technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Summervibes > 01.06.2oo2 in Obergünzburg

Autor Thema: Summervibes > 01.06.2oo2 in Obergünzburg
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUMMERVIBES 14

am 01.06.2oo2 im Go-In Obergünzburg

5 Floors, bei Regen komplett überdacht
Styles: Techno, Goa, Trance, House

Superfette Deko > maximale Verstrahlung

LineUp unter anderem:
- Harald Klotzberg
- Andreas Kremer
- Mad Mushroom
- Rakete und die linken Hände
- Helix
- Invexis live
- Wood Wind General live
- Basstrax
- Craxx
- Groovebaby
- White Gold Funky
- Kiowa
- Troll
- Thranx
- HE-C
- Harlekin
u.v.m.

Insgesamt 30 Tonartisten!

Die letzten Male war dieses Event komplett ausverkauft... also wer kommt sollte frühzeitig da sein.
VVK: 11,5 € / AK: 14 €

Bilder von vergangenen Summervibes auf www.frequencyshifter.org

Anfahrtskarte unter: http://www.clubgoin.de/Home/Anfahrt/anfahrt.html

Wer kommt???

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal ist das das günzburg wo sie das legoland gebaut haben? bei Ulm? wenn ja, dann komm ich hin, da wohnt mein vadder *ggg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: doppelpost

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein Günzburg ist das wo ich wohne und wo die das Legoland hingesetzt haben *würg* Verkehrskollaps und so Zeug. Obergünzburg is mehr hmm wie soll ich sagen bayrisch von der Richtung her.
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ D3xt3r: check PM
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OBER günzburg das ist sagen wir mal zwischen Kempten und Kaufbeuern ganz gut zu erreichen

Style so alles von Goa House bis Schr*** äh gescheppere

v.a. Andreas Kremer und Harald Klotzberg sollten auch über den Allgäuer Rahmen hinaus bekannt sein.

Goa Technisch sind viele vom Mushroom Magazin da, auch die Deko dürfte max. Goa Deko die möglich ist sein.

genauere Hintergrundinfos habe ich noch nicht --- kommen noch auf meine Seite.

da ich beim Empfehlen eines vergangenen Events im Goin (NICHT!!! Summervibes) etwas scharf angegriffen wurde weil leute von weit her kamen hier fairerweise ein paar Schen die man wissen sollte - aber überhaupt nicht hinderlich sind - oftmals aber evtl. für Verstimmungen sorgen könnte - Vorbeugen satt nachbeugen

-der Event ist Bummsvoll d.h. aller spätestens um 22 Uhr sollte man angekommen sein sonst Parkplatzfiasko, Eingangsverzögerungen, keine Karten mehr ...
-Allgäuere Reglungen zur Sperrstunde sind etwas ähm unverständlich:
es geht minimum bis 4 eher 5 Uhr dann wird kurz das licht angeschaltet - keine Aufregung - um 6 Uhr geht es dann wieder weiter - wieso das so ist weiss vermutlich niemand - aber der Event geht länger - nicht vom Putzlicht stören lassen!
-sehr lockeres Ambiente deshalb sind leute die nur Stress wollen weniger erwünscht deshlab gute laune mitbringen
-soundanlage: bitte keine zuuuuu großen Hoffnungen machen, sie ist ausreichend hat aber nicht gerade vom hocker (Lärmschutzprobleme) aber es ist Druck da der ausreichend ist --- zumindest kann man sich dann im hinteren Bereich auch noch unterhalten
-Deko: gibt imho keine bessere GOA Deko das bedeutet auch dass mit ausnahme der Höhle alles recht bunt sein wird auch bei Schra**

kann nur empfohlen werden v.a. Openair Floor ist gut dekoriert. auch weitere Anfahrtswege sind lohnend.

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Ulm auch nicht sooo weit entfernt...
also vielleicht ne 3/4 Stunde mit dem Auto.

Isses auf jeden Fall wert.

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja logisch bin ich dabei, is ja wohl klar. Wenn schon mal was geboten im versifften Allgäu!
Wird sicher wieder ne genehme Abfahrt werden, auch wenn schon wie so oft unter Regen?! Hoffentlich pisst's mal net, aber is ja eh alles überdacht!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Tri-Tec: Ja ... das einzige, worauf du dich garantiert verlassen kannst: Es wird regnen!!!
Es kann 4 Monate 35 Grad im Schatten haben, dann macht der Onkel Troll ne SummerVibes und es regnet was runtergeht!

Aber zum Glück ist das komplette Areal vollständig überdacht... selbst der riesige OpenAir-Floor!

AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grins* Stimmt, wann hats bei den SV mal nicht geregnet?? *nachdenk* NIE ! Immer aus 10000 Kübeln.

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bis jetzt war meistens die Summervibes mit Wintervibes zu verwechseln...
Allerdings im oberen Geschoss isses immer tropisch :-)
Bin auf alle Fälle dabei, hab meine Karten bereits seit 2 Wochen...
CU

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ps. @ Ravermeister:

Es ist Summervibes numero 14!!!

