnell wieder eingerenkt haben!!!
Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wieso haben die leute so eine angst vor der polizei?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
hm? angst vor der polizei... öhm... kein plan!aber ich glaube es sind mehr die gerüchte als die tatsächlich anwesende präsenz der polizei! die paar bullen die mal übern parkplatz fahren gibt es doch eigentlich bei fast jedem etwas größeren club... ...nur wenn man schon so stories hört, das irgendwer, irgendwem, irgendwann erzählt hat, das z.B. sein auto von der polizei mit leuchtfarbe markiert wurde um das auto später wieder zu erkennen (um autos wieder zu erkennen, bräucht ich perönlich nur das nummernschild, aber ... ) ...dann wunderts mich auch nicht, wenn aus einem bullen-auto zwei werden, diese wiederum zu vier, diese dann zu acht, dann zu 16 und so weiter ... [ 13-08-2002: Beitrag editiert von: duniz ] [ 13-08-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Ich wurd' da noch nie kontrolliert. Man muss halt schlauer sein... halt nich unbedingt DIIIREKT vor dem Laden parken. Ausserdem haben wir doch sowieso nichts zu befürchten, oder?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ist halt beschissen im moment. sobald die wahl gelaufen ist dürfte das thema dann auch erledigt sein.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
also ich bin auch mit 5uhr zufrieden. solang halten das meine ohren eh nie aus
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001