technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Groofest III NicoGrubert *g* , Rok , Wolle XDP (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Groofest III NicoGrubert *g* , Rok , Wolle XDP
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GROOFEST
Episode III

10. August 2002 presented by Fuse-Club and Suburb-Club

House :
Waikiki (Glamour Club , Studio 54Berlin)
Cristobal (SUV-Production Mannheim)
Fun-key and B-Rok (Fuse Club)
Mr.Magoo (Suburb-Club)
Fox (Suburb-Club,Brb-Allstars)
TomCyber (Interklangbpm,CB)

OpenAir :
WolleXDP (Tekknozid,Subground)
Rok (Müller-Gigolo-Defender Rec. Tresor)
Aybee (Suburb-CLub,Brb-A.)
Jordan(Bonzai Rec.)
Bowdy (Clubfusio Berlin)
Die Traumfänger (Psychedelic Goa Trance)

Hard :
NicoGrubert live (Frontsidebeats)
M-Pire live (309)
Abteilung Ton live (Milaro)
Leigh Johnson and Sam Thrucstan (E-Beatz ,Nightworker)
People and Jugger (Fuse-Club)
RonH.(Soundofeastside ,ffo)
Mark Reicg (Interklangbpm ,cb)

D'n'B and Chill

R.Home , Maze , Radek , Sinclair (Tfa-Soundsystem)
Osta and Sib (Soundclan)
Hotte (Die Chillonauten)
Benix ,Kosh , Michbag (Fuse-Club)

wie ihr groofest findet : /südl.von.Berlin./benutzt die a13 und sucht nach der abfahrt baruth/mark dort fahrt ihr ab und haltet euch an die schilder auf den Rasthof steht . nach ca.500-1000m müsstet ihr die ersten anzeichen dies groofests sehen und hören können !

start is 22:00uhr

infos : http://www.suburb-club.de http://www.tfas.de http://www.fuse-club.de

[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann isses doch eigentlich der Fuseclub oder??

Auf jedenfall ganz nettes lineUp. Leigh Jonson würdsch gerne wiedermal geben. Das eine mal bei "Das Hauz" *schwärm* und der dj vor Cora S. Naja stop offtopic!

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo irgendwie leigh johnson is jetz auch am lp we im suburb club

sowie am .3.8.

check auf alle fälle mal die enuen dates auf http://www.suburb-club.de

mfg rene

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt doch vom line-up nich schlecht
vor allem nico und wolle *g*
will aber den eintrittspreis garnich wissen

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

kann mich ja mal erkundigen...
miss m.g

Usernummer # 5854

- verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr
weiss schon jemand von euch ob er auch da sein wird??
mit mir kann man 100% rechnen. bin eigentlich immer da. also wer kommt noch?? man könnt sich ja dann treffen.

@rene wollteste dich nich erkundigen wegen preis? was haste in erfahrung gebracht?

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

boese sache...voll verpennt...werd stephan heut ma anrufen...
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt man da irgendwie mit BVG hin ? ich hab ja kein auto mehr :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

müsste gehn http://www.bahn.de bis nach baruth mark irgendwie u bahn und dann regio gibt aber noch mehrere möglichkeiten..
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht finde ich ja nen fahrer !? *mit dem zaunphal zu dazzle rüberwink* :-)

bin gerade dabei, ein live set für den 10.08. zu basteln, nachdem ich ja alles durch nen plattencrash verloren habe ....

the_undefined

Usernummer # 3100

hm...nimm das ja uff ... da ichja zudem zeitpunkt zu underworld abzappeln werd
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*winkverstandenhat*

wenn ich die zusage habe, dass ich nen bericht machen darf, dann plan ich das nächste we für brandenburg ein. zeit hätte ich. und bock auch *lol*
dann kann ich mich auch um ne karre kümmern!

schaun wir mal.

wär auf jeden fall mal wieder geil, dein live-set zu hören! *jappajappajappa*
(machs ja nich zu soft doooooo *rofLOL*)

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
Hard :
NicoGrubert live (Frontsidebeats)

quote:
machs ja nich zu soft

tztztz ..wer lesen kann ist....

