Autor
|
Thema: Fahrt ihr zur Loveparade 2002 ?
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
einmal sollte man sich das spektakel schon geben, ich habe es gottseidank schon hinter mir.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Ich war die letzten beiden Jahre dort. Naja, eigentlich wollte ich letztes Jahr auch nicht hin, aber die kleine Feier im Bunker war die Reise schon wert. =)))Naja, die Parade selber war echt übelst schlecht, palettenweise Bier am Bahnhof, besoffene Saarländer im Zug, Schumi-Fahnen, "Gina Wild Fanclub Gelsenkirchen" und wenn mal keine Dudelmusik kam, haben uns alle blöd angeguckt ... nee, ohne mich ... die Krönung war allerdings: "Wir treffen uns dann am Brandenburger Tor" ... FAZIT: NEEEEEEEEEEINNNNNNN!!! EDIT: Wieso, irgendwie ist die LP schon ziemlich offtopic, oder?
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Nee nee auf gar keinen Fall!! Ich war vor zwei Jahren, und es total zum Viel zu viele Leute... Mit Demo hat´s nicht mehr viel zu tun. Da will sich doch jeder nur noch Präsentieren. Tja und bei so vielen Leuten würde ich (Größe:1,62cm) eh nur verloren gehen...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
smu
Usernummer # 1850
|
verfasst
Genau wie bei Dir! Das letzte mal war Anno 2000 und ich geb mir das echt nicht mehr. Meine neue Pilger-Stätte ist jetzt die Nature One geworden, obwohl es sich dort auch schon an der Grenze bewegt. Jedoch kann ich mir dort die Mucke und die DJ´s aussuchen...und das ist eh viel phetter!
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
thomassaker
Usernummer # 4771
|
verfasst
man kann vielleicht noch nach Berlin fahren, wenn man die Veranstaltungen rundrum sieht, denn es sind einige Leute da, die man gern mal hinter den Plattentellern erleben würde. Die Parade selbst ist es sicherlich nicht mehr wert sie zu besuchen. Ich denke bei einem gepflegtem Open Air wie Sonne Mond und Sterne oder vor kurzem der Melt ist das Publikum schon etwas angenehmer, wobei man da ebenso mit den "K-Ravern" rechnen muss... LP ist Zeitverschwendung, kauf Dir lieber die LP-Compi ;-)
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
...nur wenn mein Club nen Wagen auf der LoveParade hat und selbst dann noch mim großen Fragezeichen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Wenn man schon am Fr. abend weg war, kann man sich am Sa. prima ins Bett legen und ist abends wieder fit. Also so gesehen, finde ich die Parade gut.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
ich fahr dieses jahr... wird meine erste und ganz sooooo schlimm kanns ja nicht werden weil áuf jedenfall schonmal gute musik auffer abschlusskundgebung
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Kirsi: ...und ganz sooooo schlimm kanns ja nicht werden...
Wenn Du Dich da mal nicht irrst! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
Love Parade? Iiiiiiiiiiiiiich! Dahin? Nee, so schlecht geht's mir dann doch noch nicht ...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Nö! Ich fahr da nich hin, höchstens wenn ich eins der tickets gewinne geh ich in den tresor aber die parade lass ich sausen. Brauch die riesen Kirmes nich..
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
bestimmt NICHT!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
ich fahr am 13.07. nach berlin. und zwar wegen der abschlusskungebung, die war ja vom line-up letztes jahr nicht so schlecht. und dann natürlich wegen der anschließenden parties. die leute auf der parade sind echt scheiße, aber da muss man durch.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
ich werd wohl hinfahren, auch wenn mich die menschenmengen ziemlich anspeiben. mir gehts da eher um den spaß mit der clique als um die parade selber
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin schon wieder in berlin, wie die letzten 4 Jahre! Parade lasse ich links liegen aber da ist immer meine jährliche brutale Clubtour geplant vom 10.7. bis 15.7. abfeiern, jeden Tag! Freue mich schon wieder neue Locations in Berlin zu entdecken.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Wenn überhaupt Tresor am Sonntag, darauf hab ich richtig, richtig bock!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
stimmt,die fp könnte man sich geben,aber dann ist man ja so kaputt für die Afterpartys,auf die ich mich freue.Am Sa. ins Loveairpotz und So.Tresor. Aber die lp selber nur mit einer Frau,die noch nie auf der lp war. Aber dann nur die Abschlussparty und die Afterpartys.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
nope fahr auch nicht hin , war 9 mal da und ich glaub das reicht ...zudem bin ich sowieso nicht mehr so der fan von "großen" veranstaltungen ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Loveparade? was ist das? Kernaval in Börlin?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
nee, danke !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Also wenn ich in Berlin wohnen tät wäre das sicherlich was anderes...aber SO: NEIN!!!! Ist mir viel zu viel Streß und viel zu viele verpeilte stressige doofe Leute.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@FEM: JA, Dich...*g*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Na, ja, zur LP eigentlich nciht, nur auf die Parties. In Sachen Parade oder "demos" *g* gehe ich zur Fuckparade und leiste lieber was für unsere Subkultur :P
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wir fahren auch nicht mehr nach Berlin. Nachdem wir 95 (letzte LP aufm Kudamm), 96, 97, 99 und 00 da waren und letztes Jahr eigentlich auch hin wollten (aber nicht da waren wegen des verschobenen Termins), fahren wir nicht mehr nach Berlin. Wir waren auch hauptsächlich wegen der geilen Parties in B. Auf der Parade waren wir zwar auch immer, sind dann aber nach 2-3 Stunden schlechtgelaut abgezogen und haben uns auf die Parties vorbereitet.... Jetzt gehen wir lieber zum LoveFamilyPark, der ja immer eine Woche später und auch fast vor der Haustür ist...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|