Autor
|
Thema: White Wolf - 22.06.02 - Misshandlung
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Dietikon: Frau misshandelt 24.06.2002, 13:38 Eine junge Partygängerin ist in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (22./23.6.2002) an einer Technoparty auf dem Maag-Areal in Dietikon verletzt worden. Die 17-Jährige war am Samstagabend (22.6.2002) um etwa 22.30 Uhr zusammen mit Kollegen an der Party eingetroffen. Dort hatte sie in verschiedenen Hallen getanzt und auch Alkohol konsumiert. Irgendwann in der Nacht tanzte sie dann mit einem glatzköpfigen Unbekannten. Am Sonntag, um zirka 00.45 Uhr, verlor sie dann das Bewusstsein. Als sie rund vier Stunden später erwachte, verspürte sie starke Schmerzen am Oberkörper, hatte Prellungen und zum Teil verschmutzte, beziehungsweise zerrissene Kleider. Von Gästen wurde daraufhin die Polizei orientiert und die junge Frau medizinisch betreut. Aufgrund der ersten Ermittlungen ist noch nicht klar, was sich genau zugetragen hat. Das Opfer kann sich an fast nichts mehr erinnern, glaubt jedoch, dass der glatzköpfige Tanzpartner über das Vorgefallene Angaben machen könnte. Zeugenaufruf: Gäste und auch andere Personen, welche zum Vorfall Angaben machen können, insbesondere ein zirka 20 - 25 Jahre alter Mann, etwa 170 cm gross, glatzköpfig, sonnengebräunte Haut, roter Flecken auf der Stirn, Kleidung unbekannt, vermutlich Schweizer, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. ++41/(0)1/247'22'11, zu melden. Kantonspolizei Zürich Informationszentrale Hans Leuenberger Quelle: Kantonspolizei Zürich http://www.kapo.zh.ch/MedienAnzeige.asp?Funktion=vonIndex&medien_Id=4444
:kopfschuettel: Wie ist es möglich, dass jemand auf einer Party bewusstlos wird, ohne dass es jemand mitbekommt, und dann misshandelt wird, ohne dass es jemand mitkriegt? Sehr mysteriös und auf jeden Fall sehr schlimm! Wer auch immer das gemacht hat gehört auf den Scheiterhaufen! ...und dass es niemand mitbekommen hat, finde ich auch ziemlich scheisse!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hier noch ein Tagi-Artikel: Rauschgift in der Cola-Flasche? Die 17-Jährige, die an einer Technoparty misshandelt wurde, könnte Drogen getrunken haben.
Von Chris Winteler Es sei nur eine Hypothese, sagt Hans Leuenberger, Sprecher der Kantonspolizei, «aber es könnte etwas dran sein». Partygänger, die in der Nacht auf Sonntag auf dem Maag-Areal in Dietikon gefestet haben, hätten von Cola-Flaschen erzählt, die in den verschiedenen Hallen grosszügig herumgereicht worden seien. In den Getränken sei Rauschgift gewesen. Ob das 17-jährige Mädchen aus diesen Flaschen getrunken hat, ist noch nicht bekannt. Sicher ist, dass sie Alkohol konsumiert hat. Kurz vor ein Uhr nachts hat sie offenbar das Bewusstsein verloren - erst nach vier Stunden ist sie wieder erwacht, sitzend am Rande einer der Hallen (TA vom Dienstag). Sie hatte Prellungen am Oberkörper, ihre Kleider waren zerrissen und verschmutzt. Keine ihrer Kolleginnen, keiner ihrer Kollegen hat ihre vierstündige Absenz bemerkt. Die Geschichte wurde nicht erfunden, ist Leuenberger überzeugt, «die junge Frau wurde misshandelt», ob sie vergewaltigt wurde, das werde abgeklärt. Noch immer sucht die Kantonspolizei (01 247 22 11) nach dem glatzköpfigen Mann, der mit dem Opfer getanzt hatte. Die 17-Jährige glaubt, dass der Unbekannte zur Klärung des mysteriösen Vorfalles beitragen könnte. Ebenfalls weiterhin gesucht wird nach den drei rund 20-jährigen Männern - zwei trugen schwarze Bomberjacken mit der Aufschrift «Rotterdam Terror Corps» -, die an derselben Party auf dem Maag-Areal einen 19-Jährigen mitten auf der Tanzfläche mit einem Messer bedroht und ausgeraubt hatten.
