technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Motion am 6.7.2002 Gunzgen (Schweiz) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Motion am 6.7.2002 Gunzgen (Schweiz)
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute

Am 6.7.2002 ist es wieder so weit, die einzige Grossveranstaltung die ich noch besuche, steht auf dem Plan!

infos unter: http://www.tekkno.cc/?view_id=3083

unter anderem mit: Tiesto (NL), Derrick May (USA), Green Velvet (live, USA), Dritte Raum (live, D), Ellen Allien (D)!

Wer ist dabei...?

Gruss Hochi

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: hochi ]

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war letztes Jahr auf der Motion.
Das war eine sehr lustige Party... Aber nur weil wir haufenweise geile Leute kennengelernt haben und weil wir weggeschossen waren.
An sich war die Party scheisse. Dieses Jahr ist aber das Techno-Lineup geiler.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Da hast du recht! Letztes Jahr wars nicht so der burner...! Als Mills aufgelegt hat, sind alle Leute ins Techo-Zelt gestürmt, und man hatte noch weniger Platz als sonst...!

Ich hoffe mal, das es diese Jahr für einmal nicht regnet...obwohl es eigentlich dazu gehört...*gg*!!!

gruss hochi

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au mann hochi am 6.7 spiel ich doch im privilège-club in biel.... da musst du doch nicht an die motion gehen... motion ist sowieso kommerz
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

OU Scheisse....!

hatte ich in meiner euphorie vergessen...! werde wohl nicht darum rum kommen an die motion zu gehen...das line-up ist einfach zu lecka...sorry acidrain...

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade. aber easy

vielleicht spiel ich ja mal wieder im privilège... wer weiss wer weiss *g*

hochi
noch nicht registriert

ja es tut mir wirklich leid, habe nicht mehr daran gedacht!

Also bis morgen im RSL!

greetz hochi

ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch kommen!

@Acidrain Sorry, auch ich werde leider nicht an deinen Auftritt kommen in Biel

Aber dich wird man in nächster Zeit sicher auch an anderen Orten zu hören bekommen

Kommt sonst noch wer vom TF nach Gunzgen?

@Hochi: Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?

Greetz ArEm!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld*

also ich bin dort zu finden wo komische tönlein zu hören sind, ich binde mich an die goa-boxen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl hauptsächlich im Technotent vorzufinden sein, aber den Tiësto werde ich mir sicher auch geben!

@Inkubator & Hochi: Wollen wir nicht einen fixen Treffpunkt abmachen? Natürlich nur wenn ihr das überhaupt wollt

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ArEm, nö, ich hasse es neue leute kennenlernen

sicher, von 0 uhr bis 1.30 werd ich den klängen des dritten raumes lauschen, ansonsten goa-(open-air)-tent. nen treffpunkt soll jemand aushecken der schonmal an der motion war...

peace

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry acidrain, auch ich werde wohl nicht im privilège sein.

entweder motion oder ne goa in der nähe von biel, wahrscheinlich die goa, weil die motion ist sauteuer, find ich.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Hallo zusammen

2missy: du warst am samstag im bieler Tagblatt, habe ich das richtig gesehen? mit der traumnote 5.8 abgeschlossen??? nicht schlecht...!

2all: ich werde auf jeden Fall in Gunzgen sein, wegen dem Treffpunkt können wir noch schauen...!

gruss hochi

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

/offtopic

5.8?

das würde aber zur missy passen.... streberin

jo denn wünsch ich euch viel spass.... muss ich das priv eben alleine rocken :-(

ArEm

Usernummer # 4013

@Inkubator: Ich war auch noch nie an der Motion, also soll der Hochi einen Treffpunkt bestimmen.
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, das war ich *stolzbin*

das zeigt wieder mal, das druffis gar nicht soos dumm sein können

na, wir werden wohl dieses wochenende alle ne gute party haben, gäuet?!!!

hochi
noch nicht registriert

Ich würde als Treffpunkt die hintere linke ecke des Techno-zeltes vorschlagen, dort ist meistens noch genügend platz um jemanden zu treffen! Was meint ihr? Zeitlich?

jaja missy, die beste LAP seit 30 Jahren nicht wahr....*vordiraufdiekniegeht*

gruss hochi

ArEm

Usernummer # 4013

@Miss_Detroit: Welchen Beruf hast du denn abgeschlossen?

@Hochi: Ich werde wohl schon am Nachmittag dort sein, jedenfalls wenn das Wetter gut ist. Von daher ist mir egal, um welche Zeit.
Ich würde sagen, nicht zu spät, jedenfalls noch vor den Hauptacts.
Ich schlage vor, so zwischen 21.00-22.00Uhr, was meint ihr?

hochi
noch nicht registriert

Ich wäre für etwas später, so 23 Uhr, ich werde wohl erst gegen abend auftauchen, daher weiss ich noch nicht wann ich dort sein werde, aber ich denke so gegen 22 uhr sollte ich schon anwesend sein!

missy hat die kaufmännische lehre abgeschlossen, ich weiss nicht, ob sie noch die berufsmatur dazu gemacht hat?

gruss hochi

ArEm

Usernummer # 4013

ui, im KV 'ne 5.8? Gratulation auch von mir!

