technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Aufschwung Kassel Doofe DJs !!!

Autor Thema: Aufschwung Kassel Doofe DJs !!!
sorsha22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn nun mit dem neuen Aufschwung Kassel??? Legen da jetzt auch gute Leute auf oder wie ich mitbekommen habe nur irgendwelche billig Local Heros die keinen Namen haben??? Sonst kann ich mir das eh schenken in sohn Laden ohne gutes Lineup zu gehen ??? Bitte sagt mir was da ab geht....!!!!!!!!!!!!!!!
IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso denn keine "local heroes"? nur weil die (noch) keinen bekannten namen haben, müssen sie ja ned schlecht sein, oder?

in diesem sinne...

edit: und außerdem muss ja jeder mal klein anfangen!

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: bassweapon ]

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau wie kann man bloß zu einer Veranstaltung gehen bei der keine Superstar DJ´s auflegen? Wieso dem Nachwuchs eine Chance? Sollen die armen Star DJ´s vielleicht verhungern? Ich persönlich gehe auch in keinen Club in dem nicht mindestens Jeff und Ritschie jedes Woende die Scheiben drehen!!!

Support your local area!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
club

Usernummer # 5139

- verfasst      Profil von club     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh... das die mukke gut sein muss, steht wohl außer frage. aber einen club nur an "grossen" namen fest zu machen wäre wohl eine etwas oberflächliche sicht. was zählt ist die stimmung u. das drummrumm. wenn man sich nur noch auf "grosse" konzentriert stirbt langsam aber sicher das drummrumm , und damit das besondere. es muss eben ausgewogen und bezahlbar sein. selbst carl cox war mal ein "billiger local hero ohne namen".

tschau club

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sorsha22:
... irgendwelche billig Local Heros die keinen Namen haben??? Sonst kann ich mir das eh schenken in sohn Laden ohne gutes Lineup zu gehen ??? ...

boah, wenn ich sowas immer lese ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
club

Usernummer # 5139

- verfasst      Profil von club     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad info`s über die neuen resi`s bekommen: im grossen jede woche sven väth,jeff mills,c.liebing,ritchi hawtin (als springer:rush)
im cafe: disco boys,d. morales,george morel u. in reserve boy george.
(an der theke arbeiten übrigens monika kruse, claudia schiffer und heidi klum.)

hähähä

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nich - wenn ich derartiges lesen muss, geht mir immer irgendwie das messer in der tasche auf...

*quäk*
ich WILL aber nicht weg heute *quengel*. die leute kennt ja keiner! die legen bestimmt für unter 1000e auf!
*mööööööp*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
jo seh ich genauso.. ich könnt innen kübel reiern.

leute macht den nachwuchs kaputt. gebt ihn keine chance. die zukunft is svent väht.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nicogrubertabsolutrechtgeb*
Was ist denn das bitte für eine Einstellung?!? "...legen da auch gute Leute auf..." Kein großer Name=scheiße, oder was?! Ich gehe doch nicht wegen DEM Name wohin, sondern wegen der Musik! Auch im Stammheim war ich hauptsächlich wegen den Residents, am meisten hab ich mich gefreut wenn reine Residentnächte waren!
Nur mal so nebenbei, zufällig ist auch einer der neuen Residents einer meiner allerbesten Freunde, und der KANN auflegen, ich kenne nicht viele die das so drauf haben, Respekt!!! Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mit ihm befreundet bin!
Wer das "große" Programm haben will hat ja die Wahl woanders hin zu gehen!
-edit-
Die Frage ist wohl eher geht da auch gutes Publikum hin, auf so gewisse Voreinstellungen kann man da sicher leichtenherzens verzichten...

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lese da nur raus, das sie fragt ob da nur billig locals auflegen oder ob da ein vernünftiges programm durch gezogen wird.

sich is die frage nicht so leicht beantworten, weil das immer relativ nach dem empfinden des urteilers ist, aber trotzdem kann man die frage doch beantworten, wenn man näheres weiss.

das hier manche überkochen weil sie vieleicht ein wenig gefrustet sind tut ja eigentlich nicht nötig, zumal es nicht wirklich was mit dem topic zu tun hat.

und wie schon so oft gesagt, wer eine chance will, der muss kämpfen, nichts ist umsonst.

aber das ist auch wirklich nicht das thema hier.
ich bin draussen ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sorsha22:
Legen da jetzt auch gute Leute auf oder wie ich mitbekommen habe nur irgendwelche billig Local Heros die keinen Namen haben??? Sonst kann ich mir das eh schenken in sohn Laden ohne gutes Lineup zu gehen ???

Das ist für mich aber keine Frage nach einem neutralen billig oder teuer, sondern eine klare Position berühmt=gut, unbekannt&billig=schlecht&nicht hörenswert! Aber ist im Endeffekt ja auch jedermanns eigene Sache, wem das Line-up nicht zusagt braucht ja nicht hinzugehen, es gibt ja schließlich eine Auswahl die groß genug sein dürfte!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ignoriert doch einfach den thread, zu so'nem sinnlosen Thema was zu schreiben ist es echt nicht wert.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja stimmt, Väthi, das ist wahrscheinlich das Beste was man machen kann
michafrks23

Usernummer # 6117

- verfasst      Profil von michafrks23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehhh wartet erst einmal ab...;
bevor ihr hier eure Doofen
Komentare reinsetzt....ALSO

Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach? und was hab ich von warten? passieren hier im dem thread dann vielleicht wunder die mich erleuchten?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn auch einige sog localheros die mich mit auflegen mehr beeindruckt haben wie die sog creme de la creme des internationalen dj zirkus
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nenne als Beispiel nur DJ Pierre. Ich hab viel gesehen seit ich feiern gehe, aber der Mann ist einfach nur noch der Wahnsinn. Ich war leider nur ein einziges mal bei nem 8 Stunden-Set von ihm zugegen, aber das hat mir quasi die Augen geöffnet (und mir gezeigt dass ich noch ne Menge lernen muss...)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Absolut, du sagst es!!!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Deine Einstellung wie du an die Sache ran gehts Sorsha22 würde ich dringens mal überdenken. Ich meine wenn du nur abgehen kannst, wenn ein Liebing oder ein Rush an den Decks steht, dann tust du mir irgendwie leid. Das ist nicht böse gemeint, aber ...
2. Ich find Marky besser als Pierre *g* der einfach ein kleinen wenig mehr.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Marky brettert ja auch ein klein Weng mehr wie der Pierre, deshalb vielleicht :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorsha22 meldet sich gar nicht mehr um Stellung zu beziehen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all wär nartürlich schade wenn da kein gutes Booking gemacht wird.. ich bin jedenfalls wegen der guten Musik da hingefahren in den damaligen Aufschwung, und Stammheim...... die Location machts glaube nicht alleine... aber ich wünsche den neuen machern viel glück bei der Sache....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich lese da nur raus, das sie fragt ob da nur billig locals auflegen oder ob da ein vernünftiges programm durch gezogen wird.

sich is die frage nicht so leicht beantworten, weil das immer relativ nach dem empfinden des urteilers ist, aber trotzdem kann man die frage doch beantworten, wenn man näheres weiss.

das hier manche überkochen weil sie vieleicht ein wenig gefrustet sind tut ja eigentlich nicht nötig, zumal es nicht wirklich was mit dem topic zu tun hat.

und wie schon so oft gesagt, wer eine chance will, der muss kämpfen, nichts ist umsonst.

aber das ist auch wirklich nicht das thema hier.
ich bin draussen ...

kry, irgendwie laberst du nur scheiße!
das mußte ich jetzt einfach mal so sagen!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.