Autor
|
Thema: U60311 ab 31.05.2002 wieder offen
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
Soeben habe ich aus sicherer Quelle erfahren das das U am Freitag wie geplant öffnet. Also die Party mit Cristian Vogel LIVE findet statt.....
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
jo supersache!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wann wird das event mit Cox nachgeholt? *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Loop wirds schon wissen, der steckt nämlich mit dem ganzen subraum/clubvirus/time warp/u60311 Geflecht unter einer Decke ;-)
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
es gab vorhin ne email von einem u60 mitarbeiter...ich schaetze da wirds loop auch her haben, zumindest kam sein posting hier 5 minuten nachdem ich die email bekommen habe
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ich habs auch heute Nachmittag auf XXL gehört, also so ziemlich offiziel...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Gabs da irgendwelche Auflagen für? Sichere Türkontrollen blabla?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
JAWULL!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MDMA-FREAK-18
Usernummer # 6023
|
verfasst
Na ihr schranzer dann habt ihr ja nochma glück gehabt!! Aber wir in Kassel laßen es auch bald wieder krachen......i hope so!! greetz by da freak!
Aus: Kassel | Registriert: May 2002
| |
|
|
db-R
Usernummer # 4860
|
verfasst
ENDLICHHH !!! *freu sich einen ab. Erst U .. dann ne Woche später Remus in Bielefeld .. und dann auch bald schon der Väth auf Birth the Move. Fätt der Sommer iss da !!
Aus: Damme | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
am u haengen auch zettel wo draufsteht das am 31.5. reopening ist.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
aus der frankfurter rundschau:Die Party geht unter Auflagen weiter Im Techno- und House-Club U 60311 darf sich wieder die Discokugel drehen. Schon heute Abend feiert der Plattenladen Delirium seine Party zum elfjährigen Bestehen. Die Betreiber müssen umfangreiche Auflagen des Ordnungsamtes erfüllen, um Drogenhandel und -konsum zu unterbinden. Drei Wochen nach einer groß angelegten Razzia in dem Club am Roßmarkt und der vorübergehenden Schließung können die Technoiden wieder loslegen. Ob es ihnen so viel Spaß wie vorher macht, bleibt abzuwarten. Denn das Ordnungsamt habe "ein ganzes Paket von Auflagen" verfügt, wie der zuständige Abteilungsleiter Klaus Diekmann erläuterte. Die Maßnahmen greifen tief ins Party-Geschehen ein - von den Kontrollen über die Beleuchtung bis zu vorgeschriebenen Tanzpausen. Damit, so Diekmann, sei die Sache aber nicht erledigt. Man werde beobachten, wie sich die Dinge entwickeln. "Das Damoklesschwert schwebt weiter über dem Betrieb." Das Ziel der Auflagen ist klar: "Wir hoffen, dass der Drogenhandel und intensive Drogenkonsum dort nicht mehr stattfinden." Bei der Razzia in der Nacht vom 10. auf den 11. Mai hatten Polizeibeamte allerlei Rauschmittel vom Boden geklaubt, die Gäste schnell hatten fallen lassen. Ecstasy, Amphetamine, Kokain, Marihuana. 14 Menschen wurden festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt mehrere Türsteher, in den Drogenhandel verwickelt gewesen zu sein. Sie sollen eine Art Lizenz an Dealer verkauft haben, die dann unbehelligt ihren Geschäften nachgehen konnten. Auch gegen zwei Betreiber läuft ein Ermittlungsverfahren. Nun gibt es einen personellen Neuanfang. Geschäftsführer Ralf-Rainer Rygulla ist laut Ordnungsamt abberufen, die Security-Firma ausgetauscht worden. Die Kontrollen an der Tür und im Club werden verschärft, damit Drogen und Minderjährige draußen bleiben. Die Security bekommt genaue Vorgaben, was zu tun ist, wenn Drogen gefunden werden, wann Polizeibeamte gerufen und Hausverbote ausgesprochen werden müssen. Besondere Vorfälle müssen dokumentiert und dem Ordnungsamt gemeldet werden. Die Betreiber sind gehalten, die Arbeit der Security zu kontrollieren. Ein paar Wochen Zeit gibt die Behörde den Betreibern, um die Beleuchtung zu verbessern - eine Lichtstärke von drei Lux darf nicht unterschritten werden. Je nach Veranstaltung "wird es Tanzpausen geben", kündigte Diekmann an. Eine konkrete Regelung stehe noch aus. Mitarbeiter der Behörde würden beobachten, ob die Auflagen greifen. "Da gibt es keinen Bonus mehr", betonte Diekmann. vo