Ravermeister

Usernummer # 2833

Uuuups... werde sofort korrigieren, danke!
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HiHi diesmal wird nicht gezahlt aber dafür PAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYY ohne ende!!!Pflichttermin.
IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach neee, die Glöckchenhose weilt auch unter uns ;o))) sei gegrüßt

Ravermeister

Usernummer # 2833

quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
HiHi diesmal wird nicht gezahlt aber dafür PAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYY ohne ende!!!Pflichttermin.

Versteh bis heute noch nicht, wieso die dich da auflegen lassen... bei dem Sound!

Claudi
noch nicht registriert

@Angel und Ravermeister!!!Die Glöckchen bleiben diesesmal zuhause doch kommt einfach zwischen 21-2230 in die Höhle und wir werden dieses Loch mal richtig Rocken und Ravermeister wirst Dich über den Sound wundern.Greetz 2 u.
AngelSummer

Usernummer # 3119

Versuch grade die restl.Walser-Gang ein bissl zu motivieren...wissen noch nicht ob wir wirklich runterfahren, hab schon bedenken, dass wir keine Karten mehr kriegen :schwitz:

@schranzfreund: ma trifft sich vorher im Käfer, oder??

so long

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Claudi: Oh nein... sag blos der Chris hat die Höhle jetzt soundtechnisch auch noch entschärft???
- Auf welchem Floor kann man dann denn noch gescheit rocken? *örx*

Sorry, Claudi, is net böse gemeint, aber du weisst, wie viel ich mit deinem sound anfangen kann! Aber ich werd ma vorbeischauen!

P.S.: Die Infinity-Leutz sind schon fleißig am aufbauen... der Tribal-Tec und ich werden am Freitag auch noch dazustoßen.

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

dehydrator

Usernummer # 5031

- verfasst      Profil von dehydrator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....tja jungs....ich wünsch euch auf jeden fall viel spass und lasst in meinem namen ein paar liter schweiß abrinnen, auf dass der boden salzig werde....

....ich bin ja nicht so der go-in fan, da ich platz zum flippen brauch und kein subtropischer palmenforscher bin....aber soundtechnisch kann man den laden echt empfehlen....ich denk da nur an die session mit dem lieben gott in der höhle....*abartig*

....alsdann bis zur MELT....

....PS: schöne grüsse auch vom tanzbär..der liest grad ne werbebröschüre, in der das gute alte bundesheer den ankauf von neuen abfangjägern in den himmel lobt....ich bin ja mehr für ne saubere kampfhubschrauberflotte....hehehe

Aus: 6992 hirschegg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@dehydrator: Jaja... du alter Waffennarr!

Wir werden auf jeden Fall ne Menge Spaß haben... ich befürchte nur, dass mein Soundgeschmack deutlich vernachlässigt werden wird.
Es gibt viel Kommerztrance und -house (Cafe & Höhle => das ist ein Verbrechen) noch viel mehr Goa (Mainfloor & anderer kleiner Floor) und ein klein bisschen härtere Töne (oberer Tropenfloor) ... *örx* werde mich wohl dann am häufigsten im VIP-Bereich aufhalten und mich da ordentlich zubammeln!

Ich werde beim Veranstalter ohnehin dafür plädieren, dass in die geile kleine Höhle wieder der Hardcore-Floor reinkommt!

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

AngelSummer

Usernummer # 3119

Tja, so wies aussieht sind Blondies und meine Wenigkeit wohl doch nicht mit von der Partie.

naja..vielleicht tut sich ja doch noch was auf.

so long

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravemeister:
das sit auch ein Goa / Tance Openair damit da genugleute kommen und kein schr**** openair

werde mich eher bei Proton vergnügen

FrequencyShifter

Usernummer # 398

so nun kommtauch die offizielle info mail:
damit alle bescheid wissen paste ich das heir einfach rein:
-----
sytrance open-air"

SAMSTAG, 01. JUNI 2002 / Beginn: 20:30 Uhr-?
@ club GO-IN / Kempten, Obergünzburg

