technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13/06 - clubvilla - laurent garnier (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 13/06 - clubvilla - laurent garnier
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Do. 13.06. French Connection Laurent Garnier (F-Com., Paris)

Wofür Zidane im Fußball steht, steht Laurent Garnier im Techno. Die beiden Götter aus Frankreich, der eine am Ball, der andere hinter den Turntables, der eine bei der WM, der andere bei uns. Come early!

interesse da??

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klaro! da gabs übrigens schon nen thread zu..

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ächt?

oops, scheiße, hab' ich wohl übersehen...

edit: stimmt... naja, egal. also das interesse ist dann doch vorhanden... *g*

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe ich packt das, äääh warum donnerstag. ja genau warum??? und macht er nen live-act oder spielt er platten??? fragen über fragen *lol*

aber geil wär des scho keine frage

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!da war ich noch nie! aber anschauen würde ich´s mir schon mal gerne.
und urlaub hab ich obendrein auch noch. wer fährt denn hin?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

aaalso...

ich hab' da so komische gerüchte gehört, laurent garnier würde schon um 22.00h (!!) auflegen...

ich werde mich da mal schlau machen wie das jetzt da so ist, weil ansonsten muss ich sagen bin ich da auch ned so begeistert von...

mal kuggen...

und wegen donnerstag schau ich auch noch mal und ja.. *g*
ob's ein open-end gibt, wenn ned, dann gibt's afterhour bei mir, da ja downtown-traunstein ned wirklich ein nachtleben bietet... *g*

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit 22 Uhr stimmt, steht auf dem VILLA-Flyer, den ich heut aus meinem Briefkasten gefischt hab. Würd mir jetzt aber auch nix ausmachen...

Ich werd definitiv nicht kommen, da ich unter der Woche an der Uni bin und den Freitag nicht schwänzen kann. Ansonsten hätt mich Laurent schon gereizt - und die Afterhour bei SpEeDjUnKeY

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob die die Bude unter der Woche voll kriegen wage ich zu bezweifeln! Oder irre ich mich da???
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich notier mir das mal... Is doch besser wenn es nicht so voll ist. Soweit ich weiß soll es ja normal bei einem so guten Act brechend voll sein...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mir sicher das es wieder extrem voll wird... aber ich lass mich nicht davon abhalten

werd auf jeden da sein !

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

toxic,

sobald ein hammer-lineup angesagt ist, kommen ziemlich viele leute, leider auch um so mehr spacken... das es unter der woche ist könnte tatsächlich von vorteil sein, da diese dann evtl. nicht kommen...

könnte ich mir zumindest vorstellen...

voll wird's auf jeden fall, da bin ich überzeugt, so voll wie bei mills wahrscheinlich ned, aber das ist nur gut so....
sonst: sardinenbüchsen-feeling!!

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

also, ich hab' da jetzt mal gefragt:

er beginnt um 22 uhr, und spielt bis zum schluss, also um 2 uhr.

eintritt etwa 10 € (wussten die selber nicht so genau).

und donnerstag, weil er schon total ausgebucht war.

tja, ich werde auf jeden fall hingehen, und ich hoffe sehr, dass der wochentag die gröbsten spacken aussortiert.

MomoalaVilla

Usernummer # 6195

- verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen,

wär schon ne Klasse Sache der Abend da inner Villa, nur blöd, dasses unter der Woche is.
Würde zu gern kommen, aber kann sein das ich Arbeiten muss un denn schaff ichs vor halb zwei nich inne Villa, dit wäre echt nich rentabel un naja die Soziologie-Klausur am nächsten Tag is auch eher dagegen.
Ansonsten.. naja ich meld mich
Tschüüüüüü & Greetz de MOmo

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

aaaaaaaaaaah, ich hab' doch tatsächlich am freitag (14/6) eine chemie-klausur!!

jetzt muss ich echt mal kuggen wie ich das bewerkstelligen soll...

arghl

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei Wochen früher (also letzten Donnerstag an Fronleichnam) wär das bei mir ohne Probleme gegangen. Die Spacken wären wohl auch da daheim geblieben, denn die ham sich ja am Mittwoch vorm Feiertag verausgabt

Aber der Donnerstag?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach speedy des könn ma scho bewerkstelligen

MomoalaVilla

Usernummer # 6195

- verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Speedy
*gg*
Wenn du das mit deiner Chemie-KLausur packst, mach ich das mit Soziologie klar, un wir gehen beide hin *lach*
Dit kann ja nich soooo schwer sein.. oda?
tschüüüü MOmo

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Hmmmm...

Wann fährt denn der erste Zug von Traunstein nach München? Und gilt Dein Afterhour-Angebot noch, Speedy?

Ich muss auf jeden Fall um spätestens acht in Herrsching am Ammersee sein und habe keine Karre... wenn des irgendwie machbar ist...

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch unbedingt kommen. vielleicht kommt sogar ein klassenkamerad von mir mit. dann könnten wir evtl sogar noch leutz aus münchen mitnehmen.
muss aber leider auch freitag wieder berufsschule weil letzter schultag... naja mal schauen. aber lust hätte ich auf jeden fall.

greetz fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

okay... machen wir's so:

wenn tomy, fröschi, usw. wirklich alles sicher kommen, dann werde ich das mit chemie schon irgendwie meistern.

das mit afterhour kann ned garantieren, aber schlafplatz wär auf jeden fall vorhanden(falls jemand schlafen will.. *g*) und ja... schau ma mal...

gell jungs, jetzt hängt's von euch ab...

theravingsociety

Usernummer # 4434

Wenn ich
  • bei Dir "pennen" kann, Speedy...
  • irgendwie an einen (nach Möglichkeit größeren) Bahnhof an der Strecke München-Salzburg komm und
  • bis acht nach Herrsching komm

dann mach ich das. Sonst nicht...

