Autor
|
Thema: Die-Nacht (Ex-Stammheim)
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Whom, hab ich gerade unter http://www.schranzwerk.org/ gefunden - Am 6.7.2002 eröffnet im alten Stammheim ein neuer Club namens "Die-Nacht". Milk&Sugar, Good Groove, Marco Reveller,Heiko TNT, Friday, Daniel Fey zur Eröffnung. Auf http://www.schranzwerk.org/ das komplette Juli-LineUp Schööööööööööööööööön
Aus: Kassel | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
wollteste dahin, Väthi?!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
hmm ... also eigentlich ... *nachdenk* ... ich kann noch nix sicher sagen, mal schaun
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Nun ja, ich arbeite Freitag Samstag und Sonntag! Wenn dann werde ich auch nicht lange bleiben. Aber wie gesagt mal schaun. Wie teuer soll denn der Spaß sein, hat das schon jmd in Erfahrung gebracht?
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
na der Preis wär mir relativ - schätz so 13€ vielleicht. Milk&Sugar kosten ja auch ein bisl. Lang würd ich dann auch nicht machen, hängt aber von ab, wer alles mitkommt. Ich bin da flexibel *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Können da nich noch Pierre und Marky kommen? Dann würde ich auf jeden Fall dabei sein. Auch wenn ich am nächsten tag total tod wär *gg*. WIe gesagt ich muss das erst einmal mit meiner Arbeit checken!
| |
|
|
satchmo
noch nicht registriert
|
verfasst
ich glaube, ich würde in melancholie ersticken, wenn ich in der alten factory stünde, aber nicht ein dj sich mit meinen erinnerungen an diese location deckt. nein, werde nicht hingehen. die 140 km werde ich in zukunft nicht mehr auf mich nehmen...
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Väthi Kommste net zum Love-Park????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
leider nein Knöpfchen :-\ So richtig feiern, kann ich erst wieder zu Sonne Mond Sterne wo ich mich drauf freu wie blöde - schreib in 4 Wochen Examen über Stoff aus 3 Jahren und da gibts einiges aufzuarbeiten. Aber noch Kölle zum Cup komme ich mit :-)
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich werde auf alle Fälle auch hinkommen, alleine schon deshalb, weil einer von den neuen Betreiber ein guter Bekannter von mir ist. Und natürlich weil ich die Factory mal wieder von innen sehen will
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Laut Ausage eines Mitveranstallters soll der Eintritt je nach Veranstalltung zwischen 10 u. 15 Euro liegen. Auf keine Fall mehr... Auch die Getränkepreise sollen im Vergleich zu den letzten Stammheim-Preisen gesenkt werden... Mal schauen.... Ich werd's mir Samstag auf jeden Fall geben, allein wegen Milk & Sugar (freu freu)...
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ich kopiern mal hier rein:Hallo Leutz, hier der allererste Newsletter von der Nacht-Crew, exclusiv im D-A-M - Board ;-) Liebe Feiergemeinde, es ist vollbracht. in einer 4 monatigen Reanimationsorgie ist es uns gelungen ein lauschiges Plätzchen in der Sandershäuser zurück aus dem staubigen Dunst des vergessen werdens zu reissen und die geheiligten Hallen wieder auf das vorzubereiten für welches sie geschaffen wurden: einen Tiegel in dem man die Vibrations mit dem mund schmecken , die Musik in die Hirnrinde gebrannt wird und sich Massen zu einem Kunstwerk des Party-exzesses vereinen am 6.7. wird die Wiedergeburt mit dem Namen „Die-Nacht“ über euch hereinbrechen und ab 22.00 uhr der Grundstein für eine neue Epoche der Feierkunst gelegt. dort wo noch gestern die Geisseln der Gesellschaft den Kult in ihren Ketten hielt wird am Samstag in einem Schrei des Erwachens die neue Freiheit mit 120 Dezibel (oder so)verkündet. (mmmmoh...welche Theatralik) Hej hou.. da fragt man sich doch : warum geht das jetzt plötzlich mal eben so weiter? Tja das war auch ehrlich gesagt ne ziehmlich zermarternde Aktion mit circa 8,9 milliarden Gesprächen und der dazu gehörigen Überzeugungsarbeit bei all den Institutionen die in der Vergangenheit nicht wirklich "amused" waren. nachdem unsere Verbalberieselung bei Ordnungsamt, Mitmietern, Stadtvätern, Uno, Greenpeace usw. halbwegs stimmulierend wirkte , mussten wir nun die junge Liebe mit einer kleinen schnuckeligen Mitgift