Autor
|
Thema: Club in Magdeburg?
|
maiwald
Usernummer # 4681
|
verfasst
Gibts da einen?? Wenn ja, was fürn Sound?
Aus: in einem stahlkäfig | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ist das der Club zum Label?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
achja, und ich vergass: der club "hüftschwung ost", ehemals "stima" in stendal. allerdings finden dort seit einigen monaten keine parties mehr statt wegen stress mit den behörden.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
Gehören Die Totmacher nicht auch noch zum zyrix label? Glaub schon. Irgendwie hängen die auch mit der notzuchtcrew zusammen. Doch ich glaub so war das ... Die Totmacher gibts nu auch net mehr, nur noch den Totmacher und der is am WE im 10-40 als DJ und liveact. Goil!
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hm, an das 10/40 hab ich auch mal ne demo geschickt als live act, aber die haben sich bis heute nicht gemeldet ... alles nicht so einfach ...
| |
|
|
djplattenkratzer
Usernummer # 4076
|
verfasst
Club in Magdeburg?? Ja, ham wa aber sind fast alles House-Clubs oder Schlager! Außer eben der Club bei der Domäne! Da gabs oft geile U-Parties!!! Freunde des Techno müssen hier aufs Dorf oder ganz weit weg fahren! Musste letztens 210km um Dj Hell hören zu können und vor 4 Wochen bin ich mal eben nach Delitzsch(130km), da ging die Post ab!!!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
@nico Hab davon schon gehört. Der Hakki hat sich im Guestbool schon drüber geäußert und das net grad freundlich. Seit der Ringel da nen Geschäftsführer mimt, schlampert das alles vor sich lang hin. Schade eigentlich! Du im 40, wär ne geile Sache!
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ tobsuchtdanke für den hinweis...das steht drin @marco naja hypnoskull ist ein wenig naja nicht so fürs 40 oder? aber nico grubert hat schon letztes jahr eine demo-cd ans 40 also an herrn ri geschickt und noch nichtmal ne antwort bekommen. soviel dazu. Kommentar: eine eingangsbestätigung gibts nicht ! aber die cd hat es in die "vieleicht tüte" geschafft - die in verbindung mit dem 2. floor benötigt wird. dann halt ne 2. cd schicken usw !!! ----
back to topic. ich war mal auf ner party in wernigerode, die fand im keller eines alten fackwerkhauses statt ... sowas vermisse ich hier ein bisschen, seitdem ich in berlin wohne ...
| |
|
|
|