technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 01.06.02 Geburtstagsparty von Hysteric Maniac im Triebwerk - Eintritt frei!

Autor Thema: 01.06.02 Geburtstagsparty von Hysteric Maniac im Triebwerk - Eintritt frei!
Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingeladen sind z.B.

Doorkeeper
Merck
Static
und viele andere

Beginn ist so sagen wir mal 22.00 oder vielleicht besser 23.00 Uhr

Eintritt ist frei - Spenden aber herzlich willkommen!
Gesichtskontrolle!

genaueres kommt noch oder unter http://www.tinitus-sound.de

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann komm ich !
wenn ich nen fahrer finde...

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
AudaX

Usernummer # 6051

- verfasst      Profil von AudaX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ja mal nicht rummosern, aber wie groß ist denn die Garantie, das die geladenen Gäste eintreffen. Z.B. seh ich grad, das der Doorkeeper im Mona Lisa aufzufinden ist.
Aus: Radeberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PJ, wohnst du ausserhalb? Es gibt doch eigentlich ´ne gute Busanbindung.
www.dvbag.de

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ audax

wer sagt denn das der doorkeeper den ganzen abend da ist ?
und außerdem ist das mona lisa ne bar...

@ drpillepalle

für dvbag bin ich mir zu fein *fg*
is ja alles auch noch nich sicher...
vielleicht land ich ja doch im 1040 oder was weis ich...

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Stefan TSP

Usernummer # 5877

- verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch pj braucht immer seinen privatchauffeur eher mal ausm arsch kommt *g*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ stefan

natürlich brauch ich den *g*
ich sach doch immer.
die menschheit ist bereit fürs beamen

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
ich sach doch immer.
die menschheit ist bereit fürs beamen

wer sagt das immer?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

ok ok....
du sagst das immer *g*

Stefan TSP

Usernummer # 5877

also der Lars (Hysteric Mainiac) hat mir grad das endgültige Line-up geschickt:

Doorkeeper (Kilowatt, DD)
Merck (Kilowatt, DD)
Fx da Cut(Kilowatt, DD)
Joe.Ker (Kilowatt, DD)
Static (Karlsruhe)
Ronny, Munte (DD)
Hysteric Maniac (Triebwerk, DD)

außerdem meint er, dass sich schon mehr als 250 gemeldet haben
- also denke mal wird ne gemütliche party, auf der man viele alte gesichter wiedertrifft *froi*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

und wie wars nu ?
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand´s ganz gut. Leider konnten wir nur bis ca. 4:30 Uhr bleiben, wegen Babysitter Problem.
Einziger Kritikpunkt war das Bierangebot, keine einzige Sorte Pils, das ist gibt echt einen Minuspunkt.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

ich sach nur feldschlösschen und vertraglich gebunden...
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...Merci an den Veranstalter für die Einladung, kam nur ein *bißchen* sehr kurzfristig...

Hoffe, es hat ordentlich gerockt! Und ach ja, alles Gute zum Geburtstag

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Feldschlösschen wäre ja o.k., aber auch das gab es nicht. Was soll ich den mit Schwarzbier oder Fosters? Ich brauche ein richtig herbes Pils!!!
:-)

PARTYJUNK
noch nicht registriert

oder wars felsenkeller ?
hmm. egal. schmeckt beides wie warme pisse.
heineken und becks muß ran !!!

PARTYJUNK
noch nicht registriert

ich hab ja gerade aus verlässlicher quelle erfahren das es sogar noch ein paar verückte gibt die sich just zu diesem zeitpunkt IMMERNOCH im triebwerk aufhalten !!!
respekt ! *g*

Stefan TSP

Usernummer # 5877

möchte hier nur pj's post kurz bestätigen,
bin nämlich gerade erst zu hause angekommen und brauche jetzt mein BETT *froi*

meld mich in ca. 20h wieder *g*

cu stefan

PARTYJUNK
noch nicht registriert

ja. lass dir zeit.
wirst es nötig haben *g*
und ich dachte wieder ich bin gudd mit 15 uhr vom floor und 0 uhr ins bett...
scheiße wars...
egal.
wir reden morgen.
schlaf gut.
und lang *g*

Stefan TSP

Usernummer # 5877

so bin jetz also gezwungenermaßen wieder wach und werd mal ne kurze review abgeben:

also trotz null werbung und ner menge anderer partys, waren ca. 250 leutz da
die stimmung war sehr fammilär und auf dem floor gings richtig ab, is ja kein wunder da
größtenteils unser geburtstagskind der hysteric maniac aufgelegt hat!
der doorkeeper is leider ausgefallen, da noch nen gig dazwischengekommen is, für den er geld kriegt - naja geht numal vor

ansonsten gabs ne richtige schöne in- und outdoor afterhour mit ganz paar leuten (wobei noch einige von anderen partys wie nostromo oder e gekommen sind)
mukke lief im großen floor bis montag früh, ich weiß nich mehr genau wann, aber ich schätze so um 9.00
dann war fettes chillen, schwitzen und bräunen angesagt

alles im ganzen, fand ich das die bisher schönste party bei uns im TW und freue mich auf viele weitere solcher geschichten

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Stefan TSP ]

PARTYJUNK
noch nicht registriert

und ich war nicht dabei
naja. vielleicht hat der leipzigbesuch ja trotzdem was genützt...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.