bestärken. diese wurde in formvollendeten Schallschutzmassnahmen, elegantem Brandschutz und neuer Elektrik eingebracht. besonders der Schallschutz hat es uns dann doch so etwas angetan. man könnte jetzt so glauben wir, rein theoretisch, in der Mittagszeit ne kleine 8 megatonnen Atombombe zünden und der Dackelzuchtverein von nebenan würde nicht mal ein zartes säuseln vernehmen. jetzt können wir dann auch endlich mal die kleinen Krawallwürfel im Big Floor aufs erwachsen werden vorbereiten und denen ordentlich die sporen geben (hähähä...hechel). da wir gerade mal beim sporen geben sind müssen wir an dieser stelle mal unter uns erwähnen das es doch so einige kleine, recht unfeine Gerüchte gibt ,die uns skandalöser weise unterstellen wollen, wir würden in Zukunft nur so komische schikki-mikki-bravo-pop kommerz blabla Mukke durch unsere lieblichen boxen jagen....mmmh...da wäre es wahrscheinlicher das morgen früh verkündet wird Lichtenstein hätte in einer teuflischen Nacht und Nebelaktion China überrannt und unterjocht. also nochmal: im "Großen" wird die Musik so lieblich wie ne Crack süchtige Klapperschlange auf Entzug und im Cafe so cool wie`n Bottich Stickstoff. alles klar??? Nun wird sich sicher der ein oder andere fragen , welche Lebensformen einen derartigen Hörgenuss zelebrieren ,wenn doch die guten alten Stammheim Residents dort nicht mehr residieren nun ja wir sind mal eben über die Lande gezogen und haben einige verwegene , hochgradig talentierte und mega motivierte Schallplattenwender überwältigt und ganz zart auf ihre verantwortungsvolle Mission in Sachen musikalischer Untermalung der rhytmischen Leibesertüchtigung in den heiligen Hallen zu Salzmann vorbereitet. das Rudel der heisblütigen Mixmaschinen besteht aus wundervollen Menschen wie Marco Reveller, Mike l, Heiko tnt und Jens Janick die den Big-Floor verzücken werden, und den vier (fünf) hüftgelenk Verschleissern Daniel Fey, Sunshine, 4 Tune Twins und Friday im Cafe. da kann man doch nur sagen socken runter, ohren anlegen...halleluja!!! Nachdem dem Hörgang nun soviel Gutes zukommt wird natürlich auch die Stätte der Orgie in ein ultimatives, epochales, optisches mega, giga, deko flash Wunderland-Gewand gehüllt. diese schöpferische Aufgabe wird den schicken Jungs der Schickerei zu teil. oh ja , wir glauben das wird sehr nett , und ein Freudentränchen wird kullern bei dieser Anmut. Nun zu einem etwas ernsterem Thema , ja auch das muss sein...und zwar geht es nun um die Zukunft. denn diese haben wir nur wenn einige kleine Regeln beachtet werden , die aber exorbitant wichtig sind. 1. bitte vermeidet auf dem Parkplatz jegliche art von Lärm!!! klebt euch gegenseitig die Münder zu oder knutscht euch ab, zieht die Schuhe aus und schleicht oder besser robbt zum Eingang und schaltet nach Möglichkeit schon am Ortsschild von Kassel den Motor ab und schiebt euern Schlitten vor die Tür. aber vermeidet um jeden preis Lärm, Töne, Geräusche oder was auch immer ausserhalb der Location!!! Drinnen kann’s krachen das die Hölle zufriert , draußen leider absolut nicht. Der 2. wichtige Punkt wäre das bitte niemand Exkursionen hinter die Absperrgitter unternimmt und das Gelände erkundet. so bewusstseinserweiternd das auch sein mag , doch dort gab es in der Vergangenheit einige Probleme wie z.b. Einbrüche die mit Sicherheit nicht zum fortbestand der Location beitragen würden. Also bitte helft uns und wir können noch viele Feste feiern. Wo wir nun wieder beim feiern wären .hossa, an dieser Stelle sei den vielen ,vielen fleissigen Helferlein gedacht, die uns in den letzten Wochen in wahnsinnigen pinsel und Aufräumaktionen unterstützt haben oder anderweitig zur Hand gegangen sind . ohne euch hätten wir es definitiv nicht geschafft den Laden wieder zu eröffnen. Im Namen von uns allen ein super-duper brachiales Danke-schön !!! Ihr seid wahre Helden !!! Zu einer guten Feier gehören natürlich auch die ein oder anderen lauschigen gast Act`s. Unser LineUp für die ersten 2 Monate ist durch die extrem kurze Vorlaufzeit noch nicht soooo fett wie aus der Vergangenheit gewohnt, aber man kann doch behaupten das es zwar relativ klein aber durchaus sehr fein geraten ist. Aber auch hier wird ab September fleißig auf die Tube