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
wie genau sollen den Tanzpausen aussehen? und was soll das bitte bringen?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Alles klar... U60 mit Tanzpausen und ohne Drogen... Kommt mir wie ein Fehler in der Matrix vor
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
vergesst die sonnenbrillen ned, es wird hell :p
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
eine std. Musik 2o min. gar nichts? das können die nicht machen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Freut euch männliche Besucher des U! Dann gibt´s bald Titten-Shows. Wie soll man sonst ne Tanzpause gestalten?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
tanzpausen, vorgeschriebene lichtstärke?!?! ham se die noch alle! dj-sets werden net zerstückelt, sowas geht doch gar net, wie stellen die sich das denn vor? *pff*
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Heller?? Tanzpausen??? Aber wenn ich schon Ordungsamt höre, was soll man da noch sagen? Erinnert mich irgendwie an die Drug Free Zone damals im Dorian Gray. Ob man im u jetzt auch die Spiegel unter der Klotür durchgeschoben bekommt, oder die Schuhe zur Kontrolle ausziehen muß? ;-) Werd mir das beim Umek wohl selber mal anschauen müssen.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
The-Silver-Surfer
noch nicht registriert
|
verfasst
Wahr jemand von euch gestern im U? wie war es, ist der alte spirt noch in dem laden? nach der ganzen aktion und was ich so in den medien gehört hab.bekommt man ja angst das einem die stimmung gestohlen wird
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
welcher spirit? also die boxen & die Technics tun`s noch.... *g*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Kann mir mal jemand den alten Spirit erklären, dens im U gab? Ernstgemeinte Frage.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
ich war da. ob der spirit noch da war...hmm, ich fand schon. erstmal, es war nich so voll, also immer gut platz gewesen, aber stimmung ging trotzdem. security war haerter als sonst, filzen mit alle taschen ausleeren und so sind auch dauernd durch den club gelaufen und ham geguckt ob auch ja nix mit drogen gemacht wird. allgemein hatte ich auch das gefuehl das die leute ned ganz so druff waren wie ich das sonst vom u gewoehnt bin. war ne um einiges gediegenere atmosphaere wie vor der razzia. also ich fuer meinen teil kann sagen das es mir gut gefallen hat, viel besser eigentlich als vor der razzia und ich hoffe das es so bleibt, dann wird man mich da auch wieder oefter sehen.btw, gab keine tanzpausen, es war aber tatsaechlich doch heller im club, manche haben es als stoeren empfunden, aber ich konnte damit leben. dafuer haben die auch oft gut die nebelmaschine angworfen.
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Na dann bin ich mal auf den 14. gespannt mit meinem italienischen Helden Marco Carola. Um ganz ehrlich zu sein, fand ich aber das U in den letzten Monaten im allgemeinen angenehemer als früher, weniger Kiddies, coolere Leute geilere Stimmung, weniger Geschranze. Und rUnterkommen war sowieso jedesmal die Krönung, hoffentlich macht die wieder auf bis dahin. Die war eigentlich immer geiler als die Party selber.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Und wie lange ging´s?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
also wir sind um 7 gegangen, da wars schon sehr leer. tuersteher meinte dann sie wuerden um 8 zumachen. haben auch ab 6 oder keine leute ohne stempel mehr reingelassen
| |
|
|