technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » der countdown läuft..........TAS 8 - nobody knows... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: der countdown läuft..........TAS 8 - nobody knows...
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nordmusic.de/count.htm

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: TSF ]


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

?


was solln das? Details bitte ....nicht blahfasel

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ton aus strom die achte, aber sag mal wollt ihr die acts geheim halten oder wie ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben se wahrscheinlich nich mehr nötig...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns stehen se schon. *g*

Johannes Heil (live! - Kanzleramt/Cocoon)
Angela Flame (Liquid Room)
Housemeister (BPitch Control)
Soapespierre (Club Achtermai)
Rec de Weirl (Sage Club/Lanetic)
Pulque (TAS)
Andrew (Lanetic)
Ejecy (TAS)
Ron Flatter (Hi-Fi Bokking)
Maya (TAS)
Funkbrothers (TAS)
Wakko (130BPM)
Burger (45Fieber/BND)
Bionix (TAS)
Tinitus (TAS)
F.D.J. (TAS)

@TSF: Ich würde evtl. mal das Topic so verändern, dass man sofort sieht, worum es geht. Könnte sonst sein, dass du nen dezenten Hinweis von Chris & Pete bekommst.

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, habs geändert.

apropos
wir sehen uns doch sicher schon am freitag, wenn die marusha alles, was gebrochen ist spielt....


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TSF:
apropos
wir sehen uns doch sicher schon am freitag, wenn die marusha alles, was gebrochen ist spielt....

Bin schon sehr gespannt, ob sie wirklich nur gebrochene Sachen spielt.

@topic
Find's übrigens nicht schlecht, die Musik mehr in den Vordergrund zu stellen, als die Artists. Hätte mir zu dem bekannten Live-Act vielleicht noch einen ebenso bekannten DJ gewünscht, aber ansonsten passt das schon.

offtopic @ TSF:
Wer steckt eigentlich hinter deinem Username? Ich blick das irgendwie nicht so richtig.
In deinem Profil steht zwar die Adresse von Pulque, aber als ich ihn vor ewigen Zeiten mal angeschrieben hab, wegen irgend einem Statement, was du letztes Jahr hier abgelassen hast (frag mich nicht welches), meinte er, er ist nicht TSF. Also hopp, zeig dein Gesicht.

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann is TAS genau (bin zu faul zum rechnen )?
wollt diesmal naemlich auch mal vorbeikommen...

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: EMu ]


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo marusha spielt nur noch gebrochen

freut euch auf ihr mc's wennse mitschleppt


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal reizt mich das lineup kein bischen. das letzte mal war ja wenigstens noch die miss djax und autotune da.
werd wohl diesmal nicht dabei sein.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sahara, wenn westbam und marusha spielen, meckern alle. daß miss djax spielt fällt keinem auf.

nun spielen angela und johannes und auf einmal reizt es nicht mehr und es fällt wieder ein, daß die saskia im märz da war? finde ich schade.
ich hoffe, daß nicht alle so denken, denn was zählt ist die party und wer johannes bei melt erlebt hat, der wird wissen, was für ein grandioses live set einen erwartet. und angela rockt auch so ziemlich jeden guten club zur zeit.


zu meinem tsf nochmal: ich bin markus, der bruder von pulque und booker von tas

beste grüße


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut johannes heil haut mich auch nich um...wollt mir aber schon immer mal TAS angucken, und ausserdem freut sich da der soapespierre wenn er bekannte gesichter sieht
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emu - danke! find ich gut so.

man soll doch wegen der party hingehen. würde mich freuen, sicherlich wird auch wieder ne kleine ecke als treffpunkt geben.

und anbei: ich werde sahara schon noch überreden, herzukommen. letztenendes haben alle bei tas 7 gesagt dass die party (!) gut war ... und das wird sie auch wieder. auch ohne miss djax.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//off topic
eigentlich mal wieder nur unter @firemail zu erreichen? die hab ich nämlich nit... hm *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ichhoffe wieder, ein par leute asuf dem forum treffen zu können. vielleicht auch ein paar neue gesichter! hat ja beim letzen mal (recht witzig) aber gut geklappt.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:

Johannes Heil (live! - Kanzleramt/Cocoon)
Angela Flame (Liquid Room)
Housemeister (BPitch Control)
Soapespierre (Club Achtermai)
Rec de Weirl (Sage Club/Lanetic)
Pulque (TAS)
Andrew (Lanetic)
Ejecy (TAS)
Ron Flatter (Hi-Fi Bokking)
Maya (TAS)
Funkbrothers (TAS)
Wakko (130BPM)
Burger (45Fieber/BND)
Bionix (TAS)
Tinitus (TAS)
F.D.J. (TAS)

