technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MARK4 / ZETEL-Ostfriesland ROBACID live

Autor Thema: MARK4 / ZETEL-Ostfriesland ROBACID live
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig unterstützung ?

Mark 4
Hauptstrafie 10
26340 Zetel
Germany http://www.mark4-zetel.de

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht, ist nur ein paar minuten von mir entfernt ...

werde ich spontan entscheiden..

edit: gehört zetel zu ostfriesland? also wo ich wohne ist kein ostfriesland *g* zetel ist glaube ich nichtmal friesland..

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ummmmhhhhhh..... ist auf jeden fall nicht bei mit zuhause...
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ein kaff, das zettel heisst?
liegt neben pappen kurz vor teile, wa?

IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

kry, soll ich dich auf die vip-liste tun ?
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm, hab wohl nen "ostfrisischen Pass" aber wo bitte ist Zettel???
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
RobAcid

Usernummer # 2110

Mark 4
Hauptstrafie 10
26340 Zetel
Germany http://www.mark4-zetel.de

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptstrafie? hauptsraße glaube ich ... ist n komischer weg einfach skybeamer checken..

rob: nee brauchste nicht ich komm als lokaler popstar auch so rein denk ich ma *g*

wann spielste denn? länger will ich mich da wohl nicht aufhalten, falls ichs denn überhaupt schaffe...

RobAcid

Usernummer # 2110

ok :-)
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie war's? Gibt's jetzt n paar Friesen weniger weil die vor Schreck umgefallen sind ? ))
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
KryStuff

Usernummer # 230

tja ich war nicht da, bin um halb 3 ins bett gefallen.. weiss auch nur die die konkurnez vernastaltung mit tracid, spoon und mason wohl recht voll gewesen sein soll..
RobAcid

Usernummer # 2110

nun es war schon recht leer, 800 leute... und da passten wohl viel mehr rein. aber der lokal DJ hat halt echt UMTA-UMTA-UMTA... gespielt..... und das war hart !!!! niemand war am tanzen und die leuten kamen ständig zu mir und fragten wann ich den endlich anfangen würde.... aber dann war mein set eigentlich ganz ok.... hat dann schon spass gemacht...
KryStuff

Usernummer # 230

800??? das ist doch nicht schlecht, bei rob acid in concert @ fusion warens doch irgendwie nur 300 und münster hat doch eigentlich viel mehr leute (fahren die leute von hier ja auch nach münster zum feiern) ...
800 ist schon ne stolze zahl hier für die gegend... im meteor haben wir zwar auch schon 1400 gehabt, aber das war dann auch 2 floors mit strictly techno & house. ohne umta umta dj´s

aber techno mässig gab es auch keine alternative ausser halt trance partys...

von daher sind wohl alle ins mark4 geflohen *g*

wie haste denn den übergang gemacht? hattest du dir n paar stellen aus scooters - posse reingeladen damit die leute nicht so vor den kopf gestoßen werden oder hast du gleich gas gegeben? *g*

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

RobAcid

Usernummer # 2110

hehe.... ich habe realtiv ruhig angefangen, weil es praktisch keinen übergang gab..... es war so als wäre vor mir pausen-musik gelaufen. :-)
Niquita

Usernummer # 6161

Also ich bin ja nicht mehr oft "oben" aber 800 Leute ist echt dicke okay für die Ecke. Da hab ich schon ganz anderes gesehen...
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup.... der Schuppen war wohl relativ leer... den "Resident"-Dorf-DJ *lach* kannst echt vergessen... wollten schon wieder abhauen - aber dann hat Rob uns noch nen recht schönen abend beschert....

hat mir gut gefallen !

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

thx, ich denke einigen hat es ganz gut gefallen die ohren mit acid geputzt zu bekommen.....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.