Autor
|
Thema: Love Parade schlecht besucht...
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Nach Polizeiangaben waren dieses Jahr nur 400000 Raver in Berlin am Start. Schlechtes Wetter und Bombendrohungen waren wohl mit Schuld an den schlechten Besucherzahlen. (Quelle ARD-Tagessschau)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
war doch abzusehen das irgendwann jeder der nicht kommerz sein will nicht mehr zur lp geht *g* wäre nur zu lustig wenn die ganzen after partys noch floppen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
tja typischer Lebenszyklusverlauf - in paar Jahren ist die Parade tod wenn sich nix ändert...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Die Parade ist schon so gut wie tot. Dieser ganze Kommerzrave Müll wird sowieso irgendwann mal verschwinden. Der Underground wird aber bleiben!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Irgendwie ein Armutszeugnis!!!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Meinetwegen kann man die Veranstaltung sowieso einstampfen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
techhouse, deephouse, soul, r&b , funk, jazz, "hiphop" usw die liste kännte ewig weiter gehen ich würds mal ganz platt mit black music bezeichnen obwohl techno ja in gewisser weise auch von black music kommt aber reinem techno kannste keinen black music stempel mehr auf drücken find ich..
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jo dem würd ich den kommer oder massensound stempel aufdrücken *g*
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Haste doch gestern gesehen: Die Massen haben zu Techno getanzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*gaehn*
|
|
|
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
oh gott! Jeder macht sein Geld mit der Musik und könnte kommerz bezeichnet werden! Mal schnell ne anderen Namen gegeben um gar nich das Underground Image schmutzig zu machen ... und dann mal schnell so ein Track gebastelt!
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
war woody nicht sogar in den top 20 der normalen charts? *g* ich sag ja nicht das dadurch der sound unbedingt schlecht sein muss das ist eh geschmacks sache aber ultra kommerziell ist er dadurch allemal..
| |
|
|
|
|
|
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
laut sat1 warns 500000 . Ich sah gestern nochn paar bilder, und man sieht ganz genau zum vorjahr hats abgenommen.. Aber ich denke mal das event lohnt immer noch!
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ravster ich glaube du definierst hier etwas falsch kommerziel ist ein produkt wenn es sich verkauft, also alles was sich verkauft ist ein produkt mit dem kommerzieller handel gerieben wird, mit dem einen mehr mit dem anderen weniger. wenn aber jemand was macht damit es sich oft verkauft dann heissen die leute chris liebing feat sein produzent oder dj rush feat sein major *g*
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
ob 400.000 oder 1 Mio ist egal, sind und bleiben viele Menschen. Wem es zu kommerzig ist, muss ja nicht hingehn, ich fand es eigentlich ganz gut und die Leute waren auch gut drauf das ist es doch was zählt. lieber ein kRaver der Spaß hat als ein Undergroundler der rummeckert *gg* cu ihr lieben
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|