technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » EMu vs K--

Autor Thema: EMu vs K--
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich wollt hier mal meine Meinung schreiben, um gewisse differenzen, die ich mit einigen Usern hab zu klaeren.
[ich will hier keinen beleidigen, niedermachen, oder aehnliches also nich boes auf mich sein ]

Also:

mir geht es tierichst auf die nerven, wie manche, deren meinung ich eigentlich immer sehr hoch bewertet hab mittlerweile es nichmehr schaffen ein anderes Wort außer K-- zu sagen.Ploetzlich sind alle clubs die sie vorher gemocht haben, und wo sie viel zeit verbracht haben scheiße, komerz, abzocker,...

Aber mal ne objektive Meinung zum K-- zu bekommen is nicht moeglich!!
"ahh das is das geilste der welt" "du musst es mal gesehn haben, um es zu verstehn"
hab ehrlich gesagt mehr die ansicht, dass es dort so gefaellt, weil man ungestoert chemische Mittelchen konsumieren kann (?!?)

krass find ich dann auch, wenn subhead&cristian vogel spielen (was ja denkig ein sehr gutes lineUp is)
und diewerse leute, die wochen vorher erzaehlen, wie sehr sie sich auf die Party freuen, ploetzlich doch ins K-- fahren, wo ein lineUp is, was sie bestimmt schon dutzende male gesehn haben..das kann ich dann nich verstehen..

okay ich war noch nich dort, und da es ja anscheinend nach dem 13.7 auch erstma vorbei is mit K-- werd ich auch nich so schnell hinkommen...aber wenns dann mal wieder offen is werd ich mich mal hinbewegn und mir meine eigene meinung zu bilden (laut beschreibung laeuft da ja auch genau meine musik)

was mich halt nur stoert is diese vollkommen uebertriebene euphorie, die mir den club schon wieder unsympatisch macht (komisches phaenomen) und es stoert mich, dass ploetzlich alles andere auf der welt scheiße is und das alle andren clubs keinen plan haben..etc.

also bitte doch etwas objektiver urteilen!!

die diskussion sei eroeffnet

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oehm. Interessiert das irgendjemanden?

--> PM, ICQ, Telefon, ...

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

doch einige wirds interessieren und das sind soviele, dass das auf dem weg besser kommt...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war schon im K--, ich finde den Club sehr korrekt, aber einiges stört mich dort doch sehr.

Lineup und Eintritt stehen in keinem nachvollziehbaren Verhältnis. Da zieht auch das Argument, das die Parties bis sonstwann gehen nicht.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

ebn wenn ich hier 15 euro fuer die letzte party les bei nen lineup was extrem billig is kapier ich das auch nich..
und dann wird sich aufgeregt wenns mal irgendwo anders bei nen großen dj mehr als 10 euro kostet...

KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von EMu:

"ahh das is das geilste der welt" "du musst es mal gesehn haben, um es zu verstehn"
hab ehrlich gesagt mehr die ansicht, dass es dort so gefaellt, weil man ungestoert chemische Mittelchen konsumieren kann (?!?)

für viele leute die ich kenne, is das wie ich finde nen sehr wichtiger grund dort hinzufahren. ich war zwar erst einmal da, aber für mich is genau das ein grund warum es auch für mich denk ich mal das erste auch das letzte mal war. obowhl ich die mugge teilweise wirklich ziemlich gut fand..

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, Emu deine Meinung in aller ehren, aber ich glaub du übertreibst es doch ein bissl mit deiner Antipatie gegen einige K--´ler.

Und, warum schreibste das nicht ins andere Forum, da bekommste wenigstens ne sinnvolle Antwort. Weil, hier wirste kaum Leute finden die was dazu schreiben.

Und lass uns ma persönlich (Chat...) darüber labern. Kommt besser. Vorallem weiß ich ja wen du hier im Thread angesprochen hast, na wenigstens haste keine Namen genannt. *g*

Aber wenn´s euch beruhigt...JA, K-- sind Abzocker.

Naja, werde das K-- eh nur noch in aller Stille genießen, damit ich keinem mehr damit nerv.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

@grindler
Ich schreib hier nur meinen eindruck den ich bis jetzt vom k-- gewonnen habe, aber wie gesagt das endgueltige Bild kann ich mir erst machen wenn ich mal da war.
und von wegn abzocker...dann guck doch ma auf das Lineup fuern 13.7. und dann auf 15€
find ich nich gerechtfertigt, heisst ja nich, dass die da permanent abzocken.

Und warum ich das hier schreib?weil hier ne sinnsvolle diskussion zu standen kommen kann und nich endlose smalltalks

oki wir reden ma drueber

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, siehst ja das hier nicht viel was dazu schreiben.

Ich find 15€ auch bissl übertrieben. Aber ehrlich gesagt, bin ich zur LP/FP lieber im K-- und zahl die 15 Euronen, als auf ner total überfüllten Berliner Party und zahl 25 Euro.

Naja, alles weitere dazu kannste im TKF nachlesen.

Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich dir aber auch ne party im triebwerk anbieten!

da haste min. 2 floors und bei schönem wetter nen openair-chill für DREI EURO Eintritt!!!
nurmal so nebenbei, da zieht das argument mit berlin und 25 euro eintritt nämlich nich mehr...

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Aber ich muss ja extra noch die Fahr von Berlin nach Dresden bezahlen.

Bin doch am 20. schon im TW.

Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso grindler wihnst du in berlin, oder weil du zur FP machst, versteh ich jetz nich ganz ?!?
EMu

Usernummer # 1600

bleibt ma bei thema jungs wir sind hier nich im TKF
Stefan TSP

Usernummer # 5877

gehört schon zum thema emu!
versuch doch nur den grindi zu verstehn, warum er so gerne 15 euro eintritt bezahlt...

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asso ich geb da jetzte den EMU mal recht, mir sind genau die selben Sachen aufgefallen, und ich hab auch noch keine wirklich objektiven Argus gesehen (und sagt nich ich müsste erst dort gewesen sein...also ich glaub euch gern das das K-- sehr geil is aber deswegen alles andere stehen und liegen zu lassen is völliger schwachsinn und zeigt auch ersteinmal wieviel zu ihrer Meinung und Verhalten (auch in der Vergangenhait) stehen...ich bin deswegen auf niemanden sauer oder so, aber ein wenig seltsam is das schon alles irgentwie...
IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

jo redflower,
du kannst ja mal meine statements im tkf dazulesen...

whirl

Usernummer # 4705

- verfasst      Profil von whirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein dass du gegens k bist, weil soviele Leute von früher dort hin machen und das auch sehr geil finden, anstatt in deinem Lieblingsclub (weißt genau was ich meine) zu gehen?

Wenn Du noch nie im k warst, wie kannst Du dich da aufregen?
und zu dem hier:

"krass find ich dann auch, wenn subhead&cristian vogel spielen (was ja denkig ein sehr gutes lineUp is)
und diewerse leute, die wochen vorher erzaehlen, wie sehr sie sich auf die Party freuen, ploetzlich doch ins K-- fahren, wo ein lineUp is, was sie bestimmt schon dutzende male gesehn haben..das kann ich dann nich verstehen.."

Vielleicht weil einige Leute kapiert haben, dass nich das Line up das entscheidende is, sondern die Atmosphäre des Clubs und die Leute, welche feiern, viel entscheidender sind für ne gute Party! Über den Eintrittspreis brauchmer ne diskutieren, da kennste meine Meinung auch (siehe TKF), 15,- is too much.

Aus: Chemnitz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

@whirl
na kann schon sein, dass ich da ein wenig entaeuscht bin, dass halt manche leute halt selbst zu guten parties nich mehr in den 8.5 gehn...kanns aber verstehn, weil atmosphaeren maessig is das ja nu wirklich nichmehr der perfekteste platz der welt...

aber es gibt doch noch soviel geile sachen mehr als das K--...ich erinner mich da an ne Partie in der Unions Baeckerei/chemnitz oder an ne Acidloops im Voxxkeller aber auch zum Bps an die diesjaehrige CLR Tour im achtenmai (da war wirklich die hoelle los!haett ich nieeee gedacht, aber das war der wahnsinn)
aber jetzt so prinzipiell alles andere vergessen, nur weil ne partie im K-- is kann ich nich verstehn....

zumal es eh passieren wuerde, waer dort woechentlich Party, dass manche leute die jetzt noch feuer und flamme sind, ploetzlich sagen wuerden "ah das is scheiß" "das is kommerz" bla bla obwohl sich eigentlich garnix geaendert hat...

grindler

Usernummer # 422

@Stefan
Na ich wohn in Berlin. Aber da meine Family in Sachsen wohnt bin ich öfters dort. Bin vor vier Jahren nach Börlin gezogen.

@Emu
Wenn es wirklich so wäre wie du sagst, wäre ich letzte Woche nicht im Atomino gewesen, würd ich nicht mehr in den Tresor gehen u.s.w. Und bei Brotunion und im Voxxx war ich auch. Es liegt also garantiert nicht daran. Es liegt ganz einfach daran, das für mich der Achte zur Zeit keinen Kick mehr gibt. Seh das mal von der Seite...

Stefan TSP

Usernummer # 5877

@ grindler

das wusste ich nich, dass du in berlin wohnst
ich dachte du wohnst in chemnitz!

naja, aber ins k2 musste ja auch irgendwie hinkommen *g*

grindler

Usernummer # 422

Aber von Berlin ins K-- isses billiger als von Berlin nach Chemnitz/Dresden.
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ EMu
also es ist so, wenn man jedes wochenende als großstadtkind in tresor gehen kann. un auch noch am do und mittwoch und was weiß ich was, das ist das routine.

aber wenn ein club mal (1x im Monat oder so) eine party macht ist das was anderes, weil es seltener ist und daher noch etwas besonderer.

Vorteile: Man ist nicht mitten in der stadt, man hat daher seine ruhe und kann auf irgendwelchen hanger`n abscheißen. Man ist wirklich am Arsche der Welt!
Dadurch das es für viele weiter weg ist und nicht so oft, ist es fast ein erlebnis, dort hin zufahren!
vo ein paar jahren was es mal fast jede zweite woch, da hat es mich dann schon wieder angekotzt!

ich denke auch (da ich früher mal da gewohnt habe ->forst), ist es für die landlichen leute sag ich jetzt mal, was gutes. es gibt nicht so viele partys in der gegend, oder man muß weit fahren. dann freut man sich natürlich, wenn in drei wochen in k2 ne party ist!!! - weil es halt einfach nicht so oft ist, wie in berlin beispielsweise.

so. ich hoffe, ich bin sachlich genug geblieben.

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.