Autor
|
Thema: Motion am 6.7.2002 Gunzgen (Schweiz)
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo LeuteAm 6.7.2002 ist es wieder so weit, die einzige Grossveranstaltung die ich noch besuche, steht auf dem Plan! infos unter: http://www.tekkno.cc/?view_id=3083 unter anderem mit: Tiesto (NL), Derrick May (USA), Green Velvet (live, USA), Dritte Raum (live, D), Ellen Allien (D)! Wer ist dabei...? Gruss Hochi [ 14-06-2002: Beitrag editiert von: hochi ]
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich war letztes Jahr auf der Motion. Das war eine sehr lustige Party... Aber nur weil wir haufenweise geile Leute kennengelernt haben und weil wir weggeschossen waren. An sich war die Party scheisse. Dieses Jahr ist aber das Techno-Lineup geiler.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Da hast du recht! Letztes Jahr wars nicht so der burner...! Als Mills aufgelegt hat, sind alle Leute ins Techo-Zelt gestürmt, und man hatte noch weniger Platz als sonst...!Ich hoffe mal, das es diese Jahr für einmal nicht regnet...obwohl es eigentlich dazu gehört...*gg*!!! gruss hochi
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
au mann hochi am 6.7 spiel ich doch im privilège-club in biel.... da musst du doch nicht an die motion gehen... motion ist sowieso kommerz
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
ja es tut mir wirklich leid, habe nicht mehr daran gedacht!Also bis morgen im RSL! greetz hochi
|
|
|
|
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo zusammen2missy: du warst am samstag im bieler Tagblatt, habe ich das richtig gesehen? mit der traumnote 5.8 abgeschlossen??? nicht schlecht...! 2all: ich werde auf jeden Fall in Gunzgen sein, wegen dem Treffpunkt können wir noch schauen...! gruss hochi
|
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
@Inkubator: Ich war auch noch nie an der Motion, also soll der Hochi einen Treffpunkt bestimmen.
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wäre für etwas später, so 23 Uhr, ich werde wohl erst gegen abend auftauchen, daher weiss ich noch nicht wann ich dort sein werde, aber ich denke so gegen 22 uhr sollte ich schon anwesend sein!missy hat die kaufmännische lehre abgeschlossen, ich weiss nicht, ob sie noch die berufsmatur dazu gemacht hat? gruss hochi
|
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hatte sowieso vor, mal noch ein pic von mir in die gallery zu stellen, ich werde heute Abend chris/pete pete/chris mal noch ein mail mit meinem pic senden, damit dies dann bis spätestens am freitag in der gallery ist!Also machen wir definitiv um 23.00 Uhr ab! gruss hochi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Wer war jetzt schlussendlich an der Mouschän? Wie wars?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo LeutsSorry ich war erst gegen halb 12 auf dem Areal...! Wir sind etwas später als vorgesehen von zuhause abgefahren...! Schade fand ich, das green velvet nicht gespielt hat, war ja anscheinend krank..., oder gar nicht gebucht, der energy gmbh würde ich dies noch zutrauen! der dritte raum hatte wohl mit technischen schwierigkeiten zu kämpfen...und darum nur ca. 1 stunde live-act (auf dem line-up stand 1 1/2 stunden) war auf jeden fall ziemlich groovig, und als sie Hale-Bopp spielten, rastete die Meute fast aus...! Sehr gut gefallen hat mir Derrick May, sehr geiles Set, das aufgrund der absage green velvet's um einige Zeit verlängert wurde...! Sehr geile mixtechnik...! Ellen Allien hat gut angefangen, war mir aber dann doch zu lasch...! wir haben uns dann um ca. 5 uhr auf den heimweg begeben...! Fazit: War eine geile Party, es hatte nicht soo viele leute wie auch schon, man hatte genug Platz zum tanzen sofern man diesen balance-akt auf dem glitschig-nassen untergrund riskieren wollte :--))! Naja, dreckige Schuhe und Hosen gehören einfach zu einer Motion...! so long hochi
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
auch wir sind erst nach 24 uhr eingetroffen. zum glück hatte der dritte raum auch etwas verspätung, so konnten wir wenigstens die ersten 15 minuten ihres acts noch mit bass verfolgen, danach subwoofer kaputt. hm. wart. wart. als nach 30 minuten noch immer keine bässe kamen, verschwanden wir. ein paar stunden später schaute ich nochmals kurz ins techno zelt, immer noch keine bässe, das zelt war so ziemlich leer. mann, es kann ja passieren das mal was ausfällt, bin mir das ja gewohnt von goa-oa's, aber stundenlang ohne besserung in sicht? naja...klar, der beste sound mit der zum glück nicht am lautesten sondern schlichtweg smoothesten anlage konnte man im goa-oa bereich behören. nach anfänglich (für mich) zuviel psy-elementen, brachte paste wie gewohnt den groove und druck, der dann leider wegen lärmklagen (hä? wie? wo? was? war die ganze zeit relativ leise) zurückgenommen werden musste. auch der typ nach paste brachte schönen, düsteren und groovenden sound. dass es regnete bemerkte ich lange zeit gar nicht... ich weiss nicht, ob das im house-bereich so üblich ist, aber könnte es sein, dass da immer mit viel zuviel höhen gefahren wurde? nach 5 minuten musste ich raus, meine ohren taten weh... bedanken möchte mich noch kurz bei den vielen house-tussies, die tiefe einblicke gewährten. da ich ein höriger mensch bin, tat ich ihnen den gefallen und bemusterte sie eingehend... fazit: meine erste und letzte grossveranstaltung, an parties erwarte ich definitiv keinen rummelplatz (autoscooter, huäähhh!!!). lustig waren die hübschen verkleidungen und frisuren unserer freunde des trances, es war amüsant, aber für 68 eier definitiv nicht amüsant genug...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@inkubator du solltest lieber auf deutsche großveranstaltungen gehen, sie sind um einiges geiler als die in der schweiz(siehe love family park -absolut fett gestern). dass die motion scheisse wird war mir eh klar *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|