23.00Uhr geht auch, wie schon gesagt, mir ist's eigentlich egal.

Wollen wir das definitiv so abmachen? 23.00U hr in der hinteren linken Ecke des Technotents?

Achja Hochi, hast du vielleicht noch ein Foto von dir? In der Usergallerie habe ich keins gefunden von dir.
Wenn du willst, kann ich dir auch eins von mir schicken, ich bin auch noch nicht vertreten in der Gallerie.
Wäre ein bisschen einfacher einander zu finden

Miss_Detroit

Usernummer # 224

danke, danke!

ja, kaufmännische ausbildung, aber ohne berufsmatur, die mach ich anschliessend an die lehre in einem jahr schule...
pisst mich zwar mega an, nochmals ein jahr zur schule zu gehen, aber was solls, besser jetzt als später...

wünsch euch auf jeden fall ne geile motion!

hochi
noch nicht registriert

Ich hatte sowieso vor, mal noch ein pic von mir in die gallery zu stellen, ich werde heute Abend chris/pete pete/chris mal noch ein mail mit meinem pic senden, damit dies dann bis spätestens am freitag in der gallery ist!

Also machen wir definitiv um 23.00 Uhr ab!

gruss hochi

ArEm

Usernummer # 4013

öhm, hab grade nach einem einigermassen aktuellen Foto von mir gesucht. War leider nix...

Könntest du mir kurz eine Email schicken, dann kann ich dir ein Foto von mir zusenden (ein halbwegs aktuelles).

Denn für die Usergallerie werde ich wohl noch eines anfertigen müssen

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@m_d
auch von mir *verneig* wow, krass...

ok, ich schau auch mal, dass ich so um 23.uhr am treffpunkt auftauch. ich bin der mit der glatze...

Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok vielleicht zeig ich mich auch um 23:00 Uhr im Technozelt.

wer legt dann so alles auf im technofloor?

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Trax ]

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

23:00 deetron
00:00 der 3. raum live

check http://www.tekkno.cc/?view_id=3125 für das ganze line-up

cu

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guckt euch mal die policy an: http://www.tekkno.cc/?view_id=3308

Und wahrscheinlich wird man das Festival-Gelände nicht mehr verlassen können bis die Party zu Ende ist...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen wirds sowieso regnen

Jedes Jahr das gleiche Theater!

Mag nicht wieder im Schlamm stecken!!!

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

@Mike Barell: Was ist denn speziell an der Policy? Dass man das Gelände nicht verlassen kann, stört mich jetzt persönlich nicht so. Ist doch wohl fast bei jedem Open-Air so, oder nicht? Ausserdem, wo könnte ich denn überhaupt hinwollen, das Gelände ist doch ziemlich abgelegen soviel ich weiss.

Aber das es 'ne ziemliche Schlammschlacht wird, ist wohl schon vorprogrammiert. Leider leider...

Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal auf meiner seite die bilder von der motion die ich geschossen habe raufgeladen:

Link zu den Bildern

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

Hmm, leider habe ich niemanden gefunden. Ich war um 23.00 in der besagten Ecke, war aber schon recht schwierig jemanden zu finden von dem man das Aussehen nicht kennt

Naja, vielleicht klappts ja ein andermal. Motion war jedenfalls goil!!! Fand ich jedenfalls... Bericht folgt evtl später noch, habe grad keine Zeit.

Greetz ArEm!

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer war jetzt schlussendlich an der Mouschän? Wie wars?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Hallo Leuts

Sorry ich war erst gegen halb 12 auf dem Areal...! Wir sind etwas später als vorgesehen von zuhause abgefahren...!

Schade fand ich, das green velvet nicht gespielt hat, war ja anscheinend krank..., oder gar nicht gebucht, der energy gmbh würde ich dies noch zutrauen! der dritte raum hatte wohl mit technischen schwierigkeiten zu kämpfen...und darum nur ca. 1 stunde live-act (auf dem line-up stand 1 1/2 stunden) war auf jeden fall ziemlich groovig, und als sie Hale-Bopp spielten, rastete die Meute fast aus...!

Sehr gut gefallen hat mir Derrick May, sehr geiles Set, das aufgrund der absage green velvet's um einige Zeit verlängert wurde...! Sehr geile mixtechnik...! Ellen Allien hat gut angefangen, war mir aber dann doch zu lasch...! wir haben uns dann um ca. 5 uhr auf den heimweg begeben...!