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

miss m.g

Usernummer # 5854

- verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also kommt der dazzle auch? ich mein nico muss ja *g* und freu
wir können uns ja denn ma treffen. bin mit sicherheit schon zeitig da.
@nico check pm

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

@rene haste nich irgendwas vergessen?
wäre schon wichtig für mich. damit ich weiss wieviel kohle ich nächstes wochenende zu hause lassen muss damit ich genug für fest hab. fahre nämlich zur no und wenn ich da nich aufpass komm ich ohne geld nach haus. kenn mich doch.

the_undefined

Usernummer # 3100

plan ma 10-12 euro ein...so denk ich hab stephan nicht errreicht..
miss m.g

Usernummer # 5854

10 euro haben die schon letztes we verlang wo der ironbase da war. ich denke wird mehr sein. letztes jahr habe ich nicht bezahlt aber mir wurde gesagt die hätten 35 DM verlangt. aber ob man das glauben soll is auch wieder sone sache. obs denn 15 oder 17 euro dieses mal werden?? find ich ganz schön viel.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]

the_undefined

Usernummer # 3100

so hab den genauen preis check mp
25 war letztes jahr

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

miss m.g

Usernummer # 5854

aha.
danke für deine bemühungen rene.
mfg
monique

the_undefined

Usernummer # 3100

nich so begeistert??ß ich find für das lineup isses vertretbar..
miss m.g

Usernummer # 5854

na ja wenn man wenig geld hat reicht das auch schon.
muss ich durch krieg schon irgendwo das geld dafür.
hoffe ich mal.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

sodele, kommt noch jemand aus dem forum ?
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psssttt... @miss m.g: da ich meine ex-freundin mitschleifen wollte und ich sie jetz nochmehr hasse als vorher, hab ich theoretisch einen gästenlistenplatze frei.

wenn du möchtest, nehm ich dich mit rein. darfst denen aber nich sagen, dass du nich meine freundin bist *gg*

tschäg p.m.

@undefined: du hast das jetz nich gelesen

@nico: ich fahre los, sobald meine mutter wieder da ist und mir den schlüssel fürs auto überreicht. kann nur sagen: ROCK DAS HOUSE
*gg*

wird bierstimmt fett

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

@DAZZLE
check pm!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mensch scheiße, dass ich heute wiedergekommen bin, sonst wär ich ja auch hingekommen...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

jo chilly und rene, ihr seid echt nen paar
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sind wa nen paar??

also em inzucht wäre es zwar nicht aber schwul bin ich trotzdem nicht...

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

ich meinte, ihr seid echt ein paar gurken (im sinne von: "heinis", dass ihr nicht zur party kommt)
the_chillmaster

Usernummer # 3199

oh sorry....

hättest mal eher sagen sollen hab voll verplant, dass das am 10. ist...

miss m.g

Usernummer # 5854

freu ma schon auf heut abend. hoffe nur des wetter wird besser sonst wirds richtig richtig eng im club. aber mit euch wirds bestimmt jut werden.

mfg
miss m.g

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

start ist 22.00 ... noch genügend zeit für dich oder !? ;-)

also sieh' zu !

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

the_chillmaster

Usernummer # 3199

nix is heute...
da bringt mich mein dad ja um...erst nur die Nacht durchmachen dann im Auto schnarchen und naja dann nochmal weg...beim nächsten mal wieder ok?

Aber dann richtig...

weißt wie du zum sub kommst?

miss m.g

Usernummer # 5854

ich stimm den nico voll zu des is doch noch zeit also cillmaster mach da fertig für heut abend und denn kommste auch.
mfg
miss m.g

the_chillmaster

Usernummer # 3199

nee tut mir leid...werd mir sms reinziehn und mich bei meinen Leuten zurückmelden und für meine Obermieter mal meine Turntables mal wieder heißlaufen lassen...
nachdem sie 2Wochen nicht genutzt wurden...*auf entzug sei*

meine Hände zittern schon voll..

miss m.g

Usernummer # 5854

na ok. das argument mit den turnies wird gard noch so akzeptiert.
kenn ich aber irgendwie.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

danke schöööönn...

was du legst auch auf?

the_chillmaster

Usernummer # 3199

möchte dann aber ein genaues Review haben von den die da waren!

thx

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

sodele, bin dann gerade aufgestanden ... war das geil !!!

hm .. review kommt später ... muss mich erstmal wieder sammeln...

AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DIE COUCH WAR GEIL!!!!!!!
gelle nico??? *gggg*

war nette party...ABER WIESO SCHON 7:30 SENSE AUFM OPEN AIR??????? da tobte doch noch die party!!!! soll einer die veranstalter verstehen *grübel*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

war doch richtig
hat voll doll spass gemacht mit euch zu feiern! schade das der DAZZLE schon so früh gefahren ist.
aber die COUCH war geil!! und der sonnenaufgang dazu!
sach ma nico haste überhaupt von der heimfahrt was mitbekommem? dir gings ja ziemlich gut. *g*
bin ja noch gespannt was der undefined zu deinem set sagt *fg*
ich glaub ich hät noch ewig weiter können.

freu ma schon aufs nächste mal mit euch!

mfg
miss m.g

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.