technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FET.ORG - eLOK0602 - 22.06.02 - München (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: FET.ORG - eLOK0602 - 22.06.02 - München
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FET versucht's mal wieder :-)

Wir feiern am Samstag, 22.06.02 ab 23h in der LOK

DJ's: Renje Hagen, Dark & Spark-e versprechen feinen FET-Sound

Visuelle Schmankerl in bewährter FET-Manier...
von Chess, xTReeM & Houzer

Local Support by Jack-e, eFKa, Angel, Electra, Cosmo & Comet

Can't wait to party with YOU !!!

UKB: 6 EUR (voraussichtlich :-)

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch mal kommen. vielleicht klappts dieses mal ja.
hängt aber davon ab ob noch wer mitkommt.
mal schauen

greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hoffmer mal auf bestes wetter. so
wiess aussieht (hier am bodensee), wird
diesmal die decke eher vor schweiss
triefen als vor wasser :)

viel spass!

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon wieder FET das ist ja einfach Pflicht und da am Samstag das wetter so gut war wird es diesen Samstag auch gut sein - eine alte Bauernregel

ein FETter juni mit FETten Partys ...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo ... da bin ich dann auch wieder dabei
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich bin auch endlich mal da. Wird ja von allen hoch gelobt diese Party - obwohl das Schallpogramm auch nicht zu verachten ist... egal.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schall??? Was issn das?? *G*

FET gibt wieder Gas, am vergangenen Samstag hatten wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack... War echt ein super Festl!!

Am Samstag ist ja Dark auch wieder da... ui ui ui... Hoffe, ich kann kommen, denn da ist noch a Burzeltagsfest wo i fast hin muss... aber nur fast...*G*

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAU JAU JAU

fet fet fet

FROI FROI FRoi

lok lok lok

...hirnkopf?

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

- verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzfreund

hast du dich da rausgetraut?? mir war leider der weg zu weit, sonst waer ich gern gekommen...

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem mir letzten Samstag alle Fahrmöglichkeiten unterschlagen wurden,
laß ichs am kommenden Samstag mal wieder richtig FETzen!

Let´s Rock!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meld mich mal jetzt auch ganz unverschämt an, natürlich im Schlepptau mit'm Ravermeister (schönen gruß in die Toskana, hoffentlich schiffts ).

Und da wir ja sowieso anlässlich des TF-Cups-Munich-Team-Besprechung-Treffen's im Zoozies sind, passt das wie Faust aufs Auge. Richtig FETt!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussballbesprechung?????????
ähm fussballern wird die unterkunft verweigert - an selbigem termin ist dave clarke!

ja dann rockt die lok jetzt schon

Frau beck / michi F:
war ein seeeeeeeeeeeeehr genehmes Freiluft festle ohne auto etwas doof hinzukommen taxi ist auch etwas ähm strange naj dann sieht man sich in der lok ...

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenns mir nich zu heiß wird komm i auch vorbei....

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen, bzw. ziemlich sicher, da ich wahrscheinlich umgebracht werde wenn ich nicht komme... *g*

fröschi, kommst mit??

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
München (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 22.06.2002

Wetter Vormittags leicht bewölkt
Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 23 °C
minimale Temperatur 15 °C
gefühlte Temperatur 25 °C
Windrichtung West
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Luftdruck 1020 hPa
Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %
Relative Feuchte 53%

Heiss ?!? eher angenehm :)) ... aber, donnerstag, freitag besteht arge gewittergefahr. also, alle beten das die gute alte lok dicht bleibt :P und wir nicht schon wieder mit regenschirm in der lok stehen ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaach, da muss man nur positiv denken, dann geht das schon...

hilft wirklich!! *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

genau .. ALLE POSITIV DENKEN :)))
FrequencyShifter

Usernummer # 398

zur sicherheit tauchpumpen organisieren damit man das Dach frühzeitig abpumpen kann *G*
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an darks für die genauen Informationen,...
Kann ich mir ja jetzt schon die passende Kleidung zurecht legen...*G*

An frau beck: Bitte identifizieren Sie sich... Profil ist irgendwie nichtssagend.
Kennen wir uns???

