Autor
|
Thema: 01.06.02 Geburtstagsparty von Hysteric Maniac im Triebwerk - Eintritt frei!
|
|
|
AudaX

Usernummer # 6051
|
verfasst
will ja mal nicht rummosern, aber wie groß ist denn die Garantie, das die geladenen Gäste eintreffen. Z.B. seh ich grad, das der Doorkeeper im Mona Lisa aufzufinden ist.
Aus: Radeberg | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
PJ, wohnst du ausserhalb? Es gibt doch eigentlich ´ne gute Busanbindung. www.dvbag.de
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ audaxwer sagt denn das der doorkeeper den ganzen abend da ist ? und außerdem ist das mona lisa ne bar... @ drpillepalle für dvbag bin ich mir zu fein *fg* is ja alles auch noch nich sicher... vielleicht land ich ja doch im 1040 oder was weis ich... [ 29-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ok ok.... du sagst das immer *g*
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und wie wars nu ?
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich fand´s ganz gut. Leider konnten wir nur bis ca. 4:30 Uhr bleiben, wegen Babysitter Problem. Einziger Kritikpunkt war das Bierangebot, keine einzige Sorte Pils, das ist gibt echt einen Minuspunkt.
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich sach nur feldschlösschen und vertraglich gebunden...
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Feldschlösschen wäre ja o.k., aber auch das gab es nicht. Was soll ich den mit Schwarzbier oder Fosters? Ich brauche ein richtig herbes Pils!!! :-)
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
oder wars felsenkeller ? hmm. egal. schmeckt beides wie warme pisse. heineken und becks muß ran !!!
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hab ja gerade aus verlässlicher quelle erfahren das es sogar noch ein paar verückte gibt die sich just zu diesem zeitpunkt IMMERNOCH im triebwerk aufhalten !!!  respekt ! *g*
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ja. lass dir zeit. wirst es nötig haben *g* und ich dachte wieder ich bin gudd mit 15 uhr vom floor und 0 uhr ins bett... scheiße wars... egal. wir reden morgen. schlaf gut. und lang *g*
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und ich war nicht dabei  naja. vielleicht hat der leipzigbesuch ja trotzdem was genützt...
|
|