Autor
|
Thema: TF-TREFF 22.6. ORANGE Stgt.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Das Orange lässt am 22.6. nicht nur die Puppen tanzen, denn die Tübinger Schaltkreiscrew ist zu Gast und verwöhnt die tanzwütige Meute nicht nur mit den feinsten aktuellen Technosounds sondern auch mit altbewährten Klängen.Das Motto deshalb: Electronic History ...und das Ganze wie immer auf 3 floors. Und noch was: Es gibt Xtra: Videoanimation, Früchtebuffet + Welcomedrink bei 10 Euro Eintritt!!!LINEUP: Den TECHNOFLOOR beschallen: B. Grauer, O. Peisker (aka stitch), Tom Ridley + 909, Frank Schanz (Live) Den TECHNO CLAASICS floor, der exclusiv für diesen Abend eingerichtet wird beschallen: Dj Buffi, T.E.S.A. (Live), Dj Gomez, M. Drysch Auf dem HOSEFLOOR geben sich selbige DJs die Klinke in die Hand: Muck, MR. Fonktrain, Chris Tough(aka LazyTrancer), Jubbotnik Meine Wenigkeit hält ne besondere Überaschung bereit: Für meinen Ibiza AfterhourSound hole ich mir Unterstützung bei Shanny Ray, der mir mit seinen Bongos live noch gehörig Drive geben wird. Wir freuen uns auf die fetteste Party, die das Orange je gesehn hat, und hoffen dass sich auch einige aus dem TF blicken lassen!!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
...ich werd evtl. auch kommen, muß aber leider wenn, dann schon wieder früher abdampfen, weil am nächsten tag sea of love ist!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
hi freundeich hoffe es kommen zahlreiche technoforumsbesucher auf die party im orange. denn das wird wohl wirklich eine geile party. gute musik aus allen ecken!!!! ich werd übrigens auch dort auflegen, und zwar auf dem classics-floor. ich werde euch mit einigen meiner lieblingsstücke von 1990-1995 beschallen. viel spass dabei!!!!
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich werde aller wahrscheinlichkeit auch da sein... wird sicher phatt @fonki: kannst mich mitnehmen?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn du mir Spritgeld zahlst, bekomme ja keins
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
kauf dir mal nen Diesel... das kommt wesentlich günstiger
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja und ausserdem leg ich danach noch auf der schacht closing party auf, könnte also stressig werden
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
oh.. schacht closing party wollt schon immer ma innen schacht, aber der hattte nie auf, wenn ich auf äehm zeit hatte *ggg*
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
schacht macht zu?????? ...wohl nicht so gut gelaufen, wa?
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von zahni: ...ich werde euch mit einigen meiner lieblingsstücke von 1990-1995 beschallen.
na dann muss ich wohl das beste von 1982-1990 spielen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Sasabee
Usernummer # 3712
|
verfasst
Hört sich geil an...Denk ich komm auch...vielleicht begleitet mich Mr.J.Warren *g*......
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Vielleicht komm ich auch, bin mir noch nicht sicher, ob ich zum Sea of Love gehe!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@Hardy Wie könnten wir dich denn vergessen! Ich brauch doch jemanden zum
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@knöppi wir fahren vermutlich nach dem orange zum sea of love!!!
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@KolaS.: wenn der und der gelbe Gummibär nicht kommen dann mach ich die ganze Eierstrasse und Kusterdingen dem Erdboden gleich *g*
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Oh... der Alex kommt auch???? Ich bin dabei... das wird ein spass
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Hmmm, Böcke hätte ich ja schon... Allerdings bin ich schon vom Leptomorph an dem Tage in Bremen eingeladen. Ich glaub, ich muss da ma spontan sein...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
ist ja cool! tf-invasion!djs: mr. fonktrain lazy trancer stitch b. grauer zahni m. drysch gäste: hardraver kolaschranzer partylarry archer2000 sasabee schnuckel-maus tanzknopf inextremo gelbergrinsebär :grins: flashfrog ma-cell ?? queen of blood ...aber da geht doch noch mehr!!! [ 06-06-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@partylarry Wir könnte auf jeden Fall zusammen nach St. fahren, aber SoL ist mir ein bischen zu teuer und ich schreib Montags Mathe...
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ mdrysch klar geht da noch mehr, muß ja noch was gut machen, weil ich das letzte mal wo der fonky dort aufgelegt hat bei zahni im depot war... also ich komm auch! ganz bestimmt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
gelberGrinsebaer
Usernummer # 3300
|
verfasst
huhu... Na also erstma voll des Phatte Line-Up...! Joa, aba werd wohl leida nich kommen, kann mir schließlich nich 4 Wochen hintereinander jedes We B.Grauer & M.Drysch geben.... wo komm mer denn da hin, da kann ich mit meinen neuen Karstadt-Raver-Freunden ja gar nich übern Rush, Liebing etc labern... Tut mir echt Leid...!
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
wasn jetzt bei dir kaputt! da sind noch 8 andere djs und 2 live-acts (von denen man einen auch als freund von dir bezeichnen kann!)
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@gG wenn du net kommst, dann werd ich dich abholen... und wenn es das letzte ist was ich tue!
| |
|
|
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Na wunderbar,da scheint ja was zu gehen!! Wer einen kleinen Vorgeschmack auf die Party haben will,sollte seinen Hintern am Sa 8.6. ins Depot schwingen! More Infos->Klangdesign 8.6. im Depot Tü!!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@grinsebaer: du musst doch kommen, schließlich bin ich da wohl auch am start und den larry aus der hansestadt siehst du wohl nicht alle tage!*g* wird das wohl eh das letzte mal vor der sms oder ibiza sein, daß wir uns sehen und da müssen wir nun feiern!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|