Autor
|
Thema: Camping auf der Nature One
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Camping mit strom?? das is doch kommerz  Essen nimmste einfach brötchen mit *gg* veil essen wirste eh net und wenn kannste das auch dort kaufen (glaub ich) Wetsachen würd ich im Auto lassen und denn rest kannste ins zelt packen und machst da einfach n kleines schloß dran sollte dann kein problem sein  tf treffen siehe nature one thread *offtopic* wilkommen im TF Pokahontas [ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Pokahontas

Usernummer # 6406
|
verfasst
@Schingler:
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
zelt?
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
letztes Jahr konnte man auch Pizza von Alberto´s Pizzastand kaufen.... fand ich aber nicht so lecker...
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Pokahontas

Usernummer # 6406
|
verfasst
Mein Tip: Tonnenweise Kaugummies und Ravioli
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DDD

Usernummer # 5514
|
verfasst
Photos sind - glaube ich - erlaubt, und wenn nicht, ist es egal: Es macht eh jeder, der will, Bilder... Wir hatten auch Brötchen und ein bißchen was zu trinken dabei, ansonsten gibt's ein zwei Käffer weiter auch irgendeinen Supermarkt, wo wir uns noch was zu essen besorgt haben, keine Ahnung mehr, was das war.
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hach ja ravioli *gg* ich sag nur melt )
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
+ Nutella + Marmelade + Margarine + Fertignudeltöpfe (-> Gaskocher für's Heisswasser nicht vergessen)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
wenn ich mich dran erinner wie viele zelte da sonntag abend noch herrenlos aufm zeltplatz herumflogen...hach....*inerinnerungenschwelg*
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Na mit dem Strom für die Plattenteller oder wofür du demn sonst brauchst nimmst du natürlich nen Generator. Aber sollte man nicht alleine lassen das Ding, unsern Nachbarn wurde das Teil geklaut.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
und so ne huehner/fleischbruehe bewirkt manchmal wahre wunder. und nimm ein standfestes zelt mit, da es dort doch zeitweise sehr windig sein kann. falls du keine musik machen willst tuts auch ne zusaetzliche starke autobatterie.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Vor allem nicht den Hammer für die Zelthäringe vergessen. Und natürlich die Nutella nicht, ohne den D wäre ich letztes Jahr sehr aufgeschmissen gewesen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ_JFK

Usernummer # 4593
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von nicogrubert: aus meinen camping zeiten weiss ich noch, dass mir ravioli bereits nach dem 2. tag schon aus den ohren kam ... :-)
<---- tell me about this ;o))) after last NO i can´t imagine ravioli *g*
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
da gibts auch ein fresszelt auf dem campingplatz,wo man sich kakao,belegte brötchen,wurst und so kaufen kann..war schon eklig *ggg* ne, morgens so ein halber liter kakao kann schon wunder bewirken
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
vor zwei Jahren oder so gab´s auch so n Stand aufm Campingplatz... irgendwie Öko-Frass.... die ganze Family, die den Laden geschmissen hat, sah aus wie die KELLY-FAMILY... aber 10-15min entfernt gibt´s auch n Schlecker....
| |
|
|
|
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Entweder Obstsalat ODER Gurken/ Melonen/ etc.
| |
|
|