CU

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... im Notfalle stelle ich mich zum Pümpeln mit Taucherausrüstung zur Verfügung
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@h*p: .... *hehe* das nehm ich bei wort :)) ... und wehe du bist nicht wie die feuerwehr nach 5 minuten da wenn wir dich anrufen ;)
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aehm - die glorreiche Feuerwehr war bei mir nach 14 Stunden zum Kellerauspumen da ... positivdenkpositivdenkpositivdenk
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

????????? ih redet alle von auspumpen (oder soll das bedeuten dass druch genehmsten soudn die leute alle ausgepumpt sind ? *G*) und Regen wenn ich so ausm fenster sehe sehe ich eher nässe druch schweiss

wird im Biergarten auch aktivität geplant???

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
Fussballbesprechung?????????
ähm fussballern wird die unterkunft verweigert

Och bitte, gewähr uns doch asyl. Wir kicken schon nix in deiner bude durch die Gegend. Versprochen

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FS: (Bier-)Garten wird natürlich dem Wetter entsprechend aufgebaut...
Vielleicht hält diesmal die Konstruktion... :-)

bis Samstach

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

@ spark-e welche konstruktion? ein vodka bull fass oder was? *G*
was wird da schon weider neues konstruiert - man sitja schon gar nimmer sicher was so alles bei FET passiert

bis samstag

carm77

Usernummer # 1862

- verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns zeitlich hinhaut mit'm arbeiten werd ich mich auch gern wieder an den aufbauarbeiten beteiligen... nur hoffentlich muss die konstruktion im biergarten nicht wieder derartigen witterungen trotzen!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich sehe sind alle schon wieder im FET-Fieber!

So gefällt mir das!

spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FS: tja... die hat letztes Mal das Unwetter auseinander genommen.
Schöne grosse Videoleinwand, ausgekleideter Biergarten und Lümmelturm.
So wie es sich für den Sommer gehört.
:-)

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.....
schau mer mal ob das mit Biergarten klappt... aber lt. wetter.com sollten wir diesmal mehr glück haben !

solange die LOK nicht wieder unter wasser steht

hier aktuelle wetterinfo´s :

München (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 22.06.2002
Wetter Vormittags sonnig
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 30 °C
minimale Temperatur 18 °C
gefühlte Temperatur 38 °C
Windrichtung Nord-Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1020 hPa
Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %
Relative Feuchte 45 %

10% Regenwahrscheinlchkeit ... hmmm... heisst doch eigentlich es regenet nicht oder ?

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: xTReeM ]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag dann mal wieder die beste party ganz münchens...!! und wer nich kommt is selber schuld...

auf gehts

let´s rock die lok *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

@xTReeM: 10% heißt meiner Meinung nach, da?es zu 10% regen könnte!

Wobei ich natürlich nicht hoffe das dies eintritt!

Ansonsten kann ich nur noch Tomy beipflichten:

WER NICHT KOMMT IST SELBER SCHULD!!!!!

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

FrequencyShifter

Usernummer # 398

oder es regnet 10% der menge die es normalerweise regnet

@ michi F: ..... ja wieso warste denn am openair nciht da ?

teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frequency: hehe, das denk ich auch *gg*

JAWOLLLLLLLLLLJA *schonfroiwieseucheundaufdemstuhlhinundherwackel*

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ihr alten FETischisten ... au weh, schon wieder 5€ in die Wortspielkasse!

Bin natürlich auch wieder dabei...

Besonders auf Dark freu ich mich tierisch.
Nach einer ganzen Woche Techno-Abstinenz bin ich grade tierisch auf entzug und da kommt mir so ein Festl grade recht!

Bis Samstag dann!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

@RM aha wegen FET nur eine woche urlaub ...... das sit die richtige einstellung

ja dann bis morgen
wer vom TF kommt denn so?

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

Meinereiner ... kommt .. definitiv.
Michi F

Usernummer # 3671

Ja ich bin natürlich auch da nach dem verpassten OpenAir!

Zu deiner Frage Frequency: mir sind alle Fahrmöglichkeiten (eine), die ich hatte vergönnt geblieben, also im letzten Moment geplatzt!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

ja jetz ist alles unkomplexer:

einfach hinfahren abfahren druchfeiern und am späten morgen heimfahren

bis heuteabend

FrequencyShifter

Usernummer # 398

komme gerade aus der lok

genehmst aufgebaut!
draussen Biergarten mit Video und Visueller Verstrahlung gibtn schönes Sommer FET Fest

wer bis 00 Uhr da sit bekommtn Free Limes

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.