technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » das heim macht wieder auf!!!!!

Autor Thema: das heim macht wieder auf!!!!!
Pheobe

Usernummer # 5827

- verfasst      Profil von Pheobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu... am 06.06. macht das "stammheim" wieder auf, unter anderem namen, aber immer noch in der factory *froi*
die party geht weiter

Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quelle und LineUp?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer´s glaubt...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Pheobe

Usernummer # 5827

- verfasst      Profil von Pheobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quelle: stammheim.net
WICKED FREAK

Usernummer # 6162

- verfasst      Profil von WICKED FREAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bleibt die deco bzw das konzept auch gleich ?
Aus: club | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm wat?

Da ist doch nur die Party vom 31.05. angezeigt...*wunder*

Pheobe

Usernummer # 5827

einfach mal im forum schauen
jaaaaaaa... ich weiß, is nur das forum und keine fakten... bin aber mal so gutgläubig

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Pheobe ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

ah so ja...abwarten würde ich sagen!
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haben wir doch längst einen Treat drüber...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004676#000045

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das was Neues in der Salzmann Factory aufgemacht wird, steht wohl mittlerweile außer Frage. Ich habe nur gehört, daß die Eröffnung noch etwas dauern wird, also nix mit Anfang Juni, sondern wohl erst Anfang Juli.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, das ist ja nun echt nichts neues mehr
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll, Anfang Juli Stammheim wieder auf?
..da hab ich ja noch weniger Zeit :-(

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
club

Usernummer # 5139

- verfasst      Profil von club     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern mit nem kumpel mal in der factory und hab mich mit jemandem vom kulturverein unterhalten. eröffnung ist definitv am 6.7.. was der hammer schlecht hin ist, ist die tatsache das es da drinn genauso aussieht wie immer, da steht noch alles... theken ,barhocker, gläser!!!,tische sogar handtücher,zuckerdosen,kaffeemaschine ,kühlschränke...einfach absolut alles. das sieht so aus als ob es ein normaler mittwoch vorm party-samstag gewesen wäre.
da lief mir fast ne träne runter, schluchtz

tschau club

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
na toll, Anfang Juli Stammheim wieder auf?
..da hab ich ja noch weniger Zeit :-(

frag mich ma... Prüfungszeitraum!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky...is doch bei mir auch so :-\
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, das ist ja wahnsinn, dass jetzt ein anderer Club in der Factory einzieht.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich bleibt die "feierqualität" erhalten. Ich hab total Angst, daß ich irgendwann auf einem Flyer lesen muss
"Samstag 21.9.2002 hyper Party mit Scooter Dj samy und Dj Atzenblump(Kaffhausen records) Einlass ab 20:00"
sowas darf einfach nich passieren.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@pelliuM: also daran werden die Macher sicher kaum Interesse haben, schließlich sind das Leute die die Idee des Stammheims weiterführen wollen, und zwar weil sie schon lange mit der Factory "verbunden" sind!
Ich weiß zwas bis jetzt nur von einem der dort Resident wird, aber Scooter-like wirds sicher nicht! *g*

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas hört sich doch schon mal gut an Jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pheobe wollen wir um zwei kisten bier wetten, das das alte heim nicht am 06.06 auf macht in der factory... .. ich habs langsam leid hir im forum irgendwelche gerüchte über den neuen club in der fac zu lesen gruss matze
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stimme da Matze zu. Wer die Heimpost gekriegt und gelesen hat, sollte von den ganzen Strapazen mit dem Vermieter und mit der beschaffenheit der Klo bzw. deren Rohre bescheid wissen. Also wenn nochmal Heim, dann sicher NICHT in der Factory!

Vor ein paar Monaten war Chi bei Radio Unity und hat hinterher im Interview gesagt, das sie schon eine neue Location in Aussicht haben, aber noch nichts fest steht.

Und in einem anderen Interview meinte Marky das es wohl auch ganz gut wäre, wenn man der sache ein wenig Zeit ließe.....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

es sagt doch auch garkeiner dass die zuletzt am Werk warende Heimcrew dahinter steckt (also Noah mitsamt Residents)!

Manche verbinden halt "Stammheim" mit der Crew, für andere wiederum ist "Stammheim" nur das Gebäude!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für wieder manche andere sind es die Feierleute. oder der vielgerühmte "vibe"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann Matze, wie tief bist du denn gesunken. Toll, um 2 Kisten Bier wetten...
Dann halt dich doch einfach aus den Diskussionen raus!!! Was 'n Typ??!!??

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hupe und pheobe ... wieviel threads gibts eigentlich schon über das thema Factory Kassel.... gerade du hupe ....ich würde erstmal exakt im forum stöbern und dann meinen Senf dazu geben...
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Matze
Sag mal, geht's noch????
Hat dich irgendjemand gebeten, dich in die Diskussion einzumischen? Ich glaube nicht!!!
Es geht ja auch um ein fettes Thema. Da darf doch ausführlich diskutiert werden , oder? Wenn's dir nicht gefällt, dann halt dich einfach raus!!! Basta (reg auf...)

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey beruhigt euch. Bevor ihr einen neuen Thread startet könnt ihr wirklich mal die Augen offen halten. Und persönlich Angriffe sind auch zu vermeiden.

so und nun back to topic, plz!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.