Autor
|
Thema: der countdown läuft..........TAS 8 - nobody knows...
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
? was solln das? Details bitte ....nicht blahfasel
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
jo ton aus strom die achte, aber sag mal wollt ihr die acts geheim halten oder wie ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
haben se wahrscheinlich nich mehr nötig...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TSF: apropos wir sehen uns doch sicher schon am freitag, wenn die marusha alles, was gebrochen ist spielt....
Bin schon sehr gespannt, ob sie wirklich nur gebrochene Sachen spielt. @topic Find's übrigens nicht schlecht, die Musik mehr in den Vordergrund zu stellen, als die Artists. Hätte mir zu dem bekannten Live-Act vielleicht noch einen ebenso bekannten DJ gewünscht, aber ansonsten passt das schon. offtopic @ TSF: Wer steckt eigentlich hinter deinem Username? Ich blick das irgendwie nicht so richtig. In deinem Profil steht zwar die Adresse von Pulque, aber als ich ihn vor ewigen Zeiten mal angeschrieben hab, wegen irgend einem Statement, was du letztes Jahr hier abgelassen hast (frag mich nicht welches), meinte er, er ist nicht TSF. Also hopp, zeig dein Gesicht. [ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
diesmal reizt mich das lineup kein bischen. das letzte mal war ja wenigstens noch die miss djax und autotune da. werd wohl diesmal nicht dabei sein.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
gut johannes heil haut mich auch nich um...wollt mir aber schon immer mal TAS angucken, und ausserdem freut sich da der soapespierre wenn er bekannte gesichter sieht
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
//off topic eigentlich mal wieder nur unter @firemail zu erreichen? die hab ich nämlich nit... hm *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
also ichhoffe wieder, ein par leute asuf dem forum treffen zu können. vielleicht auch ein paar neue gesichter! hat ja beim letzen mal (recht witzig) aber gut geklappt.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
Also ich haette prinzipiell interesse...hab aber noch keinen gefunden der mit mir dahin faehrt..also ich such mal weiter und versuch da zu sein...
| |
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
also emu und alle anderen: eure reise könnt ihr unter www.tas-forum.de koordinieren. natürlich könnt ihr es auch hier. außerdem sei nochmal auf den stimulanten thread unter der rubrik netzwelt hingewiesen. ladet eure pics hoch und seht sie dann auf tas im großbildformat!!!! gruß markus
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
na das mit der sahara wird ein schwere projekt..ich werds probieren... und stimmt mit dem ronny kann ich auch kommen, das waere dann auch ne recht unterhaltsame autofahrt
| |
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
ja, nur noch 12 tage........ wer mag denn alles so vorbei kommen? und nicht vergessen....pics auf den stimulanten.de server laden, um sich dann bei tas darüber auf der leinwand zu erfreuen.....
| |
|
|
tdallas
Usernummer # 4971
|
verfasst
Ja sacht mal wer kommt jetzt eigentlich von den TFlern zur TAS??
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
mein kommen ist auch gesichert! was kostet das denn ueberhaupt?
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
ich bin auch zugegen :o)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
vielleicht vielleicht bin ich auch am Start wenn ich in der Gegend bin.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
tdallas
Usernummer # 4971
|
verfasst
thx kai :-) wir sehen uns ruf am so nochmal den cun an...
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
wer ausm tf kommt jam samstag und wann wird sich getroffen. offizieller treffpunkt ist ja wieder die internetecke.
| |
|
|
|
Plastikscheibe
Usernummer # 7076
|
verfasst
Hi Leute,hab den Tipp gekriegt,das auf es dieser Seite eine Mitfahrzentrale für technoide feierverrückte geben soll.Wo ist die bitte???Aber falls es keine gibt,komme aus FFM und würde gern am Samstag nach Halle (TAS8).Bin auch stubenrein,versprochen.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Plastikscheibe
Usernummer # 7076
|
verfasst
Hat den keiner mehr ein Plätzchen frei??? Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
also ich hab ein dickes fettes EMU aufm Ruecken stehen, duerfte daher unverfaehlbar sein..und wann treffen wir uns nu? (moeglichst nach dem set vom soapespierre, weil den wollt ich mir eigentlich angucken)
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
falls jmd der Gewinner die Karten nicht braucht, dann bitte an mich wenden. Danke :grinsgrins:
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|