Fazit: War eine geile Party, es hatte nicht soo viele leute wie auch schon, man hatte genug Platz zum tanzen sofern man diesen balance-akt auf dem glitschig-nassen untergrund riskieren wollte :--))! Naja, dreckige Schuhe und Hosen gehören einfach zu einer Motion...!

so long hochi

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

auch wir sind erst nach 24 uhr eingetroffen. zum glück hatte der dritte raum auch etwas verspätung, so konnten wir wenigstens die ersten 15 minuten ihres acts noch mit bass verfolgen, danach subwoofer kaputt. hm. wart. wart. als nach 30 minuten noch immer keine bässe kamen, verschwanden wir. ein paar stunden später schaute ich nochmals kurz ins techno zelt, immer noch keine bässe, das zelt war so ziemlich leer. mann, es kann ja passieren das mal was ausfällt, bin mir das ja gewohnt von goa-oa's, aber stundenlang ohne besserung in sicht? naja...

klar, der beste sound mit der zum glück nicht am lautesten sondern schlichtweg smoothesten anlage konnte man im goa-oa bereich behören. nach anfänglich (für mich) zuviel psy-elementen, brachte paste wie gewohnt den groove und druck, der dann leider wegen lärmklagen (hä? wie? wo? was? war die ganze zeit relativ leise) zurückgenommen werden musste. auch der typ nach paste brachte schönen, düsteren und groovenden sound. dass es regnete bemerkte ich lange zeit gar nicht...

ich weiss nicht, ob das im house-bereich so üblich ist, aber könnte es sein, dass da immer mit viel zuviel höhen gefahren wurde? nach 5 minuten musste ich raus, meine ohren taten weh... bedanken möchte mich noch kurz bei den vielen house-tussies, die tiefe einblicke gewährten. da ich ein höriger mensch bin, tat ich ihnen den gefallen und bemusterte sie eingehend...

fazit: meine erste und letzte grossveranstaltung, an parties erwarte ich definitiv keinen rummelplatz (autoscooter, huäähhh!!!). lustig waren die hübschen verkleidungen und frisuren unserer freunde des trances, es war amüsant, aber für 68 eier definitiv nicht amüsant genug...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inkubator
du solltest lieber auf deutsche großveranstaltungen gehen, sie sind um einiges geiler als die in der schweiz(siehe love family park -absolut fett gestern). dass die motion scheisse wird war mir eh klar *g*

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@themäx
an sich war mir ja auch klar, dass das mit sicherheit nicht die party meines lebens werden würde. aber das es SO schlimm sein würde, konnte man als unwissenden goahead nicht ahnen. an welcher goa wurde ich von den securities von kopf bis fuss gefilzt, nur weil wir zu dritt ein bisschen aufm boden hockten und die köpfe zusammensteckten? dass sie nix gefunden haben, war pures glück...

ja, glaub ich dir, dass es besser ist in deutschland. aber ich verkriech mich lieber in meine goa-ecke, da muss ich mich weniger ärgern...

obwohl, einige house-tussen... hm...

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtundsechszig Franken für ungefähr 12h Sound?! hab ganz vergessen wie sackteuer diese Partys sind!
Hmmm, also 30 Franken für 3 Tage - ohne Securities, ohne Lärmklagen - ist da schon einiges preis-werter! (=Goa)

Energy GmbH sagt eigentlich alles...

Jetzt weiss ich wieder was mich an der Trance Szene so genervt hat. *g*

@TheMäx
Danke für den Tipp! Wenn ich mal Geld hab, wär das also eine Reise wert! Nature One...! *spar* - allerdings scheinen die Bullen bei Euch ziemlich krass zu sein, oder ist das nur Abschreckung?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

hähä, auch wir sind doch noch spontan an der motion vorbei, blieben aber davor kleben, weil 68 sfr um halb eins, 55 sfr um halb zwei und 45 sfr um 3 einfach zuuu teuer sind für den matsch...
waren danach noch an ner goa, und die kostete um halb fünf gar nichts mehr *ätschbätsch*

trotzdem ein mega geiles weekend erlebt!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die party kostete für mich nix, aber wenn ich die 60 fr. bezahlt hätte wäri ich entäuscht gewesen..

GV war ja nicht dort und die boxen im Technofloor waren so was von scheisse....

vom Matsch naja...lassen wir es....war schade

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@space base

es kommt darauf an, wo man feiern geht. z.B. hier in meiner Gegend (Uni-DOG) bekommt man Stress nur wenn man druff am Steuer sitzt - Beifahrer und Passanten werden nicht kontrolliert. In anderen Regionen sieht's etwas anders aus...

Es lohnt sich trotzdem, in Deutschland feiern zu gehen. Wenn ich in der Schweiz auf Großraves feiern gehe, dann geh ich hin nur um mich zu verpeilen, sonst wird es zu unerträglich *g*

Auf der LFP war ich nüchtern und hab gefeiert ohne Ende. Zu geil! Na gut, auf der Nature kann man eh vergessen, nüchtern zu bleiben *g*.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.