Autor
|
Thema: EMu vs K--
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
so ich wollt hier mal meine Meinung schreiben, um gewisse differenzen, die ich mit einigen Usern hab zu klaeren. [ich will hier keinen beleidigen, niedermachen, oder aehnliches also nich boes auf mich sein ]Also: mir geht es tierichst auf die nerven, wie manche, deren meinung ich eigentlich immer sehr hoch bewertet hab mittlerweile es nichmehr schaffen ein anderes Wort außer K-- zu sagen.Ploetzlich sind alle clubs die sie vorher gemocht haben, und wo sie viel zeit verbracht haben scheiße, komerz, abzocker,... Aber mal ne objektive Meinung zum K-- zu bekommen is nicht moeglich!! "ahh das is das geilste der welt" "du musst es mal gesehn haben, um es zu verstehn" hab ehrlich gesagt mehr die ansicht, dass es dort so gefaellt, weil man ungestoert chemische Mittelchen konsumieren kann (?!?) krass find ich dann auch, wenn subhead&cristian vogel spielen (was ja denkig ein sehr gutes lineUp is) und diewerse leute, die wochen vorher erzaehlen, wie sehr sie sich auf die Party freuen, ploetzlich doch ins K-- fahren, wo ein lineUp is, was sie bestimmt schon dutzende male gesehn haben..das kann ich dann nich verstehen.. okay ich war noch nich dort, und da es ja anscheinend nach dem 13.7 auch erstma vorbei is mit K-- werd ich auch nich so schnell hinkommen...aber wenns dann mal wieder offen is werd ich mich mal hinbewegn und mir meine eigene meinung zu bilden (laut beschreibung laeuft da ja auch genau meine musik) was mich halt nur stoert is diese vollkommen uebertriebene euphorie, die mir den club schon wieder unsympatisch macht (komisches phaenomen) und es stoert mich, dass ploetzlich alles andere auf der welt scheiße is und das alle andren clubs keinen plan haben..etc. also bitte doch etwas objektiver urteilen!! die diskussion sei eroeffnet
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
ebn wenn ich hier 15 euro fuer die letzte party les bei nen lineup was extrem billig is kapier ich das auch nich.. und dann wird sich aufgeregt wenns mal irgendwo anders bei nen großen dj mehr als 10 euro kostet...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan TSP
Usernummer # 5877
|
verfasst
wieso grindler wihnst du in berlin, oder weil du zur FP machst, versteh ich jetz nich ganz ?!?
Aus: Dresden | Registriert: May 2002
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
bleibt ma bei thema jungs wir sind hier nich im TKF
| |
|
|
Stefan TSP
Usernummer # 5877
|
verfasst
gehört schon zum thema emu! versuch doch nur den grindi zu verstehn, warum er so gerne 15 euro eintritt bezahlt...
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
asso ich geb da jetzte den EMU mal recht, mir sind genau die selben Sachen aufgefallen, und ich hab auch noch keine wirklich objektiven Argus gesehen (und sagt nich ich müsste erst dort gewesen sein...also ich glaub euch gern das das K-- sehr geil is aber deswegen alles andere stehen und liegen zu lassen is völliger schwachsinn und zeigt auch ersteinmal wieviel zu ihrer Meinung und Verhalten (auch in der Vergangenhait) stehen...ich bin deswegen auf niemanden sauer oder so, aber ein wenig seltsam is das schon alles irgentwie...
|
|
Stefan TSP
Usernummer # 5877
|
verfasst
jo redflower, du kannst ja mal meine statements im tkf dazulesen...
| |
|
|
whirl
Usernummer # 4705
|
verfasst
kann es sein dass du gegens k bist, weil soviele Leute von früher dort hin machen und das auch sehr geil finden, anstatt in deinem Lieblingsclub (weißt genau was ich meine) zu gehen?Wenn Du noch nie im k warst, wie kannst Du dich da aufregen? und zu dem hier: "krass find ich dann auch, wenn subhead&cristian vogel spielen (was ja denkig ein sehr gutes lineUp is) und diewerse leute, die wochen vorher erzaehlen, wie sehr sie sich auf die Party freuen, ploetzlich doch ins K-- fahren, wo ein lineUp is, was sie bestimmt schon dutzende male gesehn haben..das kann ich dann nich verstehen.." Vielleicht weil einige Leute kapiert haben, dass nich das Line up das entscheidende is, sondern die Atmosphäre des Clubs und die Leute, welche feiern, viel entscheidender sind für ne gute Party! Über den Eintrittspreis brauchmer ne diskutieren, da kennste meine Meinung auch (siehe TKF), 15,- is too much.
Aus: Chemnitz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
@whirl na kann schon sein, dass ich da ein wenig entaeuscht bin, dass halt manche leute halt selbst zu guten parties nich mehr in den 8.5 gehn...kanns aber verstehn, weil atmosphaeren maessig is das ja nu wirklich nichmehr der perfekteste platz der welt...aber es gibt doch noch soviel geile sachen mehr als das K--...ich erinner mich da an ne Partie in der Unions Baeckerei/chemnitz oder an ne Acidloops im Voxxkeller aber auch zum Bps an die diesjaehrige CLR Tour im achtenmai (da war wirklich die hoelle los!haett ich nieeee gedacht, aber das war der wahnsinn) aber jetzt so prinzipiell alles andere vergessen, nur weil ne partie im K-- is kann ich nich verstehn.... zumal es eh passieren wuerde, waer dort woechentlich Party, dass manche leute die jetzt noch feuer und flamme sind, ploetzlich sagen wuerden "ah das is scheiß" "das is kommerz" bla bla obwohl sich eigentlich garnix geaendert hat...
| |
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Aber von Berlin ins K-- isses billiger als von Berlin nach Chemnitz/Dresden.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
morena
Usernummer # 1028
|
verfasst
@ EMu also es ist so, wenn man jedes wochenende als großstadtkind in tresor gehen kann. un auch noch am do und mittwoch und was weiß ich was, das ist das routine. aber wenn ein club mal (1x im Monat oder so) eine party macht ist das was anderes, weil es seltener ist und daher noch etwas besonderer. Vorteile: Man ist nicht mitten in der stadt, man hat daher seine ruhe und kann auf irgendwelchen hanger`n abscheißen. Man ist wirklich am Arsche der Welt! Dadurch das es für viele weiter weg ist und nicht so oft, ist es fast ein erlebnis, dort hin zufahren! vo ein paar jahren was es mal fast jede zweite woch, da hat es mich dann schon wieder angekotzt! ich denke auch (da ich früher mal da gewohnt habe ->forst), ist es für die landlichen leute sag ich jetzt mal, was gutes. es gibt nicht so viele partys in der gegend, oder man muß weit fahren. dann freut man sich natürlich, wenn in drei wochen in k2 ne party ist!!! - weil es halt einfach nicht so oft ist, wie in berlin beispielsweise. so. ich hoffe, ich bin sachlich genug geblieben.
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|