| |
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:  scheiss hardcoreglatzen!!
nana alessandro, mann kann das sicher nicht verallgemeinern! Aber hc's sind sicher gewaltbereiter als andere "techno-gruppierungen"! Ist echt krass was manche leute heutzutage tun oder eben geschehen lassen! Ich habe in einem Schweizer-Forum gelesen, dass die 17jährige direkt auf dem Floor mit dem Typen korpuliert hat, obs stimmt weiss ich natürlich nicht! naja, bei der ww ist das gewaltpotenzial sowieso ziemlich hoch, das musste ich auch schon erleben --> das war so 98/99 als ich mal an einer ww war! wir waren draussen, wollten uns schnell die nase pudern, als plötzlich 3 "ex-jugoslawen" vor uns standen, das röhrchen natürlich schon weg (20 Fr.), wir natürlich sofort auf unser geld bedacht, und was machen diese typen, sie ziehen ein messer...! wir machten dann natürlich keinen stress mehr, da sowieso noch irgendwo kollegen/cousins/brüder der streithäne umherstreiften...! jedenfalls war dies meine erste und auch letzte white-wolf...! so long hochi
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Das mag ja vielleicht für die WW gelten, aber bei den anderen Parties in der Schweiz habe ich von so etwas noch nicht gehört. Übrigens sind garantiert schon mehr Leute bei Houseparties ausgeraubt und zusammengeschlagen worden als bei Hardcoreparties ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
 Sowas habe ich echt noch nie gehört! Aber man darf es -so schlimm es auch ist- nicht verallgemeinern! Es gibt sicherlich überall diese berüchtigten "Schwarzen-Schafe", die nur auf Streß aus sind!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
2acidrain: easy, fühle mich nicht beleidigt, da ich nicht hc höre, und auch nur wenige hc's kenne!aber es gibt sicher auch trancer, technos, housis etc. die auf stress aus sind...aber hc's sind halt teilweise ziemlich mit der rechten Front verbunden, was sicher auch dazu geführt hat, das du angepöbelt wurdest, denke ich mal! man siehe nur der ausdrückliche hinweis im motion flyer(werde ihn bei gelegenheit posten)! so long hochi
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Die White Wolf anzugreiffen finde ich dennoch nicht gerechtfertigt. Ich sehe hier vielmehr ein Problem zwischen der HC und der Happytrance-Szene, das seit etwa einem Jahr immer mehr zugenommen hat und sich halt vor allem in der White Wolf materalisiert, weil sowohl die einen, wie die andern diese Party als "ihre" Party ansehen. Früher waren diese Szenen halt einfach nicht so getrennt wie heute, doch aufgrund der ganzen Migros-Raver-Diskussion kapselten sich diejenigen, die sich als solche beleidigt fühlten halt immer mehr von denen ab, die mit Migros-Ravern sowieso niemals etwas zu tun haben wollten. Die White Wolf funktioniert einfach nicht mehr in der Form, in der sie jetzt existiert, und bisher auch ohne Probleme funktioniert hat. Es wird wohl kaum so sein, dass sich Happytrance und HC wieder finden werden - dafür sind sie einfach zu verschieden, von Kleidung, Einstellung, und Soundstyle her. Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen.
| |
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
2acidrain: ja klar, ich wurde auch schon etliche male einfach so angepöbelt...halt wegen der nationalität sprich deinen wurzeln!!!zum motion flyer: ich finde im netz den artikel leider nicht! ich werde es morgen posten! gruss hochi
|
|
|
JayJay vs. Maus

Usernummer # 4686
|
verfasst
könnten die vielen vergewaltigungen nicht auch auf den übermässigen drogenkonsum zurückführen? zu viele drogen = endlos spitz --> suche nach ebenso spitzen partner ... blackout!
Aus: Zürich | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|