Autor
|
Thema: Kann die LP von der SP lernen???
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Jepp, ich denke allerdings, das es für die LP zu spät ist. Man wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können, wahrscheinlich ist das finanzielle Interesse hier in Deutschland auch größer und das darauf folgende Hin- und Hergezerre um Sponsorengelder, usw. auch nicht so zu organisieren, das es der LP dienen würde.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
ich hab mal gehört, dass es dort, wo frauen noch nicht wählen "durften" einmal eine Abstimmung gab und die nur knapp fürs Wählen ausging (es durften nur Frauen wählen). Weiß aber nimma, wie lang das schon her ist.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
alle paraden können gegenseitig voneinander lernen wenn irgendwo etwas besser gemacht wird. ob sich umsetzen läßt ist die andere sache. Ich würde nicht sagen das die lp am tiefpunkt ist. es können nun mal nicht jedes jahr wie 99 1,5 mio kommen. und was den kommerz angeht der läßt sich auf einer solchen veranstaltung nicht vermeiden. die lp ist keine demo mehr, müllentsorgung muß fast komplett selbst bezahlt werden. wie soll daß sonst finanziert werden wenn nicht durch werbung. letztes jahr wurde verlust gemacht ich weiß nicht wie es dieses jahr ist aber insgesamt sieht es wohl nicht mehr so gut aus. irgendwann läßt das interesse auch mal nach mal sehen wie es dieses jahr in zürich (auch hannover) ist. beim g move waren zb auch weniger.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|