technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Passsionate @ btf 29.06.02 HAMMERLINEUP!!!

Autor Thema: Passsionate @ btf 29.06.02 HAMMERLINEUP!!!
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute ist vielleicht noch ein wenig früh aber bei dem lineup unbedingt vormerken und im kalender markieren.

passionate 29.06.02

dj`s:

cora s. (mental ind.)
dash (tresor)
paul panzer (digital luxuries LE)
sebastian beus (newex club)
markus masuhr (euphoric statements LE)

live:

michael forshaw (chan'n'mikes)
theilex&darren wrath (samstaxx.com)
funkenflug (1040)
perry (1040)

visuals:

absurdoptics (fetton musik)

@hallenkomplex bitterfeld
glückaufstraße 2
entry 8 euro info: 01724888193
beginn: 22:00 uhr

rechne mit euer aller erscheinen. :-)

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: hakki ]

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ne wirklich fette Party, muss man ja mal neidlos anerkennen.

Cora S. und Forshaw wären schon allein ein Grund um hinzufahren.

Und dann noch perry und funkenflug (natürlich 1040). Mal schauen, wenn das LineUp an dem WE im 40 net so toll is dann werd ich wohl oder übel dort sein. (Is doch ein Sa?)

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
na ins 40 gehts hinterher noch.
da sind in der nacht eh nur.
hanson & schrempf ( rohr records ), hendrik ciesielski ( lutherstadt ), kratzer ( 10/40 ), perry ( live, 10/40 )

aber die ganzen 40-leute sind eh auch erst da und dann im 40.
wann bekommt man schon den forshaw mal zu sehen.

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ne Begründung!

Und dann noch H&S. BAH! Die ham wieder nen ganzen Kofferraum voller ******* und dumme mukke machen se außerdem auch noch. Da hilft nur flüchten und ab nach BTF.

hakki

Usernummer # 2583

ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind auf diese party.
Tobsucht

Usernummer # 1239

Geht mir net anners. Ich habe aber so die Befürchtung das dieser Thread das leidvolle Schicksal des 1040thread teilen wird.
hakki

Usernummer # 2583

wieso?
was für ein schicksal denn?

Tobsucht

Usernummer # 1239

Das nur wir drin schreiben!
hakki

Usernummer # 2583

selbst schuld wenn keiner hinfährt.
Tobsucht

Usernummer # 1239

Das denk ich!

Geil, der Forshaw kommt! Hui hui hui

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn das ? Passionate sagt mir irgendiwe nich so viel.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

So heißt die party. Und BTF ist der Ort. BTF = Bitterfeld. Um genau zu sein zwischen Köthen und Bitterfeld, also zone
hakki

Usernummer # 2583

passionate ist wirklich nur der name für die party.
aber das ist ja nebensächlich bei dem lineup.oder?

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würdsch auch sage
IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

@red
aber ist doch ein wirklich spitzen lineup oder?
also wer sich das entgehen lässt ist wirklich selbst schuld.

Tobsucht

Usernummer # 1239

Deine Worte in Gottes Ohr!
hakki

Usernummer # 2583

wieso in meinem ohr??? *g*
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie´s bis jetzt aussieht werd ich auch dort sein. Hoffe an dem Tag ist kein K--.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

ja die befürchtung mit dem k-- hat ich auch schon.
aber trotzdem würde ich nach bitterfeld fahren. weil k-- kann ich drei wochen säpter allemal fahren, aber mister forshaw ist nicht so bald wieder da. und das restliche lineup ist ja auch nicht von schlechten eltern oder?
und das alles für 8 euro.

Tobsucht

Usernummer # 1239

forshaw hat vorfahrt, egal ob k-- oder nicht.
hakki

Usernummer # 2583

endlich hast auch du mal recht mein gefiederter freund.
Tobsucht

Usernummer # 1239

Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Leute.

Das Ding rockt ungemein!!!

hakki

Usernummer # 2583

och auch egal. ich kann das auch allein geniessen.
Tobsucht

Usernummer # 1239

Muss ich dir einfach nur wieder recht geben!
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse ich würd ja gern aber des is so weit weg.......Ahhhhhhhh Forshaw live..........
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

Aus Österreich is dann doch in bissel weit!
hakki

Usernummer # 2583

tja ich habs gleich um die ecke naja fast.
aber im gegensatz zu österreich ist es weniger als um die ecke.
forshaw waere es aber wert.
wenn man bedenkt das andere aus gleicher richtung nur fürs melt so weit fahren.

Tobsucht

Usernummer # 1239

[bump]
groovebastard

Usernummer # 5376

- verfasst      Profil von groovebastard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal noch eine aktuelle ergänzung:

22.00 - 00.30 sebastian beus
00.30 - 01.30 theilex & darren wrath ( live )
01.30 - 04.00 dash
04.00 - 05.00 micheal forshaw ( live )
05.00 - 07.00 cora s
07.00 - 08.00 perry ( live )
08.00 - 10.00 markus masuhr
10.00 - xx.xx funkenflug ( live )
xx.xx - ende paul panzer

alle angaben wie immer ohne gewähr, aber so in etwa wirds schon werden!

Aus: LE | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]  
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beiden herren (t&dw) aus meiner heimatstadt zu so ner günstigen zeit? glückwunsch! *g*
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

@groovebastard

Endlich mal ein Lebenszeichen von dir ... *g*

Tobsucht

Usernummer # 1239

Tja dann doch ohne Forshaw!

Und um 10.00 war dann doch schon schluss! Bullerei hat stress gemacht!

groovebastard

Usernummer # 5376

- verfasst      Profil von groovebastard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade eigentlich, aber mucke war trotzdem geil!
Aus: LE | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]  
Tobsucht

Usernummer # 1239

naja ansichtssache! Ich fands nicht so berauschend!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.