technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mannheim was ist so los???

Autor Thema: Mannheim was ist so los???
-----[Dr.Feelgood]-----

Usernummer # 5278

- verfasst      Profil von -----[Dr.Feelgood]-----   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ziehe in den sommerferien nach Mannheim. habe jedoch absolut keinen plan was in Mannheim so an clubs is.
wo könnte man denn in Ma oder Heppenheim ungestört party machen.

Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibt's die relevanten Infos für den Rhein-Neckar-Raum. Kannst es ja auch mal im Forum probieren.
http://www.scrn.de

Wenn Du DnB magst, ist Mannheim auf jeden Fall das richtige für Dich.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Seite is ja recht informativ. Falls es mich dann doch dies Jahr nach Mannheim verschlägt, bin ja musiktechnisch voll am A****

DA GEHT JA NISCHT!!!!!!!! Alles überhaupt net mein Ding

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt das MSConnexion, dort findet jeden Freitag der TV-Club statt. Netter kleiner Club mit harter Mukke und dem typischen 'TV-Publikum'
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
purplehaze

Usernummer # 6078

- verfasst      Profil von purplehaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vorneweg erstmal, wir, ich, eine gruppe leutz..., lesen, besser gesagt amüsieren uns schon länger über dieses forum, hielten es aber nie für nötig unsere zeit damit zu verschwenden, nutzloses und primitives hier zu schreiben.

aber das konnten wir hier nicht so stehn lassen!

Was soll den heissen hier in mannheim geht nichts?

-wie bereits erwähnt geht hier viel DnB/jungle
-nen arsch voll black music...
-und das TV

und du, lieber tobsucht, hast anscheinend was verpasst:

ich weiss nicht ob man in nächster zeit noch oft MP-NUTS im TV rocken hört, aber es lohnt sich eigentlich fast immer ins TV zu gehn.............
weil wenn er mit euch sog. schranzern fertig ist, dann seit ihr nuts!
aber es lohnt sich eigentlich fast immer ins TV zu gehn............
im tv ist es eigentlich scheiss egal wie lange man feiern geht, da gibts keine philosophie über die "kleiderregeln". dort feiert man zusammen egal ob alt, jung langhaarig, kurzhaarig, helikopterlandeplatz oder nicht.
das nenn ich wahren underground, dort macht es eigentlich immer spass zu feiern!
und zum thema typisches TV-Publikum muss ich sagen, dass es schon einen stammkern gibt, aber wo gibts den nicht?
ich find das publikum dort vielseitiger wie im U...

hier ein link mit partyreports:
www.klangterrorist.de

TV-Whatever @ stage MS Connexion

friday night 23:00-05:00
sunday frühstücksfernsehen:06:00-12.00

kleiner tip nebenbei:
nicht versehentlich ins jails laufen;-))

Aus: ludwigshafen/rhein | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wenn wieder so ein posting wie das rauskommt würd ichs auch in zukunft lassen mit dem schreiben...

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TV rockt!!! Also in Mannheim und Umgebung wirst Du nicht zu knapp mit Party serviert, hier gibts mehr als genug. Und ansonsten gehst Du halt mal nach Frankfurt (grad knapp über ne Autostunde entfernt) oder Karlsruhe ins Element.

edit: Oh da habe ich ja noch das nutzlose und primitive Post oben vergessen...

@ feelgood: Mach dir vom etwas rüden Tonfall vom purplehaze kein Eindruck über das TV-Publikum, auch wenn manche strange rüberkommen, sind sie alle recht locker drauf und rocken vor allen Dingen JEDEN Freitag ab, egal wer auflegt (es sei denn es lahmt ein Mitja oder Marc Bean durch die Geschend - falls letzterer einen schlechten Tag erwischt hat). Ganz nebenbei möchte ich auch noch was zur Idolisierung vom Nuts sagen, der Mann rockt seit vielen Jahren richtig geile Sets ab, aber ich würde ihn trotzdem nicht höher als viele andere nationale und internationale Djs stellen. Witzig finde ich purplehaze's Aussage bezüglich Schranzern, denn der Manfred (MP Nuts) legt meistens genau das auf, was ich unter (gutem) Schranz verstehe... *ggg*

edit 2: Noch witziger aber finde ich, dass auf Tanzknopfs harmloser Aussage "typisches TV-Publikum" eine mehrzeilige Gerechtfertigung folgt... touchy, touchy.

Aber Mannheim langweilig? Definitiv nicht!!! (auch wenn die Stadt letzten Endes ein Loch ist... )

Ich komm aus dem editieren nicht mehr raus...

Ich kenne eigentlich keinen (gescheiten) Club in dem man schräg angeguckt wird, weil man was falsches trägt. Zumindest ist das im U mir noch nie aufgefallen. Und mir kamen die Leuts genauso zugänglich vor wie im TV.

