technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Club in Magdeburg?

Autor Thema: Club in Magdeburg?
maiwald

Usernummer # 4681

- verfasst      Profil von maiwald   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts da einen?? Wenn ja, was fürn Sound?
Aus: in einem stahlkäfig | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

- verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich gibt es da einen. Den ZYRIX-Club z. Bsp.(Magdeburg, Wasserkunststrasse 98).
Style: Techno, House
Diesen Samstag (25.05.02) kommen unter anderem Sender Berlin zu uns.

more infos: www.zyrix.de (wird aber gerade überarbeitet)

Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das der Club zum Label?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, diese frage hab ich mir damals auch des öfteren gestellt, als ich da noch in der nähe gewohnt habe.

mit richtigen festen clubs siehts eher düster aus glaub ich, aber um magdeburg herum finden öfters parties statt. check einfach mal www.tekknoplanet.de

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War denn die Seite jemals richtig online. Stand doch immer da: Wird überarbeitet.

Obwohl die zyrix leute keine schlechte mukke machen. Ich erinnere mich gern an notzuchtcrew (live), el gringo, shizzo, ... Ham alle nen geile sound gefahren. Soweit ich weiß ham die sich doch übelst verstritten. Ziemlich schade eigentlich.

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

- verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
jau, das ist der Club zum Label.

@nico grubert
stimmt schon, im Landerhauptdorf Magdeburg haben wir da noch Nachholbedarf. Aber es tut sich was, am 11.05. war der Neil Landstrummm da und dieses WE kommen, wie gesagt, Sender Berlin.

@tobsucht
Das mit dem Streit kann ich nicht bestätigen, bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, und ich vergass: der club "hüftschwung ost", ehemals "stima" in stendal. allerdings finden dort seit einigen monaten keine parties mehr statt wegen stress mit den behörden.
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehören Die Totmacher nicht auch noch zum zyrix label? Glaub schon. Irgendwie hängen die auch mit der notzuchtcrew zusammen. Doch ich glaub so war das ... Die Totmacher gibts nu auch net mehr, nur noch den Totmacher und der is am WE im 10-40 als DJ und liveact. Goil!
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

hm, an das 10/40 hab ich auch mal ne demo geschickt als live act, aber die haben sich bis heute nicht gemeldet ... alles nicht so einfach ...
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club in Magdeburg??
Ja, ham wa aber sind fast alles House-Clubs oder Schlager!
Außer eben der Club bei der Domäne! Da gabs oft geile U-Parties!!!
Freunde des Techno müssen hier aufs Dorf oder ganz weit weg fahren! Musste letztens 210km um Dj Hell hören zu können und vor 4 Wochen bin ich mal eben nach Delitzsch(130km), da ging die Post ab!!!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

@nico
Hab davon schon gehört. Der Hakki hat sich im Guestbool schon drüber geäußert und das net grad freundlich. Seit der Ringel da nen Geschäftsführer mimt, schlampert das alles vor sich lang hin. Schade eigentlich! Du im 40, wär ne geile Sache!

Tobsucht

Usernummer # 1239

@plattenkratzer
Wart ihr im Shoot? Das Dezernat soll geiler sein, denn soweit ich weiß sind die parties dort illegal.

end offtopic//

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ tobsucht

danke für den hinweis...das steht drin

@marco
naja hypnoskull ist ein wenig naja nicht so fürs 40 oder?
aber nico grubert hat schon letztes jahr eine demo-cd ans 40 also an herrn ri geschickt und noch nichtmal ne antwort bekommen. soviel dazu.

Kommentar: eine eingangsbestätigung gibts nicht ! aber die cd hat es in die "vieleicht tüte" geschafft - die in verbindung mit dem 2. floor benötigt wird. dann halt ne 2. cd schicken usw !!!

----

back to topic. ich war mal auf ner party in wernigerode, die fand im keller eines alten fackwerkhauses statt ... sowas vermisse ich hier ein bisschen, seitdem ich in berlin wohne ...

BreitPaulner

Usernummer # 5548

- verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm in magdeburg haben wir noch das akustiklabor...

hörprobe: http://ova.zkm.de/perl/ova-raplayer?url=pnm://ova.zkm.de//OVANG-DATA/1006874633/cybrixra4.rm$00:00

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.