Vielleicht sollte man auch hier mal erwähnen, dass es eine Änderung im Line Up gibt! Statt dem Housemeister ist jetzt Frank Lorber am Start.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*

also der hauchbär ist ein schneller *gg*

jo stimmt, housemeister is nich dabei. dann kann ich ja ma neugierig sein, wie der frank lorber spielt.

andiiiii.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun sinds ja keine drei wochen mehr. ich denke mal, dass chris & pete demnächst mit der verlosung rauskommen (dafür danke) ...

weiß schon jemand fest, ob er daher kommt?!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich haette prinzipiell interesse...hab aber noch keinen gefunden der mit mir dahin faehrt..also ich such mal weiter und versuch da zu sein...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also emu und alle anderen: eure reise könnt ihr unter www.tas-forum.de koordinieren. natürlich könnt ihr es auch hier. außerdem sei nochmal auf den stimulanten thread unter der rubrik netzwelt hingewiesen. ladet eure pics hoch und seht sie dann auf tas im großbildformat!!!!
gruß markus

Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emu, als chemnitzer kennst du doch sicher sahara? dann gibt es einen auftrag an dich *fG*

- überrede sie mitzukommen, ihr gefällt es bei uns, aber das line up reizt nach ihrer aussage dieses mal nicht genug!
- du könntest bei ihr samt anhang sicher einen fahrer gefunden haben
- ich würde mich freuen, wenn die kleine wieder vorbeikommen würde ...

wäre das was? oder kommst einfach mit ronny zusammen, den dürftest du ja auch gut genug kennen?!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das mit der sahara wird ein schwere projekt..ich werds probieren...
und stimmt mit dem ronny kann ich auch kommen, das waere dann auch ne recht unterhaltsame autofahrt

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe so°

freu mich dann, dass es wahrscheinlich klappt ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, nur noch 12 tage........ wer mag denn alles so vorbei kommen? und nicht vergessen....pics auf den stimulanten.de server laden, um sich dann bei tas darüber auf der leinwand zu erfreuen.....
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sacht mal wer kommt jetzt eigentlich von den TFlern zur TAS??
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ich ich

@TSF: tschäg pi em pließ

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein kommen ist auch gesichert!
was kostet das denn ueberhaupt?

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch zugegen :o)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emu: 13 eur, aber vielleicht gewinnste ja hier im thread ?!

@ tdallas, dazzle, nessb etc. freu mich drauf ...

[edit] ups, sorry, hier kann man ja gar nix gewinnen. tss* typisch aki ...

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht vielleicht bin ich auch am Start wenn ich in der Gegend bin.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx kai :-) wir sehen uns ruf am so nochmal den cun an...
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line up timetable ist raus:
tas-news

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tas.de ist jetzt ein portal für
flashforceone.de
stimulanten.de
impaki.de
tas-forum.de
tas.de

außerdem gibt es tas live auf sputnik von 2300-0500. angela flame, johannes heil und frank lorber

ick freu mir


Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ausm tf kommt jam samstag und wann wird sich getroffen. offizieller treffpunkt ist ja wieder die internetecke.
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick weeß:

DAZZLE
TDALLAS
EMU
AKI
TSF
NESS_B
SPIKY

hoffe

HATER
SAHARA

ich kümmere mich dass das plakat wieder als kennzeichen am treffpunkt internetcafé hängt.

aki


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Plastikscheibe

Usernummer # 7076

 - verfasst      Profil von Plastikscheibe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,hab den Tipp gekriegt,das auf es dieser Seite eine Mitfahrzentrale für technoide feierverrückte geben soll.Wo ist die bitte???Aber falls es keine gibt,komme aus FFM und würde gern am Samstag nach Halle (TAS8).Bin auch stubenrein,versprochen.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Plastikscheibe

Usernummer # 7076

 - verfasst      Profil von Plastikscheibe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat den keiner mehr ein Plätzchen frei??? Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ein dickes fettes EMU aufm Ruecken stehen, duerfte daher unverfaehlbar sein..und wann treffen wir uns nu?
(moeglichst nach dem set vom soapespierre, weil den wollt ich mir eigentlich angucken)

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jmd der Gewinner die Karten nicht braucht, dann bitte an mich wenden. Danke
:grinsgrins:

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plastikscheibe

schägg ma doi piähm


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0