Autor
|
Thema: Aufschwung Kassel Doofe DJs !!!
|
sorsha22
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist denn nun mit dem neuen Aufschwung Kassel??? Legen da jetzt auch gute Leute auf oder wie ich mitbekommen habe nur irgendwelche billig Local Heros die keinen Namen haben??? Sonst kann ich mir das eh schenken in sohn Laden ohne gutes Lineup zu gehen ??? Bitte sagt mir was da ab geht....!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sorsha22: Legen da jetzt auch gute Leute auf oder wie ich mitbekommen habe nur irgendwelche billig Local Heros die keinen Namen haben??? Sonst kann ich mir das eh schenken in sohn Laden ohne gutes Lineup zu gehen ???
Das ist für mich aber keine Frage nach einem neutralen billig oder teuer, sondern eine klare Position berühmt=gut, unbekannt&billig=schlecht&nicht hörenswert! Aber ist im Endeffekt ja auch jedermanns eigene Sache, wem das Line-up nicht zusagt braucht ja nicht hinzugehen, es gibt ja schließlich eine Auswahl die groß genug sein dürfte!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ignoriert doch einfach den thread, zu so'nem sinnlosen Thema was zu schreiben ist es echt nicht wert.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja stimmt, Väthi, das ist wahrscheinlich das Beste was man machen kann
| |
|
|
michafrks23

Usernummer # 6117
|
verfasst
Ehhh wartet erst einmal ab...; bevor ihr hier eure Doofen Komentare reinsetzt....ALSO
Aus: kassel | Registriert: May 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ach? und was hab ich von warten? passieren hier im dem thread dann vielleicht wunder die mich erleuchten?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
kenn auch einige sog localheros die mich mit auflegen mehr beeindruckt haben wie die sog creme de la creme des internationalen dj zirkus
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich nenne als Beispiel nur DJ Pierre. Ich hab viel gesehen seit ich feiern gehe, aber der Mann ist einfach nur noch der Wahnsinn. Ich war leider nur ein einziges mal bei nem 8 Stunden-Set von ihm zugegen, aber das hat mir quasi die Augen geöffnet (und mir gezeigt dass ich noch ne Menge lernen muss...)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Absolut, du sagst es!!!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
1. Deine Einstellung wie du an die Sache ran gehts Sorsha22 würde ich dringens mal überdenken. Ich meine wenn du nur abgehen kannst, wenn ein Liebing oder ein Rush an den Decks steht, dann tust du mir irgendwie leid. Das ist nicht böse gemeint, aber ... 2. Ich find Marky besser als Pierre *g* der einfach ein kleinen wenig mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
der Marky brettert ja auch ein klein Weng mehr wie der Pierre, deshalb vielleicht :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Sorsha22 meldet sich gar nicht mehr um Stellung zu beziehen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
technikmatze

Usernummer # 4845
|
verfasst
@ all wär nartürlich schade wenn da kein gutes Booking gemacht wird.. ich bin jedenfalls wegen der guten Musik da hingefahren in den damaligen Aufschwung, und Stammheim...... die Location machts glaube nicht alleine... aber ich wünsche den neuen machern viel glück bei der Sache....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|