DJ´s:
-------
MAT MUSHROOM
Mushroom Hamburg
RAKETE & DIE LINKEN HÄNDE
Hamburg, Mushroom
ANDREAS KREMER Düsseldorf, Primate Rec., Construct Rhythem Rec.
HARALD KLOTZBERG Nature One, Tresor Berlin, Head of Decomplex Audio Rec.
HELIX U-Type, Unit, Badehaus
HE-C Dome Lindau, Summer Vibes
TROLL Happy Family, Natraj Temple München
FABIO Happy Family, Natraj Temple München, Dome Lindau
THRANX Happy Family, Summer Vibes
CRAXX Space Ibizza, Dome Lindau
DER PATE KW Sonthofen, Summer Vibes
L-TRONIC Summer Vibes, Opera
DANIEL T Sonthofen, GOA-Partys KW
GROOVEBABY Tresor Berlin, X-Mas High Noon
SUNDAY M.E.C. MM, Opera
KIOWA Monfort Immenstadt, KW Sonthofen
BASSLINE KILLERS SummerVibes, Neuer Club Ulm
WHITE GOLD FUNKY Summer Vibes, Havanna KE
DIRECT A.D.O. Havanna KE, Summer Vibes
BASETRAXX Neuer Club Ulm, Happy Family
SUNDANCER X-Mas High Noon, Partysan Club Tour 01
TYPE C Newcomer
NEO MORRIS Summer Vibes
P.A.L.E Partysan Club Tour 01
ODYSSEY Partysan Club Tour 01
EIGHTBALL Happy Family, X-Mas High Noon
HARLEKIN Club Montfort, Summer Vibes
PSYCHO-DREAM Kraftwerk Sonthofen
LIVE:
--------
INVEXIS Kazumi Records
WOOD WIND GENERAL Moonchild 1, Goaland
DEKO:
----------
CHAMELEONS & VIRUS
SERAPHIN - DAS SPRACHROHR GOTTES
DIAPERFORMANCE:
-------------------------------
GENE LABO DG
Natraj Temple, Burning Man-Festival / USA

---

und weitere infos:

- Open-Air-Bereich bei Regen komplett überdacht.
- Aus organisatorischen Gründen "One-Way-Ticket" bis 1 Uhr.
- Ausweiskontrollen!!!
- Es wird dringend empfohlen den Personalausweis mitzuführen.
- Einlaß vorbehalten (auch mit VVK-Karte)
- Afterhour ab 6 Uhr im GO-IN
- Eintritt ab 16 Jahren mit schriftl. Genehmigung der
Eltern + Personalausweis + volljähriger Begleitperson!
- Parkplatz am Sportplatz nutzen - von dort Fußweg oder kostenloser
Shuttleservice zur Location. Nicht am Straßenrand parken!
- Don´t drink & drive! Wer agressiv ist, soll Zuhause bleiben!!!
- Filmen & Fotografieren nur mit schriftlicher Genehmigung des
Veranstalters gestattet!

Eintritt:
----------

AK 14.- Euro / VVK 11,50 Euro

Sonstiges:
---------------

Chai Tee by "Sege"
Blacklight Dekos by "Chameleons & Virus"
Sound & Light by "SLP"
Sales Shop by "Style" / Landsberg
http://www.infinity-happy-family.de.vu

so das sollte reichen!

@ GoaFreaks: ncihtkomplet "durchstampfen" sondern kurze pause so ab 4 uhr oder so

@ Allgäuer hingehen damit wenigstens ein event mal gut besucht ist und das allgäu nciht komplett stirbt

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Frequencyshifter: Kann mich erinnern, an die vorletzte Summervibes, wo es bis auf den Housefloor NUR Schranzfloors gegeben hat.

einige Insider-Infos:

Komm grade vom ersten Teil des Aufbaus! Also Deko wird obermegaturbogeil... 30 Leute haben die letzten 12 Stunden nix anderes gemacht als Deko gebastelt & aufgehängt und sonstiges noch aufgebaut.
Morgen geht's weiter. Es wird geil.

Soundanlage wird wesentlich bässer als die letzten Male... auch ohrenfreundlicher.
Auch die restliche Technik wird vom feinsten sein.

Es gibt keine einzige Vorverkaufskarte mehr...also wer noch keine hat sollte FRÜHZEITIG da sein, um noch reinzukommen und um ein Parkplatzproblem zu vermeiden.

Es wird echt richtig cool...

CU there

FrequencyShifter

Usernummer # 398

da war auch herrr C.Liebing da und wollte nciht aufm house / trancefloor auflegen ... verständlich
Claudi
noch nicht registriert

Noch 4std.Noch 4std.Noch 4std.

PPPPPaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttttttttyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!

Wer nicht kommt ist selber schuld.

Supervielfreu!!!!

Ravermeister

Usernummer # 2833

War endsgeiles Fest gestern... nur leider auf dem genialen Mainfloor nur 30% Soundanlagenauslastung wegen Anwohnerproblemen und super einschläferndes Goa-Gelullere...

Aber sonst war's echt wieder mal cool.

Claudi
noch nicht registriert

War eine nette Party Gestern hast recht Meister.Aber scheiße Kalt in der Höhle wenn man am Anfang Auflegt.Wann bist denn gegangen???Mir tun jetzt noch alle Knochen weh!!!Egal Paaaaaaaaaartyyyyy!!!
schranzfreund

Usernummer # 3025

Yes war echt ne gute Summervibes mal wieder... aber wie gesagt schon, etwas zu Goa-lastig das ganze...
Aber die Höhle war der Hammer und auch der 1. Stock oben recht genehm...
Und auch net so heiss wie sonst, weil die Terrasse net komplett zugehangen ist...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.