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravings. mal ned so fordernd hier. bleib mal kuwl...

also ich bin noch am planen mit dem kollegen aus münchen. der hätte aber schon lust. aber der ist nicht unbedingt der zuverlässigste. falls jemand da mitfahren will soll er mal hier posten. aber noch sehr vage die sache. aber besser ich weis vorher bescheid als zu spät.

greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

wie geil!

naja ich glaub i komm nich, laß die speedj lieber lernen damit sie ne anständige arbeit schreibt...

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

danke...
theravingsociety

Usernummer # 4434

Hab jetzt mal nachgesehen:

Also der erste Zug ab Traunstein Richtung München (ein Regionalexpress) fährt am Freitag um kurz vor fünf, 4.57 Uhr glaub ich...

Jetzt brauch ich nur noch einen der mich da hin bringt. Und einen Ort, an dem ich so lange feiern kann (bei Speedy?)

Denn die VILLA macht ja wohl nicht bis um fünf, oder?

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

bis um 2...

fahr halt mim auto, rosenheim ist ja auch kein act, brauchst dich nicht so anstellen...

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht denn jetzt jemand da hin?
weil wenn ja, kann derjenige mir vielleicht einen laurent garnier flyer mitbringen und mir zuschicken??? das wäre nett!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

kann ich gerne machen, ich glaub' ich hab' hier sogar noch irgendwo einen rumflacken....

edit:

yuhuuuuuu, ich hab' vier sterne... *ggg*

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpEeDjUnKeY

check ma pm!

glückwunsch zum vierten stern!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me hätte auch gerne einen. *augenzwinker
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
bis um 2...

fahr halt mim auto, rosenheim ist ja auch kein act, brauchst dich nicht so anstellen...

Ich bin ja net in Rosenheim, sondern in Herrsching am Ammersee!
Auto müsste ich von den Eltern leihen, und die wissen nicht mal, was ich für Donnerstagsabendaktionen plane, geschweige denn dass sie mir die Karre leihen würden...

Also wie sieht's jetz aus? Wohnt hier einer in der Nähe eines Bahnhofs der Strecke München-Salzburg, an dem Regionalexpresse halten?

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

sorry, ich schreib' am freitag chemie, ich glaub' das wird ned hinhauen...

außerdem musst du ja auch erst in der früh da nach was weiss ich wohin, und wenn die party um 2 uhr aus, dann fährst du halt nach hause, und dann bist du ja an einem bahnhof in ro und kannst weiter fahren...

so kompliziert?

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

theravingsociety

Usernummer # 4434

Wie soll ich um zwei Uhr nachts ohne Auto von Traunstein nach Rosenheim kommen?
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

*arghl*

du nimmst dir das auto deiner eltern, sie werden's dir ja ausleihen können, und sie haben's dann ja um halb 3 wieder, denn so lange brauchst du ja nicht bis ro....

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so freu mich schon richtig auf morgen, das wird die Hammerparty!!

muss freitag zwar auch früh raus aber was solls....

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
*arghl*

du nimmst dir das auto deiner eltern, sie werden's dir ja ausleihen können...

Des kann ich mir eben gerade nicht ausleihen! Auch andere Fahrgelegenheiten haben sich zerschlagen.

Der gute Laurent ist somit für mich gestorben. Ist auch irgendwie beschissen wegzugehen, wenn man am nächsten Tag früh raus muss. Ich hab das zum letzten Mal bei den Chemicals gemacht und es ist mir nicht gut bekommen. Auch verstehe ich nicht, dass die VILLa nur bis zwei macht (Sperrstunde?) - wenn's bis um fünf gehen würde, könnte ich gleich durchmachen und die Fahrt würd sich halbwegs rentieren.

Davon abgesehen kenne ich Laurents neue Produktionen zuwenig, um beurteilen zu können, ob sich das wirklich lohnt. Dann lieber mal bei nem Festival mitnehmen und bei Gefallen wieder hingehen...

Wünsch aber allen verkehrsgünstiger Wohnenden viel Spaß und Speedy viel Glück bei der Klausur - auch wenn Du jetzt wirklich lange auf der Leitung gestanden bist

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

nene, DU bist auf der leitung gestanden mein guter....

weil du es einfach nicht checkst, das andere leute vielleicht nicht wollen das du dich aufdrängst...

theravingsociety

Usernummer # 4434

hmm..naja. Mag sogar sein. Dann versteh ich aber nicht, warum Du mir zwanghaft doch noch Möglichkeiten bauen willst, wie ich in die VILLA komm. Das find ich jetzt einfach mal süß...

Das Thema hat sich jetzt btw. endgültig erledigt, weil ich Karten für "Delicate Sound oof Techno" in Köln gewonnen hab. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich da hinkomm, aber die machen wenigstens bis in der Früh, so dass auch die gute alte DB kein Problem darstellt

youngdj

Usernummer # 2623

noch 3 stunden...

dann is es soweit..!

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

also, der sound war mega-hammer-geil, wirklich, ich war richtig aus'm häuschen... *g*

eintrittspreis 13€ fand ich total überzogen, vor allem weil's nur bis um 2 uhr ging...

naja, aber das ist halt villa, die müssen ja schließlich auch irgendwo ihr geld herkriegen.. *g*

ansonsten war's recht gut gefüllt, teilweise zu voll, auf jeden fall viiiieeel zu heiß und ja... *g*
war eine gelungene party!

achja, fröschi,

tschuuuuuuuuldiguuuuung, ich hab' dich ja voll vergessen...
aber ich war dann noch draußen und hab' und ja... *g*

irgendwie hab' ich's verplant... kann ich das nochmal gut machen?!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.