technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wanne-party am 15. juni

Autor Thema: wanne-party am 15. juni
zahni
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute

die WANNE-Party steigt am 15. juni.
wo?
auf der pfullinger wanne (hinter reutlingen).
mit den dj´s:

Buffi
B.Grauer
Gomez
Alec Falcon

mehr infos auf http://www.wanneparty.de

peace

IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open air is Beste!! Wanne rockt,eine der besten Locations im Freien!!
Natur,gute Musik korrekte Leute und was man halt sonst noch so braucht->Wannefest war schon immer eine der fettesten Parties im Jahr und wir dieses Jahr mit sicherheit auch wieder supergeil->check it out

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert

@ B.Grauer

weisst du eigentlich schon wie und wann du dahinkommst? ich glaub ich geh mit dominik und co.
hast du eigentlich die ortofon nadel noch? ach.... geb sie mir erst, wenn ich es endlich auf die reihe gebracht hab dir die photos von der vision zu kopieren.
machmer´s sooo.

bis dann

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl!

die legende lebt!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wanneparty.de/lady.gif

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zahni,Genau so machen wir das,sehen uns ja eh am Samstag bei der Klangdesign,dann quatschen wir zwecks Wanne und hinkommen und so...ok? Grüssle
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
http://www.wanneparty.de/lady.gif

Ich glaube, ich muss da auch hin...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehmt das Bild von meiner Freundin schleunigst wieder raus! *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
werd mal nicht grössenwahnsinnig!

hab gestern auf dem sofa erfahren, dass eine gute freundin ihre geburtstags-nachfeier dort hin auslagern will! d.h. wird gut voll!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonkybaby
ja, ja... die wanne is voll *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

- verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöchen... also so wies aussieht werd ich mir am Sa wohl auch ma den Weg dorthin erklären lassen und mich von dem Fast-Heim-Open-Air berauschen lassen... *gg*
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert

@ queen of blood

in diese wanne pass ich aber noch hinein. gerne auch ne freundin von der lady auf dem bild!

*g*

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

er nun wieder!

btw. gruss an deine freundin *ggg*

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zahni

ha, ha... das is doch garnich dein kaliber, vergisses, viel zu alt!!! *fg*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
::: fleischn

Usernummer # 4832

- verfasst      Profil von ::: fleischn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, die frau inner wanne schockt doch. *legger*
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert

übrigens:

der eintritt ist frei!!!!!!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@zahni
...sonst hätt ich den leuten auch nen weg durchn wald verraten!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

juhu! morgen ist es so weit!

freu mich schon tierisch drauf!

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne anfrage wie lang haltet ihr den durch????? lohnt sichs noch sonntag morgens vorbeizuschauen????? weil ne freundin hat geburtstag und ich weiß net wie lang die feiert *G* wenn bloß noch 3-4 leutz übrig sind pack ich die halt ein und komm zu euch *höhö*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

erfahrungsgemäss bis sonntag nachmittag!!!
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

- verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wie´s ausschaut kann ich wohl leida doch net vorbeikommen. Muß am Sa abend paar Sachen klären, je nach dem wie des verläuft, komm ich noch vorbei oda net... Kann mir ma vielleicht jemand ne Wegbeschreibung per E-mAil schicken??? des wär nett... Brisko77@gmx.net

Thanks & viel Spaß & gutes Wetter (wobei der Spaß und das Wetter wohl 0 Problemo sein dürften)

gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

So mittag...???!!! +hmmm* na vielleicht is es für mich ja doch noich möglich vorbeizuschaun, aba geb euch dann Bescheid, hab ja m Benni seine Handy-Nr...
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

wegbeschreibung gibts hier
http://www.wanneparty.de/date.html

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha dann komm ich hundertprozentig vorbei wenn ihr bis sonntag nachmittag da seit *G* wie siehts mit grillmöglichkeiten aus?
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

Thanks...
Hört sich recht einfach an *gg* und die Straße Richtung Honau kenn ich au... Is des D-Lux des alte Jappa-Dappa-Dou...?

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag den Flyer !
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

Jo,Grillmöglichkeit gibt´s und Platten haben wir genug am Start,wird schon eine Weile gehen!Hab eh Bock den Sonnenaufgang Soundtechnisch zu veredeln*grins*
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wein* ........will auch kommen...........aber bin viel zu fertig ......und auserdem ......na ja ihr wisst ja.......

Hardy........

P.S: Feiert für mich mit

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja ersma die Verabredung und wenns uns dann noch schmeckt kommen wir nach Tübingen runter
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy: *zwinkerzwinker* ---->

löle

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

war ne coole N8, auch wenn ichs nicht mehr in die Wanne geschafft hab
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

war das geil!!!
hammermukee von vorn bis hinten!
traumhafte stimmung! ca. 200-250 leute!!!
hab nur leider zu viel gesoffen! hab mich deshalb schon um halb acht verabschiedet!
alle die nicht da waren haben echt richtig dick was verpasst!!!

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

junge junge war des ähhhh köstlich *G*
Musik war mal wieder extrem geil von vorn bis hinten *G*

kann mir mal bitte einer sagen was ich zwischen ähhhh ja uhrzeit weiß ich grad net irgendwann kurz vor sonnenaufgang und dem moment wo ihr gegangen seid gemacht hab????????? hab kein plan mehr???? weiß bloß noch das ich die decke net hergeben wollt aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen.....glaub ich..........aber lustig wars *ziehreißzerr* *G* saß ich da eigentlich die ganze zeit???? hab mich ja net wegbewegt meiner meinung nach oder?

Und wer war eigentlich des Volk des noch da war als ihr weg wart????? die gemeint haben sie könnten mich blöd von der seite zulabbern *werschlauiststelltsichdumm* und dann mitm Taxi in die *überleg* heinlenstraße glaub ich verschwinden???? Naja nicht mit mir *höhö* war zwar extreeeeeeemst verwirrt weil ich irgendwo den zusammenhang verloren hab (oder gefunden??? naja egal) aber mir gings gut *hihi* hoff ihr seid alle gut heimgekommen *G* der alex hat mich zum glück abgeholt *dankschee* *G* und mich abends wieder zum meinem auto gefahren.
und heut gehts mir scho wieder auferstandengeil *grinzzZüberbeideohren*

Bis Samstag dann *hihi*

gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

huhu... also schade, das es leider schon aus war, als ich So morgn den InExtremo abgeholt hab (@inextremo: *bittschee*), hätt mir gern noch bisle elektronisches Geklopfe angehört... Fand die halbe Stunde die ich da war schon enorm geil! Tja, wär ja so gegen 5 und 6 noch eingetroffen, aba leida war ich zu dem Zeitpunkt absolut fahruntüchtig... Und wie gesagt, bei der nächsten Open-Air bin ich auf jedenfall mit am Start...!
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

me wanna some input *G*
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

ollah?
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

@ inextremo:

würd Dir ja gern Input geben, aba leida geht das aufgrund derartiger Festplattenverschiebung meiner-Deinerseits ja nich... *gg* denn mein Input wird Dir nich viel bringen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.