gedrückt, auf das sie alle kommen mögen die ihr haben wollt. Neben den Vinyl Dompteuren werden in Zukunft auch Gastact`s für`s Drumrum geordert, eben für das gewisse Fünkchen mehr Vibration. Da wären unter anderem so`n paar Insekten zu erwähnen welche am 2. Wochenende rum krabbeln , und den ein oder anderen Gast je nach Bedarf und Appetit verspeisen werden...höhö. Wr freuen uns auf Smstag , und werden mit euch ein Feuer der Glückseligkeit entfachen welches die Nacht erhellen und ein neues kapitales Kapitel der Feierkunst begründet und neu definiert, denn wir werden rocken auf das es niemals wieder Morgen wird, so wahr wir hier noch immer fleißig rumwerkeln. Vom Lack und so... beduselte Grüße und gute Nacht! eure Nachtcrew Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten will, einfach ganz kurz und unkompliziert eine Mail mit dem Betreff „Entfernen“ an – info@die-nacht.com -.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmmm ... also außer Milk&Sugar und Good Groove kenn ich den Rest einfach garnicht !!! Kann mir mal einer sagen was für kulinarische Klänge mich denn in der factory erwarten würden ?
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Nein, so hab ich das nicht gemeint! Ich dachte nur wenn jmd zufällig einen dieser Dj´s kennt und weiß was für eine Musik Richtung die auflegen, dann fänd ich es ganz nedd wenn man es mir sagen würde. Wenn die da z.B. nur House oder nur Elektro auflegen würden, dann würde ich garnicht erst hinfahren wollen.
| |
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Es wird genauso wie zuletzt im Heim laufen... Im Großen wird Techno/Schranz gespielt und im Cafe House. Ich denke, gerade im Großen kann man die DJ's mit den alten Resident's vergleichen (vom Style her)... TIP - Der Mike-L hat früher schon regelmäßig das Omen/Ffm beschallt... Da kommt einiges fettes auf uns zu... Gast-Act's laut Newsletter verstärkt ab September...
| |
|
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Andre Galluzzi ist Resident im Ostgut/Berlin und hat letztes jahr in Hanau vor Väth aufgelegt. Ist jetzt auch bei Cocoon im Booking. Und er rockt !! Er betreibt zusammen mit Paul Brtschisch das Label Taksi. Und auflegen tut er morgen Abend im Strenradio. Ich sag nur eins wenn der Väth irgendwann mal aufhören sollt bleibt uns noch der Galluzzi.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
cool am 31.8. komm ich vielleicht...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Yeeeeeees, mit Lenny Fontana ist ihnen wohl der erste RICHTIG große Wurf gelungen... Wann wohl George Morel kommt ??? ;-)
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@ Väthi würd ich ja ganz gerne, aber leider ist an dem WOchenende wo Galuzzi auflegt SMS, naja und für Galuzzi werd ich sicher nicht wieder was weiß ich wieviel km zurück cruisen , wenn ich dafür Underworld & Co bei hoffentlich gutem Wetter geboten bekomme . Aber diesen Sa bin ich wohl dabei. Muss nur bis 20:00 Uhr schuften, danach bisschen chillen und dann los
| |
|
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Yeppe, das war mit ABSTAND die beste Partie - Ich glaub das war 'ne Harmony of House Tour... Wieso nicht??? Ich meine Milk & Suagr , Lenny Fontana, da is George Morel so weit net weg, oder???
| |
|
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Denke auch die technoiden Freunde dürften auf ihren Geschmach kommen... Good Groove , Marco Revller u. Heiko TnT !!! Das wird schon ganz gut rumzen... Oh Gott, noch ca. 36 Stunden , mir platzt gleich der Arsch !!!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@ assiraL check ma PM !!!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
und wie wars denn nu???
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hupe

Usernummer # 6126
|
verfasst
Wie was ??? Heute Abend geht's doch erst los... Gestern war nur der Groove-Club (so mit gemischter Musik und so)
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ja, ich will *g*
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
gut, dann müssen wir das nur nochmal absprechen mit Fahren und so, es sei denn du hast für dich eh schon alles geplant da du schon mit anderen verabredet bist oder so...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|