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
purplehaze

Usernummer # 6078

- verfasst      Profil von purplehaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja.... dann frag mal mannfred ob er seinen sound als schranz bezeichnet....
viel spass;-)

Aus: ludwigshafen/rhein | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von purplehaze:
im tv ist es eigentlich scheiss egal wie lange man feiern geht, da gibts keine philosophie über die "kleiderregeln". dort feiert man zusammen egal ob alt, jung langhaarig, kurzhaarig, helikopterlandeplatz oder nicht.
das nenn ich wahren underground, dort macht es eigentlich immer spass zu feiern!
und zum thema typisches TV-Publikum muss ich sagen, dass es schon einen stammkern gibt, aber wo gibts den nicht?
ich find das publikum dort vielseitiger wie im U...

warum fühlst du dich gleich angegriffen, meien Aussage war keineswegs mit Beurteilung behaftet. Nur finde ich das man im TV, für das dass es so ein kleiner Club ist, ein ganz eigens Publikum findet!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich wollt mal anmerken, dass marc bean nicht lahmt, so! mim weber zusammen ist er dort wohl der beste dj, für mich jedenfalls! ganz besonders schlecht ist mir mister klopfer in erinnerung!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei dank ihr wollt eure Zeit net verschwenden, denn so dumme posts kannste stecken lassen.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schon mal in die profile von einzelnen Usern reingeschaut. Nö ne?? Dann hättest du nämlich gelesen, das was in Mannheim geht, nicht mein Ding ist. Siehe erstes Posting!

Zitat:
... "-wie bereits erwähnt geht hier viel DnB/jungle
-nen arsch voll black music...
-und das TV" ...
--------------->leider nicht mein Fall!

Und wie soll ich denn was mitkriegen, wenn ich bitte schön 7 Autostunden von Mannheim entfernt wohne? Kannste du mir das vielleicht erklären???

Mein erster Eindruck ist nu mal das in Mannheim nu mal nischt für meinen Musikgeschmack geht. Fakt! Dann vielleicht die neue Heimat ... die trifft noch am ehesten das was ich hören will!

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder wird ein normaler thread zu einem alle gegen einen thread. naja.
aber wer gleich so anfängt. viel spass.
he he.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ purplehaze: Frag mal den Rush oder den Liebing ob die Schranz auflegen, dürftest das gleiche Ergebnis erzielen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in mannheim und umgebung gibt es schon genügend partys. dein geldbeutel wird es schon merken wenn du hier bist. und eigentlich sollte es für jeden geschmack etwas geben. außerdem brauchst du nach ffm 45 min und nach stuggitown 70 min, und das ist wohl nix.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm? was ist denn jetzt eigentlich schranz?;-)) keiner legt es auf und doch ist es in aller menschen munde und ohren?
was legt dann liebing auf, was rush, was mannfred?
naja, bei letzerem würd ich mal persönlich sagen, dass er einen ziemlich individuellen style mit der zeit entwickelt hat, der nicht unbedingt mit dem "allroundverständniss" des styles schranz (wenn es den überhaupt gibt;-)) kompaktibel ist...
ich find, dass man da starke einflüssen von altem sound hört... irgendwie schleicht sich da auch der abgefahrene brighton sound mit rein und trotzdem verliert ein set von nutz nichts an dynamik. wer an der ersten afterhour am 5. mai diese jjahr dabei gewesen sein sollte wird bestimmt wissen was ich mein...
ich will mich abea jjetzt auch nicht rumstreiten über die styles von djs, die sich selbst bestimmt nicht mal 10% so viel gedanken drüber machen wie sie ihren sound definieren sollen, sondern ihn lieber performen...
peace uff de neckarwies!

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cubensis: hier gibts nen recht guten Artikel zum Thema Schranz ...
http://www.raveline.de/index.php?category=2&level=1&Path=-1&Category_ID=2&action=showArticle&Article_ID=61709&area=news

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
-----[Dr.Feelgood]-----

Usernummer # 5278

- verfasst      Profil von -----[Dr.Feelgood]-----   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo danke euch allen. werd mir maln tv-club anschauen und meine eigene meinung bilden.wie kommich da am besten hin, glaub muss von wohlgelegen los fahren, zumindest kenn ich nur den teil von ma.
thx

Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist in rheinau!

check das [unter anfahrt]:
http://www.msconnexion.com/index2.html

greatz.tp

nächsten fr is übrigens der weber da lohnt sichs, ach und am mittwoch ist dort love n light da lohnt es sich 3 mal hinzugehen!

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem... das connexion is immer noch in neckarau...

*scnr*

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

naja schon möglich, aber rheinau is da doch auch oder? ach egal aber man muss in die richtung fahren... wirst schon recht habn!

greatz.tp

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.