verfasst
Is ne wirklich fette Party, muss man ja mal neidlos anerkennen.
Cora S. und Forshaw wären schon allein ein Grund um hinzufahren.
Und dann noch perry und funkenflug (natürlich 1040). Mal schauen, wenn das LineUp an dem WE im 40 net so toll is dann werd ich wohl oder übel dort sein. (Is doch ein Sa?)
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
@tobsucht na ins 40 gehts hinterher noch. da sind in der nacht eh nur. hanson & schrempf ( rohr records ), hendrik ciesielski ( lutherstadt ), kratzer ( 10/40 ), perry ( live, 10/40 )
aber die ganzen 40-leute sind eh auch erst da und dann im 40. wann bekommt man schon den forshaw mal zu sehen.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
Und dann noch H&S. BAH! Die ham wieder nen ganzen Kofferraum voller ******* und dumme mukke machen se außerdem auch noch. Da hilft nur flüchten und ab nach BTF.
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
verfasst
ja die befürchtung mit dem k-- hat ich auch schon. aber trotzdem würde ich nach bitterfeld fahren. weil k-- kann ich drei wochen säpter allemal fahren, aber mister forshaw ist nicht so bald wieder da. und das restliche lineup ist ja auch nicht von schlechten eltern oder? und das alles für 8 euro.
verfasst
tja ich habs gleich um die ecke naja fast. aber im gegensatz zu österreich ist es weniger als um die ecke. forshaw waere es aber wert. wenn man bedenkt das andere aus gleicher richtung nur fürs melt so weit fahren.
22.00 - 00.30 sebastian beus 00.30 - 01.30 theilex & darren wrath ( live ) 01.30 - 04.00 dash 04.00 - 05.00 micheal forshaw ( live ) 05.00 - 07.00 cora s 07.00 - 08.00 perry ( live ) 08.00 - 10.00 markus masuhr 10.00 - xx.xx funkenflug ( live ) xx.xx - ende paul panzer
alle angaben wie immer ohne gewähr, aber so in etwa wirds schon werden!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.